PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel an und AA Müssen plötzlich ???



Senitriofan
14.10.2013, 08:28
8-)

Hallo alle ich wollte mal Fragen wie ihr das macht wenn ihr gewindelt seit und es im Bauch zu rumoren beginnt und das Klo nicht in nähe ist.Ich bin ja Blaseninko und merke es manschmal recht späth wenn ich aaa muss so gab es schon oft stinker Pämpers

abdelgamal
14.10.2013, 08:55
Jede einigermassen vernünftige Windel müsste das aushalten, sind ja hierfür konzipiert. Ausser einem entsprechenden Geruch und dem nachfolgenden Grossreinemachen sollten dadurch keine nennenswerten Nachteile entstehen :P

wboy007
14.10.2013, 09:45
Da kann ich nur zustimmen.
Windeln sind dafür gemacht, dass man groß und klein reinmachen kann.
Bei meiner Lieblingswindel ABRI L4 ist das null Problemo

abribub69
14.10.2013, 19:13
Der Windel macht es sicher nix, wenn groß reingeht. Bei entsprechender Pflege im Windelbereich ist das auch kein Problem für die Haut.

henrik
15.10.2013, 16:55
Der Windel macht es am wenigsten aus, solltest halt auch an deine lieben Mitmenschen denken. Wenn du alleine im Auto unterwegs bist oder irgendwo draußen nicht so das Problem, aber ohne Schutzhose in der U-Bahn z.B. solltest Du das aus Rücksicht besser solange es geht einhalten.

Schwede
19.10.2013, 10:30
Als muß mich auch der Meinung der anderen anschließen, Windeln sind zum rein machen da. ;) Wenn man etwas Penaten Creme und Puter dran hat macht es auch der Haut nichts aus. :ja:
Ich mache sogar gerne beides rein, mag sogar meine stinke Windel. :baby003:
Also mach Dir nichts drauß wenn s mal rein geht geht's halt rein.

Baby Daniel
19.10.2013, 12:26
Das ist doch das Salz in der Suppe wie man so schön sagt, das gehört einfach dazu. :ja: Dazu sind Windeln gemacht. Ein geiles Gefühl, wenn es sich breit macht. Manchmal habe ich es eine Minute später schon wieder bereut und dann dann doch wieder gemacht. Für mich eine wichtige Sache im Babyspiel. Natürlich muss man an seine Umgebung dabei denken. Selbst bei Benutzung von Schutzhosen und viel Penatencreme, trotzdem ist es schon nach wenigen Minuten dicke Luft im Raum. Eine Möglichkeit wäre natürlich den Kick während eines Spazierganges im nahen Stadtpark oder Erholungsgebiet zu erleben und in Minute um Minute auszukosten. Aber ich denke das eine Stunde dann auch für die Haut nicht so gut ist.

Anschließend zum Windelwechsel nach Hause. :baby003:

Baby Daniel
Windeln sind mehr als nur eine Unterhose mit Klebstreifen!

Lebensinsel
19.10.2013, 12:46
Klar, für die allermeisten Leute ist ein Stinker in der Hose der absolute Super-GAU. Für mich natürlich auch, wenn ich ohne Windel unterwegs bin. Mit Windel ist es allerdings meist kein Problem, möglicherweise legt man es sogar drauf an. Allerdings vermeide ich es wenn möglich, wenn ich noch unter die Leute muss. Zu allem Überfluss kann es auch zuhause brenzlig werden, wenn ausgerechnet jemand an der Tür klingelt, wenn du die Windel voll hast. Und wenn´s nur der Paketzusteller ist, der was bringt, worauf du schon sehnsüchtig wartest...
Naja, ein bisschen Nervenkitzel gehört wohl zu diesem Geschäft dazu :D

tommy
19.10.2013, 12:59
Ich kann von mir nur sagen das es immer gemischte Gefühle sind wenn ich ein Stinker in meinen Pampi mache.
Es ist schon irgentwie/irgentwo reizvoll. Das Gefühl etwas gemacht zuhaben wo man absolut Ausgeliefert ist. Auf der anderen Seite kommt auch so etwas wie Scharm auf und ein unwohles Gefühl... ganz schwer zubeschreiben. Ich hab vielleicht erst 3-4mal ein Stinker auf dieser Weise gemacht.
Auch hab ich sie dann vielleicht höchstens 5-10min an...
Ausserdem muss der Stuhl festsein... so eine "Plöre" find ich nicht so doll :D

abribub69
20.10.2013, 14:01
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es noch nie jemandem aufgefallen ist, wenn ich einen Stinki in meiner Pampi hatte. Ich habe häufig groß drin, wenn ich unter Leuten bin. Geruchstechnisch tuts höchstens auffallen, wenn die Windeln nicht baldmöglichst gewechselt werden. Ewig mit vollgekackten Windeln unter den Leuten, könnte es wohl doch auffallen. Wobei dann aber auch niemand weiß, wer den Geruch verursacht.

windel77
20.10.2013, 16:54
Original von abribub69
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es noch nie jemandem aufgefallen ist, wenn ich einen Stinki in meiner Pampi hatte. [...] Ewig mit vollgekackten Windeln unter den Leuten, könnte es wohl doch auffallen. Wobei dann aber auch niemand weiß, wer den Geruch verursacht.

Wenn ich da an einen gewissen Stammtisch denke, ist es fast allen aufgefallen. Es scheint dir zudem völlig egal zu sein, ob sich andere daran stören, dass du stundenlang im vollgeschissenen Zustand rumhockst.. :nene:

Grüße

TB77

Matzebaby
20.10.2013, 18:17
Hallo,
abribub ich glaube bei dir sind die Geruchszellen schon stark in Mitleidenschaft gezogen, so stark das du selber nicht mehr riecht ob du einen Stinker in der Windel hast :nene: :nene:. Und dann noch die Aussage es weiß ja eh keiner woher der Geruch kommt ! Ich würde mich echt schämen damit noch zu prahlen aber deine Mitmenschen scheinen dir eh egal zu sein !


LG
Matzebaby :baby003:

abribub69
20.10.2013, 19:27
Ich hätte absolut kein Problem damit zuzugeben, dass ich eingestunken hätte, wäre es denn so gewesen. Ich hatte an dem Abend aber gar nicht Groß drin. Ich bin auf diesem Stammtisch wohl jemandem auf die Füße getreten, weswegen diese falsche Behauptung vorgeschoben wird. Ich brauche diesen Stammtisch aber nicht. Aber diese Lüge, ich hätte auf dem Stammtisch die Hosen voll gehabt, könnten sich gewisse Leute einfach sparen.

Ich kann nur annehmen, dass da eine Person meint, ich hätte seine Freundin in spe angegraben. Wenn der mir das so direkt sagen würde, hätte ich kein Problem damit. Mit Eifersucht kann ich umgehen. Dieses Denunzieren und dann noch gelogen, ist aber unterste Schublade.

Seelenfunken
20.10.2013, 20:11
Hallo Abribub,

um das kurz und bündig zusammenzufassen: Du hast gestunken, sogar so arg dass ich versucht habe dir einen dezenten Hinweis zu geben...
http://s1.directupload.net/images/131020/e3s6e7e7.jpg
...den du leider ignoriert hast. Ich will gar nicht diskutieren ob du groß in der Windel hattest oder nicht, aber mir wurde von deinem Geruch halb schlecht.

Mit freundlichen Grüßen
Seelenfunken

P.s. Entschuldigt die schlechte Handykamerabildqualität aber ich wußte nicht dass ich das Bild jemals wieder brauchen würde.

babychris2005
20.10.2013, 21:02
Original von abribub69

Ich kann nur annehmen, dass da eine Person meint, ich hätte seine Freundin in spe angegraben. Wenn der mir das so direkt sagen würde, hätte ich kein Problem damit. Mit Eifersucht kann ich umgehen. Dieses Denunzieren und dann noch gelogen, ist aber unterste Schublade.


Wenn du damit mich meinst, dann kann ich dir diese Frage verneinen...

der_ire
20.10.2013, 23:59
Wenn ich gerade eine Windel um habe und groß muss, dann mache ich auch groß in die Windel. Muss dazu sagen, dass ich kein Inko bin, ich trage nur rein aus Lust und Laune Windeln...

Wobei ich mich dann auch ziemlich schnell wickeln muss, wenn ich AA in der Windel habe, ansonsten habe ich sehr oft Hautreizungen oder bekomme Pickeln am Popo...

djwindel
21.10.2013, 01:23
Ich halte es für ziemlich daneben in Anwesenheit anderer in die Windel zu kacken...

Wenn iich allein bin ist das was anderes. Spontan was in die Windel drücken bei festem Stuhl hat durchaus einen Kitzel für sich...

abribub69
21.10.2013, 21:25
Zum allerletzten Mal: Ich hatte nicht eingekackt! Die Behauptung, dass ich gestunken hätte, verbitte ich mir. Niemand hat mich offen oder dezent auf Gestank hingewiesen. Ich weiß nicht, wer diese Hexenjagd initialisiert und vorantreibt. Ist mir auch egal, weil ich brauche euch nicht.

Chris, wenn ich Dir Unrecht getan habe, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle.

janbaby
21.10.2013, 21:50
Kuckuck,

ist das nicht die Story von dem, der im Strampler zum Stammtisch erschien und irgendwann stark gemüffelt hat?

Diese Story wird wohl noch in vielen JAhren auf Stammtischen für Erheiterung sorgen.
Wer sich so ungezwungen seinen Neigungen hingibt, ist jetzt schon ein Idol !
Ich finds einfach nur Rock`n Roll !
Ich will ein Foto mit Autogramm!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Matzebaby
21.10.2013, 22:02
Kuckuck,

I like it Janbaby :ja: :ja: :ja: :D


Gruß Matzebaby

windel77
22.10.2013, 07:39
Original von janbaby
ist das nicht die Story von dem, der im Strampler zum Stammtisch erschien und irgendwann stark gemüffelt hat?

Das waren zwei getrennte Leute - der mit dem Strampler war jemand anders...

Grüße

TB77

janbaby
22.10.2013, 15:34
Kuckuck,

ah, ok, also einer kam im Strampler und einer hat gemüffelt.
Der angebliche Müffler bestreitet gemüffelt zu haben, aber alle haben es gerochen.
Der im Strampler kann ja nicht bestreiten, einen getragen zu haben, denn dies war bestimmt sichtbar.
Wie unterschiedlich doch unsere Sinne bewertet werden....
Schade, dass ich nicht dabei war.
Ich nehme dann trotzdem gerne von beiden Ein Autogramm.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

allesindie
22.10.2013, 15:46
hehehe, zu Janbabys Beitrag fällt mir spontan der Anfang eines Gedichtes von Wilhelm Busch ein ...

"Einen Menschen namens Meier, schubst man aus des Hauses Tor, und man spricht betrunken sei er, selber kam's ihm nicht so vor."

Als Kinder haben wir immer gesagt "Wer ihn hat zuerst gerochen, dem ist er aus dem Arsch gekrochen"

Zum Thema kann ich nichts beitragen, ich war nicht am Stammtisch und ob ich was in der Windel hatte, mag mich nicht erinnern ;-)

Gruss, Allesindie