PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Pupsi", neue High-Tech Babywindel



Barnie
08.09.2013, 18:46
Ich habe in den Google News gestöbert und habe entdeckt, dass es in
Deutschland ab November eine neue Windelmarke mit dem Namen "Pupsi" geben soll.

www.pupsiwindeln.de

Nach der Beschreibung auf deren Homepage wird das wohl ein richtiges High-Tech Produkt.
Zitat:
"Das dreifache elastische Sicherungssystem der Pupsi® ist ein weiteres Qualitätsmerkmal"
Auf die Neuheiten, die eingeführt werden bin ich jetzt schon gespannt!

tommy
08.09.2013, 19:16
Adressencatching nenn ich das :D

Wirkt alles etwas unseriois wenn man sich die Website ansieht. Keine Werbebilder nur ein nichts aussagender Banner, kaum Unterpunkte, usw.
Ich denke das es ein Fake ist.

elasan
08.09.2013, 19:35
So viel inhaltsleeres Blabla um nicht viel Greifbares habe ich selten gelesen. :abgelehnt:

Bongo
08.09.2013, 20:40
halte es irgendwie für unwahrscheinlich, dass jemand sowas als markennamen verwenden würde.

Karuh
08.09.2013, 21:55
Jup, sehr suspekt. Die Stockphotografie im Header machts nicht wirklich besser.
Trotzdem mal abwarten, fände es irgendwie lustig, wenn da was kommt. Allein schon wegen dem Namen (Man stelle sich ein Elternteil vor: "Auf, wir gehn die Pupsi wechseln") :D

ge1st
09.09.2013, 00:22
Ein Blick ins Impressum genügt doch, bisher ist es nichts weiter als Namens/Markensicherung. Jetzt muss sich nur ein Hersteller finden der denen den Namen und die Marke abkauft. Wobei ich kaum glaube das bei Babywindeln neben Pampers noch Platz für einen Markenkonkurrenten ist.

klopfer
09.09.2013, 04:55
Original von Karuh
Jup, sehr suspekt.

Naja, ich würde das nicht zu 100% abschreiben... gab ja hier auch schon User, die von Windellagern und Gabelstaplern nach dem ersten Großkunden geträumt haben...

Hier gibts übrigens die Pressemitteilungen zu "Pupsi" :-)

http://www.pressebox.de/newsroom/deutsche-markenprodukte-gmbh

SirRolf
09.09.2013, 05:42
Ist für mich auch unglaubwürdig!

Da unter der Handelsregisternummer welche auf der Internetseite angegeben ist, im Handelsregister eine ganz andere Firma aus Karlsruhe verzeichnet ist.

Somit ist das ganze Falsch oder die Angaben auf der Internetseite sind Falsch.

abdelgamal
09.09.2013, 05:47
Okay, über den Namen Pupsi kann man sich streiten. Auf jeden Fall kann man ihn sich merken mit der Eselsbrücke Pepsi. Vom Beschrieb her ist es eine Windel, die ich auch gerne haben möchte. Vielleicht kommt ja davon auch eine Erwachsenenversion unter dem Namem Papsi *lol*

tirolerbua
09.09.2013, 06:55
die beschreibung der windel ist wie ein interview mit einem politer, es wird viel gesagt und trotzdem nicht, einfach inhaltloses und wertloses gerede....

Ronnybaby
07.10.2013, 21:42
@ all

Der Onlineshop ist jetzt online

http://shop.pupsiwindeln.de/index.php

mal schauen was das wird :-)

Gruß Ronnybaby

abdelgamal
08.10.2013, 05:22
Die Grössenunterscheidung durch unterschiedliche Farben und Tiere finde ich gut und in dieser Art neu. Welches wohl die anderen Innovationen sein mögen, welche den angepriesenen Wohlfühleffekt bewirken? Ich werde es nicht herausfinden, da die Pupsi nur bis Grösse 5 Junior reichen. Aber vielleicht kommt ja mal eine Erwachsenen-Pupsi in schwarz/weiss mit Wildschwein-Symbol :D

Ronnybaby
03.12.2013, 20:21
Hallo Leute

es sind jetzt Muster für die Pupsi Windeln Lieferbar im Onlineshop

Pro Haushalt ein Muster !

http://shop.pupsiwindeln.de/index.php?id_category=6&controller=category&id_lang=1


Gruß Ronnybaby