PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : » Offen Windeln tragen in der Öffentlichkeit



Charliemills
05.09.2013, 17:28
Hallo zusammen,

Wie schon die Überschrift sagt, ich wollte mal wissen ob Ihr damit auch so Hemmungs frei umgeht wie ich ?

Da wir dieses Jahr mal wieder einen Sommer hatten der ziemlich heiß war, war das Windeltragen schon manchmal recht Grausam.
Wir waren mit unseren Husky' s auf den Weg zum Badesee damit sie sich abkühlen konnen, ich hatte mir vorher noch eine Frische Windel um gemacht & wollte eigentlich neue Fotos machen lassen ( kam dann aber nicht dazu ).
Auf den weg dort hin müssen wir durch ein Wald gebiet und da eh kam jemand unterwegs war hatte ich mich bis auf die Windel ausgezogen, mein Schatz meinte nur ich solle die Unterhose wieder anziehen weil das besser aussieht.
Zuerst kamen hinteruns zwei Mädels mit Fahhrrädern an uns vorbei, etwas Später Fragte uns eine Junge Frau nach der Urzeit und wieder etwas Später kamen uns zwei Junge Männer entgegen wobei der eine sich noch mal umgedreht hatte und leich gegrist hatte.
Mich hatte es in keinster weise gestört das andere mich so gesehen haben.

Im Dez.. 2012 war ich mit Freunden in einer FKK - Therme dort hatte ich mir nach dem wir raus mußten in der Umkleide vor allen anderen Männer & Frauen eine frische Windel um gemacht. Ein Kumpel von mir war zu diesem Zeitpunk noch nicht so Mutig & ist in einer einzelkabine gegangen, er Erzählte mir etwas Später das zwei Jungen an seiner Kabine vorbei sind die sich darüber unterhalten hatten das ich mir gerade eine Windel um mache.

Little Elly
05.09.2013, 17:50
die grenze des guten geschmacks endet bei mir in dem punkt,wo ich anderen meinen fetisch aufzwinge oder sie damit belästige,also folglich würde ich meine windel wenn ich sie draußen dann mal trage nicht so offen tragen,auch wenn bei einer jungen frau eh kaum einer an was versautes denken würde im ersten moment,wenn man am badesee liegt oder so,aber es muss einfach nicht sein!

so meine sicht auf solche dinge... respektiere aber auch andere ansichten und meinungen,jede/r wie er/sie will ;)

Charliemills
05.09.2013, 18:12
Original von Little Elly
die grenze des guten geschmacks endet bei mir in dem punkt,wo ich anderen meinen fetisch aufzwinge oder sie damit belästige,also folglich würde ich meine windel wenn ich sie draußen dann mal trage nicht so offen tragen,auch wenn bei einer jungen frau eh kaum einer an was versautes denken würde im ersten moment,wenn man am badesee liegt oder so,aber es muss einfach nicht sein!

so meine sicht auf solche dinge... respektiere aber auch andere ansichten und meinungen,jede/r wie er/sie will ;)


Es ist ja nicht gleich alles Fetisch ! Warum soll man sich verstecken wenn man auf Windeln angewiesen ist, gut man muß nicht mit Windeln Spazieren gehen wie ich es gemacht habe, aber im Schwimmbad kann man sich Ruhig eine neue Windel um machen ohne sich dabei zu verstecken !

Little Elly
05.09.2013, 18:20
ich denke es gibt nicht viele inkos die ihre windeln so offen zeigen!
also denke ich kann/sollte man hier schon von sexuellen interesse bzw fetisch reden oder? ;)

ich meine ich verstecke mich auch nicht mit gewissen dingen zwänge es aber keinem auf...

indiapo
05.09.2013, 18:30
Naja, nur mit Windel rumzulaufen, finde ich ein wenig übertrieben. Man läuft ja normalerweise auch nicht nur mit Unterhose bekleidet durch die Gegend. Da finde ich das mit der Umkleide schon weniger "störend", allerdings frage ich mich auch, warum man dann nicht in die Kabine geht. Würde doch jeder Inko wahrscheinlich auch machen, oder? Dazu noch in gemischter Umkleide. Da liegt der Verdacht nahe, dass man Exhibitionismus betreibt.

Ansonsten sehe ich das nicht so eng, wie wahrscheinlich viele hier. Wenn man z. B. mit Windel unter der Jeans rumläuft und die Windel ist "versehentlich" ein Stück sichtbar, oder der Windelpo fällt auf. Das finde ich voll okay. Ob die Passanten dann glauben, ob du inko oder pervers bist, ist dann ihre Sache. Mit Schnuller durch die Fußgängerzone fände ich da aber schon etwas problematischer. Eine volle (stinkende) Windel hat in der Öffentlichkeit auch nichts zu suchen.

Aber wenn man von solchen Extremfällen absieht, ist ein offener Umgang durchaus zu begrüßen. Wir sind sicherlich noch sehr viel weiter von einem "normalen" Umgang entfernt als SMer oder Homosexuelle. Darauf sollte man einerseits wegen des guten Geschmacks eine gewisse Rücksicht nehmen, andererseits wird sich gesellschaftlich wenig ändern, wenn es jeder nur im stillen Kämmerlein betreibt. Ich bin der Meinung, solange man es Fremden nicht aufdrängt und man sich selbst wohl damit fühlt, ist es okay. Heutzutage wird es ja (glücklicherweise) doch als persönliche Freiheit angesehen, wenn zwei Männer oder zwei Frauen sich verliebt küssen, oder auch wenn Leute z. B. aus der Gothic-Szene in ihrer Aufmachung durch die Stadt gehen. (Also in Deutschland!) Was natürlich nicht heisst, dass schwule oder auffällig gekleidete Menschen in unserer Gesellschaft völlig problemlos leben können, denn bei einem Teil der Bevölkerung gibt es immer noch große Berührungsängste.

Also nochmal: prinzipiell macht es keinen Unterschied, ob unter der Jeans eine Unterhose oder eine Windel für andere sichtbar ist. Genauso macht es auch keinen großen Unterschied, ob man nur in Unterhose oder nur in Windel rumläuft. Letzteres würde ein "normaler" Mensch aber wohl kaum tun, während ersteres passieren kann und dann in beiden Fällen okay ist.

Little Elly
06.09.2013, 06:24
naja indiapo,auch als lesben paar darf man sich schonmal beschimpfungen der tollsten art anhören,eine etwas ältere frau mitte 50 würd ich schätzen,ging meine freundin und mich schon aufs übelste an wieso wir uns so verliebt küssen würden und ob wir krank wären und keine männer abbekommen würden...

meine freundin ist ja dann in so sachen provokativ und fragte nur "wo ist dein problem du spießige CDU wählerin? bisschen untervögelt oder wieso so grumpy?!" :D dann kurz gelacht und weiter geknutscht :P

aber auch damals als ich noch offen in der emoszene unterwegs war durfte man sich schonmal doofe sprüche anhören,fazit,alles was ein wenig von der norm abweicht wird direkt scheiße angekuckt und oft auch mal beleidigt! LEIDER!

lg Alessia

cassandra
06.09.2013, 07:08
Will man nicht auffallen, sollte man in die Norm passen. Aber wer will schon normal sein. 8-)

Ich bin entspannt, was meine Fetische angeht und würd mich auch vor bestimmten Leuten verhauen lassen, hab auch kein Problem damit, zu Hause am offenen Fenster zu pillern, wenn nicht gerade einer vorbei läuft (ich sitz ja, aber es wär trotzdem klar, was ich da tu und es könnte ja Jemand kommen...), also ich bin da nicht so spiessig, aaaber ich würd da auch ne Grenze ziehen. In der Fussgängerzone verhauen lassen - nein, auch wenn das Kopfkino geil ist - vor anderen Leuten in Windel rumlaufen - nein, das fänd ich nicht toll... und ich mags auch nicht, wenn ich von Unbekannten belächelt oder gedemütigt werde. Die Leute such ich mir lieber selbst aus. ;)

abdelgamal
06.09.2013, 07:14
Habe mir gestern neue Jeans gekauft. Dabei bin ich ein paar Mal unten herum nur mit meiner (noch sauberen) Windel bekleidet aus der Umkleide raus, um mir andere Modelle vom Ständer zu holen. Es kostete einige Überwindung, aber niemand hat blöd gekuckt oder eine Bemerkung gemacht :danke:

SaphirWolf
06.09.2013, 08:04
So, dann misch ich mich halt doch auch mal hier ein, auch wenn ichs vermeiden wollte.

Meiner Meinung nach geht es absolut nicht in der Öffentlichkeit nur mit ner Windel herumzulaufen! Analog dazu, wie schon gesagt, auch nicht einfach nur in einer Unterhose. Gut einen FKK Strand oder so mal ausgeschlossen, da ist ja sowieso jeder nackt.

Das ganze fördert in keinster Weise die Anerkennung unseres Fetisches, eher im absoluten Gegenteil!
Wenn die Windel "ausversehen" zu sehen ist, ist das noch OK, solange das auchnicht übertrieben wird.

Thommy_DL
06.09.2013, 18:45
Irgendwie hatten wir das Thema letztens erst ... *grübel*

Ich wüsste nicht, warum es generell verboten oder "unschicklich" sein sollte, nur mit Windel bekleidet herumzulaufen. Man sollte halt bedenken, dass es Unterwäsche ist, und wo würde man schon in Unterwäsche herumlaufen? Am Strand sicherlich, in der Umkleide des Schwimmbads, Fitnessstudios oder der Sporthalle sicherlich, zu Hause im Garten, aber sonst wohl eher nicht.

Das Fetisch-Argument läuft völlig ins Leere. Windeln sind an sich kein Fetischartikel, sondern medizinisches Hilfsmittel und/oder funktionales Kleidungsstück. Zum Fetisch werden sie erst durch entsprechende Betrachtung des Fetischisten. Und so lange sie oder er mit diesem Fetisch in der Öffentlichkeit keine sexuellen Handlungen begeht, interessiert das - Gott sei Dank! - nicht. Fetisch-Artikel können sämtliche denkbaren Gegenstände sein, am verbreitetsten sind Lack- und Lederkleidung, Turnschuhe, Stöckelschuhe, Damenwäsche usw. Mit der Logik, das Windeltragen wegen des Fetischbezugs in der Öffentlichkeit zu verbieten, müsste man all diese Sachen auch verbieten. Bisschen bekloppt, oder?

Gruß
Thomas

Bongo
06.09.2013, 23:09
also ich bin für diskretion.

es läuft ja auch niemand nur mit nem katheter bekleidet in der öffentlichkeit rum, obwohl ein katheter nicht in erster linie ein fetischobjekt sondern ein hilfsmittel ist.

tirolerbua
07.09.2013, 07:00
ich glaube, dass es für den außenstehenden praktisch unmöglich ist einen windelfetischisten (wobei der fetisch begriff sehr dehnbar ist, denn ohne sexuellen hintergrund ist windelntragen kein fetisch, das heißt ein windelliebhaber ist nicht prizipiell ein fetischist.) von einem inko zu unterscheiden. ein inko wird bestimmt im großen und ganzen vermeiden wollen, dass jemand seine windel bemerkt. genau gleich wie bei frauen, (abgesehen vom verhalten) es bindet einem keine frau auf die nase, dass sie ihre tage hat auf die nase und deshalb tampons/binden in verwendung hat. das sind einfach dinge, die man nicht an die große glocke hängt, denn wen interessiert es ob jemand eine windel etc. trägt oder nicht, deshalb finde ich das sehr provokant, wenn man seine windel so richtig in der öffentlichkeit präsentiert. wenn nur ein teil der windel rausblitz oder jemandeinen dicken po hat denke ich, dass die wenigsten damit eine windel assoziieren werden.

huehnerwiese
07.09.2013, 07:47
Hallo an alle

:laola:

Ich möchte mich hier als (leider) echter Inko einmischen.

Ich muss hier jeden einzelnen in gewisser Weise Recht zusprechen.
Windeln sind Hilfsmittel, aber für Inkos sind sie auch Unterwäsche. :idee:

Sicherlich habe ich auch bei diesen sehr Warmen Tagen das Verlangen meine
Hüllen fallen zu lassen aber ich würde es auf jeden Fall vermeiden
nur mit der Windel durch die Gegend zu laufen. :hä:

Man oder Frau bedenke das ich ja nie genau weiß wann die Windel ihren Zweck erfüllen muss. :danke:

Es kommt auch sicherlich vor das man bei mir das eine oder andere mal etwas von der Windel sehen kann, da ich im Sommer ja nicht vermummt herum laufen will.
Darum trage ich im Sommer oft nur Body und kurze Hosen, oder einfach nur kurze Hose und T-Shirt. :nene:

die einzigen Menschen bei denen es noch normal ist nur mit Windeln bekleidet durch die Öffentlichkeit zu gehen sind Babys und Kleinstkinder, die Reaktionen auf größere Windelträger ist dann doch eher im Bereich Belustigung, Lästern oder Unverständnis anzusiedeln. :na_und?:

Wenn ich also ein AB wäre dann wird mich das nicht stören, die anderen Antworten sind ja schon gesagt.

Der Leidspruch des Tages:
Herr, bitte werf Hirn vom Himmel, und nehme bitte den Bedürftigen die Regenschirme weg. :D

kleinerNils
07.09.2013, 07:55
Hm... So lange er sie wie ein normales Kleidungsstück trägt, ist das nicht sooo schlimm. Er rennt ja nicht zu jedem hin und sagt: "Oh Ah, haste gesehen? mMm.. geil *knister knister* ooaahh" ;)

Wenn mir einer im Wald nur mit Windel begegnet, würde ich mir meinen Teil denken und es auf Party zum Besten geben.

Wenn ein Kerl im Kaufhaus mit Windel, oder von mir aus auch nur mit Unterwäsche, durch den Verkaufsraum schleicht, such ich aber woanders. So weit reicht die Tollerans dann doch nicht. Deshalb gibt es die Umkleidekabinen, damit keiner sehen muss, was die Leute drunter tragen.




Original von tirolerbua
... es bindet einem keine frau, dass sie ihre tage hat auf die nase und deshalb tampons/binden in verwendung hat. ...
Du meinst, keine Frau rennt so rum, dass man den Bindfaden raus hängen sieht?
Schade eigentlich. ;)

Goldfred
07.09.2013, 10:46
Die Fälle, die hier genannt werden, bei denen man eine Windel offen trägt, erscheinen mir doch sehr konstruiert. Wenn man nackt durch den Wald laufen möchte, braucht man keine Windel, dann kein es einfach so laufen. Im Schwimmbad geht man in die Toilette oder in die Umkleidekabine, wenn die Windel gewechselt werden soll und im Klamottenladen nimmt man ein paar Hosen zum Anziehen mit. Ich sehe nie jemanden in Unterhosen durch den Laden laufen. Estwa anderes ist es, wenn die Begleitung den Vorhang aufzieht oder prüft ob die Windel nicht zu sehr aufträgt.

Ich halte bekanntlich gerne nach echten Windelträgern Ausschau. Windeln dürfen auftragen, durchscheinen, oder an Bein oder Bund leicht aufblitzen, aber ohne Oberbekleidung geht es nicht, das ist einfach nicht glaubhaft, ein echter Inkontinenter würde das nie machen.

Goldfred

eedoo
07.09.2013, 10:49
Ich sehe das Problem so, dass es nicht an der Windel liegt, sondern daran, wie man sich darin verhält.

Wer sich wie ein Exhibitionist verhält, wird als solcher wahrgenommen - egal, ob er jetzt eine Windel offen zur Schau stellt oder etwas anderes. Und das ist eben nicht besonders gesellschaftsverträglich.

Aber wenn man sich wie ein "normaler" Inko verhält (also wenn man keine Anstalten macht, mit seinen Windeln irgendwie aufzufallen), ist das meiner Meinung nach völlig ok, egal, ob die anderen jetzt zufällig merken, dass man eine Windel trägt oder nicht.

Wenn ich ein Inkontinenzproblem habe, hat das den anderen egal zu sein, denn in dem Fall habe ich das Recht, eine Windel zu tragen. Und keiner hat das Recht, mich deshalb blöd anzureden, denn ich rede ja auch nicht fremde Leute im Rollstuhl oder mit Gipsverbänden blöd an.

Und solange ich nicht den Eindruck erwecke, ein Exhibitionist zu sein und/oder andere bewusst provozieren zu wollen, ist es völlig egal, ob ich wirklich inkontinent bin oder nicht. Denn woher sollen die wissen, ob ich die Windel freiwillig oder unfreiwillig trage?

abdelgamal
07.09.2013, 11:13
Ich hatte beim Jeanskauf keine Begleitung dabei. Die fünf Meter zum Jeansständer bin ich halt mehrmals nur mit Windel und T-Shirt bekleidet gelaufen. Nicht weil ich mich exhibitionieren wollte, sondern weil ich es leid war, jedesmal wieder meine eigene Hose vor dem Verlassen der Umkleide anzuziehen. Es waren nur vereinzelte Kunden im Laden, und wer von diesen meinen Aufzug registriert hat oder nicht, könnte ich jetzt nicht sagen. Offensichtlich hat sich aber niemand gestört gefühlt. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder das Recht hat, unten herum anzuziehen, was er will. Windeln sind nicht nur für Babys oder Inkontinente ein Muss, sondern sind ein praktisches Accessoire für Jedermann in manchen Situationen. Ein bisschen entspannterer Umgang damit wäre wirklich begrüssenswert.

cassandra
07.09.2013, 11:38
Hm, obwohl ich DL bin muss ich zugeben, dass ich mich scheuen würde, eine Hose anzuprobieren, von der ich denke (wenn ich den Ständer seh oder wo du nur in Windel hingelaufen bist), dass du die gerade vor mir angehabt haben könntest. Meine eigenen Ausscheidungen sind meine Sache, die meines Partners und meiner Kinder nochmal ne andere...aber von Fremden, von denen ich nicht weiss, ob sie gesund sind und Ausscheidungen eh Bakterien haben... nein, ich glaub, das könnte auch für den Laden ein Kundenschreck sein...

Ich mags lieber nach dem Motto...was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss...

vpigb1
07.09.2013, 12:04
Ich hab' kein neues Argument für oder gegen, ich will's nur mal anders ausdrücken: Überall da, wo es akzeptiert (oder akzeptabel) ist, dass jemand in Unterwäsche rumläuft, da sollte und wird es auch mit Windeln kein Problem geben. (Laufen andere zum Beispiel in Unterhosen durch's Kaufhaus, um sich die nächste Hose aus dem Regal zu holen ? Kommt sicherlich hin und wieder mal vor, aber auch da gibt's verwunderte Blicke.)

Da, wo kein normaler Mensch nur in Unterhosen rumlaufen würde, da wird es wohl auch keine Akzeptanz für offen getragene Windeln geben. Da braucht es kein Verbot, das verbietet sich von selber. Und wer sich daran nicht hält, der muss sich nicht wundern, wenn sein Auftritt dann als inszenierte Schau und nicht mehr als "normal" angesehen wird.

vpigb1

abdelgamal
07.09.2013, 13:11
Tut mir leid, aber die Situation war so, dass ich mein Tun für vertretbar hielt. Wie schon im ersten Post gesagt, war meine Windel absolut sauber und unbenutzt, auf jeden Fall viel hygienischer als manche getragene Unterhose.

Kvetinka
07.09.2013, 13:14
Original von abdelgamal
Tut mir leid, aber die Situation war so, dass ich mein Tun für vertretbar hielt. Wie schon im ersten Post gesagt, war meine Windel absolut sauber und unbenutzt, auf jeden Fall viel hygienischer als manche getragene Unterhose.

Generell sollte neu gekaufte Kleidung wegen der Schadstoffe (Rückstände von Chemikalien, die bei der Herstellung verwand wurden) vorm ersten Tragen gewaschen werden.

BabyNils
07.09.2013, 13:40
Ich habe mir jetzt alle Meinungen durch gelesen, tja nicht einfach sich da eine Vernünftige Meinung zu bilden. Es ist ein sehr kontroverses Thema. klar ich würde auch gerne im Sommer nur mit Windel und Shirt raues gehen, warum auch nicht. Aber das mache ich nicht. Ich mag es auch wenn die Windel auffällt, gibt mir einen Gewissen kick, aber mir reicht es wenn mal etwas hervor schaut oder wenn die enge Hose nicht alles genau Verhüllt sondern die Umrisse erkennbar sind. Ich mache mir dabei auch noch Gedanken um die anderen Menschen um mich Rum. da muss nur ein Kind seine Eltern Fragen warum der Erwachsene da noch Windeln an hat und ich nicht.

Tja die Eltern müssen das dann ihren Kindern Erklären, doch was wenn die nicht Wissen was es mit den Windeln auf sich hat. Ich bin auch der Meinung das man es nicht übertreiben sollte, ein wenig Rücksicht auf die Öffentlichkeit ist sehr wichtig, damit wir wie schon erwähnt nicht als die Perversen gestempelt werden. Wir wollen Toleranz? Egal ob Inko/DL/AB/AC? Dann sollten wir uns auch Entsprechend zurück halten und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Na ja wenn ich mit Windeln unterwegs bin, und merke die muss Gewechselt werden gehe ich auf ein WC und mache das nicht mitten auf dem Markt platz.

Hosen oder Klamotten Probiere ich dann in der Umkleide an, ich nehme die Sachen die mir gefallen immer mit, egal ob mit oder ohne Windel an. Ich bin zu faul um immer wieder raus und rein zu gehen. Ich bin wie viele Wissen auch Pet Player, aber deshalb gehe nicht gleich auf allen vieren durch die Stadt, auch da ist Rücksicht besser als alles andere. Klar Leine und Halsband sind okay aber mehr auch nicht.

Mir ist es auch egal was die Leute über mich denken, ich würde auch nur in Windeln raus gehen, das ist vom trauen her kein Problem. Aber ich möchte niemanden meine Leidenschaften auf die Nase binden. das wäre genauso wenn mir ein Fremder in der Kneipe plötzlich Erzählen würde wie es bei ihm zu Hause im Bett mit seiner Frau so ist und was die so machen würden, das ist etwas was mich gar nicht interessiert.
Toleranz zu bekommen setzt ein Verhalten voraus das das man auch tolranz zeigt., und so mit auch Rücksicht auf fremde nimmt. Wenn man in einer gruppe ist unter sich sieht das anders aus.
das ist mal meine Meinung dazu.

Gruß BabyDome:baby003:

Kvetinka
07.09.2013, 19:07
Hallo,

ich trage Windeln nicht auffällig draußen ganz einfach aus angst vor verbaler und physischer Gewalt, nicht wegen irgendeines Image von Windelträgern in der Öffentlichkeit.

Wer es trotzdem will, kann ja mal ausprobieren, was dann passiert. Am besten irgendwo nach Schulschluss oder Feierabend irgendeiner Maßnahme zur Berufsorientierung bei Jugendlichen, in Gegenwart von alkoholisieren Jugendgruppen am ersten Wochenende, an sozialen Brennpunkten, usw.

LG Sascha

BabyNils
07.09.2013, 20:07
Och mich haben schon Kollegen mit meinen Halsband gesehen, da hatte ich frei. Die haben dazu nichts gesagt, und der Umgang ist auch normal geblieben, die Fragten dann nur warum und ich bin da offen und sage das ich halt auf BDSM stehe kein Problem bisher. Es lässt sich ja nicht vermeiden das man auch in der Freizeit Kollegen begegnet. Von daher, auch das Doppelte Paket ist noch nie Aufgefallen und selbst wenn wenn mir einer Dumm kommt bekommt der Kontra ich habe da ein sehr Dickes Fell.

Gruß BabyDome:baby003:

Kvetinka
07.09.2013, 20:17
Eigentlich meinte ich Zusammentreffen von Fetischist mit gewaltbereiter alkolisierter Jugendgruppe, das endet dann schnell in Spießrutenlaufen.

perkolator
08.09.2013, 00:24
Hallo!


Original von abdelgamal
Ich hatte beim Jeanskauf keine Begleitung dabei. Die fünf Meter zum Jeansständer bin ich halt mehrmals nur mit Windel und T-Shirt bekleidet gelaufen.

Ich nehme mir gleich eine entsprechende Menge an Jeans mit in die Kabine, wenn mir die Marke und deren Passform unbekannt ist.
Und wenn ich zwischendurch die Kabine verlasse, ziehe ich mir meine Hose wieder ueber - die Schuhe uebrigens auch. In Unterwaesche laufe ich nicht durch irgendwelche Laeden, und sockfuss auf dem Teppich da, igitt.

BabyNils
08.09.2013, 03:40
Original von:Kvetinka
Eigentlich meinte ich Zusammentreffen von Fetischist mit gewaltbereiter alkolisierter Jugendgruppe, das endet dann schnell in Spießrutenlaufen.

Komisch, ich bin jetzt 35 Jahre alt, ich Trage Windeln seid ich 18 bin und gehe auch so Raus. Ich Wohne in Essen da ist am WE immer was los ganz normal also. Davon mal ab bin ich noch niemanden begegnet der Erkannt hat das ich Windeln Trage, zumindest bin ich noch nie deshalb Angesprochen worden oder Angemacht worden.
Ich weiß ja nicht was du dir Vorstellt wenn du auf eine solche Gruppe stößt, meistens sind die jedoch ganz Ruhig und wollen nur Feiern, sofern du die nicht Blöd anmachst ist alles okay.
Ich bin auch schon mit Nuki und Latzi draußen Gewesen und auch da auf Jugendliche getroffen passiert ist mir noch nie etwas.
Wenn man immer vom Schlimmsten ausgeht ist doch scheiße ich hatte mit Gruppen die Alk getrunken haben noch nie Probleme, die richtigen Sätze und die machen gar nichts mehr. wenn mir einer Blöd kommt sage ich immer nur. "Okay du hast den ersten schlag, dann falle ich so das du ein leben lang an mich Zahlen musst, dann hole ich die Polizei und mach ne anzeige. Dann kommt das Gericht und ich bekomme dann immer Geld von dir. Willst du das?"

Tja und dann Überlegen die immer und lassen es doch bleiben. Selbst wenn ich weiß mich zu wehren.

Gruß BabyDome:baby003:
Ich hasse es am Sonntag zur Arbeit zum müssen *heul*

Thommy_DL
08.09.2013, 07:40
Original von vpigb1
Ich hab' kein neues Argument für oder gegen, ich will's nur mal anders ausdrücken: Überall da, wo es akzeptiert (oder akzeptabel) ist, dass jemand in Unterwäsche rumläuft, da sollte und wird es auch mit Windeln kein Problem geben. (Laufen andere zum Beispiel in Unterhosen durch's Kaufhaus, um sich die nächste Hose aus dem Regal zu holen ? Kommt sicherlich hin und wieder mal vor, aber auch da gibt's verwunderte Blicke.)

Da, wo kein normaler Mensch nur in Unterhosen rumlaufen würde, da wird es wohl auch keine Akzeptanz für offen getragene Windeln geben. Da braucht es kein Verbot, das verbietet sich von selber. Und wer sich daran nicht hält, der muss sich nicht wundern, wenn sein Auftritt dann als inszenierte Schau und nicht mehr als "normal" angesehen wird.

vpigb1
Sehe ich ganz genauso. Die Gelegenheiten, wo man ohne Aufsehen oder gar Unmut zu erregen, in Unterwäsche herumlaufen kann, sind sehr begrenzt. Eine Windel ist für Erwachsene dann noch etwas ungewöhnlicher, aber das ist eher eine Frage des Selbstbewusstseins des Windelträgers. Wo andere in ihrer Unterwäsche herumlaufen und vielleicht schräge Blicke wegen des Simpson-Motivs darauf ernten, muss der Windelträger halt mit schrägen Blicken wegen seiner ebenfalls ungewöhnlichen Unterwäsche leben. Dass sie etwas Besonderes ist, ist nun mal Fakt. Um anderen Leuten nicht zu zeigen, ob die Windel auch nass ist, kann man ja noch eine normale Unterhose drüber ziehen. Genauso verhält es sich, wenn Unterwäsche irgendwo hervorguckt oder -scheint. Das ist in manchen Kreisen erwünscht, in anderen eher peinlich.

Nochmal: Zum Fetisch wird die Windel erst durch den Fetischisten selber! Bloßes Windeltragen ist kein "Auf-die-Nase-Binden" eines Fetischs. Sonst würden Turnschuhfetischisten anderen Leuten ihren Fetisch auch auf die Nase binden, indem sie Turnschuhe tragen. Absurder Gedanke.

Stefan27
08.09.2013, 10:58
Hallo

Also ich finde es nur absolut daneben anderen Leuten den Anblick eines Menschen in Windeln aufzuzwingen.
Und genau das wird hier getan wenn man nur in Windeln bekleidet nach draußen geht.
Ich kann mir wirklich nur vorstellen das man damit einen Kick erzeugen will.Mehr Akzeptanz oder Toleranz erntet man damit sicher nicht.
Kein normaler Inkontinenter wird es herausfordern das man sein Handycap erkennt.
Alle anderen machen das meiner Meinung nach aus sexuellen Motiven der Provokation und Selbsternidrigung.
Windeln sind in meinen Augen definitiv keine Unterwäsche mit der man mal eben aus der Umkleide hüpft.
Und solche Vergleiche mit Turnschuhfetischisten finde ich auch absolut absurd.
Es gibt nunmal gewisse Normen in unserer Gesellschaft, und das öffentliche zur Schau stellen einer Windel ist da völlig fehl am Platz.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Kvetinka
08.09.2013, 10:59
Original von BabyDome

Wenn man immer vom Schlimmsten ausgeht ist doch scheiße ich hatte mit Gruppen die Alk getrunken haben noch nie Probleme, die richtigen Sätze und die machen gar nichts mehr. wenn mir einer Blöd kommt sage ich immer nur. "Okay du hast den ersten schlag, dann falle ich so das du ein leben lang an mich Zahlen musst, dann hole ich die Polizei und mach ne anzeige. Dann kommt das Gericht und ich bekomme dann immer Geld von dir. Willst du das?"

Link (http://www.youtube.com/watch?v=1TZvACpc03I)

Oder die das auch so verstehen?

Charliemills
08.09.2013, 13:36
Um das mal klar zu Stellen, mir ging es weder darum anderen Leuten meine Windel aufzuzwängen oder einer Sexuellen Lust nach zu gehen !
Ich war lediglich mit meinem Partner & den Hunden unterweg und das auf den Lande & nicht mitten in der Stadt !
Es waren auch nicht unzählige Menschen unterwegs, das hätte ich auch nicht gemacht. Das vereinzelt jemand uns entgegen kam war reiner Zufall.

Ihr wollt Toleranz? 90 % der Bevölkerung weiß nicht mal, daß es einen Windelfetisch gibt !

Warun soll ich mich Verstecken wenn ich z. B. am Strand/ Sammelumkleide mir eine Frische Windel um machen muß. Was ist so Schlimm daran, sind Eltern nicht in der Lage Ihren Kindern zu Erklären was Inkontinenz ist. Ich glaube nicht, wenn ich mir gewisse Eltern so ansehe die schon in Erklärungsnot kommen, wenn Kind fragt warum Küssen sich die zwei Männer dort !

Bei einigen Antworten kann ich nur mit den Kopf schütteln, es ist nicht so das es alle Positiv finden sollen, ich Respektiere auch die anderen Meinungen, aber was so mancher von sich gibt......

Mir zwängen z.. B. Frauen die am Textil-Strand liegen und nur ein Höschen an haben auch Ihren Titten auf, ohne das ich sie sehen möchte, ja 70% der User hier fangen schon an zu Sabbern.

Aber Ihr solltet mal genau überlegen was einen so alles von der Bevölkerung aufgezwängt wird, da ist eine Windel oder ein Nacktschocker total harmlos.

abdelgamal
08.09.2013, 15:08
Bravo @Charliemills, das sehe ich genauso. Etwas mehr Toleranz von allen Seiten wäre gefragt. Dass es immer noch Menschen gibt, die Windeln anstössig finden, ist schon bedenklich. Ähmm, natürlich nicht bei Babys, und nicht bei Alten, und nicht bei Kranken, und nicht bei Behinderten. Nein, nur bei 'normalen' Menschen sind Windeln nicht 'normal'. Dass es auch Menschen gibt, die Windeln für ihr Seelenheil oder für ihr sexuelles Wohlbefinden benötigen, ist leider noch nicht überall angekommen :(

Goldfred
08.09.2013, 19:36
Wenn man mit einer Windel durch den Wald läuft, dann gehen die Leute von einem Spaß oder einer verlorenen Wette aus. Windeln sind ja auch ein billiges Notfallkostüm für Gruppen, die gemeinsam etwas zu feiern haben. Daher sehe ich an der Stelle kein Problem.

Goldfred

Thommy_DL
08.09.2013, 21:50
Genauso sehe ich das auch. Man kann sich die Probleme auch herbeireden.

Kvetinka
09.09.2013, 11:11
Original von tbrdddl
Genauso sehe ich das auch. Man kann sich die Probleme auch herbeireden.

Neben den angeblich hohen Preisen ist es aber eines der gebräuchlichsten Argumente, wenn man keine Windeln tragen möchte.

Stefan27
09.09.2013, 11:16
Hallo,
Also Toleranz hört bei mir auf wenn sich jemand in der Sammelumkleide die Windel wechselt.
Es gibt für sowas Toiletten,auch Behindertentoiletten.
Und wieso hört da die Toleranz auf? Weil es ekelhaft ist sich sowas ansehen zu müssen.
Und jeder mit ein bisschen Anstand benutzt dafür einen eigenen Raum.
Solche Anblicke sollte man den anderen Menschen ersparen.

Ich persönlich finde es einen großen Unterschied ob jemand leicht Bekleidet am Strand liegt oder in Windeln.Ich will mir sowas nicht angucken müssen,nicht mal bei einem weiblichen Badegast.

Auch weiß ich nicht ob die Leute es als einen Scherz auffassen wenn jemand nur mit Windel rumläuft.
An Karneval oder junggesellenabschied mag das ja sein.
Wär ich kein Dl würd ich wahrscheinlich die Bullen rufen...
Könnte ja sein das da jemand aus dem Heim ausgebrochen ist oder jemand hilflos in der Gegend rumläuft.
Wenn hier so laut nach Toleranz gerufen wird sollte man auch mal den Blickwinkel ändern und sich in andere "normale" Menschen hineinversetzen.
Dann kann man auch so tolerant sein es zu lassen.

Es tut mir leid wenn ich hier einigen Usern vor den Kopf stoße,
aber dies ist nunmal meine Meinung zu dem Thema.

Little Elly
09.09.2013, 11:41
manchesmal wünsche ich mir echt einen LIKE BUTTON hier im forum :)

kann da stefan27 nur zustimmen... -.-

Kvetinka
09.09.2013, 11:59
Original von Stefan27
Wär ich kein Dl würd ich wahrscheinlich die Bullen rufen...
Könnte ja sein das da jemand aus dem Heim ausgebrochen ist oder jemand hilflos in der Gegend rumläuft.
Wenn hier so laut nach Toleranz gerufen wird sollte man auch mal den Blickwinkel ändern und sich in andere "normale" Menschen hineinversetzen.
Dann kann man auch so tolerant sein es zu lassen.


Wärest Du kein DL, hättest Du nicht länger davon Notiz genommen und weiter über das Ereignis nachgedacht.

Stellvertretend für die eigene innere Ablehnung des Fetisches in Dir wird dann auf den Windelträger in der Öffentlichkeit so stark reagiert.

Jede/r ist für sich selbst verantwortlich. Wobei Fetischisten in der Regel wesentlich konservativer als ein Normalumfeld sind.

Little Elly
09.09.2013, 12:38
sorry kvetinka,das ist so blödsinn,ich akzeptiere mich und meinen fetisch total,lebe es offen aus,meine freundin weiß auch davon und akzeptiert es bei mir,trotzdem gibt es grenzen des guten geschmacks und wenn ich mir vorstelle wie einer da nur mit windel bekleidet am strand liegt,sorry aber das geht dann echt zu weit...

ich trag ja auch gerne mal windeln unter ner jeans,aber muss es nicht jedem aufzwängen!

Charliemills
09.09.2013, 13:01
@ stafan27

Ich glaube so richtig hast Du Dir meinen Beitrag nicht durchgelesen !
Ich habe in der Umkleide Kabine mir eine frische Windel um gemacht und kam auch noch aus der Dusche und was soll daran nun so Schlim sein, wer sich daran stört der könnte ja auch was Sagen aber dies hat keiner getan weil es niemanden Interessiert hat.

@ Lilly Elly

Heut zu Tage wo am jeden Bagger See Menschen egal welchen Alters ohne hemmungen Nackt sich Sonnen & ins Wasser gehen und sich einen Scheiß darum scheren ob es anderen die, zu Prüde sind es auch zu tun Interessiert !
Klar wirde jemand der nur mit Windel am Strand liegt die Blicke der anderen auf sich ziehen aber da schaut man ein mal hin und gut ist !
Im Interne schaut Ihr euch auch Bilder/ Videos an wo Männer & Frauen nur eine Windel um haben und am Strand fallen euch die Augen aus, Sorry aber so etwas geht gar nicht.....

Little Elly
09.09.2013, 13:03
sorry aber prüde bin ich nun wirklich nicht,wer mich kennt,der weiß,dass ich sehr offener mensch bin und auch einen sehr alternativen lebenssitl habe ;)^^

und bilder und videos von frauen(nur frauen) habe ich mal angesehen,aber das meiste ist eh nur fake(modells) und daher einfach uninteressant und da fehlt mir die ästhetik! weil es zu künstlich wirkt!

außerdem gibts die besten bilder doch immer noch an der eigenen partnerin :P

janbaby
09.09.2013, 13:20
Kuckuck,

in unserer Nähe gibt es einen Baggersee, an dem die Leute z.T.auch nackig rumliegen und baden (ist das eigentlich auch eine Art Fetisch?).
Da sind einige drunter, die mit Windel wahrscheinlich ansehnlicher wirken würden.
Ich hätte nichts dagegen und finde die Vorstellung ganz nett.
Soll doch jeder rumlaufen, wie er will.
Die nackerten Badegäste machen sich auch nichts aus ihrer Nacktheit und pinkeln bestimmt sogar auch noch ins Wasser!
Da sind mir gewindelte Besucher doch viel lieber und wären oft hübscher anzuschaun. Ich fände das unter Umständen ganz prickelnd...
Ich verstehe die Aufregung also nicht.
Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

indiapo
09.09.2013, 14:43
Man muss ja auch folgendes bedenken: der Großteil der Bevölkerung weiss wahrscheinlich garnicht, dass Windeln auch ein Fetisch sein können. Die bringen, wenn überhaupt, Windeln nur mit Inkontinenz und den entsprechenden Körperausscheidungen in Verbindung. Und das ist ein großes Tabuthema. Das ist bäh, das haben nur alte Leute, und selbst die werden spätestens dann ins Heim abgeschoben, wenn sie inkontinent werden. Zudem ist meine Erfahrung, dass die meisten Menschen denken, es wäre eklig und unangenehm und entwürdigend, eine Windel zu tragen und zu benutzen. Von daher wird es wahrscheinlich als doppelt abartig angesehen, wenn man die auch noch freiwillig und gerne trägt, und sogar noch sexuelle Gefühle dabei bekommt.

Also jetzt alles mal ganz drastisch ausgedrückt. Aber tendentiell macht das einen Großteil der Abwehrhaltung aus. Dagegen haben Sado-Maso und Gummikleidung schon eine höhere Akzeptanz, wenn auch nur relativ und nicht absolut.

Kai 1987
11.09.2013, 07:46
Meine Meinung zu diesem Thema ist bei einigen Usern bekannt, und ich weiss auch das meine Einstellung oft nicht gerade auf Verständniss stößt.

Klar muss ich nicht jedem auf die Nase binden das ich Inko bin "und Hilfe der trägt Windeln, der könnt ja auch nen Katheter benutzen" oder wie andere sagen
"wer es hinten nicht halten kann der könnte sich nen Korcken in den ihr wisst schon stecken".

Ich bin der Meinung Tolleranz muss immer auf beiden Seiten existieren, dennoch will ich mich nicht ewig verstecken müssen nur weil ich als Inko Windeln trage. Deswegen bin ich nicht unnormaler als jeder andere Mensch.

Es ist schon etwas dran wenn man sagt, das die Tatsache das etwas ist wie es ist nicht direkt schlimm ist, sondern die Interpretation dessen macht es zu etwas schlimmen.
Ich habe nun lange Zeit in Wohnheimen der Behindertenhilfe, Integratieven Kindergärten, Förderschulen oder Altenheimen gearbeitet. So kahm ich zu der Einstellung das mich die Menschen interessieren und nicht das was sie haben.

Ich habe auch schon Menschen getroffen die Augenscheinlich verwirrt waren, aber wenn sich nur jemand mahl die Mühe gemacht hat mal von der Oberfläsche weg zu gehen merkte wie hochintilligent diese Menschen Teilweise sind.

Lasst doch jeden so leben wie er oder sie es will. Wisst ihr warum in der Gesellschaft so viel Unmut besteht? Weil es ständig Leute gibt die sich über all möglichen Scheiss das Maul zerreißen.

Wer sich jetzt auf die Füße getreten fühlt der soll es so haben, und der Rest kann meine Meinung als gegeben hinnehmen. Ich schreibe ja auch niemanden vor was er zu Denken und zu fühlen hat.

Little Elly
11.09.2013, 10:18
hier ist weniger die rede von inkos!

sondern von fetischisten!
also leuten welche,die windel nicht brauchen,sondern einfach nur aus spaß tragen.... KENNSTE? ;)^^

und da isses einfach nicht richtig,wenn ich anderen meinen fetisch aufzwinge!
und auch "normale" inkos,werden sicher keinem ihre krankheit so aufdrängen!

klar gibts dort sicher auch leute die es allen erzählen müssen,aber wenn es so wäre bei mir,dann wüssten davon nur sehr enge freunde und meine partnerin,mehr nicht!

Kai 1987
11.09.2013, 10:32
Ich will damit einfach nur sagen, das es mich nicht interessiert. Ich kann mich darüber aufregen wie andere auf der Straße rumlaufen oder sich Verhalten,
aber letztlich müssen die ja so rumlaufen oder mit den Gegenreaktionen leben.

Meine Meinung ist wem es nicht gefällt der brauch nicht hingucken, und solange ich gegen kein Gesetz verstoße isses mir reltiev schnuppe was andere meinen Denken zu müssen.

Letzlich interessiert nicht die Tatsache wer sowas macht oder warum, sondern derjeniege der dahinter steht.

Little Elly
11.09.2013, 11:21
naja da wirst du aber nicht grade auf nette liebe gegenreaktionen stoßen wenn du damit so offen rumläufst...

kann das auch auf viele bereiche bei mir ausweiten,wenn ich jedem mein privatleben auf die nase binde,dann werde ich sicher auch nicht auf viel gegenliebe stoßen,jedoch dann wenn die leute neugirieg fragen wie ich denn so lebe,ob ich nen freund habe und man dann sagt ne ich lebe mit meiner partnerin,dann ist es besser als wenn ich jedem direkt auf die nase binde,dass ich lesbisch bin (ok bei mir sieht mans eh an der art und dem kleidungsstil^^)

xeno
11.09.2013, 16:37
Moin,

@little elly :nur ma so wie sieht ein lesbischer Kleidungsstil aus?;)
und ich als inko gehe recht offen damit um und das wird durchweg positiv auf genommen.
Dazu muß man sagen das es immer darauf ankommt "WIE" man etwas macht.
Mit gummilatzspielhöschen,pudelmütze,schnuller,scout Ranzen,kinderkapuzenpulli ;Riesenkuschelbär und kniestrümpfen(alles in rosa, viollet, rot!)war man auf gewissen Festivals der Star!Und das einzige was nervte waren die zigtausend sehr netten fotoanfragen.Aber es machte süchtig den leuten ein lächeln ins Gesicht zumeißeln.
Die größste Verwunderung für mich waren die Leute (Frauen wie Männer!)die mich "heimlich" Angesprochen haben und mir sagten wie geil sie das finden, daß sich das mal jemand traut!!!Sie hätten ja nicht den Mut!
Ach so, ich wurde noch nie sooft von netten Frauen angesprochen!!!
Geil war auch -ich steh auf dem Dancefloor und es kommt ein Break,und man hörte wie eine Frau zu einer anderen schrie:"Ich will jetzt auch ein Schnuller".
Oder ich schlaf neben dem Dancefloor, mit gelben Stampelanzug, Häschenohrenmütze, Häschenfüße und schnuller durch zufall ein.Letzte Woche kommt eine Frau auf mich zu und sagte mir ,daß das das süßeste,geilste,schönste etc. war was sie seit langem gesehen hat!!
also,
is alles nich so schlimm wie man manchmal denkt.
xeno

Little Elly
11.09.2013, 17:10
na auf festivals grade im electronic bereich wird es auch eher als nen gag aufgefasst ;)

es kommt denke ich immer aufs umfeld an!
aber so im alltag wirst du damit nicht sooo toll ankommen das glaub mir xeno :)

naja lesbischer kleidungsstil ich kann da nur von mir und meiner freundin reden,aber er ist bei uns eher im skate und streetwear bereich anzusiedeln und sehr weit geschnitten + maskuliner geprägt also hoodys und weitere hosen und so ;) auch mein haarschnitt (sidecut) setzt da nen deutliches zeichen für viele andere gleichgesinnte :P

janbaby
11.09.2013, 17:11
Original von xeno
Moin,

@little elly :nur ma so wie sieht ein lesbischer Kleidungsstil aus?;)
und ich als inko gehe recht offen damit um und das wird durchweg positiv auf genommen.
Dazu muß man sagen das es immer darauf ankommt "WIE" man etwas macht.
Mit gummilatzspielhöschen,pudelmütze,schnuller,scout Ranzen,kinderkapuzenpulli ;Riesenkuschelbär und kniestrümpfen(alles in rosa, viollet, rot!)war man auf gewissen Festivals der Star!Und das einzige was nervte waren die zigtausend sehr netten fotoanfragen.Aber es machte süchtig den leuten ein lächeln ins Gesicht zumeißeln.
Die größste Verwunderung für mich waren die Leute (Frauen wie Männer!)die mich "heimlich" Angesprochen haben und mir sagten wie geil sie das finden, daß sich das mal jemand traut!!!Sie hätten ja nicht den Mut!
Ach so, ich wurde noch nie sooft von netten Frauen angesprochen!!!
Geil war auch -ich steh auf dem Dancefloor und es kommt ein Break,und man hörte wie eine Frau zu einer anderen schrie:"Ich will jetzt auch ein Schnuller".
Oder ich schlaf neben dem Dancefloor, mit gelben Stampelanzug, Häschenohrenmütze, Häschenfüße und schnuller durch zufall ein.Letzte Woche kommt eine Frau auf mich zu und sagte mir ,daß das das süßeste,geilste,schönste etc. war was sie seit langem gesehen hat!!
also,
is alles nich so schlimm wie man manchmal denkt.
xeno

Cool!

Ich zitiere selten ganze Beiträge, aber hier lohnt es sich.
Vielleicht gibt es ja doch mal einen Adultbabyflashmob, oder eine Gruppe von ABs, die sich z.B. in komplettem Outfit zum CSD traut?!?!
Ich wäre gerne dabei und aktiv.

Übrigens teile ich die Erfahrung, dass die meisten Frauen ziemlich angetan sind, wenn sie von meinen(unseren) Vorlieben erfahren. Ablehnung habe ich selten erlebt. Nur mal so nebenbei...

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Little Elly
11.09.2013, 17:47
es geht hier ja auch nicht um die vorlieben an sich sondern um das öffentliche zur schau stellen,ich habe auch viele freundinnen die es süß finden und knuffig,ja sogar meine partnerin findet es süß,wenn ich eine windel umhabe und mit nukki auf der couch sitze und wir schmusen :)

abribub69
11.09.2013, 18:38
Mit Windeln dran durchs Kaufhaus gehen um die nächste Hose vom Kleiderständer zu nehmen... na ja. Find ich auch nicht ok. Wem es nichts ausmacht, sich nur mit Windeln dran an den Badestrand im Schwimmbad oder Badesee/ Meer zu legen, find ich überhaupt nicht schlimm. Hab ich zwar noch nicht gemacht, aber für Inkontinente und welche, die Windeln aus psychischen Gründen tragen müssen, doch recht praktisch. Wer sich daran stört, würde es sicherlich schon sagen. Sich in der Sammelumkleide zu wickeln, finde ich auch nicht schlimm. Im Sportverein hab ich das solange gemacht, bis mich die ständigen Fragen genervt haben. Ich bin inkontinent, muss Windeln tragen, versteht jeder. Aber immer wieder fragen Neue, das ist dann schon nervig, weswegen ich in die kleine Einzelkabine in der Sammelumkleide gehe. Ansonsten verstecke ich meine Windeln nicht, drängs aber auch nicht jedem mit aller Gewalt auf. D.h. meine Windelpaket kann schon mal am Hosenbund rausschauen und ich zieh auch Radlerhosen über meine Windeln an. Wenn ich zum wechseln gehe, werfe ich auch meine zusammengerollte, benutzte Windel in den Abfallkorb auf den Toiletten. Natürlich auch, wenn andere Leute in der Toilette sind,

Mit Schnuller im Mund war ich auch schon in Einkaufszentren und Geschäften unterwegs. Mach ich aber nicht bei mir zuhause in der Gegend, sondern schon anderswo. Ein mal im DM stand eine Gruppe von drei jugendlichen Mädchen zusammen. Da hat die eine quer durch den Laden gerufen "Schau mal, der hat einen Schnuller im Mund!!!" Ansonsten wird es einfach ignoriert, dass ich noch nuckle.

Und volle Windeln sind, find ich auch kein Problem. Dafür sind Windeln schließlich da. Aber rechtzeitig gewechselt sollte dann doch werden.

Little Elly
11.09.2013, 19:01
ich weiß nicht wenn ich so einen typen sehen sollte,mit nukki im mund,keine ahnung dann würde ich sofort meine freundin an mich ziehen und mir denken der typ hat sie nicht mehr alle xD^^ und fragen wo die person ausgebrochen ist :P^^

so meine typische reaktion drauf,trotzdem ich selbst AC bin und DL ;)