PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönste Zeit des Tages um die Windel zu benutzen



NOS
21.08.2013, 23:40
Ich habe mich gefragt was ihr wohl als schönsten Zeitpunkt des Einnässens / Einkotens empfindet.
Morgens, Mittags, Abends oder Nachts.
Bei mir persönlich würde die Reihenfolge wie folgt aussehen:
Der 1. Platz geht an den Morgen (Das ist einfach das Beste wenn man noch im Bett liegen bleiben kann)
Dicht gefolgt vom 2. Platz der Nacht (Super gemütlich im warmen Bett)
Den 3. Platz belegt der Abend
und den 4. Platz bekommt der Tag (welchen ich aber immer noch als sehr schön empfinde ;)

Würde mich über eure Teilnahme an dem Beitrag freuen.

Gruß von NOS

Lebensinsel
22.08.2013, 00:19
Hallo NOS,

darüber habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht, und weiß auch nicht, welche Tageszeit ich favorisieren sollte. Ich würde sagen: Wenn´s passt, wenn also Zeit und Lust zusammenpassen.

Nachts geht´s bei mir nicht ohne Windel, deshalb hab ich die auch beim Aufstehen noch an. Sicherlich ist morgens eine gute Zeit - aber auch nur, wenn man die erforderliche Zeit hat. Es gibt Tage, da fang ich erst um die Mittagszeit an zu arbeiten (dafür wird´s abends dann recht spät) wo ich die Nachtwindel schon ausnutze bis zum geht-nicht-mehr. Allerdings ist so auch schnell ein ganzer Vormittag vertrödelt.

djwindel
22.08.2013, 00:50
Die Zeit ist mir relativ wurscht....... Wie es sich gerade ergibt...

Schwede
22.08.2013, 07:15
Also Mir ist die Zeit auch egal wen es kommt kommt es. Wen Ich Windeln trage mache Ich rein wann der Körber es meint es muß raus. ;)
Aber wenn Ich eine Zeit sagen müßte, würde Ich sagen wie NOS. :ja:

windel28
22.08.2013, 16:18
Einen bestimmten Zeitpunkt wann ich die Windel am liebsten trage und benutze habe ich nicht. Es ist bei mir wie ich Lust habe.

tirolerbua
22.08.2013, 21:06
ich finde da gibts keinen schönsten/richtigen zeitpunkt, das ist immer schön, egal wann man es macht.

abdelgamal
23.08.2013, 05:47
Da ich immer und 24/7 Windeln trage und nutze, ist mir immer wohl und angenehm untenrum. Es ist einfach toll, und eine Gewöhnung oder einen Zeitpunkt an dem es besonders speziell ist, gibt es bei mir nicht ;)

cassandra
23.08.2013, 09:17
Die schönste Zeit ist dann, wenn ich keinen Zeitdruck habe und ich sie nicht allein anziehen muss und nicht allein bin beim Tragen und ich merke, dass mein Schatz es auch toll findet, dass ich gerade eine anhabe. :)

diaper2001
23.08.2013, 17:58
Nachts - und dann am liebsten "eingekäckelt" und/oder leicht auslaufend. So lässt sich herrlich schlummern. :) :) :ja:

Pampersteddy
23.08.2013, 19:08
Immer dann, wenn man lust darauf hat. Da ich nur gelegendlich Windeln trage, tue ich auch nur dann wenn ich wirklich lust darauf habe und mich keiner stören kann. Meistens ist dies immer gegen Abends.

onlyread
23.08.2013, 22:59
Gezwungen bzw. geplant ist in dem meisten Fällen nicht so schön.
Ambesten einfach wenn es passt :)

Senitriofan
25.08.2013, 08:30
Beim Frühstücken nutze ich am liebsten noch die angezogene Nachtwindel und mache alles rein was raus will , die Schwestern freuen sich immer wenn da noch was geht denn dann brauchen wir ja späther nicht Klo probieren

pampersguy
26.08.2013, 15:15
Morgens entweder im Bett noch oder am Frühstückstisch bei einem kleinen Frühstück <3

ida
27.08.2013, 19:15
Original von Senitriofan
Beim Frühstücken nutze ich am liebsten noch die angezogene Nachtwindel und mache alles rein was raus will , die Schwestern freuen sich immer wenn da noch was geht denn dann brauchen wir ja späther nicht Klo probieren

Das mache ich auch; die Nachtwindel beim Frühstück und erst danach duschen gehen. Bis dahin geht noch einiges rein in den Klebeslip.

Nur verstehe ich das mit den Schwestern nicht? Kannst du das mal erklären?

Senitriofan
28.08.2013, 06:55
:)

@ Ida

Ich wohne im betreuten Wohnen werde immer gewickelt , da ich vollinko bin und eine Störung der Feinmotorik habe.

diaper2001
28.08.2013, 08:27
Original von ida

Das mache ich auch; die Nachtwindel beim Frühstück und erst danach duschen gehen. Bis dahin geht noch einiges rein in den Klebeslip.

"Klebeslip" - habe ich auch noch nicht gehört. ;) Meinst Du damit die Windel als solche oder die Haptik im Inneren der Windel nach einer Nacht? ;)

Ingo1979
28.08.2013, 08:38
Original von diaper2001
...Meinst Du damit die Windel als solche oder die Haptik im Inneren der Windel nach einer Nacht? ;)

Ich schmeiss mich weg vor lachen...
Sehr gut formuliert. " die haptik im inneren..."

ida
28.08.2013, 14:15
Natürlich meine ich den Windelslip mit Klebestreifen; im Inneren ist sie feucht aber niemals klebrig (zu mindestens bei mir). Pants lehne ich ab.

Julia77
31.08.2013, 16:43
Nachts und Morgens. Ich schlaf am liebsten mit Windel und benutze sie dann morgens sehr ausgiebig.

Sowas geht natürlich dann nur am Wochenende ;)

Wölfchen96
31.08.2013, 22:45
Abends, kurz vorm pennen :D

ACDC2013
01.09.2013, 07:28
Original von Wölfchen96
[QUOTE]Abends, kurz vorm pennen :D

Bin da der selben Meinung wie mein Vorposter.
Morgens ist auch nicht schlecht, aber mein Top Favourit ist Abends vor dem schlafen :)

abdelgamal
01.09.2013, 08:03
Zu jeder Tageszeit ist es schön, eine Windel zu tragen :D. Nur beim Wechseln fühle ich mich kurzzeitig nackt und unkorrekt gekleidet *lol*. Im Schlaf vermisse ich das wohlige Windelgefühl :baby003:

grey
01.09.2013, 19:02
öööööööööööhm, wie spät ist es jetzt??

Hannah
01.09.2013, 20:07
Also ich mag's nicht Windeln zu tragen, wenn ich weiß, dass ich in so und so viel Stunden noch aus dem Haus muss bzw einen Termin habe oder sowas.

Also prinzipiell einfach am liebsten, wenn ich mich auf's Sofa oder in mein Bett kuscheln kann und vor allem sehr gern nach dem Duschen :P

onlyread
01.09.2013, 21:49
stimmt genau!
nach dem duschen oder baden ist es nochmal ein noch besondereres gefühl sich so frisch einzupacken^^

Kvetinka
04.09.2013, 10:38
Ich trage Windeln am liebsten draußen und nässe sie auch dort ein. An zweiter Stelle ist nachts im Bett.

Rausgehen in Windeln scheint allgemein unüblich zu sein. Windeln sind daher der ideale Fetisch für Stubenhocker, Wochenendverschläfer&Co.

Generell wird auch mehr übers Windeltragen phantasiert und geredet, als dass wirklich welche getragen werden. Ausrede sind meist die immensen Kosten, nur müssen es nicht immer Premiumwindeln für 1 € das Stück oder mehr sein.

diaper2001
04.09.2013, 11:16
"Ausrede sind meist die immensen Kosten, nur müssen es nicht immer Premiumwindeln für 1 € das Stück oder mehr sein."

Sehe ich genauso - erst recht weil ich auch mal gern (daheim) auslaufe und finde, dass Billigwindeln doch viel viel spannender sind als diese ganzen überteuerten Premium-Teile.

abdelgamal
04.09.2013, 11:52
Womit wir wieder beim Dauerbrenner Preis wären. Schrottwindeln zu € 1 oder weniger gibt es bei uns in der Schweiz nicht. Eine normale Windel von Premium-Marken wie Tena oder Attends kostet hierzulande gut und gerne mal 2.50-3.00/Stk. Für Spasswindler somit ein Hobby, das ins Geld geht....

ida
04.09.2013, 12:05
Original von abdelgamal
Womit wir wieder beim Dauerbrenner Preis wären. Schrottwindeln zu € 1 oder weniger gibt es bei uns in der Schweiz nicht. Eine normale Windel von Premium-Marken wie Tena oder Attends kostet hierzulande gut und gerne mal 2.50-3.00/Stk. Für Spasswindler somit ein Hobby, das ins Geld geht....

Ihr Schweizer könnt mir richtig leid tun. Der Franken ist so teuer, dass ihr lässig ganze Supermärkte in Deutschland leer kauft, weil der Wechselkurs so gut steht. Da relativiert sich der Preis von einem EURO mal deutlich um ein Drittel nach unten. Schlecht sind die dran, die sich nicht in Deutschland versorgen können. Aber ich denke, die gibt es kaum.

Kvetinka
04.09.2013, 13:15
Original von abdelgamal
Womit wir wieder beim Dauerbrenner Preis wären. Schrottwindeln zu € 1 oder weniger gibt es bei uns in der Schweiz nicht. Eine normale Windel von Premium-Marken wie Tena oder Attends kostet hierzulande gut und gerne mal 2.50-3.00/Stk. Für Spasswindler somit ein Hobby, das ins Geld geht....

Wenn man dann das Dreifache verdient, ist das relativ.

Semmeln kosten 1 € das Stück in CH, Hamburger bei Mc D. 2 € umgerechnet (Preise Basel und Schaffhausen).

Warum nicht ins Auto setzen und ins Elsaß, nach Voralberg oder Baden fahren?