PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein liebes Hallo



magga
10.10.2013, 08:00
Hallo liebe Community,

heute hab ich mich endlich auch mal hier angemeldet nachdem ich schon seit längerem Anonym durch die verschiedenen Beiträge gestolpert bin.

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin leider seit drei Jahren Alleinerziehender Vater einer jetzt 14 jährigen Tochter. Das Thema Windeln hat mich eigentlich schon immer fasziniert aber mit selber Windeln tragen habe ich erst später wieder begonnen. Bin mir da nicht mehr ganz sicher aber es war erst in meiner eigenen Wohnung also mit 18 oder 19. Das war dann für mich eine sehr schöne zeit und da ein Fetisch oder sagen wir mal Vorliebe nicht alleine kommt bin ich auch leidenschaftlicher Feinstrumpfhosenträger. Als ich dann meine Frau kennenlernte hab ich erst mal beides sehr stark reduziert da ich mir natürlich nicht sicher war wie sie darauf reagieren würde also war die schöne Windelzeit erst mal wieder vorbei aber ehrlich gesagt hat es mir damals auch nicht wirklich gefehlt auch wenn ich mich weiterhin sehr für Windeln interessiert habe. Wir sind dann damals bereits nach einem halben Jahr zusammen gezogen und kurz vor dem Umzugstermin habe ich all meinen Mut zusammengenommen und ihr alles gebeichtet. Dachte mir besser jetzt als nach dem Umzug, wer weiß schon ob sie mich dann noch haben wollte. Erstaunlicherweise war es kein schlimmes Gespräch sondern eher sehr positiv da auch meine Frau mir in diesem Zusammenhang etwas gebeichtet hat. Jedenfalls konnte sie sich damit abfinden das ich Feinstrumpfhosen mag und hatte auch kein Problem damit wenn ich sie weiterhin trage, mit den Windeln allerdings schon. Sie hat nicht verlangt das ich komplett darauf verzichte aber sie wollte nichts damit zu tun haben also habe ich mir in der Folgezeit noch paarmal heimlich Windeln angezogen wenn sie nicht da war aber auch das verging als sie schwanger wurde. Somit waren Windeln selber tragen die nächsten Jahre kein Thema mehr für mich.

So weit zu meiner Vorgeschichte, warum ich wieder Windeln trage ist eine andere Geschichte aber das werde ich später erzählen.

Jetzt werde ich mich erst noch etwas durchs Forum lesen.
Viele Grüße
Markus

inkontienente25
10.10.2013, 09:19
willkommen in der wbc :feuerflummi: :ja:

kokuliu
10.10.2013, 12:40
Herzlich Willkommen in der WBC :).

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier mit uns :P

huehnerwiese
10.10.2013, 12:46
Hallo Magga

Ein freundliches Jo mei nach Bayern aus dem Pütt.

viel Spaß bei dieser Bande :D

frechdachs
10.10.2013, 13:28
Hallo und herzliches Willkommen!

Schön, daß Du hier her gefunden hast.

Wünsche angenehmen und super schönen Aufenthalt im WBC.


Liebe Grüße
frechdachs