PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine heutige Entdeckung :-)



mrs.wichtig
04.10.2013, 17:20
Hallo,
ich hatte heute Mittag mal wieder riesen Lust auf ein bisschen was weiches zwischen den Beinen ^^
Da ich nur noch ein paar Tena Pants Plus im Haus habe habe ich mir so eine angezogen. Beim Toilettengang habe ich bemerkt, dass sich die Saugeinlage aus der Pants lösen lässt :-) Das Teil sieht dann aus wie eine Tena Comfort Maxi :-)

Die Saugeinlage habe ich dann ganz herausgenommen und in meinen Lieblingspanty gelegt...
Vorhin hatte ich dann Lust zu testen ob sie noch immer belastbar ist (muss jetzt eh duschen) und habe der Natur einfach freien Lauf gelassen.
Was soll ich sagen - es ist kein Tropfen daneben gegangen. :-)

Wenn ich das nächste mal unterwegs bin und die Pant wechseln muss, werde ich die benutzte einfach auf dem Klo wegwerfen und dann nur die Einlage in den Slip legen. So spare ich mir dann das lästige Hose ausziehen auf fremden Toiletten :-)

Xaver
04.10.2013, 17:35
Wäre es da nicht sinnvoller direkt eine Tena Pant anzuziehen, einen Slip darüber und für den Wechsel eine Tena Maxi Comfort mitzunehmen und in deinen Slip einzulegen? Die sind doch auch billiger als eine Pant, oder?

Gruß, Xaver

DL-Wolfgang
05.10.2013, 08:41
Hallo,
genau für diesen Fall finde ich die "Attends Adjustable".

Sie saugen viel mehr als Pants, fast schon so viel wie eine Nachtwindel.

Sind so lange sie trocken sind sehr dünn.

Ich kann sie geschlossen runter und wieder hoch ziehen.

Werden sie mit der Zeit zu locker kann man die Verschlüsse jederzeit nachjustieren.

Muss sie gewechselt werden, geht das am aller einfachsten weil durch den nur einen Tap der immer wieder auf und zugemacht werden kann geht das im stehen, liegen oder sitzen immer Problemlos.

Ich habe diese gerne bei Flügen an, auch schon bei 10 Stunden Flügen. Kein Problem für diese Windel.

Solltest du / ihr mal Probieren.

Freue mich schon auf den Winter, beim Skifahren ist diese bestimmt mehr als Perfekt.

LG Wolfgang