PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trocken sein



Jellow
27.09.2013, 17:11
Liebe Windelfreunde!

Seit fast drei Monaten war ich im wahrsten Sinne des Wortes "trocken". Hatte keine Lust Windeln zu tragen - näßte zwar manchmal auch ohne Windeln ein - was auch sehr reizvoll ist- und dann letzten Samstag überkam mich wieder richtig die Lust ein ganzes Wochenede über Windeln zu tragen und herrlich einzunessen.
Kennt Ihr das auch und weiß vielleicht jemand Gründe (ernstgemeinte natürlich nur) warum das so sein kann?

Bongo
27.09.2013, 18:24
also ich bin auch zeitweise sehr zufrieden ohne windeln.
das kann auch mal mehrere wochen lang so sein.
und dann irgendwann bekomm ich wieder bock drauf und zieh eine an.

ich finde das nicht ungewöhnlich.
der mensch braucht halt abwechslung und wenn man dauernd dasselbe macht, ist es nicht mehr so spannend. es macht dann wieder viel mehr spaß, wenn man es vorher mal ne weile nicht hatte.

du isst ja auch nicht jeden tag schnitzel mit pommes (auch wenn das vielleicht dein lieblingsessen ist).
also wieso solltest du absolut jeden tag windeln tragen wollen?

BabyNils
27.09.2013, 19:48
Ja ich kenne das auch, ich kann Wochenlang ohne Leben ohne Probleme aber Irgendwann schlägt es durch ich Wickel mich. Na ja ich finde das ganz normal, es macht es halt noch schöner, noch intensiver, ich denke wenn ich 24/7 Tragen würde, dann würde für mich Irgendwann der Reiz daran Verloren gehen und ich keinen Spaß mehr daran empfinden. Ausserdem wenn meine Liebste sagt es gibt keine Windeln mehr in nächster Zeit dann ist das auch so und ich muss mich daran halten.


Gruß BabyDome:baby003:

Jellow
06.10.2013, 10:23
Tja das stimmt wohl. Bin nun wieder zum Wochenend-Dauer-Windelträger geworden und habe Spaß daran.

abdelgamal
06.10.2013, 15:55
Original von BabyDome
Ausserdem wenn meine Liebste sagt es gibt keine Windeln mehr in nächster Zeit dann ist das auch so und ich muss mich daran halten. BabyDome:baby003:

Das wäre für mich der blanke Horror, ein absoluter Super-Gau. Jeder Tag ohne Windel wäre für mich ein verlorener Tag. Obwohl ich darauf angewiesen bin, kann man mich als süchtig bezeichnen :D

sonnipiss
10.07.2018, 11:50
Ist bei mir auch so. Hab manchmal Tage oder Wochen keine an und damm wird die Lust irgendwann immer größer bis ich mir eime anleg. Irgemdwanm ist das Bedürfnis befriedigt und ich geh wieder ohne. Keine Ahnung wieso

Xaver
10.07.2018, 12:18
Bei mir ebenso

Berner-Sennenhund
15.07.2018, 16:06
Das wäre für mich der blanke Horror, ein absoluter Super-Gau. Jeder Tag ohne Windel wäre für mich ein verlorener Tag. Obwohl ich darauf angewiesen bin, kann man mich als süchtig bezeichnen :D

Hallo

Mir geht es wie abdelgamal. Ich bin zwar nicht inko, möchte aber auch nicht mehr ohne Windeln sein und trage am Tag die meiste Zeit sowie nachts immer eine Windel.

VG
Berner-Sennenhund

Heavy User
15.07.2018, 18:24
Heute (und gestern) war ich auch "trocken" denn am frühen Samstagmorgen habe ich mir auf die Zunge gebissen. Essen tut weh, trinken auch! Ich hätte heute garnicht genug trinken können um eine Windel zu rechtfertigen.

rastamann105
15.07.2018, 21:22
Ja, ist bei mir auch so. Wochen oder Monate ohne und dann möchte ich einfach wieder Windeln. Ich finde es aber auch gut so, denn ich will nicht das meine Leidenschaft mein ganzes Leben kontrolliert.

DiaperBlue
16.07.2018, 10:34
Ich führe seit Januar ein Windeltagebuch, in dem ich Tage in Windeln bzw. nasse Hosen notiere. Hat mich einfach mal interessiert weil ich schon vorher Unterbrechungen beim tragen von Windeln oder nassen Hosen festgestellt habe.
Nun also habe ich es sozusagen schriftlich. Auf Phasen von 3-4 Tagen in Windeln folgen teilweise 7-10 Tage komplett trocken. Sicherlich hat das auch manchmal etwas mit dem Faktor Zeit oder Aktivitäten zu tun.
Aber auch bei Gelegenheit bleibe ich manchmal einfach trocken, weil es mich nicht reizt.
Bleibt aber nie lange so. Jetzt z. B. würde ich gerne sofort eine Windel nass machen, aber es passt grade so überhaupt nicht...