PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das krümeli und seine kleine



krümeli
17.08.2013, 19:59
hallo
mein name ist krümel oder auch krümelmonster und ich bin ein liebevoller papi meiner kleinen alena. ich kümmere mich um sie wie um ein reales kind das beinhaltet mehrfacher windelwechsel weil sie inko ist und somit nicht mitbekommt wann die windel voll ist. meine erziehung ist so real wie möglich also morgens liebevolles wecken frisch machen mit meiner kleinen zusammen zähne putzen sie anziehen anschließend frühstücken danach beschäftige ich mich mit ihr zb mit ihr spielen oder auch fernseh gucken oder mit ihr kuscheln und erst einmal wach werden. zum mittag koche ich und wir essen gemeinsam und da sie schon 5 ist mache ich es von ihrem verhalten abhängig ob sie mittags schlafen muss. sie ist nämlich nichts für anfänger!!!!! naja meine hobbys sind unsere gemeinsame katze namens smartie dann hat die kleine alena 2 ratten und sonst kümmere ich mich überwiegend um meine kleine.

da wir beide raucher sind machen wir kurze pausen zum rauchen weil ein kind raucht ja nicht ;)

ansonsten wenn noch fragen auftauchen sollten immer raus damit

lg
krümel

Little Elly
17.08.2013, 20:43
süße vorstellung von dir(euch beiden) :)
wie alt seit ihr 2 denn und aus welcher region :)

und kam sie durch dich zu dem kind sein oder wie kam dies genau bei ihr und dir? weil zu den windeln kam sie ja denke ich mal durch ihre inko ;)
aber nur weil jemand inko ist,heißt es ja nicht,dass er/sie auch was mit dem kind sein anfangen kann :)

aber echt ne niedliche vorstellung wenn ich mir es so bildlich vorstelle wie ihr 2 so morgens zusammen zähne putzt und so weiter :)

lg Alessia

krümeli
17.08.2013, 20:52
Haloo alessia

meine kleine ist wenn sie in ihrer kleinen welt ist meist 2-5 und real ist sie 26 und ich bin 24.

unsere region ist hamm

sie hat in ihrer kindheit keine schönen erfahrungen machen dürfen und hat den dreck mit löffeln gefressen aber das bedürnis zum schnuller(lulu) ist nie verschwunden und somit holt sie ihre nicht vorhandene kindheit heute nach aktiv mit dem adult child ist sie seit letztem jahr dezember erst aber wir habe schon eine menge an der kleinen welt gebastelt und aufgebaut haben schon ein kleines inventar

ich freue mich das es dich ja ein wenig begeistert wir führen eine echt harmonische kleine welt zusammen beim zähne putzen ist es meist lustig und wir lachen viel halt wie bei einem kleinem kind.......aber sie hat auch echt viele spezialitäten zb mit essen spucken stunden theater machen wenns ins bett geht und am liebsten spritzt mich nass wenn sie in der wanne ist ;) aber dann schimpfe ich 3-5x manchmal auch mehr aber dann hört sie auch wieder auf

Little Elly
17.08.2013, 21:07
süüß,ich bin auch meist 4 bis 5 :P
und real bin ich 21,aber dort verhalte ich mich auch nicht wirklich wie 21,eher so wie 17/18 wenn überhaupt :D^^

meine region ist zwischen münster und Essen,in einem kleinen kuhkaff,welches viele wohl nur,grade du wohl auch,weil nahe meiner region,wegen unserem silbersee kennen ;)^^

also wie bei mir mit der kindheit,hatte dort auch nicht so tolle erfahrungen machen dürfen leider :/... und hole heute meine kindheit in 2erlei hinsicht nach :)

ich kenne auch ein paar aus österreich,welche dieses ageplay auch so toll ausleben :)
ich bewundere sowas total... hatte sowas ähnliches damals mit meiner exfreundin auch ausgelebt :)
aber es scheiterte leider dann irgendwann,aber nicht wegen dem windelthema ;)^^

ohh essen spucken ist aber nicht lieb :P
aber stunden theater machen könnte ich wohl auch machen :D^^
lg Alessia

und herzlich willkommen hier,so nette leute trifft man wohl selten :)

edit: du hast eine pn ;)^^

krümeli
17.08.2013, 21:28
oh das ist aber nicht so schön das es bei dir nicht geklappt hat :(

neeee ich finde es auch nicht so toll wenn sie mit essen spuckt

aber bitte gib die suche nicht auf denn bei uns wahr es nur zufall das wir uns kennen gelernt haben und wir sind froh uns zu haben

lg
krümeli

Little Elly
17.08.2013, 21:49
ohh wie kam das denn? :)

naja "hope dies last" sage ich mir immer(lasse ich mir sogar bald als tattoo stechen :) )
also von daher gebe ich die hoffnung nicht auf irgendwann nochmal das richtige mädel an meiner seite zu finden :)

bei mir würde es den popo vol geben für essen spucken,auch wenn ich eig immer ne liebe große schwester,mami und ab und an tantiii bin :P^^

Kvetinka
18.08.2013, 10:46
Herzlich wilkkomen im Forum.

in Hamm kann ich die großen Spielgeräte im Maxipark empfehlen. Am frühen abend, wenn die echten Kinder zu Hause sind, sind da auch viele Ältere. Tierpark ist auch ganz nett.

Früher wohnte ich auch mal in Hamm, bin allerdings jetzt in den Osten des historischenPreußens nach Görlitz gezogen.

Liebe Grüße

Sascha

cassandra
18.08.2013, 16:18
Hallo krümeli,

herzlich Willkommen ihr Beiden.

Ich finds auch süss, was du geschrieben hast, aber das kannst du ja nicht jeden Tag machen, da ihr ja sicherlich arbeiten müsst. Was ist dann? Seid ihr dann beide gross? Oder kümmerst du dich dann per SMS um sie etc.?

Das Dauerkleinsein wäre doch eine tolle Gelegenheit, deiner Kleinen das Rauchen abzugewöhnen. *denk*

Ach übrigens finde ich dein Profil etwas verwirrend... ist das von Euch beiden ausgefüllt???

Alessia, ich wusste gar nicht, dass du auf spanking stehst... ;)

lg cassi

Little Elly
18.08.2013, 18:34
haha cassi :P
als mamiii und große schwester muss man den kleinen ja auch mal zeigen dass manche sachen AUA machen können wenn man nicht artig und lieb ist :P^^

cassandra
18.08.2013, 18:53
Stimmt - heisse Herdplatten zum Beispiel... 8-)

Little Elly
18.08.2013, 19:23
jaaa :O die erfahrung habe ich meiner realen kleinen schwester auch gezeigt,als sie meinte die wären nicht heiß,weil sie ja die anderen male auch nicht heiß waren und habe ihr dann gezeigt dass die platte heiß ist,sonst würde das wasser nicht verdampfen^^ und nun ist die immer so süß und kuckt mit nem glas wasser in der hand ob die platten warm oder kalt sind -.-... KINDER^^ :D

Donny79
19.08.2013, 01:11
Willkommen !!!

Klingt echt alles sehr süß. (Aber das mit dem Rauchen geht nun wirklich nicht !)

krümeli
20.08.2013, 09:29
hallo cassandra

wenn wir arbeiten gehen ist sie nicht klein weil das undenkbar ist und da ich meist nachtschicht habe und deswegen suchen wir hier eine babysitterin für die nacht die auf meine kleine aufpasst!!!!!!

lg krümeli

cassandra
20.08.2013, 09:38
Guten Morgen krümeli,

ah ok, dann ist das Profil von Euch beiden, weil ja auch das mit schon immer Windeln tragen wohl nur auf deine Freundin zutrifft. Wenn deine Kleine nachts schläft, was soll dann die Babysitterin machen? *neugier* Also ich weiss nur vom realen Babysitten, dass man dann nur im Wohnzimmer rumsitzt und liest oder Fernsehn guckt und hofft, dass das zu sittende Kind schön brav schläft, bis die Mama wieder da ist...

lg cassi

krümeli
20.08.2013, 10:11
guten morgen liebe cassandra!!!!!

die babysitterin soll schauen das sie wirklich schläft und auch durchschläft weil meine kleine meist jemanden braucht der dann für sie da ist wenn sie wach wird

und abends wenn ich zur arbeit gehe das sie dann meine kleine ins bett bringt weil sie dafr bis neun meist wach bleiben und da bin ich schon 2 std. auf der arbeit

lg krümeli

Kvetinka
20.08.2013, 11:44
Original von krümeli
wenn wir arbeiten gehen ist sie nicht klein weil das undenkbar ist und da ich meist nachtschicht habe und deswegen suchen wir hier eine babysitterin für die nacht die auf meine kleine aufpasst!!!!!!


Hallo Krümeli,

und auf der Arbeit hat sie keine Probleme mit Inkontinenz/Windeln? Stelle mir das bei Jüngeren schwierig vor, erst Ü40 ist Inko bei Frau ja wahrscheinlicher.

Weiterhin hier viel Freude auf dem Board.

LG Sascha

krümeli
20.08.2013, 12:07
hallo kvetinka

nein das ist für sie kein problem ich ziehe sie so an das es niemand merkt der einzige nachteil ist das sie schwitzt wie verrückt weil ich ihr einen einfarbigen body zb. weiß und darüber ein t-shirt aber wenn sie sich mal bücken muss sieht man ihre windel dann nicht und das ist das ziel

lg krümeli