PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was über der windel



wboy007
17.09.2013, 13:10
wollte mal frage, ob es noch andere gibt die ihre windeln am liebsten ohne was drüber tragen..
für mich gibt es nichts schöneres als nur mit ner windel (nur folie) bekleidet zu sein. alles andere u-hose , gummi hose finde ich nur lästig.

Lebensinsel
17.09.2013, 16:20
Nun ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich habe über der Windel meist eine Boxershorts, die in der Regel zuverlässig verhindert, dass die Windel verrutscht. Ich finde das recht praktisch. Gummihose ziehe ich auch nur bei Bedarf an, damit nix versaut wird.

Charliemills
17.09.2013, 17:26
Also im Winter oder wenn es kalt ist dann einen Body ansonsten eine Hot Pants ich habe einmal nur die Windel unter der Jeans getragen das hat so was von gescheuert beim Laufen an den Beinen das Problem habe ich mit Unterhose nicht.

Sub Al
17.09.2013, 18:37
Ich würde sagen, das muss jeder für sich selbst entscheiden
bzw. rausfinden. Ist halt Geschmacks-/Ansichtssache.


Ich trage über der Windel PVC oder PU Hosen von Suprima.
Sommer oder Winter, egal.
Zum einen als Schutz gegen das Auslaufen, zum anderen weil ich auf PVC Bekleidung stehe.
Ausserdem macht es für mich einen gewissen Reiz aus, ob jemand unterwegs das Rascheln hört bzw.
die Gummihose sieht, z.B. wenn man sich bückt und sie oben am Bund zum Vorschein kommt.
Zu Hause trage ich, wenn möglich, keine weitere Hose über der Gummihose.
Da diese meist durchscheinend sind, sieht Frau auch eher wann ich eingenässt habe.

Zwerg
17.09.2013, 18:53
Ich habe meist, da ich nur zu Hause Windeln trage, ne einfache Sport Hose drüber.

tirolerbua
18.09.2013, 07:50
ich trage immer (eine boxershort) und eine hose über der winde. das hat mehrere gründe, erstens muss die windel nicht gleich jedem aus meiner familie auffallen (die wissen nichts davon), zweitens vermeide ich auch, wenn ich alleine zugause bin, dass eventuel ein briefträger etc mich mit windeln zu sehen bekommt und drittens laufe ich zuhause auch nicht halbnackt herum.

wboy007
18.09.2013, 08:04
was für windeln trägst du denn, dass die von deiner familie nicht bemerkt werden??

elasan
18.09.2013, 12:23
Wenn ich das mal aus meiner Sicht beantworten darf: Attends Active z. B. Die sind selbst als 10er noch weitestgehend unauffällig.

Baby Daniel
18.09.2013, 12:39
Nur Pampers sieht irgendwie nicht komplett aus, nicht wie Baby. Für mich fängt der Spaß erst an, wenn alles ist, also noch ne Gummihose und den Body und darüber die Strumpfhose oder den Strampler. Schnuller nicht zu vergessen.

Aber ist halt jeden seine Sache.

Baby Daniel