PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Camping mit Überraschungen"



Ginji
23.08.2013, 21:24
Ich bitte um Feedback :D Hab mir zwar Mühe gegeben, aber wirklich gespannt bin ich auf eure Reaktionen :D

LittleLeonie
23.08.2013, 22:43
Also mir persönlich geht es in deiner Geschichte zu viel um sexuelles als um richtiges Klein sein. Vielleicht findest du ja noch Fans, die das mögen.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Ginji
23.08.2013, 22:48
Ich bin auch relativ weit DL, daher ists aus der perspektive geschrieben.... Ich schau mal was ich machen kann :D

Danke für deinen Kommentar.

Hayato Shadowwalker
24.08.2013, 01:09
Hab nur mal kurz raufgeschaut und noch nicht gelesen, bin zu müde und werde sie lesen nachdem ich gepennt hab. xD
Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass es sehr viel besser rüberkommt wenn du die direkte Rede in "Anführungszeichen" tust. Sonst muss man nämlich recht oft überlegen ob das jetzt Handlung oder Dialog ist was man da gerade liest.
Zum Inhalt gibts Morgen was. ^^

nina99
24.08.2013, 10:04
Finde ich gut geschrieben, bin gespannt wie es weiter geht.Für Dl ist es gut, müssen ja nicht immer babystyle sein, und das mit den einkoten hat mich nicht sonderlich interessiert.Als nebenbei geht so.
Schreib nur weiter bin gespannt.
Grüße :idee:

Emeli
24.08.2013, 10:19
Also inhaltlich ist es ziemlich genau mein Fall, ich mag die DL-Geschichten lieber. Auch von der Idee her nicht schlecht, nettes Szenario, nichts weltbewegend Neues, aber das muss ja auch nicht sein, ist ne schöne Idee, aus der man echt was machen kann.

Aaaaaaaaber ich habe auch ein paar Kritikpunkte bzw. Anmerkungen:
Ich persönlich bin kein Fan von untereinander stehenden Aussagen, mir hat das zuviel Theater- oder Chatcharakter, ich mag Fließ-wörtliche-Rede (ja, den Begriff hab ich grad erfunden) lieber. Das ist natürlich Geschmackssache, aber wenn man es so macht wie du, dann wie schon gesagt wurde, bitte mit Anführungszeichen, sonst erinnert es echt mehr an einen Chat als an eine Unterhaltung.
Mir sind die Sexszenen auch zu ausfühlich (ich bin da aber selbst auch nicht gut drin, wenn auch in die andere Richtung, ich eier rum, ohne auf den Punkt zu kommen^^), ich bin kein Fan davon, "Penis" und "eindringen" beim Namen zu nennen, ich mag lieber softere Formulierungen (ja, weil ich ein verklemmtes, konservatives Dorfkind bin^^). Aber das ist ohnehin alles Geschmackssache.

Problematischer finde ich allerdings, dass es viel zu schnell geht und vor allem viel zu hastig erzählt wird, eins nach dem anderen "abgehandelt" ohne auf die Gefühle der beiden oder zumindest der Hauptfigur einzugehen. Wie reagiert er auf ihr Geständnis? Okay, er läuft nicht schreiend davon, aber was geht genau in seinem Kopf vor? Wie fühlt er sich, als sie in Windel vor ihm steht? Findet er sie wirklich "nur" süß? Turnt ihn der Anblick an? Wie geht es ihm selbst mit erst trockener, später nasser Windel? Und und und
Mein Tipp: Die Geschichte ist nicht schlecht, aber lass dir Zeit. Du musst keinen Preis für das am meisten in drei Absätzen erzählen gewinnen, sondern konzentrier dich auf Details, besonders auf die Gefühle.

So weit von mir, ich bin gespannt, wie's weitergeht.
Liebe Grüße,
crazy

Schwede
24.08.2013, 14:17
:ja: Finde eine gute Geschichte, so eine DL Geschichte ist immer nett. ;)
Da ich ja selber auch ein DL bin, finde Ich so eine Geschichte super mach weiter so. :danke:
Würde mich über eine Fortsetzung freuen. :feuerflummi:

Hayato Shadowwalker
24.08.2013, 14:36
So, ich hab die Geschichte jetzt auch mal ganz gelesen und als ich eben crazy's Kommentar gelesen hab dachte ich "Genau das selbe hab ich auch grad gedacht.".
Also die Geschichte geht echt zu schnell. Erstens wird kaum auf die Gefühle der Protagonisten eingegangen und manche Dinge (die jetzt nicht unbedingt direkt etwas mit den Windeln zu tun haben) werden komplett übergangen. Ein Beispiel ist der Schwimmbadbesuch der in einer Zeile abgehandelt wurde. Daraus hätte man locker ein paar Absätze machen können.
Apropos Absätze: Manche Autoren hab davon ja ein paar zu wenig aber bei dir ist eher das Gegenteil der Fall. (Wie crazy schon sagte; das sieht aus wie ein Chat-Protokoll.) Durch die fehlenden Anführungszeichen ist das allerdings auch kaum anders möglich, da man sonst gar keine Ahnung hätte was gerade abgeht (bzw. auch wer gerade überhaupt redet).
Ansonsten ist der Inhalt ganz interessant, eben eine klassische DL-Geschichte. Cool wäre es eben etwas ausführlicher auf das Alltagsgeschehen einzugehen (und welche Rolle die Windeln dabei spielen).
Ich hoffe das du mit meiner Kritik etwas anfangen kannst und freue mich schon auf mehr Teile deiner Geschichte. :feuerflummi:

Hayato

Gummimike
24.08.2013, 18:00
Also die Geschichte ist ganz nett geschrieben.
Macht er nun 1 oder 2 Wochen Camping? Mittagsruhe ab 12? Ist die nicht eigentlich von 1-3?
Gut meine Campingzeit ist ne Weile her aber normal ist die von 1-3.
Ansonsten schließe ich mich Crazy und Hayato an.
Du solltest Versuchen etwas ausführlicher zu werden und auf die Wörtliche anrede zu achten.
Ansonsten hat mir die Geschichte gut gefallen, 31 zu 2. ist doch eigentlich langweilig da wär Bauernskat oder 66 spannender finde ich.

heimkind1
24.08.2013, 19:05
supper ich brauche auch wegen der frühkindlichen angstneurose windeln und nuki als hospizalismussschaden aus der heimzeit und wünsche mir eine partnerin die das versteht nin aus diesen grund schon 30 jahre alleine.
:danke: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

schreib schnell weiter

Oropax
24.08.2013, 21:36
Hi Ginji,

ich habe zwar gerade erst begonnen, deine Geschichte zu lesen, kann aber jetzt schon sagen, dass sie mir gefallen wird. Deine Handlung wirkt sehr reif. Man merkt, dass du einen sehr "erwachsenen Blick" auf das Thema Windeln hast. Das finde ich sehr spannend.

Auch der Handlungsort ist schön gewählt. Ich war noch nie auf einem Campingplatz. Das ist wir eine kleine Bilderreise :)

Du schreitest inhaltlich zwar wirklich schnell voran, aber das finde ich gar nicht schlimm. Es ist eben deine Art zu schreiben. Du solltest nicht versuchen, dich zu verändern! :ja:

Liebe Grüße
Seb

Ginji
25.08.2013, 16:15
Ich bedanke mich für die vielen netten Kommentare :D

Ja, zu schnell, zu wenig auf Gefühle eingegangen... Fällt mir auch jetzt auf wo ich nochmal die Geschichte lese..

Ich gebe mir mehr Mühe. versprochen ;) Ich schmücke sie nochmal aus und "ersetzte" sie dann die Tage durch eine neue Version :D