PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super seni quatro



romana81
18.09.2013, 13:17
hallo wer von euch hat die seni super quatro getestet.

bin inko und spüre leider kein Gefühl wenn es soweit ist.

habe mit molicare und abena immer das Problem das ich immer leicht rot bin.

obwohl ich jeden Tag dusche etc.

Bitte um eure Hilfe.

lg romsna

Little Elly
18.09.2013, 13:37
hatte diese mal testweise gehabt.. fand sie nicht soo besonders,da saugten tena und co deutlich mehr meiner meinung nach und man hatte bei den seni schnell dieses rücknässe gefühl fand ich... also mein favorit war sie nicht.

hoffe das konnte dir helfen... :)

ge1st
18.09.2013, 16:37
Die Senis nässen sehr schnell durch und halten dementsprechend schlecht dicht :/
Hast du die Attends Slip Regular mal getestet, die haben zumindest Flügel aus Stoff, aber die WIndel an sich hat auch eine Plastikoberfläche. Aber die tragen sich schonmal angenehmer und eventuell reagierst du auf die ja besser.
Aber eine Windel mit Stoffoberfläche kann ich nicht empfehlen, bisher sind bei mir alle durchgefallen, was bringen die mir, wenn sie nach bereits kurzer Zeit durchnässen? :/

BlueDreams
18.09.2013, 17:41
Die Super Seni Quattro habe ich auch mehrmals getestet. Tolle Windel und saugt extrem viel. Nur leider ist mir auch aufgefallen, dass das Außenmaterial feucht wird und ich öfters nasse Flecken auf der Bettdecke bzw. einen feuchten Body hatte. Naja, das ist halt ein Grund, weshalb ich die Hersteller nicht verstehe, warum dieser Trend zu den Cotton Feel Oberflächen hingeht, obschon diese Neuerung bei den Erwachsenenwindeln noch garnicht ausgereift ist.

janbaby
18.09.2013, 17:50
Kuckuck,

eine gute Windel, weil sie sich ganz kuschelig anfühlt.
Leider eben nicht ganz dicht...
Wenn man noch ein Stoffhöschen und eine Schutzhose drüber trägt, ist es ok.
Auch positiv: Die Klett-Klebeveschlüsse sind zuverlässig, wenn man die Windel vordehnt.

Gruß
Janbaby SB

romana81
18.09.2013, 20:17
vielen Dank für eure antworten

was gibt es vergleichbares mit Folie

bzw. welche gummihose konnt ihr mir empfehlen

Danke

romana