PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiwisto



megaball
27.08.2013, 20:47
Kann mir einer seine Erfahrung mit Kiwisto sagen. Sind die Lieferung anonym bekommt man dach nach Werbung oder wird anderweitg angeschrieben oder angerufen? Wäre dankbar für schnelle antworten.

Tigerchen
28.08.2013, 11:35
Habe da mal einen Body bestellt. Lieferung war problemlos, soweit neutral dass man nicht auf den Inhalt schliessen konnte und Werbung habe ich auch keine erhalten.


PS: Magst du beim nächsten mal einen sinnvollen Threadtitel nehmen? "Kiwisto" ist so nichts-sagend. Vielleicht "Erfahrungen mit Kiwisto"?

Gold_Boy93
28.08.2013, 12:52
Ich habe mir mehrfach Windeln Bodys Gummihosen dort bestellt. Da ich damals noch was Post und Pakete angeht keine Privatsphäre hatte und das Paket gleich aufgemacht werden würde habe ich es an einen Freund schicken lassen, wo ich wusste das die das Paket so wie sie es bekommen auch lassen bis ich es abhole. Er hatte keine Ahnung was drin war und das war auch gut so.

Also das Paket ist wie mein Vorredner schon gesagt hatte, neutral verpackt und du bekommst von Kiwisto keine Werbung. Das einzige was auf den Inhalt schließen lassen könnte, wäre über der Anschrift ist groß der Schriftzug KIWISTO zu lesen. Wenn jemand wissen will was drin sein könnte, dem werde Google helfen^^ aber sonst nur gute Erfahrungen mit der Lieferung gemacht.

windelboybremen
29.08.2013, 22:37
sehr gute Erfahrungen neutral

Tifa
30.08.2013, 18:12
Wie schon erwähnt - auf dem Anschriftaufkleber steht "Kiwisto" als Absender. Wer es googelt, wird auf einen Kinderpflegeversand stoßen, was im Notfall ja noch neutraler ist, als Save, was sofort als Erwachsenenpflegeversand erkennbar ist.