PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppeltes Ageplay?



Unicorn_Princess_Jessica
04.09.2013, 09:19
Als 22jähriger Junge habe ich viele Vorlieben eines kleinen Mädchens, weshalb ich auch gerne als achtjährige prinzessin angesehen und behandelt/erzogen werden mag.

Allerdings mag ich nicht verleugnen, dass ich den Gedanken der Demütigung reizvoll finde. Da kam mir neuerdings folgender Gedanke:

Ich fände es extremst reizvoll, von einer mammi oder einem daddy zwar als achtjährige angesehen, aber sadistischerweise doch in gewissen Bereichen wie ein Kleinkind behandelt zu werden.beispielsweise weil mein extrem rosafarbenes zimmer selbst für eine achtjährige zu kindlich und mädchenhaft ist. (Krabbelzwang, schnullerzwang, windelzwang ... ich gehöre zu den wenigen hier die keine Windeln mögen, babybrei statt normale nahrung...vllt auch ohne gefüttert zu werden - so dass ich es selbstständig essen muss, arg frühzeitiges schlafen im Gitterbett mit Deckel usw.)

Quasi ein rollenspiel im rollenspiel.

Was haltet ihr von den Gedanken? Habt ihr selbst Vorstellungen mit solch verschachtrlten rollenspielen?


Lg Jessi~