PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Claudia



PampersClaudia
23.08.2013, 11:58
hallo,

ich hatte mich zwar schon vor längerer zeit angemeldet, schaue bisher hier aber nur sporadisch rein und war aber entsprechend eher im reading mode unterwegs. das würde ich gerne verbessern ;)

ich komme aus hamburg (zugezogen) und bin 43 jahre alt. an mir hat jemand eine mischung aus transvestit und DL ausprobiert, wobei ich nicht genau weiss was überwiegt :) die windel trage ich immer unter der normalen kleidung (zb korselett, leggins, body und kleid darüber). wenn man nicht genau hinsieht sieht man dann die windel daher kaum.

ich versuche mich "normal" weiblich zu kleiden, wobei ich enganliegende klamotten bevorzuge (bodys, strumpfhosen, lycrastuff).

also ich falle hier vielleicht insofern etwas aus dem rahmen, dass die windeln für mich nur ein teil meines fetisch/vorliebe ausmachen, wenn auch ein unabdingbarer.

dennoch denke ich dass es hier viele gleichgesinnte gibt und freue mich über jede rückmeldung.

lg
claudia

inkontienente25
23.08.2013, 12:37
Viel Spass hier. :danke:

krümeli
23.08.2013, 15:54
herzlich willkommen hier in der community :baby027:

Kvetinka
24.08.2013, 14:44
Hallo Claudia,

herzlich wilkommen. Gehst Du in Deinen Windeln auch raus?

LG Sascha

PampersClaudia
24.08.2013, 16:12
Original von Kvetinka
Hallo Claudia,

herzlich wilkommen. Gehst Du in Deinen Windeln auch raus?

LG Sascha

windeln unter normaler kleidung (als mann) ja. aber ich muss gestehen als frau bin ich zu feige dafür, leider.
lg claudia

Babyshy23
24.08.2013, 23:03
herzlich willkomme auch von mir, hoffe, du fühlst dich wohl hier