PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuckelaltarnativen, oder was steckt Ihr alles in den Mund?



Gizmo_S
31.08.2013, 09:25
Hallole,

mich würde gerne interessieren, was der eine oder andere sich gerne in den Mund steckt, also keine Speisen oder Kaugummi. Und vor allem, wie lange nuckelt Ihr dann an diesen Gegenständen.

Gemeint sind Spielzeug, Beißringe, Schnuffeltücher, Gürtellaschen, Knebel, Socken, Löffel, Stifte, oder sonst egal was.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Little Elly
31.08.2013, 12:17
haha ich mache das immer mit meinem headphone kabel xD
oder mit stiften...

meine süße maus macht es auch immer mit stiften und diese bänder am pullover :)

kokuliu
31.08.2013, 13:00
Öfter mal an Strohhalmen :D

gummihöschen
31.08.2013, 14:35
...meine Zahnspange, immer über Nacht.
Will nicht ohne,

sagt gummihöschen !

daumenlutscher2000
01.09.2013, 08:18
an Gegenständen nicht, aber manchmal, nach dem Baden am rechten großen Zeh :)

der schmeckt nämlich auch nicht schlecht

schnulliboy
01.09.2013, 10:18
@daumenlutscher2000

Du kannst das immer noch? Alle Achtung! :D
Na ja, dann hast Du ja auch mal was schönes Großes im Mund! Kannst Du ihn auch anwinkeln (lach)?
Hauptsache, Du hast Deinen Spaß, den gönn ich Dir!


Zum Thema:
Alternativen zum Schnuller habe ich nicht. Abgesehen vom gelegentlichen Daumenlutschen nehme ich aber gern mal eine leere Nuckelflasche mit einem Sauger ohne - o. minimaler Lochung zum Dauernuckeln, manchmal auch zusätzlich zum Schnuller.
Ich liebe das Gefühl an den Lippen, welches durch den Kontakt mit der Lippenauflage des Trinksauges entsteht. Da sind natürlich die Gaumenspalten - o. Weithalssauger echt phantastisch!!! Hinzu kommt dabei noch die erforderliche Armhaltung beim Halten der Flasche, ähnlich, wie beim Daumenlutschen - eine Art Rhitual.
Das mache ich velleicht mal so 10 - 20 Min. und dann ist`s gut.

Gizmo_S
01.09.2013, 20:49
Hallole,


Original von daumenlutscher2000
an Gegenständen nicht, aber manchmal, nach dem Baden am rechten großen Zeh :)

der schmeckt nämlich auch nicht schlecht

Das kann ich auch noch....

Der Zeh hat die richtige Größe, ist nur nach wenigen Minuten unangenehm in der Haltung.
Deshalb nehme ich auch gerne mal den Zeh von meinem Freund. Nur das hält der nur kurz aus, weil es ihn zu sehr kitzelt.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

daumenlutscher2000
02.09.2013, 07:23
nun ja, in den Mund stecken kann ich ihn ohne weiteres, aber gimzo hat recht, nach ein paar Minuten wird es zu unbequem.

ich würd schon gern länger am zeh lutschen, nach dem baden schmeckt der wirklich gut und ist eine echte alternative zum Daumen, aber die Körperhaltung strengt an.

anwinkeln kann ich den zeh nicht *g* brauch ich auch nicht, weil der viel größer ist, fast ein bischen zu groß für meinen schmal gelutschten Gaumen.

Hannah
02.09.2013, 10:46
ich knabbere viel zu oft an meinen fingernägeln *sigh

..aber eine alternative zum nukki ist das für mich nicht. ;)

Gummimike
02.09.2013, 22:54
Wow am Großen Zeh Nuckeln?*neidischguck* Vollkommen Unmöglich für mich das zu Schaffen.
:baby003: :baby003:

Wurst
04.09.2013, 14:52
Wirkliche Alternativen sind's nicht, weil's sich daran so schlecht nuckelt, aber ich habe einen Ballknebel und einen aufblasbaren Butterfly-Knebel, die beide gern mal in den Mund wandern.

Gizmo_S
04.09.2013, 20:48
Hallole Wurst,

Original von Wurst
Wirkliche Alternativen sind's nicht, weil's sich daran so schlecht nuckelt, aber ich habe einen Ballknebel und einen aufblasbaren Butterfly-Knebel, die beide gern mal in den Mund wandern.
wie lange hast Du die Knebel dann im Mund?

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

TB|Nukki93
04.09.2013, 20:51
Original von Hannah
ich knabbere viel zu oft an meinen fingernägeln *sigh


Mach ich auch immer, sonst halt Zigarette, aber für Nichtraucher kein guter Ratschlag :D

Nukki

Wurst
05.09.2013, 12:11
Original von Gizmo_S
Hallole Wurst,

Original von Wurst
Wirkliche Alternativen sind's nicht, weil's sich daran so schlecht nuckelt, aber ich habe einen Ballknebel und einen aufblasbaren Butterfly-Knebel, die beide gern mal in den Mund wandern.
wie lange hast Du die Knebel dann im Mund?

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Kommt drauf an, meistens kann ich mich nicht allzu lange beherrschen (if you know what I mean), aber an sich geht von ein paar Minuten bis zu 1-2 Stunden (oder etwas länger) eigentlich alles.

nuk gangster
05.09.2013, 22:07
Original von Wurst

Original von Gizmo_S
Hallole Wurst,

Original von Wurst
Wirkliche Alternativen sind's nicht, weil's sich daran so schlecht nuckelt, aber ich habe einen Ballknebel und einen aufblasbaren Butterfly-Knebel, die beide gern mal in den Mund wandern.
wie lange hast Du die Knebel dann im Mund?

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Kommt drauf an, meistens kann ich mich nicht allzu lange beherrschen (if you know what I mean), aber an sich geht von ein paar Minuten bis zu 1-2 Stunden (oder etwas länger) eigentlich alles.


Hast du einen schnullerknebel? ;))
Und was meinst du damit das du dich nicht beherrschen kannst?

Liebe grüße :baby003:

Wurst
06.09.2013, 11:12
Nope, der bleibt normalerweise auch so fest im Mund ;)
Ich meine damit, dass es dann recht schnell zur guten alten Handarbeit kommt.

nuk gangster
06.09.2013, 18:59
Ach so^^
Ich nehme manchmal einen schnullerknebel beim w****en - ist auch geil oder meinen zum analplug umgebauten nuk medic! ;))

Gizmo_S
06.09.2013, 22:02
Hallole,

ich gebe zu, dass meine Frage genau solche Antworten auch erwartet hat... *fg*

Aber bitte passt bisschen auf die Wortwahl auf, hier lesen auch Minderjährige mit....

Entsprechende Themen müssen dann halt ins u18-Forum, bzw. per PN weiter ausdiskutiert werden...

ich selber könnte auch noch antworten: Der Inhalt von meinem Schnuller-Täschle hab ich ja schon gezeigt. - Da drin sind auch Beißringe. - Die stecke ich mir abr auch nur zu der bestimmten Tätigkeit in den Mund, nutze sie also bislang nicht als Dauernuckel.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

dreikäsehoch
12.09.2013, 18:57
Ich nuckle ab und zu nach dem Baden am großen Zeh. Da lege ich mich ins Bett, decke mich schön zu und dann gehts los. dazu hatte ich vor längerem auch schon mal einen Thread erstellt:
Am Zeh nuckeln (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=23072&hilight=zeh)

abribub69
13.09.2013, 18:28
Beißringe hab ich noch nicht probiert. Wär aber auch mal ne Idee wert. Wenigstens zuhause habe ich ständig nen Schnuller im Mund. Unterwegs wandert auch mal der Daumen rein, aber eher selten. Aus dem Nuckelfläschchen trinke ich auch. Sonst stecke ich mir eigentlich keine Gegenstände in den Mund um daran zu lutschen und zu saugen. Dafür ist ja mein Nuckel da, den ich aber innig liebe und auch zur Beruhigung brauche.

Chief Gewickelt
13.09.2013, 19:05
Beißringe sind ganz witzig. Man kaut, lutsch und saugt daran rum und wer mag kann dabei auch ein bisschen sabbern. :D

Gizmo_S
08.05.2015, 19:45
Hallole,

gibts sonstwer, wo noch an anderen Babysachen nuckelt, außer am Schnuller?

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Schnullerfan-Opf
10.05.2015, 16:18
Ich nuckel auch gerne mal an einer leeren Flasche und ich hab Schnuller-Lutschteile auf verschiedenen Stiften oder Kuli's.

Fabiflo
10.05.2015, 19:01
wenn ich am überlegen bin kau ich irgendwie automatisch auf sachen rum ohne da groß drüber nach zu denken...
stiffte, kullis, geodreiecke, pullikordeln oder manchmal auch nur den kragen vom tshirt, bei mir ist irgendwie garnichts sicher

aber meistens bleibt es bei mein nukki oder schnuffeltier

LauraMarie
12.05.2015, 12:34
Ich schieb mir häufiger mal ne dicke Bockwurst in den Mund, mjam so lange saugen bis das Wurstwasser rausspritzt
:koch:

In der Schule lutsch ich nicht direkt an Kullis und Stiften aber Spiele damit an meinen Lippen rum,tipp dagegen oder nehm die Drückerseite bisschen zwischen die Lippen. Irgendwie muss ich mich ja beschäftigen. Genauso oft bau ich Kullis auseinander und wieder zusammen und stell mir vor das wäre eine Rakete die man zusammensetzen muss.
Zählt häufiges Kuscheltiere küssen auch im Entfernten dazu?Wenn ja, das mach ich auch ziemlich oft weil ich sie so lieb hab und es so viele sind.
Also bevor ihr jetzt denkt baa sabbert der die an, nein nur einen trocknen Knutsch auf da wo ich sie gerade hinknutschen will.

Liebe Grüße
Knuddeline

julia daumennucklerin
04.06.2015, 21:17
hi ich nuckel auch

tanja1
05.06.2015, 07:01
Hi

Vor x Jahren wars Mode, dass sich vorallem Mädels zahlreiche Glasnuggi um den Hals gehängt hatten (ich auch :baby003: rotwerd :baby003:). Da hat mal ein Professor in der Vorlesung gemeint, dass Zigaretten quasi ein Nuggiersatz seien. Er stelle sich immer wieder bildlich vor wie Manager statt eine Zigarettenpause eine Nuggipause einschalten. Ist doch niedlich: Sepp Blatter, Barack Obama, Putin oder weitere nervös am Nuggi kauend in einem Meeting :baby003:.

Grüsschen Tanja

Bärchen1601
05.06.2015, 08:41
Die Glasschnuller kenne ich auch noch ... lach ... aus eigener Jugendzeit.
Die hatten dann sogar später meine Töchter irgendwann ...

Meine Tochter trägt an ihrem Rucksack auch jetzt mit 18 noch einen echten Nuckel und hat welche im Zimmer liegen.
Und ich habe einen von meiner Freundin geschenkt bekommen, als Zeichen, dass sie mich so nimmt, wie ich bin, und den trage ich auch an meinem Rücksack, öffentlich ...

Zurück zum Thema: Ich nehme nur meinen Medic Pro L, mit ausgetauschtem Mundschild, meine Nuckelflasche oder die Brust meiner Freundin.

Das nervöse Kauen an Kulis, etc. würde ich für mich nicht als Nuckeln bezeichnen ...

In einer gemütlichen Stunde rauche ich auch gerne mal eine Pfeife, aber auch das würde ich nicht als Nuckelersatz sehen !