PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herreneinteiler in Geschäften



www
12.10.2013, 23:25
Hey ihr :)

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen Einteiler oder einen Body zu kaufen und jetzt da der Winter so langsam kommt wollte ich die Sache mal angehen :)
Ich habe schon einige im Internet gesehen aber ich kaufe eigentlich lieber in der Stadt.

Nun meine Frage: kennt jemand von euch ein Geschäft in dem es Einteiler für Herren gibt? Ich habe mich schon mal umgeschaut aber leider noch keinen gefunden :(
Freue mich über euer Feedback!

:danke:

Linus
12.10.2013, 23:48
aber ich kaufe eigentlich lieber in der Stadt.

mit dieser präzisen Ortsangabe machst du es uns (und dir) nicht gerade einfacher.

Hier trotzdem mal ein Versuch:
Primark!

www
12.10.2013, 23:59
Mit der Aussage das ich lieber in der Stadt kaufe meine ich das ich in Geschäften etwas suche - also nicht online :leute:

Aber danke für deinen Tipp ;)

Wolfgang
13.10.2013, 06:39
Linus meinte wohl es wäre einfacher wenn wir wissen in welchen Städten du suchst...
da muss ich ihm voll und ganz zustimmen

denn was nutzt es dir wenn ein Laden in 350km Entfernung was anbietet ?

Baby Daniel
13.10.2013, 07:57
Sicher findest du in der Sportabteilung deiner Stadt Einteiler. Ich denke da zum Beispiel an Ringen oder Radsport. Letzters betreibe ich selbst, die Einteiler die im Radsport angeboten werden haben darüber hinaus noch einen Vorteil, sie haben gleich einen "Spreizteil" mit dabei. Die Funktion ist obgleich natürlich eine andere. Aber da kannst du ganz ungeniert eine Auswölbung tragen.

Baby Daniel

janbaby
13.10.2013, 09:30
Kuckuck,

Herreneinteiler findet man bei Real in der Unterwäscheabteilung.
Ziemlich billig sogar!
Die sehen aus wie im Western, sie sind vorne geknöpft.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

henrik
13.10.2013, 10:27
Im Primark gibt es ganz witzige Ganzkörper-Fellkostüme und das für relativ kleines Geld, war schon kurz davor mir einen zu kaufen.

Im C&A gibt's glaube ich auch ab und zu mal was.

www
13.10.2013, 12:17
Ok danke schon mal für eure Tipps ;)

Ich schaue gleich morgen mal bei Real! :)

Karuh
13.10.2013, 12:52
wir wissen immer noch nicht WO du suchst ... ;)

www
13.10.2013, 15:01
Im Raum Würzburg/Nürnberg :ja:

www
18.10.2013, 18:37
Ich war jetzt schon in 2 real Märkten aber habe in keinem den besagten Einteiler gefunden :(

heimkind1
18.10.2013, 19:31
ich habe meinen sanitätsfachgeschft in lauf bei nürnber gekauft
sogar mit füsssen von supprimma :feuerflummi:

und auf rezept vom hausarzt wegen pfegeerleicherung beim wickeln nach epiletischen anfällen

3 stück pro jahr erstausstattung 7bei pfegestuffe 1