PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süß aber sau teuer



karl_nuckl
05.09.2013, 19:22
Beim Kaufen meiner Windeln stöbere ich immer so durch die Welt der Windeln und bin dabei auf diese süße "Babywindel (http://www.saveexpress.de/save/multicolored-diapers-windeln/spiel-u.-spass/7724/vba-printwindel-baerchen-gr.2-l-mit-kindermotiven-2er-packung#)" gestoßen. Leider hat es mich angesichts des Preises von 6,39€ doch echt umgehauen.

Würded ihr denn für so viel Geld eine Windel kaufen?

Liebe Grüße euer karl_nuckl

Charliemills
05.09.2013, 19:36
Nein, ich wirde es nicht tun !, ein Baby ist es auch egal ob auf seiner Windel Teddis & Co drauf sind.
Aber es gibt bestimmt genug Snobs die diese Kaufen weil ja ihr Kind was besseres ist !

Schorse
05.09.2013, 19:41
Original von Charliemills
Nein, ich wirde es nicht tun !, ein Baby ist es auch egal ob auf seiner Windel Teddis & Co drauf sind.
Aber es gibt bestimmt genug Snobs die diese Kaufen weil ja ihr Kind was besseres ist !

Diese Windel ist aber für Erwachsene. Das ist eine ganz normale, billige Windel in Größe M, die entweder nachträglich bedruckt oder beklebt wurde. Für den Preis nehme ich lieber 2 Fabine in bunt, die saugt wenigstens enorm.

_Mausi84_
05.09.2013, 21:04
ja sehe es genauso, dann lieber die Fabine... und die sind schon teuer...

Fl!p
05.09.2013, 21:44
Wenn man ganz genau hinguckt, erkennt man das des eine kolibri comslip plus ist mit halt aufdruck ;)

Charliemills
05.09.2013, 22:00
Original von Schorse

Original von Charliemills
Nein, ich wirde es nicht tun !, ein Baby ist es auch egal ob auf seiner Windel Teddis & Co drauf sind.
Aber es gibt bestimmt genug Snobs die diese Kaufen weil ja ihr Kind was besseres ist !

Diese Windel ist aber für Erwachsene. Das ist eine ganz normale, billige Windel in Größe M, die entweder nachträglich bedruckt oder beklebt wurde. Für den Preis nehme ich lieber 2 Fabine in bunt, die saugt wenigstens enorm.

Da gebe ich Dir recht ich hatte nur auf den Text von karl_nuckl geachtet da er "Babywindel" schrieb, aber auch weil die Windel eine Cotton Feel Oberflaeche hat wirde ich dafür kein Gled ausgeben.

cassandra
05.09.2013, 22:03
Ich find die Motive darauf nicht so schön und würd deshalb nicht den Preis bezahlen. Wenn es richtig toll wär und die Windel nen Saugwunder wär... vielleicht als Mercedes für zwischendurch?

Man kann sich auch vielleicht solche Windeln mit Klebeband und schönen Bildern selbst machen...

TB|Nukki93
05.09.2013, 22:52
Huhu,
wenn man ganz genau hinschaut erkennt man auch das man 2 für den Preis bekommt.
Abgesehn davon gefällt mir das Design nicht wirklich^^

Nukki

Kiara
06.09.2013, 16:40
Original von TB|Nukki93
Huhu,
wenn man ganz genau hinschaut erkennt man auch das man 2 für den Preis bekommt.
Abgesehn davon gefällt mir das Design nicht wirklich^^

Nukki

Wenigstens schreiben sie nich dick und fett ihre webseite auf die Pampi drauf -.-