PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnersuche/ Windelfetisch/ Beziehung



windelmaxdd
22.10.2013, 13:22
Hallo liebe Windelfreunde,

nun ich frage mal allgemein in die Runde wie habt ihr eure Frauen kennengelernt (über das Internet oder real in Disco oder Café)?

Wie habt ihr euren Fetisch ihr gegenüber offenbart und wie waren so die Reaktionen, mich würde interessieren ob die Frau von heute überhaupt für den Windefetisch bereit und offen ist auch wenn sie es offensichtlich nicht zugeben mag.

Freu mich über jeden Bericht und vielleicht helfen mir eure Erfahrungen auch weiter um endlich einen glückliche Beziehung führen zu können mit dem Windelfetisch zusammen.

allesindie
22.10.2013, 13:35
Hallo und willkommen hier,

Erzähle doch mal ein wenig mehr von dir, wer du bist, was du machst ... dann benutze bitte auch die Forensuche, zu deiner Frage wurde nämlich schon einiges geschrieben, darunter auch von mir.

Wenn dann noch konkrete Fragen sind - her damit ;-)

Gruss, Allesindie

pinkpanther
22.10.2013, 16:38
001 Passende Frau finden
002 Das mit den Windeln gestehen
003 Wenn sie es akzeptiert ist sie die Richtige
004 Wenn sie es nicht akzeptiert GOTO 001

xeno
22.10.2013, 19:11
Moin,

meiner Feundin habe ich es mit einem Trick begebogen.Ich hab ihr zum Geburtstag eine kurze schwarze lackhose gekauft und geschenkt.Unter dem motto das geht immer.Naja und das GING nicht nur bei ihr und so waren wir "Danach" schnell beim Thema lack, latex, Gummi etc. und nächste Nacht hatte ich schon windeln an und eine woche später hatten wir ein lodderlaken und auch sie windeln und machten gemeinsame einkäufe im Sanihaus.
NEIN KEIN KOPFKINO!!!!!!!!! das geht, hier ist das wie gefragt.Oder was hat sie davon?
Neidisch war ich ,als ich sah wie sie beim 3-4 mal Windeln tragen beim telefonieren(sehr lange) mit der Mutter! einfach mutwillig einnässte -ich damals noch kontinent brauchte monate bis das ging.

lg
xeno

Little Elly
22.10.2013, 19:42
habe auch schon einige outings hinter mir bei exfreundinen :)

bei meiner jetztigen habe ich etwas hemmungen wenn ich ehrlich bin,da sie echt ne verdammt hübsche frau ist und echt super lieb zu mir ist und ich keine lust habe sie dadurch evtl zu verschrecken,weil das wäre es mir nicht wert nur wegen som blöden fetisch... zumal sie sehr schüchtern und zurückhaltender ist,als man vielleicht annimmt ;)

ansonsten wenns die passende ist kann man es ihr auch sagen,explizit nach einer fetisch freundin würde ich aber nicht,weil DAS geht meistens schief,spreche da aus erfahrung leider ;)^^

Solltest halt evtl drauf achten dass sie eh schon etwas offener ist also ich hatte immer sehr gute Erfahrungen mit Mädchen gemacht welche aus der Metal Szene oder allgemein alternativ Szene kommen ;) weil sie meist offener sind als diese typischen Tussi Frauen

Luci
22.10.2013, 20:02
Huhu,
ich wär nicht hier wenn mein Freund sich nicht geoutet hätte vor mir...Ich war in dem Moment als ich es gehört hab etwas naja vielleicht verwirrt, weil mir der Gedanke, dass man Windeln zum Spaß trägt etwas absurb vorkam. Aber nach viel drüber nachdenken, angucken, anfassen und selber ausprobieren muss ich sagen dass es toll ist ;) Ich mag gern mal ab und zu klein sein und das dann auch mit Windeln.

Ich glaub es ist wichtig, seinem Partner zu erzählen, was einen in sexueller Hinsicht gefällt. Es kann dir zwar passieren, dass dein Partner damit nichts anfangen kann, aber wenigstens musst du dich dann nicht verstecken. Ich würd aus Erfahrung sagen, dass wenn man über sexuelle Vorlieben und Fetische offen redet, sich der Horizont von beiden Partnern öffnet...man probiert sachen aus und versteht besser was der Andere mag...dadurch wird der Sex auf jeden Fall besser.
Ich würd es also meinem Partner immer sagen (vielleicht nicht unbedingt sofort, sondern wenn man sich ein bisschen besser kennt und einschätzen kann wie offen der Andere reagiert).

Noch eine Frage: Wie kommst du darauf dass die Frau von heute nicht zugeben mag Windeln zu mögen?


Lieben Gruß vom Pandabärchen

Abri-fan
22.10.2013, 21:12
Original von windelmaxdd
Hallo liebe Windelfreunde,

nun ich frage mal allgemein in die Runde wie habt ihr eure Frauen kennengelernt (über das Internet oder real in Disco oder Café)?

Wie habt ihr euren Fetisch ihr gegenüber offenbart und wie waren so die Reaktionen, mich würde interessieren ob die Frau von heute überhaupt für den Windefetisch bereit und offen ist auch wenn sie es offensichtlich nicht zugeben mag.

Freu mich über jeden Bericht und vielleicht helfen mir eure Erfahrungen auch weiter um endlich einen glückliche Beziehung führen zu können mit dem Windelfetisch zusammen.

ne beziehing mit diesem fetisch zu führen wird sicher nicht leicht wenn sogar unmöglich. zumindest wenn sie damit nix zutun haben will
von den reaktionen her hab ich die unterscheidlichsten erlebt. eben so unterscheidlich wie frauen halt sind.
sich eine methode überlegen die bei allen klappt funktioniert nicht.

und wenn du dich outen willst kann ich nur den rat geben die i schonmal geschrieben hab.

such dir ne ruhige minute. sei ernst und wenn sie halbwegs gescheit ist wird sie merken das es dir wichtig ist. wenn sie dich liebt und ne tollerante frau ist wird sie es zumindest tollerieren aber nicht unbedingt akzeptieren.
damit musst du leben. für ne liebe würde ich ne menge zurückstecken.

eedoo
24.10.2013, 11:13
Original von windelmaxdd
wie habt ihr eure Frauen kennengelernt (über das Internet oder real in Disco oder Café)?


Meine Ex-Beziehungen habe ich beim Studium an der Uni kennengelernt. Die Frau, mit der ich jetzt seit 14 Jahren zusammen bin, habe ich ursprünglich über eine Kontaktanzeige in der Zeitung gefunden und wir haben uns dann bei wiederholten Treffen kennengelernt.


Original von windelmaxdd
Wie habt ihr euren Fetisch ihr gegenüber offenbart und wie waren so die Reaktionen


Wenn ich mir sicher war, dass die Beziehung etwas Längerfristiges werden würde, habe ich einfach mehr oder weniger peinlich berührt, mit mehr oder weniger Angst vor Abweisung, aber ehrlich und ohne Ausreden erzählt, was Sache ist. Die erste Reaktion war in jedem Fall etwas in der Art von "Ich wusste zwar nicht, dass es so etwas gibt, aber solange ich nichts dazu tun muss, was mir nicht gefällt, ist das schon ok."

In jeder meiner Beziehungen hat sich diese Haltung dann zunehmend positiv weiterentwickelt.


Original von windelmaxdd
mich würde interessieren ob die Frau von heute überhaupt für den Windefetisch bereit und offen ist


"Die Frau von heute" gibt es nicht. Du wirst hochkonservative und zugeknöpfte Frauen ebenso finden wie neugierige, tolerante und abenteuerlustige. Du wirst Frauen finden, die dich anhimmeln, und solche, die glauben, sie selbst wären der Mittelpunkt des Universums.

Ich kann dir nur sagen, dass echte Zuneigung zueinander vor ungewöhnlichen Persönlichkeitsaspekten nicht halt macht. Wenn jemand nicht bereit ist, dein DL-/AB-/AC-Sein zu akzeptieren, dann fehlt meiner Meinung nach nicht nur die Kompatibilität, sondern dann kann es auch mit der Zuneigung nicht besonders weit her sein.

Wie gesagt, ich bin bei keiner meiner bisherigen Partnerinnen auf Unverständnis oder Ablehnung gestoßen. Das hat aber sicher weniger mit "der Frau von heute" zu tun als damit, dass ich bei der Partnerwahl einfach sehr wählerisch war/bin und mir mit bestimmten Persönlichkeitstypen sicher nichts anfange.


Original von windelmaxdd
vielleicht helfen mir eure Erfahrungen auch weiter um endlich einen glückliche Beziehung führen zu können mit dem Windelfetisch zusammen.

Du hast das vielleicht nur unglücklich formuliert, aber da steckt ein wichtiger Kern drin: Du solltest dir gründlich überlegen, ob du eine Beziehung mit einer Frau haben willst, oder eine Beziehung mit dem Windelfetisch.

Wenn dein Fetisch für dich wichtiger ist als die Frau, und wenn deine Frau jemals das Gefühl bekommt, dass dein Fetisch für dich wichtiger ist als sie, dann hast du eine Beziehung mit dem Fetisch, und die Beziehung mit der Frau ist zum Scheitern verurteilt.

Es ist sehr wohl möglich, als DL, AB oder AC eine Beziehung mit einer Frau zu haben und dabei diesen Teil seiner Persönlichkeit auch ausleben zu können. Es ist auch möglich, einen Vanilla-Partner im Laufe einer Beziehung ein wenig (oder auch ein wenig mehr) auf seine Seite zu ziehen. Aber das wichtigste ist, dass deine Prioritäten immer klar sind, die Bedürfnisse eines einzelnen Partners niemals die Partnerschaft dominieren, und dass die Grundlage der Beziehung gegenseitige Zuneigung und Respekt sind.

Jona Windeltiger
24.10.2013, 20:29
Original von Luci
Ich glaub es ist wichtig, seinem Partner zu erzählen, was einen in sexueller Hinsicht gefällt. Es kann dir zwar passieren, dass dein Partner damit nichts anfangen kann, aber wenigstens musst du dich dann nicht verstecken. Ich würd aus Erfahrung sagen, dass wenn man über sexuelle Vorlieben und Fetische offen redet, sich der Horizont von beiden Partnern öffnet...man probiert sachen aus und versteht besser was der Andere mag...dadurch wird der Sex auf jeden Fall besser.
Ich würd es also meinem Partner immer sagen (vielleicht nicht unbedingt sofort, sondern wenn man sich ein bisschen besser kennt und einschätzen kann wie offen der Andere reagiert).

Sehe ich eigentlich auch so. Auch in einer "normalen", nicht zu prüden Beziehung, redet man doch darüber was er oder sie mag und ich habe auch schon Sachen mitgemacht, auf die ich jetzt selber nie gekommen wäre - aber die meine jeweilige Freundin eben total angemacht hat. Es ist doch anturnend zu sehen, dass der andere angeturnt ist und das macht es dann auch allemal schön ;) :)

Ich denke nur immer man sollte seinen Partner nicht mit seiner Leidenschaft erschlagen und den Eindruck vermitteln, dass diese das einzige ist was im Leben zählt.