PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn



Gummimike
20.08.2013, 00:53
Dann mach ich mal den Kommentarthread auf!
Ich finde den Anfang Vielversprechend und bei den Einträgen was sie Angestellt hat mußte ich Schmunzeln.
Wg einer Schneeballschlacht 1 Woche Schulverweis ist ja echt streng, auch wenn es 2 Leichtverletzte gab.
Ok Alkohol geht gar nicht.
Das mit der Unterschrift ist echt Dämlich gewesen.
Rauchen naja hab ich schon mit 13 gemacht allerdings nie auf Lunge.
Ich Tippe mal sie ist einfach zu Leichtsinnig und wird deshalb so oft erwischt.
Hat man der Jungen Dame nicht Beigebracht sich mit Vor- und Nachnamen am Telefon zu melden? Mach ich sogar heute noch wenn ich bei den Eltern bin und ans Fn Telefon gehe.
Hat die Cousine vielleicht ein Problem und trägt Windeln?
Was die beiden wohl so alles Anstellen werden?

Fenja
20.08.2013, 13:40
Ich finde den Start auch gut gelungen, es gibt in meienn Kopfr schon verschiedene Möglichkeiten, wie sich die Geschichte entwickeln könnte. Viel Freude beim weiterschreiben, und lass dich falls es mal nicht so tolle Kommentare geben sollte, nicht entmutigen. Man kann es nie allen Recht machen, sondern muss einen geeigneten Mittelweg finden. Zuletzt hat ja auch jeder AUtor seinen eigenen Stil, denn sollte man sich auf keienn Fall verderben lassen.

LG

Fenja

Ingo1979
20.08.2013, 14:58
vielen dank für den bis jetzt schönen text.
ich freu mich auf mehr.

Fenja
21.08.2013, 18:42
Hm, scheitn so, als ob eine der Möglichkeiten zur Fortführung, die in meien Kopf schwirren, die richtige ist :-) Jedenfalls wie im Kino, immer am spannendsten Punkt aufhören :)

R-ammstein
21.08.2013, 23:08
Besten Dank für die positiven Rückmeldungen, hätte irgendwie eher gedacht, dass mein Werk in der Luft zerfetzt wird (ok vlt ein wenig übertrieben, aber man weiß ja nie). Weitere Teile sind in Arbeit (einen hab ich noch fertig, der wird in den nächsten Tagen gepostet), wird aber noch was dauern, Arbeit und Umzug, es wird noch mehr kommen, hab da ein zwei grobe Ideen, die vielleicht noch die ein oder andere interessante Wendung herabeiführen könnten.

LG

SaphirWolf
22.08.2013, 06:43
Jup, mal wieder eine schöne Geschichte :)
[*hehe* so hat man auf Zugfahrten was schönes zu lesen]

Ginji
22.08.2013, 09:44
Endliv mal wieder eine geschichte, die ich richtig gut finde.....

Ingo1979
23.08.2013, 08:42
Sehr schön geschrieben...
Und auch eine glaubhafte storry.
Weiter so, freu mich auf mehr

frechdachs
23.08.2013, 09:09
Hallo,

eine sehr schöne Geschichte. Schöne Entwickelung.
Danke dafür.

Eine Anmerkung habe ich da.

Bitte füge ein paar Absätze hinzu, damit man sie besser lesen kann und sich nicht verließt, wenn mal wieder die Zeile verrutscht ist. ;)

Ich bitte außerdem um Fortsetzung :feuerflummi:

Fenja
23.08.2013, 10:48
Und ich han Recht gehabt *schmunzelt* Es war ja auch nicht sehr schwer darauf zu kommen, hab es ja auch schon angedeutet gehabt, das ich zwei Möglichkeiten im Kopf hatte *g* Bin mal gespannt wie du Geschichte insgesamt weitergehen wird

Oropax
23.08.2013, 19:31
Hi R-ammstein,

mir gefällt deine Art zu Schreiben auch sehr. Besonders die Idee mit der so außergewöhnlichen Hauptdarstellerin ist toll. Ich habe mir gleich gedacht, dass sie nur nach außen so abgebrüht wirkt.

Ich bin ganz gespannt, wie du Sarah weiterentwickelst. Vielleicht kannst du auch die Dialoge zwischen ihr und Kathi noch ein wenig mehr ausbauen und noch mehr Details in der Umgebung beschreiben. (?)

Auf jeden Fall: Danke! Ich habe viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Seb

Fenja
25.08.2013, 08:41
Immer diese Träume *g* Mehr sag ich mal nicht dazu *lächelt*

frechdachs
25.08.2013, 09:42
WOW...Was für eine Fortsetzung.
Ich bin noch voll von den Socken.
Immer diese verrückten Träume. Wer kennt die nicht?

Danke dafür! :danke: :feuerflummi:
Bitte schreib weiter. :feuerflummi:

Die Spannung darfst du natürlich weiterbehalten. :ja: :danke: :feuerflummi:

Gummimike
25.08.2013, 20:48
Echt Verrückter Traum den Sahrah da hatte.
Bin mal gespannt ob sie die Windel die Windel unbewußt benutzt.
Klasse Fortsetzung Rammstein.
:baby003: :baby003:

eedoo
26.08.2013, 15:17
(gelöscht)

R-ammstein
26.08.2013, 23:18
Nochmals danke für die positiven Rückmeldungen. Werde weiter an der Geschichte arbeiten, hoffe, dass sie euch auch weiterhin gefällt. Solltest ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, bloß net zögern, ist ja bekanntermaßen noch kein Meister vom Himmel gefallen und ein bissechen was verbessern kann man bestimmt noch.

LG

Gummimike
27.08.2013, 04:36
Hm ich denke mal die Mutter hat das Rascheln der Windel schon gehört aber kann das Geräusch noch nicht Einordnen.
Vielleicht fällt ihr das im Laufe des Tages noch ein und Sahrah beichtet ihrer Mutter das sie eine Windel von Kathie anhatte und das die Windel der Grund ist warum sie über ihr Verhalten Nachdenkt.
Der Besuch der Cousine könnte ja der Auslöser gewesen sein.
:baby003: :baby003:

Fenja
27.08.2013, 08:15
Wäre eine Möglichkeit, fände ich persönlich aber ein wenig platt/langweilig für die bosher wirklich gute Geschichte, zumindest wenn dein Vorschlag/deine Ide lieber Mike ziemlich schnell umgesetzt wird. Mich persönlich würde ja eher mal interessieren, was es mit der Handytipperei auf sich hat. Macht die Mutter es unbewusst, oder tippt sie etwas bestimmtes, wenn ja was? ;) R-ammstein mach weiter so

Ingo1979
27.08.2013, 08:15
Die Geschichte geht schön weiter.
Einziger Wermutstropfen: Die Teile sind so kurz :)
Mach weiter so, danke

Fenja
28.08.2013, 06:32
Wieder ein sehr schöner Teil, am Anfang war ich etwas stutzig, da mir der Beginn nicht zu den vorherigen Teilen zu passen scheint, doch es klärt sich ja alles auf. Ich bin sehr gespannt auf das Gespräch. Was ich einerseits schade finde, aber andererseits auch sehr interesannt, weil es die Spannung erhöht: Man erfährt nichts über die Tonlage in der Sarahs Mutter sagt, dass sie sofort mit ihr sprechen will.

Meistens, so zumindest meine Erfahrungen verwendet man diese Wortwahl ja eher wenn man wütend ist. Ich persönlich habe aber bisher eher weniger das Gefühl, dass Sarahs Mutter nicht wütend ist, eher um ihre Tochter besorgt und vielleicht auch ein wenig enttäuscht.

Mach weiter so :)

frechdachs
28.08.2013, 08:28
Anfangs war ich etwas irritiert, weil Kathi im KH war und auf den Weg zur Tante. Beim weiterlesen hatte sich das dann aber geklärt.
Was schade war, das der Gedanke von der Mutter fehlte, das sie mit ihrer Tochter anschließend sprechen will.

Eine spannende und schöne Fortsetzung.
Bitte schreib weiter. Es wird interessant und spannend. :feuerflummi:

:danke:

LG frechdachs

Gummimike
28.08.2013, 17:51
Rammstein man sollte dich................!
An der Spannendsten Stelle aufzuhören ist sowas von gemein! :nene: :nene: :nene:
Hat Kathie ihrer Tante wohl doch gesagt das sie Windeln trägt und das sie Sahrah eine gegeben hat zum Ausprobieren.
Könntest du die Teile nicht doppelt so lang machen? Dann hat man mehr Lesevergnügen.
Ansonsten wieder klasse geschrieben.
:baby003: :baby003:

R-ammstein
29.08.2013, 00:11
Hmmm...vielleicht bin ich so gemein und höre an spannenden Momenten auf damit man weiterlesen muss? :P Was genau passiert ist im nächsten Teil, der kommt entweder heute im Laufe des Abends oder übermorgen. Doppelt so lange Teile sind gerade schwierig, da mir außer am WE die Zeit fehlt um viel zu schreiben.

Fenja
29.08.2013, 08:17
Das Thema doppelt so lange Teile/längere, wurde in einen anderen Kommentarthread auch schon mal angesprochen. Manchmal kann man Teile evtl. länger machen, aber oft ist es einfach so, dass man dann Kapitel zusammenfassen müsste oder es andere Gründe gibt, die soetwas verhindern. Und zudem, die Werbepause in guten Fernsehfilmen oder im Kino, ist doch auch immer dann, wenn es am spannendsten ist.

Mike, jemanden deswegen gleich ... ten zu wollen, das ist doch ein wenig mittelalterlich oder? *schmunzelt*

xeno
29.08.2013, 21:53
Moin,

hut ab, großes kino,super story und erstklassiger spannender erzählstil.
Danke
xeno

naplov1983
29.08.2013, 22:10
Ein Wort:
Genial!
:danke:
Mach weiter so.

Hayato Shadowwalker
29.08.2013, 23:36
Toller neuester Teil. :danke:

Allerdings kommt mir das Mutter/Tochter-Gespräch irgendwie etwas unnatürlich vor, insbesondere:


„Sarah, glaubst du wirklich, dass du irgendwelche Konsequenzen zu befürchten hättest, nachdem ich dich gerade tröstend in den Arm genommen habe und du dich an meiner Schulter ausgeheult hast?“

Ich kann mir irgendwie niemanden vorstellen der soetwas in einem realen Gespräch sagen würde. Aber vielleicht seh auch nur ich das so. :D

Sonst ist die Geschichte jedenfalls ganz gut und ich freu mich schon auf Fortsetzungen. :feuerflummi:

Gummimike
30.08.2013, 08:14
Warum nicht Hayato? Ich kenn mich zwar nicht aus mit solchen Gesprächen aber was sollte die Mutter denn sonsr machen? Einen Riesenaufstand?
Tolle Fortsetzung Rammstein.

frechdachs
30.08.2013, 08:42
Hallo,

vielen Danke für die schöne Fortsetzung. :danke: :danke:
Feuer und Flamme...wie geht's weiter??? :feuerflummi: :feuerflummi:

Liebe Grüße
frechdachs

Nati
30.08.2013, 08:43
@Hayato Shadowwalker :

Allerdings kommt mir das Mutter/Tochter-Gespräch irgendwie etwas unnatürlich vor, insbesondere:

„Sarah, glaubst du wirklich, dass du irgendwelche Konsequenzen zu befürchten hättest, nachdem ich dich gerade tröstend in den Arm genommen habe und du dich an meiner Schulter ausgeheult hast?“
Ich kann mir irgendwie niemanden vorstellen der soetwas in einem realen Gespräch sagen würde. Aber vielleicht seh auch nur ich das so. Uuups, wirklich nicht? Doch Mütter sagen sowas! Ich kenne das bestens. Allerdings nur, wenn sie das Thema irgendwie positiv nachvollziehen können. Ob eine Mutter das tun würde, 4 Stunden nachdem sie gemerkt hat, dass ihre Tochter mit 16 heimlich Windeln trägt, ist eine andere Frage. Die meisten würden wohl versuchen einem davon abzubringen! Meine war auf alle Fälle nicht so begeistert, ist aber auch gut erklärlich bei meiner Vorgeschichte...
Aber wenn ich sonst wieder mal was ausgefressen hatte, kam genau diese Situation sehr wohl vor. Mit 16 hätte ich allerdings keinesfalls mehr geweint! Meine Mom hätte vermutlich keinen Konjunktiv gebraucht und es somit so formuliert:

„Sarah, glaubst du wirklich, dass du irgendwelche Konsequenzen zu befürchten hast, nachdem ich dich gerade tröstend in den Arm genommen habe?“ Aber diese Finesse ist für mich ein Teil des sprachlichen Könnens des Autors. Und definitv nah genug an der Wirklichkeit um die Formulierung so als real zu empfinden.

Was für eine Beziehung hast Du denn zu Deiner Mutter? Oder sind die Mütter nur bei Mädchen so?

Ich finde dies insgesamt ein sehr gut nachvollziehbares Mutter-Tochter Gespräch. Es gibt zwar auch für mich ein paar Stellen wo ich es unnatürlich finde. Insbesondere die Geheimniskrämerei der Mutter am Anfang, um dann Sekunden später Kathi doch als Quelle bekannt zu geben. Ich vermute mal, dass R-ammstein zuerst den Plan hatte, dass Mom das Gespräch mit Kathi geheimhalten wollte und dann merkte, dass das für den weiteren Verlauf der Geschichte nicht stimmig war.

Aber grundsätlich finde ich, dass die Atmosphäre eines solchen Gespräches - bei einer liebevolle Mutter-Tochter Beziehung - sehr gut getroffen ist!

Fenja
30.08.2013, 10:01
Und wieder ein sehr schöner Teil, ab udn an musste ich ein wenig stutzen, da ich versucht habe, mir die Situation real vorzustellen udn dann noch ein zweites Mal lesen musste um wirklich zu wissen,w as da nun eigentlich steht. Aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Hayato Shadowwalker
30.08.2013, 13:06
@Nati: Deine Version klingt irgendwie schon besser. ;)

Was mich gestört hat wahr wohl der Konjunktiv und das "in den Arm genommen" + "an meiner Schulter ausgeheult". Das kam mir irgendwie übertieben/"doppeltgemoppelt" vor.
Zu meiner Mutter: Die hat mich erst einmal auf das mit den Windeln angesprochen und nachdem ich in der Situation nicht in der Lage war ihr irgendwie zu antworten hat sie mich in Ruhe gelassen und ignoriert es jetzt irgendwie. (Ich leg es natürlich auch nicht darauf an, dass sie viel davon mitbekommt.)
Aber wie gesagt, was mir seltsam vorkam war nicht die Situation ansich sondern nur die Formulierung im Speziellen.

Diaper_Lover
05.09.2013, 06:12
Eine geniale Geschichte. Leider sind die Teile immer so schnell gelesen. Es bleibt spannend. Bitte weitermachen!

Gummimike
05.09.2013, 14:46
Klasse Fortsetzung nur am Anfang ist dir ein kleiner Fehler Unterlaufen.

Kathi saß währenddessen am Küchentisch als Frau Kraus die Treppe runter kam
Da das ja Kathis Tante ist wär Tante Helen passender oder Helen je nachdem was die Tante gern hört.
Bei dem Gespräch der beiden würde die Mutter wohl zu gern Mäuschen spielen. :D :D
Schön das Sahrah Kathi nichts Nachträgt das Kathi das mit den Windeln Ausgeplaudert hat aber bei der Befragung hatte sie eh keine Chance.
Tolle Fortsetzung Ramstein volle Punktzahl.

Fenja
05.09.2013, 19:57
Wenn auch ein kurzer Teil, Grund ist ja bekannt, wie bisher imme ein schöner und interesannter Teil, mal sehn ob es, was ich persönlich spannender fände, nicht gradlinig weiter löuft, oder ob doch und du dennoch, evl. sogar gerade deswegen auch weiterhin Spannung erzeugen kannst

elasan
05.09.2013, 20:59
Sehr schöner Plot, Rammstein, großes Lob dafür. Wenn sich Kathi jetzt noch das Rauchen abgewöhnt, gefällt's mir noch besser. :danke:

R-ammstein
05.09.2013, 21:23
Dafür müsste Kathi erstmal das Rauchen anfangen^^. Kleine Verwechslung würde ich sagen^^.

Diaper_Lover
10.09.2013, 15:52
Also die Geschichte ist und bleibt einfach genial. Jau die Kathi sollte sich echt das Rauchen abgewöhnen oder es gar nicht erst anfangen. :-) Kleiner Scherz. Ich kann es immer kaum erwarten, bis es die nächste Episode zu lesen gibt. Bisher super! Nur weiter so.

Wahrscheinlich eine der besten Geschichten hier.

Grazie!

Nati
11.09.2013, 08:57
R-ammstein scheint in die Analen einzugehen: 'Schicksalhafter Ferienbeginn' ist für mich neben dem Epos 'Clara und Marie' bereits jetzt die beste grössere Geschichte die hier zu finden ist und er schreibt das in einem Affenzahn.... Hut ab! Da bin ich gerne mal grosszügig und schau über die verbleibenden Ungereimtheiten hinweg.

Zudem finde ich den Stil von R-ammstein gut leserlich.. Ergänze und korrigiere dann halt das eine oder andere Detail für meine eigenes Kopfkino...

Besonders gut dargestellt finde ich die pubertierende Sarah und das Spannungsfeld liebende Mutter-rebellische Tochter. Sehr realistisch, mit 14/15 war das bei mir genau so. Nur dass ich in der Schule nicht so gut war und die Klassenlehrerin nie so verständnisvoll wie die Herren Rektoren! Heute kann ich drüber lachen :-) ...

Ich hoffe nur, dass bei dem Tempo mit dem R-ammstein die Folgen schreibt nicht plötzlich Schluss ist. Wäre schade um diese geniale Geschichte, sie hat ein richtiges Ende verdient!

Gummimike
11.09.2013, 13:00
Vielleicht schafft Sarah es ja mit dem Rauchen aufzuhören.
Man immer wenn ich Toast als Codewort für Windel lese krieg ich Hunger. :nene:
Interessanter Dialog zwischen den beiden.
Ob Sarah sich selber Windeln kauft oder ob Kathi einspringt?
Schöne Fortsetzung.

Baby_luna
12.09.2013, 20:48
Gefällt mir sehr gut :) Bitte lass die Fortsetzungen nicht abreißen :)

SaphirWolf
21.09.2013, 14:42
Fortssetzung? :idee:

frechdachs
23.09.2013, 18:09
Hallo,

gibt es noch eine Fortsetzung?
Zu Ende scheint sie nicht zu sein?

LG
frechdachs

indiapo
23.09.2013, 18:44
Ich finde die Geschichte auch sehr schön. Ich mag es, wenn Eltern die Windelleidenschaft ihrer (jugendlichen) Kinder moralisch unterstützen. Vielleicht fordert die Mutter sogar konsequentes Windeltragen nach dem Motto "ganz oder garnicht"?

Vielleicht ein kleiner Tipp für die Fortsetzungen: ich denke, realistischer und noch interessanter ist es, wenn du mehr Zeitsprünge zulässt. Wenn Du versuchst, quasi jede Stunde des Tages zu beschreiben, dann besteht die Gefahr, dass es etwas zäh gerät.

Bitte schreibe die Geschichte weiter... :)

R-ammstein
23.09.2013, 23:20
Es wird eine Fortsetzung geben, aber es zieht sich momentan ein wenig, weil ich grad wieder ein wenig Stress privater Natur, was mich ein wenig beim Schreiben einschränkt. Ich hoffe zum Wochenende hin schaffe ich es den nächsten Teil fertig zu stellen.

LG

Gummimike
24.09.2013, 17:43
Dannn werden wir, die leser, uns halt noch in Geduld fassen auch wenns schwer fällt.

Ingo1979
10.10.2013, 10:29
Leider immer noch nichts neues...
Schade.

Gummimike
20.11.2013, 21:08
Klasse Reaktion von Kathi und eine Großartige Schauspielerische Leistung.
Das sie Sarah durch die Blume fragt welche Windel sie möchte find ich genial.
Vielleicht macht die Freundin der Mutter ihr den Vorschlag auch mal Windeln zu tragen und am besten die im Hinterzimmer gleich mal Auszuprobieren.

Fenja
21.11.2013, 19:25
Ich kann mich der Lobrede von Mike nur anschließen :)

SaphirWolf
22.11.2013, 12:59
kann jemand nochmal schnell die Geschehnisse von den Teilen zuvor kurz zusammenfassen?
Ist über zwei Monate her und ich bin zu faul, das nochmal durchzulesen :P

R-ammstein
07.05.2017, 23:03
Kommentare ausgrab...

Trubadix
08.05.2017, 04:40
Hallo,

die Fortsetzung der Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Es ist so gut geschrieben. Man kann sich in die Situation von Sarah richtig hineinversetzen. Das erinnert mich irgendwie an die eigenen ersten Windelkäufe. Ich war damals auch nicht gerade entspannt und hatte Herzklopfen.:-) Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung.

Danke für die tolle Arbeit.

Liebe Grüße Trubadix

R-ammstein
09.05.2017, 22:16
Hallo Trubadix,

danke für die Rückmeldung. Ich hoffe der Teil von gerade schließt halbwegs an den letzten an. Der 13. Teil steht ja wie geschrieben auch schon, wird aber nicht veröffentlicht bevor nicht der 14. Teil steht. Ich hab immer das Bedürfnis mindestens einen Teil in Reserve zu haben falls mir mal die Ideen aus gehen oder meine Arbeit mich zu sehr vereinnahmt und hier nach mehr geschrien wird.

LG R-ammstein

LaufenLassen
09.05.2017, 23:50
Oh ja, ich erinnere mich noch gut an das erste Mal, als ich in einem Sanitätshaus eine Packung Windeln verlangte.
Hatte mir ne schöne Geschichte zurechtgelegt, von wegen Vater gerade aus Krankenhaus und inko und so.
Tja. Die Dame hinterm Tresen grinste mich breit an und sagte was in der Art wie "Das spielt für mich keine Rolle, wer die Windeln trägt. Was ist denn IHR Hüftumfang?".
Boah, ich glaube, so rot war ich vorher und nachher noch nie im Gesicht! Ich antwortete nicht, dachte nach. Da fragte sie sinngemäß "sollen wir mal nachmessen?".
Ich sagte dann "108cm" und sie brachte mir Seni Super in M. Die sassen dann eher knapp, aber so what.
Danach habe ich immer online bestellt (Onkel Olli dürfte es freuen *gg*).

Trubadix
10.05.2017, 12:45
Hoffentlich ist diese nervige Sandra auch nicht ganz diesem besonderen Thema abgeneigt. Aber dieser monströse Blick beunruhigt einen dann doch schon. Hoffentlich behält sie diese Sache für sich. Teil 13 hört eigentlich genau an der Stelle auf, wo man wissen möchte, wie es weitergeht...:-) Eine sehr schöne Arbeit.

Liebe Grüße

Trubadix

R-ammstein
10.05.2017, 22:07
Ach wart einfach mal ab was noch kommt, das war definitiv nciht das letzte Mal, dass Sandra aufgetauchen soll.
Ja immer wieder diese fiesen Enden, die einen verleiten sollen weiterzulesen, da könnte man fast meinen, dass das Absicht ist :-).

LG

R-ammstein
12.05.2017, 01:06
Teil 15 ist gerade veröffentlicht.

Lasst mcih einfach mal wissen wie ihr die Teile 14 und 15 fandet, das war ein bisschen rum experimentieren, ich persönlcih fand es ganz gut gelungen den innerlichen konflikt den manch einer bestimmt auch in der Realität hat, darzustellen. Vielleicht denke ich auch zu umständlich und diese Gedankenausflüge stören den Geschichtsverlauf, dann wäre es ganz gut dies zu wissen, damit ich es für den weiteren Verlauf weiß.

Ich möchte nach Möglichkeit mit der Geschcihte zu einer Bereichung des Forums beitragen. Ich schreibe nicht um irgendwem zu gefallen oder eben nicht. Ich selbst schreibe, da mich das Schreiben einfach runter bringt nach nem harten Arbeitstag. Für mich ist das Produkt weniger wichtig als der Schreibvorgang selbst, was nicht heißen soll, dass ichmir bei der Geschichte denke "Was fürn Dreck habe ich denn hier geschrieben, den kann ich ja auch posten, vielleicht gefällt er einem". Ich selbst überfliege meine geschriebenen Kapitel nur, d.h. manches fällt mir gar nciht so auf wie jemandem, der das genze nur als Leser sieht.

Aktuell schreibe ich pro Abend ca. ein Kapitel (am Wochende ggf. mehr, schon länger her, dass ich am Wochenede geschrieben hab). D.h. wenn es weiter so läuft, könnte ich theoretisch ein Kapitel pro Tag veröffentlichen. Ohne entsprechende Rückmeldungen von mehreren Person weiß ich aber nciht ob das überhaupt gewünscht ist.

Deshalb nochmals auf deiesem Wege die Bitte an die Leute, die die Geschichte lesen: Lasst nen kommentar da und wenns nur ein Drücken des Like Buttons ist, dann weiß ich ob sich die Veröffentlichung der Geschichte für euch lohnt, denn wie gesagt mir bringt das Schreiben eben mehr.

LG R-ammstein, der hofft, dass sein Kauderwelsch verständlich ist.

jorismk
17.05.2017, 04:36
Moin!

Also mir gefällt die Geschichte super!!!

Gut geschrieben, klare Struktur und grammatik und Rechtschreibung sind in Ordnung!

Ich habe die Geschichte schon früher entdeckt und fand es damals sehr schade, dass die Geschichte nicht weiter geschrieben wurde.

Nun freue ich mich umso mehr, dass es jetzt weitergeht.
Auch, dass es so schnell geht, freut mich, da man dann mehr zu lesen hat.

Also wenn du das Versprechen, mit dem neuen Kapitel alle 1-2 Tage, hältst, das du uns oben gegeben hast, wäre ich richtig begeistert.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich ziehe meinen Hut Vor dir und bin immer sehr begeistert, wenn ich sehe, dass ein neuer Teil online ist.
Als ich eben nach 2 Tagen offline wieder online kam, war ich sogar ein kleines bisschen enttäuscht, dass ich nicht weiter lesen kann.

Ach den innere Monolog (oder ist es hier eher ein innerer Dialog?), hast du sehr gut geschrieben, und er passt in dem Umfang auch gut in die Geschichte.
Allerdings finde ich, dass er nicht länger sein darf, da man sonst zu sehr aus der Geschichte raus kommt. Zumindest meiner Meinung nach. Also gerne ab und zu solche inneren Sachen, aber nicht zu lange werden lassen!

Nochmals vielen Dank für die tolle Geschichte, ich hoffe es geht bald wieder weiter.

Gewindelte Grüße von

jorismk

Geschichtenfreak
18.05.2017, 06:46
Hallo Rammstein,

vielen Dank für diese wirklich tolle Geschichte. Um einmal kurz auf das Thema zeitlicher Abstand der Kapitel einzugehen: Ob du nun tatsächlich alle 1-2 Tage etwas hochlädst oder dir mehr Zeit lässt ist für mich nicht von Belang. Ich finde es wichtiger, dass du dich selbst nicht unter Zugzwang/Zeitdruck setzt.

Kleiner 'Fun-Fact': Als ich die Kommentare durchgelesen habe musste ich übrigens ab und an wirklich schmunzeln. Es scheint so als ob der/die ein oder andere kommentierende/ehemals kommentierende Person exakt das selbe empfunden hat wie ich und es in die selben Worte gefasst hat die ich verwendet hätte.

Windelfreund_s46
18.05.2017, 11:03
Hallo R/amstein,

ich finde deine Geschichte auch super! Und ich bin wirklich gespannd, wie es denn weitergeht. Ich freue mich schon auf die Fortsetyung!

R-ammstein
18.05.2017, 21:49
Besten Dank für eure Rückmeldungen...ja das mit den alle 1-2 Tage hat jetzt seit letzter Woche doch net mehr so funktioniert. Diese Woche von der Arbeit sehr vereinnahmt wurden, passiert leider öfter. Aber Kaptiel 17 ist bereits in Arbeit nur noch nicht ganz fertig.

Gummimike
22.05.2017, 00:10
Es ist ja schön das du so Fleissig beim Schreiben bist aber dann Poste doch 1mal Wöchentlich dann kannst du den Neu geschriebenen Teil eine Weile liegen lassen um dann kleine Flüchtigkeitsfehler zu Korrigieren.
Die Geschichte ist echt schön und Interessant geschrieben. Du hast Sahrah wie ich finde ganz gut beschrieben und auch ihr Traumich ist Interessant. Sie scheint wohl zumindest Unbewusst doch Probleme mit der Trennung der Eltern zu haben und wünscht sich heimlich sie hätte ein Problem mit Bettnässen und wäre nicht gut in der Schule. Ausgelöst durch Kathis Windelouting.
Wenn ich mal Spekuliere würde ich Tippen das ihre beste Freudin entweder ein Problem mit Bettnässen hat oder auch wie Kathi gerne Windeln Trägt. Vielleicht wäre für Sahrah ein Schnuller hilfreich um mit dem Rauchen aufzuhören.

R-ammstein
22.05.2017, 02:00
Ich bin zwar kein Freund von Spoilern, aber ich muss dir in einem Punkt Recht geben Gummimike...eine deiner Vermutungen soll tatsächlich irgendwann mal zu treffen.

Das mit einmal die Woche ist vermutlich auch sinnvoll.

Gummimike
22.05.2017, 14:17
Nachdem sich Teil 17 gestern noch während des Lesens Eingeschlichen hat, hab ich den eben gelesen.

Sie betrachtete die Packung eine Weile, fast so als ob sie darauf wartete, dass die Packung zu ihr sagte Reiß mich auf.
Witziger Dialog. Man stelle sich mal vor: Sarah nickt kurz ein und im Traum bildet sich an der Windelpackung ein Mund und Spricht zu ihr:"komm Sarah reiß mich auf und leg eine von den Windeln an kleines: Du willst es doch! "gg
Ich bin mir durch das Telefonat übrigens zu 100% sicher das Sandra Windelträgerin ist. Na da bin ich mal gespannt wie sich der Abend noch so Entwickelt und für die Nacht sollte Sarah Fachfrauliche Hilfe Annehmen damit die Windel dicht hält, falls Sarah Ausläuft.

R-ammstein
29.05.2017, 00:05
Also, die Auflösung des Sandra Rätsels kommt definitiv noch, ich hab da sowas um den Teil 20 oder so geplant.

Geschichtenfreak
29.05.2017, 08:31
Wahnsinn, warum schreibst du so gute Geschichten,
eiskalt baust du Cliffhanger ein.
Das ist Wahnsinn, du 'quälst' deine Leser.
Doch ihr Stolz liegt nicht auf den Müll.
Er gehört nur dir. Sie wollen mehr.

Gummimike
29.05.2017, 14:43
Schöne Fortsetzung. Du hast da so einige kleine Tippfehler drin.
Das Gespräch der beiden Cousinen war ja echt Unterhaltsam. Bei der Ewähnung der Waschmashine musste ich schmunzeln. Ganz schön freche Kathi.
Sarah traut sich noch nicht so recht sich vor Kathi einen Body anzuziehen. Nur wieso? Ich meine sie steht nur mit Tshirt und Windel vor ihrer Cousine. Anscheinend ist ihr doch etwas unwohl sich nackt nur mit Windel zu zeigen. Bin mal gespannt wie die Mutter reagiert wenn sie Sarah in Body und Windel vorfindet.

Trubadix
30.05.2017, 13:13
Ich hoffe die Mama bleibt der Sache genau so offen wie am Anfang der Geschichte.:-) Wenn Sarah mit Windel und Body plötzlich vor ihr steht.

Toller Teil weiter so....:-)

Liebe Grüße Trubadix.

Gummimike
05.06.2017, 21:27
Wo bleibt denn der Nachschub Rammsein?
Mich dürstests nach neuen Lesestoff!!!

R-ammstein
05.06.2017, 21:33
Nachschub kommt noch...brauchte das lange Wochenende zum ausspannen :-).

R-ammstein
11.06.2017, 02:15
So Teil 19 ist nun veröffentlicht, hat leider etwas länger gedauert, der 10. hat mich irgendwie doch eingeholt (beruflich bedingt) und letztes Wochenende musste ich einfach mal auf der Couch liegen. Ich gehe davon aus, dass es bis übernächste Woche dauert bis eine neuer Teil kommt, Grund vorallem meine Teilnahme am Sommerspektale (ohne Laptop), deshalb müsst ihr euch vermutlich bis dahin gedulden.

Geschichtenfreak
11.06.2017, 07:28
Was Sarah wohl sehen wird, wenn sie die Vorhänge zurückgezogen hat?

Ein sehr schönes neues Kapi. Viel Freude, Spaß, Vergnügen, Entspannung etc. auf dem Sommer-Spek.

Gummimike
11.06.2017, 15:54
GRRRR!! Voll der Fiese Cliffhanger! Böser Rammstein!:D
Tja ist nun die Tür wirklich Abgeschlossen und Sarah hat in die Windel gepinkelt oder träumt sie wieder mal? Evtl mit feuchter Windel?
Wenn sie träumt könnte ich mir Vorstellen das die Fenster verschlossen sind und sie keine Möglichkeit hat das Zimmer zu Verlassen. Dazu reicht ja schon ein Abchließbarer Griff aus.
Soso der Herr Autor nimmt am Sommerspektakel teil und lässt dafür seine Leser schmoren. Tut das Not?? nenene diese Autoren heutsutage

R-ammstein
11.06.2017, 16:50
Böser Gummimike, raus aus meinem Kopf...

Geschichtenfreak
11.06.2017, 20:15
@Mike: Selbsredend tut das Not. Auszeiten müssen sein.

Georg2
11.06.2017, 20:48
Gummimike schrieb:
Soso der Herr Autor nimmt am Sommerspektakel teil und lässt dafür seine Leser schmoren. Tut das Not?? nenene diese Autoren heutsutage

Aber Gummimike! Was ein richtiger Fan von R-ammsteins Geschichte ist, würde sein Feriendomizil so lange belagern, bis er die Fortsetzung druckfrisch mit Autogramm bekommt. Aber die Fortsetzung würde auch mit einem Clffhanger enden. Was hättest du gewonnen?

LG Georg

Geschichtenfreak
12.06.2017, 08:33
Georg2: Deine Antwort ist hervorragend. Da stellt sich dann jedoch neben der Frage was Mike gewonnen hätte auch noch die ob sich R-ammstein nicht gestört/belästigt fühlen würde und ggf. sich irgendwann genötigt fühlt Personenschützer einzustellen und/oder gar Einstweiligeverfügungen zu erlangen ;)

Gummimike
12.06.2017, 13:22
lach!! Soo verrückt bin ich nun auch wieder nicht.
Schade das die Anspielung keiner bemerkt hat.

FuldaTiger
12.06.2017, 18:33
Aber Gummimike! Was ein richtiger Fan von R-ammsteins Geschichte ist, würde sein Feriendomizil so lange belagern, bis er die Fortsetzung druckfrisch mit Autogramm bekommt. Aber die Fortsetzung würde auch mit einem Clffhanger enden. Was hättest du gewonnen?

Georg und ich sind doch auch mit R-ammstein auf dem Sommerspektakel.
Wir werden uns also als Erste die Fortsetzung der Geschichte und Autogrammkarten sichern ;)

Gummimike
19.07.2017, 22:41
He Rammstein wie siehts mit Fortsetzungen aus?

R-ammstein
20.07.2017, 13:12
Noch in Arbeit Gummimike, mein RL hats gerade mal wieder arbeitstechnisch in sich....

R-ammstein
30.07.2017, 23:29
So...nach längerer (vor) Sommerpause. Mal wieder was neues von der Geschichte. Nicht viel, erstmal ein kleines Zwischenstück um wieder reinzufinden.

Trubadix
31.07.2017, 04:23
Hallo R-ammstein,

vielen Dank für die interessante Fortsetzung. Aber sie hört natürlich mal wieder genau an einer Stelle auf, wo man sich brennend für die Fortsetzung interessiert.:-)

Liebe Grüße Trubadix.

Gummimike
02.08.2017, 08:31
Ja schöne Fortsetzung, besonders das Sarah ihren Traum nun steuern kann. Warum sie sich selbst als Rauchende 9jährige erscheint hängt wohl mit ihrer Kindheit zusammen. Ist da vielleicht irgendwas passiert? Bei dem was sie so Angestellt hat und das bei den guten Noten, da könnte es einen Zusammenhang geben.
Was ich aber übertrieben finde wegen einer Schneeballschlacht gleich eine Woche Schulverweis zu bekommen.

R-ammstein
03.08.2017, 21:24
Joa ist vermutlich etwas übertrieben, aber mir ist damals ganz ehrlich ncihts besseres eingefallen, heute würde ich vermutlich was anderes dahin setzen :-).

Windelfreund_s46
29.06.2018, 20:43
Halllo R-amstein,

du hast ja schon ein Jahr nicht mehr weitergeschrieben. Eigentlich schade! Die Geschichte ist wirklich gut! Schreib doch mal weiter!!

R-ammstein
30.06.2018, 15:17
Aktuell habe ich kreative Durststrecke. Bei mir kommt das ganze phasenweise.

Aber weitergehen kanns immer, Fortsetzung aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Shino
26.06.2020, 22:46
sehr schöne geschichte ich hoffe es geht bald weiter

Renato
31.10.2020, 10:28
Wow, das ist mal eine gute Geschichte uns vor allem sehr gut geschrieben und total authentisch, das lesen hat richtig Spass gemacht! Gut gemacht und weiter so! LG Renato

Trubadix
01.11.2020, 04:11
Ich habe mich richtig gefreut,als ich gesehen habe, dass es eine Fortsetzung gibt. Du schreibst so schön lebendig. Danke.

Liebe Grüße Trubadix

Trubadix
13.12.2020, 13:02
Wieder eine tolle Fortsetzung dieser schönen Geschichte. Hoffentlich ist der Vater genauso Verständnisvoll wie die Mutter. Es ist so viel Spannung in dieser Geschichte.

Liebe Grüße Trubadix....:-)

R-ammstein
14.12.2020, 02:13
Trubadix: Danke für den Kommentar. Es ist jetzt echt schwierig nicht zu spoilern...also mache ich es kurz, lass dich überraschen. Also bis Kapitel 24 ist alles soweit fertig. Die Kapitel reichen um das Jahr 2020 abzudecken...über Weihnachten/Neujahr werde ich wohl für Nachschub sorgen müssen, leider gerade ein wenig schwierig umzusetzen weiter zuschreiben. So viel will aber gesagt sein es ist noch die ein oder andere interessante Wendung geplant, die aktuell nicht mal in geschriebener Form existiert...es bleibt also spannend.

eliba462
25.12.2020, 21:43
Gefällt mir.

windeltommi
17.03.2021, 08:38
Moin, kannst du schon sagen, wann du deine Geschichte fortsetzt?

R-ammstein
17.03.2021, 16:01
windeltommi: Die Fortsetzung ist leider noch in Arbeit, ich kann noch nicht abschätzen wann die fertig sein werden.

Foxy
18.04.2021, 20:54
Tolle Geschichte, beschreibt man vermutlich am besten mit: meeeehr!:)

kigaki
23.04.2021, 17:37
Lieber R-ammstein,
Hier, wie von dir erwünscht mein Verriss deiner Geschichte, die ich in den letzten 14 Tagen konzentriert durchgelesen habe. :D
Anfangs las ich noch etwas zögernd und eher gezwungenermaßen weiter, doch ab den 20er Kapiteln stellte sich eine gewisse Begeisterung für dein Geschreibsel ein. Mittlerweile gefällt sie mir wirklich gut und ich brenne darauf, zu lesen, wie es weiter geht. Man merkt deutlich, wie du mit der Zeit deine Schreibkünste weiterentwickelt hast und auch wie viele Gedanken du dir um die Geschichte gemacht hast. Sehr besonders gefallen mir stets die Traumsequenzen, denn ich finde, dir gelingt es realitätsnah und einfühlsam Träume zu konstruieren und erzählen. Deine Geschichte ist trotz kleiner verzeihbarer Logikfehler meilenweit über dem Niveau herkömmlicher Windelgeschichten und jetzt einer meiner persönlichen Favoriten. Ich hoffe, du schreibst weiterhin und legst nicht all zu lange Pausen ein.
Liebe Grüße von einem mittlerweile begeisterten Leser! :cat:
Das war der schlechteste Verriss in der Geschichte der Literaturkritik... verdammt

kigaki
02.05.2021, 00:51
Schönes neues Kapitel, da hast du ja eins meiner Lieblingsthemen angesprochen ;-)
Und freut mich, dass ich dir unbewusst n bisschen helfen konnte :D
Freu mich aufs nächste Kapitel, lass uns nicht zulange warten...
Gruß zurück!
kigaki

Trubadix
08.05.2021, 20:56
Hallo, eine weitere Fortsetzung dieser schönen Geschichte. Du hast Dich mal wieder übertroffen. Danke. Es ist sehr schön lebendig geschrieben, fast so als wäre man selbst dabei. Ich kann richtig eintauchen in die Geschichte. Und dann wieder dieser Cliffhänger am Ende... Danke noch mal für die schöne Arbeit.

Liebe Grüße Trubadix:-)

Trubadix
14.05.2021, 21:43
Die arme Kathi. Was für ein schweres Schicksal. Eine interessante Wendung der Geschichte. Lg Trubadix

kigaki
20.06.2021, 16:45
Die Entwicklungen sind ja zurzeit sehr dramatisch. Ich hoffe mal, man weiß bald, was mit Kathi los ist. Diese Ungewissheit ist ja in dieser angespannten Situation mit Jugendamt, Polizei und Sorgerechtsstreit kaum auszuhalten. So viele Schicksalsschläge in kurzer Zeit wünscht man keinem. Ich hoffe, ich halte das emotional durch :D
Aber mir gefällt, wie sich "Schicksalshafter Ferienbeginn" in den letzten Jahren von der relativ simpel gestrickten Grundidee zu einer sehr komplexen und intelligent geschriebenen Geschichte entwickelt hat.

R-ammstein
21.06.2021, 14:30
kigaki: Ich spoilere mal nicht zu viel...am Ende wird alles gut...bestimmt...ja ein paar dramtische Wendungen braucht es halt manchmal, ist zwar nicht immer schön, aber macht das Ganze doch interessant.
Warte mal ab bis es zum Showdown im Sorgerechtsstreit kommt, dauert nicht mehr lange im übernächsten Kapitel ist es so weit :-).

Trubadix
28.06.2021, 04:59
Wieder schön lebendig geschrieben. Die Sache mit der Polizei scheint ja nur eine kleine Formsache gewesen zu sein, die sich jetzt hoffentlich erledigt hat. Vielen Dank.

Liebe Grüße Trubadix

R-ammstein
28.06.2021, 09:17
Trubadix: Erstmal danke. Naja ist ja eigentlich auch nicht viel passiert, wenn man ehrlich ist. Eigentlich war die Polizei hauptsächlich im vorletzten Kapitel für den WTF alles läuft falsch Moment wichtig.

Ich kann schon mal verraten, dass die nächsten zwei Teile den Prozess abhandeln, ich würde sagen es bleibt also spannend. Ich kann auch schon sagen, dass der neue Teil am Freitag rauskommt, geschrieben ist er schon, genauso wie ein paar weitere Teile.

Trubadix
06.07.2021, 04:01
Hallo R-ammstein,

der Prozess hat mir richtig gut gefallen, vor allem das Ergebnis. Ich bin gespannt, wie es sich nun weiter entwickelt. Danke.:-)

R-ammstein
06.07.2021, 12:09
Trubadix: Darfst gerne gespannt sein, ein paar Kapitel kommen noch, geht jetzt auch was schneller mit der Veröffentlichung, denn die Geschichte ist inzwischen abgeschlossen, deshalb kommen jetzt auch zwei Teile pro Woche, der nächste kommt wie gewohnt am Freitag.

DiaperedDreamer
09.07.2021, 22:49
Wie viele Teile sollen denn noch kommen?

R-ammstein
09.07.2021, 22:58
Weil ich ja mit Cliffhangern arbeite kann ich das leider nicht genau sagen, weil das vorletzte Kapitel einfach einen zu guten Cliffhanger hat, aber ich sage mal so viel es sind mehr als 60 Kapitel, die die Geschichte umfasst.

Trubadix
20.07.2021, 20:40
Hallo R-ammstein,

die Fortsetzungen deiner Geschichte empfinde ich immer als besonderen Lichtblick des Tages. Als ein kleines Geschenk. Die Cliffhänger sind einfach genial.

Liebe Grüße Trubadix.:-)

Trubadix
03.08.2021, 12:05
Sarah wurde doch hoffentlich nicht vergiftet? Der Kaffee schmeckte Bitter. Irgendwas ist da doch im Busch.

Liebe Grüße Trubadix:-)

Trubadix
07.08.2021, 09:28
Hallo R-ammstein,

Sarah war mir schon richtig ans Herz gewachsen. Hoffentlich findet ihre Schwester Beweise für diesen hinterhältigen Vorgang. Das ist ja ein richtiges Komplott. Arme Sarah. Hoffentlich wird bald alles wieder gut. Kann es jetzt kaum aushalten auf den nächsten Teil zu warten.....:-) Zwinkersmiley.


Liebe Grüße Trubadix:-)

tenatobi
07.08.2021, 13:00
Ich bin ja vor allem gespannt, ob die Geschichte mit den zwei neuen Geschwistern sich so verhält wie ich es fühle :-) dieser Unbekannte Chatpartner im Forum... ;-) ein kleines Mädchen, daß in der Nachhilfe regelmäßig aufs Klo rennt (und sonst nicht) ;-) Vielleicht wird das spezielle Hobbyzimmer in absehbarer Zeit stärker frequentiert, auch von der anderen Seite der Hausbewohner ....

R-ammstein
07.08.2021, 14:33
tenatobi: Hmmm...lass dich überraschen, erstmal müssen sich Sarahs Probleme klären. Das wird ein paar Kapitel in Anspruch nehmen. Wir befinden uns so langsam auf der Zielgeraden, allzu viele Kapitel sind es nicht mehr die kommen.

swb
08.08.2021, 05:37
hallo Rammstein
ich finde es sehr sehr schade wenn deine Geschichte jetzt bald endet *** wein ***
Sahra will sich bessern, es werden ihr aber sehr viele Steine in den Weg gelegt.
steckt da etwa wieder ihr Vater dahinter ?
Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung.

Trubadix
11.08.2021, 03:55
Hallo R-ammstein,

eine Verschwörung also. Habe ich doch geahnt. Und jetzt kommt der große Bruder und macht hoffentlich alles wieder gut.:-)

Liebe Grüße Trubadix.

Thor1984
20.08.2021, 13:45
Mann mann mann du schaffst es wirklich gute Cliffhänger einzubauen.
Lass bitte nicht allzulange auf eine Fortsetzung warten BITTE :)

Trubadix
24.08.2021, 20:20
Hallo R-ammstein,

deine Fortsetzung ist einfach der Wahnsinn. Endlich ist Sarah entlastet. Tolle Geschwister hat sie, die sich so für sie einsetzen. Hoffentlich macht die Mutter ihre abweisende Haltung durch bestimmte "Zuwendung" :-) wieder gut.

Einfach klasse die Fortsetzung. Gute Arbeit......Danke......:-)

DiaperedDreamer
27.08.2021, 20:33
Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm für die drei "Retter"...

R-ammstein
27.08.2021, 21:16
Ich würde mal einfach behaupten, dass Sarah die anderen nicht hängen lässt und sich was überlegen wird.

Das wird schon irgendwo ne Geschichte mit nem Happy End, dem wir leider langsam immer näher kommen...

DiaperedDreamer
31.08.2021, 14:19
Ich warte inzwischen immer auf die einzelnen Teile, so gut ist die Geschichte.

R-ammstein
31.08.2021, 15:25
DiaperedDreamer: Das hört man gerne. Den nächsten Teil jage ich gleich hoch.

Lunchen
08.09.2021, 19:48
Hallo R-ammstein

Deine Geschichte ist fesselnd und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Lg Luna

Geschichtenfreak
11.09.2021, 18:17
Wie langweilig, immer diese sich zumindest abzeichnenden Happy-Endings, Friede, Freude, Eierkuchen etc. :dagegen:

(Ist übrigens nicht ernst gemeint, nur für den Fall, dass dies nicht offensichtlich war)

Es ist jedes Mal ein Fest einen neuen Teil zu lesen, schade das sich die Story mit riesigen Schritten dem Ende nähert

R-ammstein
11.09.2021, 18:26
Geschichtenfreak: Das "große" Finale rückt tatsächlich näher. Ich habe mich spontan dazu entschieden jetzt einen sagen wir mal Endspurt einzulegen, das bedeutet, dass die letzten Kapitel jetzt täglich reinflattern.

Trubadix
11.09.2021, 19:05
Hallo R-ammstein,
ich grinse jetzt wie ein Honigkuchenpferd. So eine schöne gelungene Fortsetzung.

Danke für die schönen Leseminuten. :-)

Trubadix
13.09.2021, 07:31
Hallo R-ammstein,

hoffentlich war das auch wieder nur einer ihrer Träume. Weil das mit dem Tod finde ich dann doch ein bisschen zu hartes Ende, nach allem was Sarah durchgemacht hat. Hoffentlich gibt es noch einen weiteren Teil in dem alles Gut ausgeht. In deinen tollen und überraschenden Wendungen bist Du ja immer wieder für eine Überraschung gut. :)


Liebe Grüße Trubadix.....:-)

BabyNils
13.09.2021, 08:58
Hallo

Auch wenn ich nicht so oft Kommentiere deien Geschichte finde ich wirklich super, diese wendungen und überraschungen herrlich.

Es wäre aber echt schade wenn da skeiner Ihrer üblichen Träume ist, es wäre echt schade.

R-ammstein
13.09.2021, 13:03
Trubadix & BabyNils: Morgen wisst ihr mehr :-P. Ihr dürft gespannt sein und euch überraschen lassen. Wer nicht warten kann/will, kann mich natürlich gerne per PN ausfragen.

Thor1984
14.09.2021, 06:54
So nachdem die Geschichte nu zuende ist, melde ich mich hier auch mal richtig zu Wort.

Zuallererst, DANKE FÜR DIESE GROßARTIGE GESCHICHTE!!!
Ich habe die Geschichte erst relativ Spät für mich entdeckt, und muss sagen, Scheisse dass ich die nicht früher angefangen hab zu lesen.
Ich hab die Teile glaub ich fast durchgängig gelesen, und muss sagen, EINFACH NUR KLASSE.
Eine Geschichte über 8 Jahre hinweg zu schreiben, ohne dass dabei die Qualität drunter leidet, RESPEKT.
Das Ende der Geschichte war nach den letzten Kapiteln irgendwie abzusehen.
Bietet natürlich Optionen für eine Fortsetzung.
Welche hoffentlich kommen wird.

BabyNils
14.09.2021, 08:50
Hallo was für ein ende, damit habe ich nun nicht gerechnet, die ganze Geschichte ist wirklich gut.

Nur schade das es nun auch nicht mehr weiter geht.

Gruß BabyNils

dercompu
14.09.2021, 10:00
Ganz großes Dankeschön für diese fantastische Geschichte - Inhalt - excellent, Form und Stil - phantastisch, und sogar endlich einmal eine Geschichte die wenig Rechtschreibfehler hat. Davon können sich viele "Schreiberlinge" eine dicke Scheibe abschneiden !!!

Danke und mehr davon!!

Trubadix
14.09.2021, 12:19
Hallo R-ammstein,

so eine schöne Geschichte. Super Arbeit und dass über diesen langen Zeitraum. Irgendwie merkwürdig, dass das geheime Zimmer und ihre Schwester doch nur einem Komatraum entsprungen sind. Vielleicht redet sie ja noch einmal mit ihrer Mutter irgendwann doch so ein Zimmer auch in Echt einzurichten. Vielleicht der Traum einer möglichen Fortsetzung in ferner Zukunft? Echt schade das dies der letzte Teil gewesen ist. Ich werde Sarah vermissen.

Liebe windelweiche Grüße Trubadix

swb
15.09.2021, 13:37
hallo R-ammstein ,
eine sehr sehr schöne Geschichte, die leider nun zu Ende ist.
SWB Süsses-Windel-Baby

windeltommi
16.09.2021, 18:22
Moin R-ammstein... ich habe die Geschichte auch erst relativ spät entdeckt, irgendwann im letzten Jahr.
Die Geschichte ist inhaltlich perfekt, fast fehlerfrei und man hat immer mit Spannung auf das nächste Kapitel gewartet.
Echt schade, dass es nun vorbei sein soll.
Dabei hat man sich stets einiges in die Fortsetzung selbst hineingedichtet.
Vielleicht geht es ja irgendwann doch einmal weiter?
Der Ausgang bleibt ja zumindest irgendwie offen und die geträumten Geschehnisse könnten womöglich Wirklichkeit werden?
Vielen Dank für die geniale Geschichte!

tenatobi
16.09.2021, 18:37
Respekt und dickes Lob!!! Als Buch hätte ich sofort zugegriffen!
Das ist eine der besten Geschichten, die ich hier im Foru gelesen habe!!!
Und das Ende ist ja geradezu der Aufmacher für eine neue Runde, ein offenes Ende ohne feste Weisung.

Eigentlich könnte man dafür den Hut herumgehen lassen...

Gute Zeit Dir!

Lunchen
18.09.2021, 21:59
Hallo R-ammstein, I love it!

Mir ist doch Sahras Cousine mit den wohl schlimmsten Schicksalsschlägen von allen, durch ihre offene und liebevolle Art und der durchgehenden Bereitschaft, alles für ihre Freunde zu opfern, zu riskieren und zu tun am meisten ans Herz gewachsen. :o Ein Spinnoff mit einer Kathi-als-Hauptperson-Geschichte währe mein grösster Wunsch. Vieleicht eine variante, wie Kathi zu den Windeln kommt, eventuell auch erst inspiriert durch die Erzählung ihrer Cousine von deren Erlebnis oder so...

Sahra gefällt mir übrigens im letzten Kapitel am besten, mit Brille statt Kippen ;)

Auf jeden fall nochmal ein ganz grosses Dankeschön!
Dahinter steckt seeehr viel Arbeit und Herzblut, das merkt man deutlich.

Lg Luna

R-ammstein
19.09.2021, 00:19
Ein Spinnoff mit einer Kathi-als-Hauptperson-Geschichte währe mein grösster Wunsch.

Das ist gerade in nächster Zeit nicht geplant, aber ggf. wird das ja ne Möglichkeit für die übernächste Geschichte.
Ohne es ankündigen zu wollen, ein Spinoff zu Sandra könnte man auch noch machen...

LG R-ammstein

swb
22.09.2021, 11:42
Hy R-ammstein :-)
ich finde die Geschichte sehr sehr SUPER
Jetzt nachdem Sahra aus dem Koma erwacht ist, könnte es ja sein, dass sie durch den Unfall
eine Blasenschwäche erlitten hat und nun Windeln braucht und irgendwie auch das bedürfnis bekommt
in einen Gitterbettchen zu schlafen.
Katja würde ich sagen hat bis dahin nichts mit Windeln am Hut.
das wäre doch voll cool
cu
SWB
das
Süsses-Windel-Baby
Julia

Shino
11.05.2023, 00:39
ich glaub ich hab mich in die Geschichte verliebt und könnte noch einige teile vertragen

R-ammstein
11.05.2023, 15:08
ich glaub ich hab mich in die Geschichte verliebt und könnte noch einige teile vertragen

Das hört man gerne, danke dafür. Wenn du noch ein paar Teile aus dem Leben von Sarah vertragen kannst, dann lies doch einfach die Fortsetzung "Jona", die findest du ebenfalls hier im Geschichtenforum.