PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel bei der Arbeit tragen



bubi64
17.08.2013, 17:06
Letzte Woche auf Montage bei einem neuen Kunden habe ich es getraut, bin gleich in Windeln und PVC Schutzhose angereist, Die kannten mich ja noch nicht vom sehen her Bin dann die ganze Woche gewindelt arbeiten gegangen 8 – 18 Uhr. Nach dem Schichtwechsel habe ich dann auch die Windel gewechselt da dann die Toiletten meistens nicht so oft frequentiert. werden. Abends wurde die Windel dann in den Mülleimer im Badezimmer entsorgt. Im Hotel gab es deshalb auch keine Probleme. Auch auf dem Rückweg mit dem Auto ( 850 Km ) bin ich dann gewindelt gefahren, musste zwischendurch anhalten und die Windel wechseln weil wieder voll nass. Am Abend bin ich dann zu Hause angekommen und die Windel hat auch bis dahin alles gehalten. Musste dann aber wieder gewechselt werden. Meiner Meinung nach kann man also nicht direkt sehen ob jemand eine Windel trägt oder nicht, ich werde dies demnächst auch bei bestehenden Kunden Praktizieren weil ich das Gefühl gewindelt bei der Arbeit zu sein Super finde. Gleicht 24/7 :P

klopfer
17.08.2013, 20:03
Hmmm... Ok. Und was hindert dich daran, tatsächlich 24/7 zu machen, wenn es dir so gefällt?

ACDC2013
02.09.2013, 21:46
Original von bubi64
Meiner Meinung nach kann man also nicht direkt sehen ob jemand eine Windel trägt oder nicht

Naja wie auch? Das kann ja auch keiner sehen. Außer natürlich du ziehst eine extrem Dicke Windel an. Dann fällt das natürlich auf und die meisten können sich wohl denken dass man keine 10 Unterhosen übereinander angezogen hat ;)

Kvetinka
02.09.2013, 21:49
Was auffällt, ist das beliebte mal Windel, mal keine Windel.

Little Elly
03.09.2013, 01:48
ich habe auch oft bei meiner damaligen arbeit als kellenerin eine getragen,in der mittagspause dann gewechselt und fertig :)
hat immer spaß gemacht um ehrlich zu sein :)

BabyNils
03.09.2013, 02:49
Ich gehe auch ab und an mal mit Windel zur Arbeit ist bis jetzt noch nicht aufgefallen zumindest bin ich nicht darauf angesprochen worden. und wenn wäre mir das wohl egal bzw. nicht so schlimm.

Gruß BabyDome:baby003:

Ingo1979
03.09.2013, 09:01
Freitags mach ich das manchmal. Da muss ich nur bis 6h arbeiten.
Morgens etwas trödeln, dann fährt meine Partnerin vor mir, dann schnell zum windelversteck.
Mittags bin ich dann vor ihr zu Hause und alles ist gut.
Mit einer 10er Attends komm ich da gut klar.

abribub69
07.09.2013, 17:28
Für mich ist es völlig normal in der Arbeit eine Pampers dran zu haben. Ist viel besser als in die Hosen zu machen, was mir sonst nämlich passieren würde.

mrcaipirinha
14.09.2013, 14:10
Für mich ist die Windelleidenschaft mit meiner "Freizeit" verbunden. Aus dem Grund fällt das auf Arbeit für mich auch komplett aus.

TB|Nukki93
14.09.2013, 14:23
Original von abribub69
Für mich ist es völlig normal in der Arbeit eine Pampers dran zu haben. Ist viel besser als in die Hosen zu machen, was mir sonst nämlich passieren würde.

In welchem deiner 185 Posts gehts denn nicht darum das du dich vollmachst?....

inkontienente25
14.09.2013, 14:32
Original von TB|Nukki93
In welchem deiner 185 Posts gehts denn nicht darum das du dich vollmachst?....

Gröhl :leute: