PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Windeln in der Disko



Bubi2006
14.09.2013, 09:51
Hallo,

habt ihr schon mal eine solche Idee gehabt oder diese gar umgesetzt? Was für Ideen oder Anregungen hättet ihr für einen gewickelten Abend in der Disko?

Liebe Grüße

Linus
14.09.2013, 09:57
Was ist denn dein konkretes Problem, bzw. Was spricht dagegen es einfach zu tun.
Windel an, Ersatzwindel in einer kleinen Handtasche mitnehmen und los geht's.

Bubi2006
14.09.2013, 10:45
Wollte wissen, ob es vielleicht Erfahrungen gibt. Handtasche für den Mann ist ja nicht wirklich machbar ;)

Little Elly
14.09.2013, 10:53
:) ich habe es schon oft gemacht,ist praktisch :)
zumal man bei einer frau höchstens bei der einlasskontrolle mal kurz reinsieht und dann packt man es vorher in eine tüte und sagt ja wechselsachen^^
dann sind die meisten türsteher eh nur peinlich berührt und lassen einen sofort durch :D

Linus
14.09.2013, 11:12
Original von Bubi2006
Wollte wissen, ob es vielleicht Erfahrungen gibt. Handtasche für den Mann ist ja nicht wirklich machbar ;)

Doch klar, eine Messenger Bag oder noch etwas kleiner ist doch durchaus üblich für Männer.

david
14.09.2013, 11:48
Original von Little Elly
dann sind die meisten türsteher eh nur peinlich berührt und lassen einen sofort durch :D

Das denkst du, die Warheit is allerdings dann doch anders ;) Grad nach feierabend werden auch mal spaesschen gemacht über den Inhalt so manch einer Handtasche *lol*


Wobei was ist wohl interessanter, ne Windel oder nen Glas Nutella mit nem Dildo in der Handtasche, Es war definitiv das Glas Nutella :D

mini-elefant
14.09.2013, 12:10
Stimme da Linus voll zu.
Ich habe zwar auch öfter mal Sachen von den Herren, mit denen ich unterwegs bin, in meiner Tasche. Aber Männer, die generell ohne Handtasche gehen, empfinde ich eigentlich inzwischen schon als komisch ;) . Muss ja nicht so ein riesen Ding sein ...
Ich kenne inzwischen auch Jungs, die mit Handtasche rumlaufen und da keine Ersatzwindel oder soetwas drin haben ;)

Little Elly
14.09.2013, 12:40
haha david,klar ich denke in jedem beruf wird gelästert,aber das bekommt man als gast ja nicht direkt mit ;)^^

haha also die kombi nutella + dildo würde mich auch zum schmunzeln bringen :D haha

ich sehe oft männer mit diesen messenger bags rumrennen? was ist denn mit sowas?

mrcaipirinha
14.09.2013, 14:00
Also ich war schon öfters gewindelt unterwegs, sei es zum einkaufen oder mal im Kino und auch schon mal ein Festival das besucht wurde.
Eine Ersatzwindel hatte ich in keinem der Fälle dabei.

Wenn ich ohne Windel unterwegs bin kann ich es ja auch mal eine gewisse Zeit ohne den Besuch einer Toilette aushalten.

Es spricht denke nichts wirklich dagegen gewindelt in die Disko zu gehen, wobei ich es wohl eher störend empfinden würde, wenn man auch noch ein wenig tanzen will.

Ich war mal gewindelt mit Inlinern unterwegs. Für mich eine einmalige Sache da es mir recht schnell sehr warm wurde. Auch sonst war die Windel aus meiner Sicht nicht so wirklich für die viele Bewegung ausgelegt.

TB|Nukki93
14.09.2013, 14:17
http://i44.tinypic.com/200bv42.jpg

Die einzige Handtasche mit der ich weggehen würde :D

Little Elly
14.09.2013, 14:35
ach nukki,glaube du mit so ner handtasche,sieht sicher niedlich aus :D
son fast 2 meter kerl xD hahaha

Philip
14.09.2013, 15:03
Also,
für mich hat Herrenhandtasche irgend was tuntiges (sorry - bitte nicht gleich auf mich einschlagen!).
Ich bin ja 24/7 gewindelt und bin mir sicher, dass es noch nie jemand definitiv (!) gemerkt hat, obwohl ich tagsüber z.B. eine Fabine mit 2 Abrilet-maxi drin anhab und darüber einen Frottee-Schlüpfer und darüber dann ne stramme Gummihose (PVC oder Latex). Das ist total gut für tagsüber.
Wickeln zwischendurch brauch ich dann eigentlich nicht.
Phil

enuresisDl
14.09.2013, 18:05
Original von Philip
Also,
für mich hat Herrenhandtasche irgend was tuntiges (sorry - bitte nicht gleich auf mich einschlagen!).
Ich bin ja 24/7 gewindelt und bin mir sicher, dass es noch nie jemand definitiv (!) gemerkt hat, obwohl ich tagsüber z.B. eine Fabine mit 2 Abrilet-maxi drin anhab und darüber einen Frottee-Schlüpfer und darüber dann ne stramme Gummihose (PVC oder Latex). Das ist total gut für tagsüber.
Wickeln zwischendurch brauch ich dann eigentlich nicht.
Phil


wenn ich das nur höre...

ne fabine mit zwei abrilet maxi...

da muss ich an sowas denken...

klick (http://de.spongepedia.org/images/thumb/59_SpongeBob.jpg/200px-59_SpongeBob.jpg) oder sowas klick (http://de.spongepedia.org/images/25b_Patrick.jpg)

bist dir sicher dass das niemandem auffällt? denk das da wenige was sagen würden...


btt.:

mit windel in die disko ist gar kein problem, musst halt beim entsorgen kreativ sein... aber mit hemd über dem arm/der hand und windel in selbiger kann man ganz ungeniert bis zum müll/einweghandtucheimer...

Thommy_DL
14.09.2013, 18:59
Ohne damit jemandem zu nahe treten zu wollen: Bei manchen Menschen fällt so ein Megapaket wirklich nicht weiter auf ... *duckundweg*

Ich war noch nie gewindelt in der Disco, ich halte die Zeit dort auch ohne Windel oder Toilette gut aus (schwitzt alles raus beim Tanzen), und mir wäre da das Risiko der Entdeckung zu groß. Da sieht einem ja doch eher mal jemand auf den Hintern. ;) Wenn ich doch eine Windel tragen würde, bräuchte ich auch keine Wechselwindel, das Thema Tasche hätte sich für mich alo auch erledigt.

Gruß
Thomas

Hannah
14.09.2013, 19:07
Empfinde gewindelt in die Disco zu gehen eher als "störend".
Bin ja kein DL, d.h. die Windeln haben für mich ja einen gewissen Ageplay Hintergrund, und wenn ich mich in einem Club vollaufen lasse.. Naja, dann "passt" das für mich nicht zu der Windel, die für mich ja ein Teil des "Kleinseins" ist.

Ende vom Lied: Nein, habe ich keine Erfahrungen. ;)

Nappykiddy
14.09.2013, 22:24
Ich war schonmal mit einem Freund gewickelt in der Disko.
Allerdings hatten wir nichts zum Wechseln dabei, weil man die Taschen ja eh abgeben muss.
Also habe bin ich zu fortgeschrittender Stunde in eine Kabine, hab dann irgendwie die Windel etwas runtergezogen und mich so erleichtert. Das war nicht weiter ein Problem.

Aber irgendwie sollte man das nur machen, wenn man nicht ausgiebig aufs Tanzen aus ist, definitiv nicht irgendjemanden abschleppen will und auch keiner an deinen Arsch will.

Oder es ist einem egal, weil man eh in einer fremden Stadt ist.

Das Erlebnis ist.. nicht schlecht, aber es ist jetzt keines der "Das muss ein DL in seinem Leben unbedingt gemacht haben" Erlebnisse.

henrik
15.09.2013, 08:01
Original von Hannah
Empfinde gewindelt in die Disco zu gehen eher als "störend".
Bin ja kein DL, d.h. die Windeln haben für mich ja einen gewissen Ageplay Hintergrund, und wenn ich mich in einem Club vollaufen lasse.. Naja, dann "passt" das für mich nicht zu der Windel, die für mich ja ein Teil des "Kleinseins" ist.

So ähnlich sehe ich das auch, was will ich mit 'ner Windel in der Disko? An den Klos muss man trotzdem anstehen um sie irgendwann zu wechseln, dann sogar an den Kabinen (längere Schlange). Meistens sehr schmutzig und nass dort alles, in manchen Clubs sind die bei mir in der Umgebung netmal vernünftig abschließbar weil irgendwelche Assis die Schlösser rausgetreten haben... nee, da stell ich mich lieber ohne Windel paarmal am Urinal an.

Außerdem hätte ich zu große Angst entdeckt zu werden. Wenn ich in die Disko gehe dann normalerweise mit Freunden... da trifft man sich häufig schon vorab irgendwo. Und in der Disko tanzt man ja unter Umständen mal etwas enger... was soll denn das Mädel sagen wenn sie statt einem Knackarsch ein Windelpaket fühlt?! Irgendwie der falsche Ort um jemand in seinen Fetisch einzuweihen.

Außerdem passt ein Herrenhandtäschchen irgendwie net zu meinem Stil und mit einer riesigen Messenger-Bag hab ich noch niemanden in der Disko gesehen (gibt man sowas net an der Garderobe ab?).

Bubi2006
15.09.2013, 11:33
Ich finde das der Reiz schon sehr, sehr groß ist, aber ich möchte auch niemanden etwas aufdrängen. Das Risiko ist mir bewusst, gerade wenn man auch etwas trinkt. Ein totaler Absturz darf es sowieso nicht werden ...

ramstone
15.09.2013, 11:48
Also Reizvoll finde ich es auch, allerdings muss es ja nicht die eigene Stammdisko sein. Als Abendgestaltung bei langweiligen Auslandskonferenzen sicher mal eine Idee!

Bubi2006
15.09.2013, 16:24
Auf jeden Fall, vor der eigenen Haustür würde ich es auch nicht machen. Jegliche Variation macht sicherlich Spaß, die Frage ist halt, was man in der Verbindung machen kann. Wenn man etwas weiter weg fährt, wäre viele Dinge denkbar ...

Gizmo_S
15.09.2013, 21:24
Hallole,

ich war am Donnerstag auch gewickelt in der Disco. - Da ich sie erst zuvor umgemacht habe, hat sie auch wunderbar gehalten, und ich bin dort rumgejumpt, wie ein Gummiball....

Unter der Latzi hat das keiner gemerkt.:-)

Und auch, dass es nur eine kleine Dorfdisco ist, war mir herzlich egal. -Alles besser, als in der Disco aufs Klo zu müssen....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

der_ire
16.09.2013, 00:02
Also ich hätte da ein komisches Gefühl mit Windel in die Disco zu gehen... Stell dir vor, du bist Single, dich macht jemand richtig an, es geht zur Sache und auf einmal merkt dein Gegenüber, dass du eine Windel trägst... Wenn man nicht gerade wirklich auf Windeln angewiesen ist, kann eine Windel ein ganz schöner Lustkiller sein... Einen selbst regt es vielleicht an, aber nicht jeder ist da tolerant, wenn man sagt "Ich trage nur eine Windel, weil ich es geil finde..."

Little Elly
16.09.2013, 06:27
@der_ire: das finde ich komisch,also ich bin lesbisch und hatte bisher halt nur mit frauen was am laufen(aber habe auch hier und dort mal mit männern probiert,da lief aber nix!) .. und dort waren bisher alle tolerant,die erste richtige beziehung hielt sogar 3,5 jahre.. und sie machte es damals mit und war auch aktiv hier in der wbc mit dabei und auf stammtischen,meine 2te beziehung mit einem transmann war auch tolerant,ging aber nach 7 monaten wegen ein paar unstimmigkeiten in die brüche und es passte nicht wirklich..

nun bei meiner jetztigen beziehung ist es so,dass sie es total akzeptiert und toleriert und es mit mir sogar auslebt,jedoch sie selbst nicht tragen will,kann ich verstehen und akzeptieren.... aber einschränkend war die windel bei der partnersuche bisher nicht wirklich und ich bin immer direkt meist schon wenn ich merkte es könnte sich was entwickeln offen drauf zu gegangen und es gesagt,dass ich drauf stehe wie andere auf BDSM... war NIE ein großes thema oder problem :)

also es muss nicht immer lustkiller sein,sondern kann wie bei mir und meiner freundin auch als bereicherung angesehen werden und als tor dienen,damit sie einem auch ihre vorlieben zeigt.. so leben wir mittlerweile auch ihre wünsche sehr gut aus :)

Chris_99
09.11.2013, 03:24
Hallo,

gewindelt in die Disko hab ich schon öfter ausprobiert. Zuletzt heute Abend mit einer Tena Maxi.

Ich bin aber nach einer Stunde wieder nach Hause, da ich dabei ziemlich nervös war - war in meiner

Stadt und ich hätte ja jemanden treffen können. Ich geh generell in meiner Stadt kaum mit Windeln raus,

aber war mal wieder einen Versuch wert heute. Früher hab ich mal eine Woche am Stück Windeln getragen,

also auch in der UNI und beim Einkaufen usw.. War schon recht geil, aber immer recht komisch, wenn ich

jemand Bekannten getroffen hab. Zurück zur Disko - manchmal fahre ich mit meiner Freundin in eine andere

Stadt und trage da in der Disko Windeln. Das war das ein oder andere Mal schon sehr geil - das Gefühl einer

engen Windel beim Tanzen, ohne die Angst jemand zu treffen -sich bei guter Musik und ein paar Bier gehen

lassen. Außerdem ist es ein ziemlicher Kick mit anderen Frauen per Blickkontakt zu flirten,

während man ein nasses Windelpaket trägt oder vielelicht sogar einnässt. In einer dunklen Ecke knutsche ich

auch gern mit meiner Freundin, das geht schon gut ab. Der Laden muss natürlich auch passen. Aber wenn

ich ne gute Disko hab, die nicht gerad vor meiner Haustür ist und meine Freundin dabei ist (alleine finde ich

das recht langweilig), dann kann ich das nur empfehlen. Nächste Woche haben wir schon

wieder was geplant.

abdelgamal
09.11.2013, 09:47
Hey Chris, was wäre denn so schlimm daran, wenn du Bekannte triffst? Trägst du denn die Windeln so, dass sie jedermann bemerkt? Und was sagt deine Freundin dazu? Spätestens beim Knutschen müsste sie ja merken, dass du gepolsterte Unterwäsche trägst :D

mini-elefant
09.11.2013, 12:36
Beim Knutschen? Also wenn ich jemanden knutsche merke ich noch lange nicht, ob derjenige Windeln trägt oder nicht ;)

abdelgamal
09.11.2013, 12:53
Traurig, traurig.... :(

Little Elly
09.11.2013, 14:48
soll auch partnerinnen geben die von der leidenschaft des anderen wissen...

meine freundin weiß es bei mir ja auch und sie stört es nicht,solange sie selbst keine tragen muss und damit nicht primär konfrontiert wird,ist es für sie OK.

sie lässt aber auch die option offen,dass wir daraus in zukunft auch mal mehr werden lassen,bin gespannt^^ :)


und beim küssen merke ich nun auch nicht ob meine partnerin nen string,hipster oder normalen slip trägt ;)

abdelgamal
09.11.2013, 14:54
Nicht jeder/jede versteht unter Knutschen dasselbe :P

sara
09.11.2013, 20:34
Hab es einmal aus pragmatischen Gründen probiert, weil es an dem Tag eine Bühnenshow gab und ich mir gern einen guten Platz sichern wollte, den ich auch zwecks Toilettengang ungern verlassen (sprich: mich durch die Menge kämpfen) wollte.

Fand es dann aber störend, weil ich eben nicht nur ABDL bin und in einer Disco auch gern flirte -> dazu gehört körperenges Tanzen für mich. Und ich wollte nicht, dass ein potentiell attraktives Gegenüber dann dabei als erstes meinen Windelhintern fühlt. (Nicht deshalb, weil ich mich dafür grundsätzlich schäme, sondern weil ich an dem Abend keine Windelerotik suchte, sondern eher homosexuellen Sex bzw. Flirt als erwachsener Lederfetischmensch)

Da es zudem nicht so voll war, dass es in den Showpausen unmöglich gewesen wäre, zum Klo und wieder auf eine gute Position zurück zu kommen, habe ich mich in der ersten Showpause meiner Windel wieder entledigt.

Außerdem war mir schon auf dem Weg vom Auto zur Disco aufgefallen, dass die Windel zu allem Übel (eben weil es NICHT das war, was ich an diesem Abend signalisieren wollte) auch noch unter meinem Mini rausblitzte, wenn ich mich vorbeugte.

----

Aus erotischen Gründen würde ich in der Disco keine Windel tragen, weil ich Windeln nur im Kontext von Sessions überhaupt erotisch finde und meine Disco-Erotik immer eine andere (s.o.) ist ....

----

Lediglich bei Outdoor-Festivals (wie Wacken oder WGT) hab ich es auch schon riskiert, einfach -damit auf Anfass- und Abschlepp-Flirts verzichtend- unter einem langen Rock oder in eine Lackhose (ohne Windel drunter, staut sich dann erstmal in den Springerstiefeln:) ) zu pinkeln und dabei durchaus auch eine gewisse Erotik verspürt ... und auf einem CSD-Wagen hab ich es mal einem der Jungs gleichgetan und in einer Ecke in einen Becher gepisst (er hat seinen Becherinhalt vom Wagen runtergeschüttet, ich hab meinen Sekt -bin auch sonst im erotischen Kontext Eigen-NS nicht abgeneigt- leergetrunken, da die Fahrt nicht mehr lang war und ich wußte, dass ich beim nächsten Mal müssen dann sicher auch ein Klo oder 'nen Baum finde...) // ggf. würde ich mich in einer Disco eher katheterisieren als windeln, wenn es mir um die rein pragmatische Klobesuchs-Vermeidung ginge - hab ich allerdings noch nicht gemacht, da noch kein entsprechender Anlass gegeben war, wo es mir wirklich notwendig erschien (es gäbe jedoch eine Konstellation, für die ich es mir als möglicherweise erforderlich vorstellen könnte.... nämlich wenn ich gleichzeitig einen Stuffer/Strap-On tragen würde...) - naja, soviel mal zum Exkurs, wie man sonst noch außer mit Windel oder auf dem Örtchen pinkeln kann beim Tanzengehen....

Wölfchen96
09.11.2013, 21:01
Auf keinen Fall :)
Weiß nicht, das passt einfach nicht zusammen *lol*

Mandelbaum
09.11.2013, 21:57
Hallo,

Die Vorstellung als Erwachsener gewindelt in die Disco passt für mich als Bild einfach nicht. Die Disco ist nun mal ein Raum für Erwachsene und für erwachsenes Handeln (Amüsieren, Tanzen, Flirten, Alkohol trinken, laute Musik hören, erwachsene Gespräche führen).

Da mit Windeln hinzugehen mag zwar kribbelig wirken, aber das war es auch schon.

Das Fatale an diesen Sachen, die einem Kick verschaffen, ist, dass die Sachen immer gesteigert werden müssen. Das hat dann schon einen starken Suchtcharakter - und Sucht schränkt das Leben stark ein (das Wort "Sucht" kommt nämlich nicht von "Suche" sondern vielmehr von "Siechtum").

Ich meine, dass man nicht auf Teufel-komm-raus in jede Aktion, Konstellation oder Situation Windeln integrieren sein soll. Tabus müssen in jedem Leben sein und man soll ihnen Platz im Leben geben.

ciao
Mandelbaum

Chris_99
09.11.2013, 22:55
Also meine Freundin weiß bescheid und hat damit kein Problem. Ich seh da kein

Widerspruch zwischen Orten für Erwachsene (Disko) und Windeltragen, es ist eben eine

Möglichkeit den Fetisch auszuleben und unter Leute zu gehen. Als DL bin ich ein Erwachsener, der gern

Windeln trägt. Immer nur zu Hause Windeln tragen find ich

manchmal ein wenig langweilig. An der Sache mit den Kicks und dem Suchtcharakter ist allerdings schon was

dran, da muss man schon aufpassen.

Reez
10.11.2013, 09:35
@ Mandelbaum

Danke für dieses Statement. Es trifft den Nagel auf den Kopf.

Bubi2006
10.11.2013, 09:58
Wenn man DL ist macht Windelntragen in der Disco schon Sinn, als ABDL kommt man in Begründungszwänge ;)

Grisu01
16.11.2013, 17:13
Ist praktisch, mache ich oft.

Abri-fan
16.11.2013, 18:25
mit windel in die disco (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=25035&hilight=disco)

Bubi2006
16.11.2013, 19:53
@Grisu01: Wie machst du das? Machst du dich daheim fertig oder vor Ort? Ich mag es wirklich von Anfang bis Ende in der Pampers zu stecken und keine Wahl zu haben. Ich habe das schon öfters gemacht. Oftmals natürlich auch im angeheiterten Zustand ;)

Grisu01
16.11.2013, 21:11
Original von Bubi2006
@Grisu01: Wie machst du das? Machst du dich daheim fertig oder vor Ort? Ich mag es wirklich von Anfang bis Ende in der Pampers zu stecken und keine Wahl zu haben. Ich habe das schon öfters gemacht. Oftmals natürlich auch im angeheiterten Zustand ;)

Ich mache mich daheim fertig und gehe dann los.

FranzW
17.11.2013, 16:57
Ich selbst war noch nie in einer Diskothek, was vor allem daran liegt, dass ich ein recht militanter Nichtraucher bin, und hier in Österreich eine rauchfreie Diskothek schon fast ein Oxymoron darstellt.

Das Argument, Windeln und Diskothek passen nicht zusammen, weil das eine etwas mit Kindheit und das andere etwas mit Erwachsensein zu tun hat, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.

Im Gegenteil sind für mich Windeln gerade dann besonders reizvoll, wenn sie von jemanden getragen werden, der gerade etwas cooles, etwas erwachsenes macht.

Liebe Grüße,
FranzW

enuresisDl
17.11.2013, 18:53
Original von FranzW
Ich selbst war noch nie in einer Diskothek, was vor allem daran liegt, dass ich ein recht militanter Nichtraucher bin, und hier in Österreich eine rauchfreie Diskothek schon fast ein Oxymoron darstellt.

Das Argument, Windeln und Diskothek passen nicht zusammen, weil das eine etwas mit Kindheit und das andere etwas mit Erwachsensein zu tun hat, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.

Im Gegenteil sind für mich Windeln gerade dann besonders reizvoll, wenn sie von jemanden getragen werden, der gerade etwas cooles, etwas erwachsenes macht.

Liebe Grüße,
FranzW


salve lieber franz,

komm doch zum feiern zu uns nach Deutschland bzw. Bayern,
da is der einzige rauch in der disko der aus der nebelmaschine... ;)


Ich finder Windeln auch toll wenn sie freiwigig von jemanden bei "coolen" tätigkeiten getragen werden - also sachen die nichts mit kleinsein zu tun haben, bin da aber wie so oft auch wieder ziemlich zwiespältig, auch das gegenteil hat was... :)

gruß, vom ENU

Kvetinka
17.11.2013, 19:28
Original von FranzW
Im Gegenteil sind für mich Windeln gerade dann besonders reizvoll, wenn sie von jemanden getragen werden, der gerade etwas cooles, etwas erwachsenes macht.


@Franz

So sehe ich es auch. Ich bin auch bei sogennanten erwachsenen Aktivitäten gewindelt.

Durch das Anlegen einer Windel wechsele ich nicht in eine andere Rolle.