PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit "Suprima Saugeinlagen mit Superabsorber"?



Tigerchen
03.09.2013, 14:28
Liebe Community,

auf der Suche nach Einlagen mit Superabsorber bin ich auf diese von Suprima gestoßen: http://www.windelnkaufen.de/suprima-2180-saugvorlagen.html

Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gesammelt? Lohnt sich eine Bestellung oder sind die auch nicht besser als welche aus der Drogerie?

Besten Dank im Voraus!

Ronnybaby
03.09.2013, 15:59
@ Tiegerchen

bei diesem Preis für 300 Suprima Einlagen 45 € , das ist schon übertrieben teuer !

na da rate ich dir Liber zu Den Einlagen von SChlecker , ja die gibt es immer noch bei Windeln.de http://www.windeln.de/as-hygiene-einlagen-100er.html

100Stück für 7.-€ und 300 Stück für 21 € ( ab 20 € Versandkostenfrei )

alternative wenn du viel Superabsorber willst
kann ich dir die Einlagen von Noba Verband die Ribosorb plus raten
man beachte den Mengenrabatt !!!!!!!

http://www.noba-direct.com/product.php?id_product=498

GRu0 Ronnybaby

SaphirWolf
03.09.2013, 16:08
Wie neutral versendet den windeln.de ?

Ronnybaby
03.09.2013, 16:09
@ Saphir

die haben Eigene KArtons mit dem Logo drauf :-)

Gruß Ronny

SaphirWolf
03.09.2013, 16:10
und was neutrales gibts nicht?

Ronnybaby
03.09.2013, 16:16
@ Saphir

ICh würde mal per mail Anfragen :-)

GRuß Ronny

Kvetinka
03.09.2013, 19:12
Ich kann Strampelpeter Flocken Windeln von Hartman, PZN 367462 empfehlen, erhältlich bei Kaufland Deutschland oder online ab 7,98 plus Versand.

ida
03.09.2013, 19:44
Original von Kvetinka
Ich kann Strampelpeter Flocken Windeln von Hartman, PZN 367462 empfehlen, erhält bei kaufland Deutschland oder online ab 7,98 plus Versand.


Die gibt es in der Saugstärke 1 bei Kaufland. Wie ich festgestellt habe, gibt es die bessere Saugstärke 2 nicht mehr im Kaufland (hier im Berliner Raum).
Habt ihr andere Erfahrungen?

strullerfee
03.09.2013, 20:43
Original von ida
Die gibt es in der Saugstärke 1 bei Kaufland. Wie ich festgestellt habe, gibt es die bessere Saugstärke 2 nicht mehr im Kaufland (hier im Berliner Raum).
Habt ihr andere Erfahrungen?

Hallo ida,

ich weiss nicht, bei welchem Kaufland du gesucht hast. Die Saugstärke 2 gibt es auch. Wechsle also mal den Kaufland oder frage an der Info nach. Es kann sein, dass sie nur zur Zeit nicht im Regal stehen.

Gruß
Strullerfee

Ronnybaby
03.09.2013, 20:52
@ Ida

manchmal stehen die Strampelpeter auch bei der Damenhygieneabreilung und nicht bei den Babywindeln ! bei mir in München ist das so !

GRuß Ronnybaby

ida
04.09.2013, 11:53
Original von Ronnybaby
@ Ida

manchmal stehen die Strampelpeter auch bei der Damenhygieneabreilung und nicht bei den Babywindeln ! bei mir in München ist das so !

GRuß Ronnybaby

@strullerfee @Ronnybaby
Kann ich sagen: Kauflandfilialen in Berlin-Vogelsdorf und Strausberg.

Habe mich heute erkundigt und erfahren, dass nur noch die Saugstärke 1 geführt wird, weil die Stärke 2 von den Kunden nicht angenommen wird. Deshalb hat man diese aus dem Sortiment genommen. Schöne Schei...e!

strullerfee
04.09.2013, 21:08
Ich werde mal bei den Kaufland fragen, wo ich immer bin,
Dort hatten sie vor ca 14 Tagen noch welche.

Die Begründung ist schon komisch, dass Saugstärke 2 nicht angenommen wird, wenn keine da sind.

Melde mich wieder, wenn ich es weiß.

Tigerchen
05.09.2013, 12:28
Ronny: Danke für den Tipp! Leider versendet Noba selber versendet mit Trans-o-Flex. Leider konnte ich keinen Versender finden der mit DHL an eine Packstation versendet.
Kennst du einen?

Ronnybaby
05.09.2013, 15:51
@ tigerchen

welche willst du den jetzt ?

AS Hygiene

Strampelpeter

oder die ribosorb plus ?


Lebts du noch in der HAnsestadt ? dann könntest du auch zu Save
und dort abholen !

da hast du die Strampelpeter und andere rechteckvorlagen zur Auswahl !

Gruß Ronnybaby

Tigerchen
05.09.2013, 16:02
Ich meine die Ribosorb.
Die habe ich nur bei Versendern gefunden die nicht mit DHL liefern. Der einzige der mit DHL verschickt schließt Versand an eine Packstation explizit aus. Warum auch immer...

Bei Safe habe ich sie leider gar nicht gefunden. :(

Baby-Steffanie
05.09.2013, 18:52
Hi

So ich habe mal 10 Packungen Ribosorb Bestehlt. mal Schauen was die Taugen.

Gruß
Stefanie