PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DryNights passt bis Hüft/Bauchumfang 115cm



KielerSkater
24.10.2013, 21:42
DryNights passt bis Hüft/Bauchumfang 115cm

Habe es selbst ausprobiert, aber das ist auch schon fast das maximum und der po wird nur zu 70% bedekt und es ist natülich ein wenig eng für uns männer

Hatte lange keine mehr an und habe seit dem letzten mal 10 kg zugenommen, aber zum glück passen sie noch und sind meiner meinung nach die besten Windeln weil sie gut gepostert sind und bei nässe sehr dich werden.


Edit: habe gerade herausgefunden das man die oberste schicht der windel ablösen kann (stoff schicht) und darunter neu Plastikfolie ist.

die DryNights haben mehr in sich als man so glaubt

Achim.B
25.10.2013, 00:29
Ich habe sie auch schon ausprobiert. Aber ich kann nicht glauben, dass sie bei einem Umfang von 115 cm tatsächlich halten. Ich habe einen Umfang von 100-105 cm und keine Einzige hat bisher gehalten. Bei der kleinsten Bewegung sind sie gerissen. Deshalb bin ich auf Jessa Hygiene Pants medium Super umgestiegen. Die halten sicherlich auch bis 130 cm.

KielerSkater
25.10.2013, 11:10
Also ich dehne die immer vor bis es leichte knister geräusche macht und ziehe die erst danach an

SaphirWolf
25.10.2013, 12:47
hab schon mit nem Hüftumfang von leicht unter 90cm Angst, dass die jeden Moment reißen könnten......

KielerSkater
25.10.2013, 12:49
Also bei mir passte die gut und es gab kein zeichen das die reißen würde

und ich habe die sogar über nacht an gehabt (war natürlich nass) und es hat problemlos gehalten

Achim.B
25.10.2013, 23:00
Kann es sein, dass Dein Maßband eingelaufen ist ? ;) ;) ;)

KielerSkater
25.10.2013, 23:02
ich hätte dir ja nen video gezeigt wo ich die anziehe (natürlich zensiert und jugendfrei) aber youtube musste mich ja aufgrund des videos löschen

KielerSkater
21.11.2013, 22:36
hier mal ein Bild das sie wirklich bis 115cm haletn, hatte die heute den ganzen tag an auch auf meiner arbeit (IT-Techniker im Außendienst)


http://i43.tinypic.com/2evw1sg.jpg

Wölfchen96
21.11.2013, 23:05
Ich hab ein Hüftumfang von 98cm und bei mir ist es schon sehr knapp wenn man vom Bequemen tragen spricht ;)

MfG. Ben

Christian
22.11.2013, 08:29
Hi,
ich habe zwar nur 100cm Umfang, aber bin dafür 1,85m groß.
Somit ist hinten am Po immer etwas Luft.
Und ich habe das Problem, du must ja zwischendurch mal zum Klo, also Hoch und noch mal runter und noch mal hoch, das die Seitenbündchen ausleiern.
Also geht das nur mit eine rUnterhose drüber.

LG
Christian

KielerSkater
22.11.2013, 23:58
Bin 1,87m groß und muss gestehen das der po bei mir auch nur zu 85% verdeckt ist

abribub69
24.11.2013, 20:17
Mir passt die Drynites bei 1,82 und 87 Kilo auch noch und mein ganzer Po ist bedeckt. Sonst habe ich dieses Windelhöschen, weil unauffälliger als eine richtige Windel, häufig unter Tight-Laufhosen getragen. Allerdings habe ich keine Kontrolle mehr übers einnässen und bin in der Drynites allzu häufig ausgelaufen. Das ist peinlicher als eine dickere Windel dran, die in Wirklichkeit auch bei Tight-Laufhosen oder Radlerhosen niemand bemerkt.

Ich kann mir vorstellen, dass die Drynites schnell kaputt geht, wenn sie den ganzen Tag runter und wieder rauf gezogen wird.

Tino 88
24.11.2013, 20:45
Bei mir bleiben sie Tags über auch ganz ,selbst wenn ich viel in Bewegung bin. ( 86 umfang 1.74 groß) Aber bei115 Umfang darfst du dich nicht viel bewegen. Ich bevorzuge doch lieber Windeln mit Klett. Schon wegen der saugstärke und dem höheren auslaufschutz Nachts.

KielerSkater
25.11.2013, 00:00
Klar das die nicht ewig hält, aber immerhin finde ichs toll das ich die überhaupt noch tragen kann, in kinderwindeln fühle ich mich eher wie ein kind als in inko windeln, denn in inko windeln fühle ich mich wien alter greiß und bis dahin habe ich immerhin noch 40 jahre

Little Elly
25.11.2013, 02:22
mhh lecker... schöne unrasierte kerlsbeine .... also bitte,ich habe nix gegen kerle oder sowas,aber wenn man schon SOLCHE bilder einstellt,dann rasiert doch bitte vorher eure beine oder die entsprechenden bereiche.. finde sowas extrem ekelig wenn leute so krass die beine behaart haben *kotz*...


zum thema kann ich sagen,dass sie mir mit einem hüftumfang von 82 cm extrem gut passen :)

Luci
25.11.2013, 09:14
Huhu,
mir passen sie auch noch ich hab aber keine Ahnung was ich wohl für nen Hüftumfang hab oO
Bei mir ist das so, dass man beim hochziehen vorsichtig sein muss, dass die Bündchen nicht einreißen...wenn sie haben mal oben ist, dann passt sie gut und ist für meine Bedürfnisse super ausreichend. Ich mag die Windeln eigentlich am liebsten, weil du noch am ehesten an das Kinder-Feeling dran kommen, was bei mir vordergründig ist und nicht unbedingt das mega fetteste Windelpaket das man kriegen kann ;)

Lieben Gruß von Luci, dem Pandabärchen

Wet_tommi
25.11.2013, 10:07
Ich müsste etwa 10 kg abnehmen damit sie mir perfekt passen, derzeit würden sie auch eher einreissen.
Das schöne ist, die nehmen eine Blasenfüllung gut auf.

abribub69
25.11.2013, 18:40
Ich möchte mich auch klein fühlen, deswegen beklebe ich meine Windeln mit Diapertapes (Kinderwindelmotiven). Meiner Ärztin, die mich natürlich in Pampers kennt, habe ich gesagt, dass ich, wenn ich schon Windelhosen tragen muss, die doch wenigstens nicht so langweilig sein müssen und ich sie deswegen verziere. Sie ist ganz amüsiert.