PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untere Klebestreifen der Super Seni



jamie1
23.09.2013, 11:51
Hi, ich bin derzeit etwas ratlos. Habe einen Hüftumfang von ca. 90 cm und nutze die Super Seni, Super Seni Plus, Super Seni Trio und Super Seni Quatro in Größe M. Ich lege diese im Stehen an und schließe erst die oberen Tapes fest. Dann habe ich das Problem, dass die unteren Klebestreifen überhaupt nicht auf der richtigen Höhe liegen und noch gute 5 cm höher sein müssten. Wenn ich sie trotzdem oben fixieren möchte, wird es sehr eng bei den Oberschenkeln und ist sehr unbequem. So, woran kann das liegen? Ich bin doch noch nicht zu fett für Größe M? :P

janbaby
23.09.2013, 11:56
Kuckuck,

probiere mal sie hinten ein ganzes Stück höher zu ziehen und mache erst die unteren zu.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Dl-Loki
23.09.2013, 16:38
Jep, genau. Fang unten an. :ja:

janbaby
23.09.2013, 17:24
Kuckuck,

ich habe die auch zunächst wie gewohnt hintenrum auf "Standarthöhe" gezogen, bevor ich sie verklebt habe. Aber: Die sind hinten wesentlich höher geschnitten, als andere Windeln. Wahrscheilich für liegende Leute ...
Wenn man das berücksichtigt, passt alles wirklich sehr gut.
Ändert leider nichts dran, dass sie nicht ganz dicht sind.

Lieber Hersteller:
Du hast da was falsch verstanden! Die Windeln sind für undichte Leute gedacht, nicht die Leute für undichte Windeln.
So, dann wäre das auch mal raus.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Karuh
24.09.2013, 00:42
Original von janbaby

Lieber Hersteller:
Du hast da was falsch verstanden! Die Windeln sind für undichte Leute gedacht, nicht die Leute für undichte Windeln.
So, dann wäre das auch mal raus.

Made my day. :D :D

ec85
24.09.2013, 17:25
Das wollte Ich auch schon mal fragen und jannibaby Du hast auch recht.