PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher ID Slip hat rundum Folie



huehnerwiese
04.10.2013, 14:42
Hallo an alle Kenner

welcher ID Slip hat rundum Folie, ich habe gerade ein Muster bekommen,

ID slip extra die haben aber an den Seiten einen Textilien Teil.
Ich suche eine Windel die rundum eine Folie hat, da ich sonst in Seitenlage immer auslaufe.

Wäre für jeden Tipp dankbar

indiaperdl
04.10.2013, 14:58
Der ID Slip Expert Super (grün) ist komplett aus Folie und ein Saugmonster.

huehnerwiese
04.10.2013, 15:34
Hallo Indiaperl

Hatte gerade die Kundenberatung von ID am Telefon, sie selber sagen das sie keine Windel mehr mit Folie als Seitenteile haben.

:nene:

Ronnybaby
04.10.2013, 16:30
HAllo Huehnerwiese

schau mal hier sind die Nummern der PE / Folien Windeln von id !

2489 bis 2491 die Gr- L

http://www.rehadat.de/gkv2/Gkv.KHS?Usage=GKV&State=2200&Last=2120&ProdSelEbene=3&GKV=15&GKV1=25&GKV2=3&GKV3=2

Warum diese bei Id-direct nicht gibt weiß ich auch nicht aber die Expert
mit Folie sind mal wahrscheinlich nicht für den Deutschen MArkt gedacht !

und nur der Grüne hat rundum Folie :-)

Gruß Ronnybaby

indiaperdl
04.10.2013, 17:40
Hallo huehnerwiese,

ich kann dir nur sagen, dass die letzte Woche bei Save bestellt habe und letzte Nacht eine an hatte. Schau mal in die Galerie....

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=51&bildid=11504&sid=

Linus
04.10.2013, 17:58
Kann mir gut vorstellen, dass Save da einen Specialdeal ausgehandelt hat und ein Produkt verkauft, was es offiziell bei ID nicht zu bestellen gibt. Deswegen weiss wohl auch die Dame am Telefon nichts davon.

Matzebaby
04.10.2013, 19:01
Kuckuck Ihr Lieben, ;)

Die ID Expert Super mit Folie ist nicht für den Deutschen Markt bestimmt! Den die Windeln werden bei Ontex Belgium hergestellt. Hier der genau Link: [URL]www.Id-expert.com
Ich denke Onkel Olli bezieht die direkt aus Belgien.

Liebe Grüße
Matzebaby :baby003:

Sportcity
04.10.2013, 19:19
Die ID Expert Super mit Folie ist nicht für den Deutschen Markt bestimmt! Den die Windeln werden bei Ontex Belgium hergestellt.

Die ID Expert Super auf der Homepage hat Cotton Feel, das ist eine andere Windel als die wo wir bei Oliver beziehen.

Gruß

Sportcity