PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babysitter



lars
24.09.2013, 21:48
Hallo an Alle,

Ich habe ein Problem. Meine Freundin fährt mit ihrem besten Freund in den Urlaub. Ihr bester Freund ist schwul und lebt mit seinem Freund zusammen. Die beiden wissen das ich ein AB bin und meine Freundin meine Mama. Jetzt soll der Freund ihres besten freundes aif mich aufpassen während die beiden im Urlaub sind. Das bedeutet er wird mich füttern, wickeln usw. Ich habe eigentlich zugestimmt, bin jetzt aber doch sehr verunsichert, weil er mich natürlich auch sehr intim berihren wird. Bei meiner Freundin ist es natürlich schön eingecremt zu werden und wenn er steht beim wickeln auch befriedigt zu werden , damit er sich beruhigt und sie die Windel zu bekommt. Jetzt ist er schwul und sie hat ihm genau gesagt wie er mich füttern soll mich ins Bett bringen soll welchen Schnuller ich brauch welchen strampler und natürlich auch was er machen soll beim wickeln. Wie soll ich mich verhalten da ich sicher nicht schwul bin und meine Freundin liebe.

Plueschbaby
24.09.2013, 22:08
Hallo Lars, kannst mit den beiden nicht offen darüber reden. Ich denk ja wohl dass kleiner wohl nur Gengenwart dein Freundin wächst, dann hätte er gar kein Grund dich befriedigen.
Andrea(s)

jrkler
25.09.2013, 11:29
Hat deine Freundin zu deinen "Babysitter" zu den Thema was gesagt?

Bongo
25.09.2013, 12:11
mach einfach mit.
gestehs dir ein, du willst es doch auch.
und falls er dich besteigen will (eigentlich wollen schwule sowas immer): es tut nur beim ersten mal weh, und auch nur ganz kurz. danach ist es echt toll.
naja du wirst es ja rausfinden :)

janbaby
25.09.2013, 12:16
Kuckuck,

Ich glaube, Bongo hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
So eine Erfahrungsmöglichkeit sollte man sich nicht entgehen lassen.
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Viel Spaß!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

heini74
25.09.2013, 15:42
Also, du kennst deine Freundin besser als wir, also kannst du am besten einschätzen, oder besser noch: sie fragen, ob sie ihm gesagt hat "wehe, du machst dich an meinen Schatz ran" oder "wenn er nicht in die Windel passt, musst du Druck ablassen".

Weiterhin: Schwulsein ist nicht ansteckend, wenn der kleine also groß wird, dann war da schon vorher was in dir, wovon du bisher keine Ahnung hattest 8-)

Und ich denke, was Bongo eigentlich ausdrücken wollte, ist: du musst nicht mit dem Arsch an der Wand langlaufen, nur weil er schwul ist.

abribub69
25.09.2013, 17:31
Wenn Du einen Babysitter brauchst, das mit Deiner Mama so ausgemacht ist, wirst Du dich in die Hände Deines Babysitters begeben müssen. Was nicht heißt, dass er Dich sexuell mißbrauchen darf!

Bongo
25.09.2013, 18:45
Original von heini74
Und ich denke, was Bongo eigentlich ausdrücken wollte, ist: du musst nicht mit dem Arsch an der Wand langlaufen, nur weil er schwul ist.
nee, an welcher wand auch?
aber er sollte mit dem Arsch auf der wickelunterlage liegen bleiben.

janbaby
25.09.2013, 21:05
Original von Bongo

Original von heini74
Und ich denke, was Bongo eigentlich ausdrücken wollte, ist: du musst nicht mit dem Arsch an der Wand langlaufen, nur weil er schwul ist.
nee, an welcher wand auch?
aber er sollte mit dem Arsch auf der wickelunterlage liegen bleiben.

Und entspannen! Gaaanz entspannen, dann wird alles sehr gut!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

ge1st
25.09.2013, 22:43
hehehe nich so fies, ihr verschreckt den kleinen ja völlig :D
Ist der Babysitter denn süß? :D

Zu doof das wir dich,deine Freundin und deinen Babysitter nicht kennen, sonst könnte man tatsächlich Ratschläge geben ;)
Aber wenn du dich unwohl fühlst...