PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Vorsichtsmaßnahme mal zwei (DL) von Cassandra



Diaper_Lover
01.10.2013, 06:01
Liebe Cassi,

ich finde die Geschichte wie alle Deine Geschichten sehr gelungen! Man erfährt sehr viel über Mutter und Tochter.

Das einzig "blöde" an der Geschichte ist, dass sie so kurz ist. Kleiner Scherz am Rande. :-)

Freue mich schon auf die nächste Geschichte von Dir oder evtl. eine Fortsetzung???? Ich weiß, es ist eine Kurzgeschichte. Aber man kann ja mal fragen. Oder?

Philip
01.10.2013, 09:11
Also ich find die Geschichte auch - wie immer - s u p e r !
Bitte weiter so (können auch gaaaaanz lange Geschichten sein).
Phil

Plueschbaby
01.10.2013, 11:08
Hallo Cassi, bei mir hätte wohl nicht "gestreift oder rund" geheißen, sondern "gestreift und rund". Vielleicht hätte auch noch Möglichkeit "schwarz" geholfen das ihr Mutter die Augen verbinde.
Andrea(s)

BabyNils
01.10.2013, 12:46
super tolle Idee eine Geschichte, 2 End Versionen hat mir sehr gut Gefallen. Auch die Geschichte an sich finde ich sehr Gelungen. Ich glaub im Lustigem Taschenbuch gab es so was auch mal ist aber schon ewig her.

Gruß BabyDome:baby003:

Goldfred
01.10.2013, 16:22
Wie immer sind die Geschichten von Cassandra toll geschrieben, die Personen und das Geschehen werden im Kopf richtig lebendig. Eindrücke, z.B. Geräusche die jeder Windelträger kennt werden authentisch wiedergegeben, man kann Melanies Windel selber spüren und knistern hören. Gut gefällt mir auch, daß die Windeln nicht brutal in den Vordergrund gedrängt werden, sondern ein ganz natürlicher, fast nebensächlicher Bestandteil des Lebens der Personen in der Geschichte sind.

Geschichten, wie diese kann man nicht auf Knopfdruck schreiben, sondern die Geschichte muß erzählt werden wollen. Ich warte nicht auf eine Fortsetzung, ich freue mich wenn Cassi irgendwann wieder Zeit und Ideen für eine neue Geschichte hat.

Goldfred

cassandra
02.10.2013, 07:06
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal vielen Dank fürs Erstellen des Kommi-Threads. Das ist nochmal ein kleines wohltuendes Plus zu den Däumchen an meiner Geschichte und Euren lieben Kommentaren. :)

BabyDome, ich weiss was du meinst. Ich hatte als Kind mal ein Taschenbuch, da musste man auswürfeln, auf welcher Seite man weiterlesen durfte und eins hatte ich, wo man es sich aussuchen konnte. Hab dann letztes (?) Jahr eins gekauft für die Kinder und uns, wo gruselige Geschichten drin sind, wo man auch aussuchen muss, wo man weiterliest. Ist witzig.

Länger sind meine Geschichten leider meist nicht, weil sie halt, wie Goldfred richtig geschrieben hat, einfach so kommen und nicht "produziert" werden. Sie sie dann halt so lang wie sie sind. Da hab ich keinen grossen Einfluss drauf, ansonsten werden sie anders. Es ist meine Gefühlswelt, die ich da mit Euch teile - und das sehr gern. Fortsetzungen setzen mich auch unter Druck - Erwartungsdruck von Aussen und auch von mir selbst, das ist unnötiger Stress, den ich nicht mag und der meine Kreativität untergräbt. Man, das klingt jetzt irgendwie hochnäsig oder so. Sorry, das ist nicht so gemeint. Ich freu mich einfach, dass Euch die Geschichte wieder gefallen hat und versuch einfach zu erklären, warum die so sind, wie sie sind...

Andrea(s), eine Augenbinde wäre in dieser Geschichte leider fehl am Platz gewesen, da das zu BDSM gehört und meine Geschichte genau so stattfinden könnte. Es gäbe keinen Grund dafür aus "normaler" Sicht - ebenso, beides zu nutzen. Als BDSM-Geschichte wäre es natürlich auch denkbar und dann erotischer denke ich. Aber das wär dann eine Geschichte, die ich extra dann so schreiben müsste. Die dauern dann etwas...

Also nochmal vielen Dank an Euer Lob, vor allem, weil ich befürchtet hatte, dass diese nicht so gut sein könnte wie die anderen davor. ich freu mich sehr! *strahl*

liebe Grüsse
cassi

Plueschbaby
02.10.2013, 12:34
Hallo cassandra,
Ich sehe die Augenbinde (Schlafmaske) nicht unbedingt als BDSM . Wie auch gestern beim zweiten Lesen gemerkt, ja die Feinheit entdecke meistens erst dann, kennt Melanie beide und wählt ganz genau was sie will. Das gibt meinte Fantasie die Möglichkeit, das sie auch beides oder was neues wählen könnte. Schon die Plüschhandschellen könne mache als BDSM sehen. Ich sehe Kinderspiel aller Cowboy und Indianer.
Andrea(s)