PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntags Shopping bei SAve express am 18. August von 11-13 Uhr



Ronnybaby
15.08.2013, 09:12
HAllo LEute

für alle die in Hamburg und Umgebung wohnen

am Sonntag 18.August findet bei Save ein Sonntags Shopping von 11-13 Uhr statt :-)

Gruß Ronnybaby

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1146577_701969223163701_187109265_n.jpg

AttendsDL
15.08.2013, 15:13
Nette Idee, ich war aber während meinem Urlaub schon da vor kurzem.
Hat mir sehr gefallen da rumzustöbern ;)

tirolerbua
15.08.2013, 17:57
geile sache, aber leider, leider zu weit weg....

Linus
15.08.2013, 19:21
Hehe. Cool.
Fährt jemand aus HH City da hin. Bin in HH am WE aber mit öffentlichen kommt man da ja schwer hin.

cutetimo3
15.08.2013, 19:23
Hi

War schonmal einer im Lagerverkauf und kann mir sagen ob man dort auch Tena's kaufen kann ?

Weil auf der Website nur was von Mehrwegwindelhosen zu lesen ist.

MfG

Linus
15.08.2013, 20:10
Bei Save gibts natuerlich auch Tena.
Im Laden allerdings nur als ganzes Paket und nicht als EInzelstücke.

Ausser man überredet Herrn Weidlich nett, eine Ausnahme zu machen

Micha82
19.08.2013, 08:18
Mal ne dumme Frage. Gibt es im Laden da etwas, was es über den Online Shop nicht gibt?
Weil viele sagen das Stöbern da wär so spannend. Wennns aber alles auch online gibt, dann kann man ja auch im online Shop stöbern.

Wolfgang
19.08.2013, 08:29
Bekommst du im Online-Shop zur Begrüßung die Frage "Kaffee oder Tee" gestellt?
Kannst du im Online-Shop das Produkt in die Hand nehmen und inspizieren?
Kannst du im Online-Shop mit "Olli" quatschen?

Irgendwo mit nein geantwortet?
Tja, das ist der Grund warum man solche Termine wahrnimmt wenn es sich einrichten lässt :)

Und da "Self-Service" konnte man gestern auch Einzelstücke kaufen.

Micha82
19.08.2013, 19:21
Ich hatte halt jetzt nur wegen dem Sortiment gefragt.

Klar ist persönlicher Kontakt schöner.
Aber ich wohne halt am anderen Ende Deutschlands ohne Auto. Da wäre der Aufwand dann doch zu groß, nur um nen Kaffee zu trinken.

Diapeer
19.08.2013, 23:35
Hallo Micha !!!

Aaaalso, wie Wolfgang schon schrieb, kannst Du bei Save vor Ort alle Produkte persönlich inspizieren. Ich finde ein großer Vorteil, denn bei Windeln in der Originalverpackung kann man nicht sehen ob Folie oder nicht.
Es gibt ja bekanntlich bei Save auch Windeln aus Frankreich, Spanien, Italien etc. Da finde ich es gut, die Produkte vorher zu testen.
Aber trotz alledem, klar gibt es bei Save auch Artikel, die Du online nicht !!! bekommst. Wenn Du in das Lager reinkommst, dann stehen links diverse Ständer mit Auslaufmodell von Gummihosen und Windelhaltern zum Dumpingpreis.
Ich finde, es lohnt sich immer dort Mal vor Ort zu stöbern.
Natürlich nur, wenn die Anfahrt im Verhältnis steht. Ich hätte keine Lust 300km zum Einkauf zu fahren.

Greeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: