PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Schlafzimmer im Stil eines kleinen Mädchens einrichten? Ideen?



Unicorn_Princess_Jessica
13.08.2013, 18:38
Hallo ihr lieben <3

Ich bin jetzt wohl wieder öfter hier :)

In letzter Zeit war es bei mir etwas stressig. Unter anderem, weil ich mich gerade mittem im Umzug befinde! Endlich wohne ich auch alleine - da kann ich mir meine Zimmer auch endlich selbst einrichten :ja:

Mein Schlafzimmer wird natürlich ein wahres Prinzessinnen-Paradies. Bislang ist die Wand rosa. Zudem habe ich einen weißen Kleiderschrank und ein weißes Bett mit rosafarbener Matratze. Geplant sind noch paar Kleinigkeiten ... viel Disney Princess Schreibsachen, ein Spiegel in Herzform mit rosafarbenen Rand und natürlich ein, zwei große Einhörner zur Deko und zum Kuscheln. Windeln, Mädchenkleidung etc. sind nicht mehr vorhanden. Ich spiele mit dem Gedanken, mir nun neues "Equipment" zu kaufen. Ein Teppich wäre auch schön, vielleicht einer mit Herzen oder einer von Hello Kitty ... leider steht der Schrank jetzt halt schon.

Habt ihr irgendwelche traumhaften vorschläge, für ein solches Kleinmädchen-Zimmer? Oder habt ihr sogar selbst eins? Was fällt euch noch ein? Ich bin für jede Idee dankbar - das Zimmer soll ein echter Mädchentraum werden!

Ginni
13.08.2013, 19:07
hej,

mir würde bei deiner Beschreibung sofort ein rosa Himmeldach über dem Bett einfallen.
Für Windeln und Co eine weiße Kommode. Für die Decke eine rosa Lampe. Entsprechende Kissen/Bettwäsche. Oder eine Nachttischlampe.
anstatt eines komplettes teppich wirken auch läufer oder kleine teppichstücke gut und die kann man zb auch mal beiseite räumen...

Wie gefällt dir hier Lampe, Himmelbett & Läufer: link1 (http://lh3.ggpht.com/-8rCiddbyJ0M/TD4ePzHdMEI/AAAAAAAAAdE/p4s7ggVqdnE/traumhaftes-m%2525C3%2525A4rchen-kinderzimmer.jpg?imgmax=800)

link2 (http://innen-dekorieren.com/architektur/wp-content/uploads/2011/08/kinderzimmer_jugendzimmer_lilly_alpinweiss_neuware_lightbox.jp g)


Für Input einfach mal bei goole bilder "mädchenzimmer" eingeben...

LG :)

Ronnybaby
13.08.2013, 19:31
http://www.poco.de/moebel/jugend-babyzimmer/shoparticle/jugendzimmerkombination/shop/catalog/product/view/8659/jugend_babyzimmer/

http://img.poco.de/magento_pro/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/246x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/3/c30c2036a442b6e3b928a3a509008c20caeeddca_a38379.jpg


oder nur die Liege

http://www.poco.de/moebel/jugend-babyzimmer/shoparticle/jugendzimmerliege/shop/catalog/product/view/9334/jugend_babyzimmer/

Unicorn_Princess_Jessica
13.08.2013, 20:16
Original von Ginni
hej,

mir würde bei deiner Beschreibung sofort ein rosa Himmeldach über dem Bett einfallen.
Für Windeln und Co eine weiße Kommode. Für die Decke eine rosa Lampe. Entsprechende Kissen/Bettwäsche. Oder eine Nachttischlampe.
anstatt eines komplettes teppich wirken auch läufer oder kleine teppichstücke gut und die kann man zb auch mal beiseite räumen...

Wie gefällt dir hier Lampe, Himmelbett & Läufer: link1 (http://lh3.ggpht.com/-8rCiddbyJ0M/TD4ePzHdMEI/AAAAAAAAAdE/p4s7ggVqdnE/traumhaftes-m%2525C3%2525A4rchen-kinderzimmer.jpg?imgmax=800)

link2 (http://innen-dekorieren.com/architektur/wp-content/uploads/2011/08/kinderzimmer_jugendzimmer_lilly_alpinweiss_neuware_lightbox.jp g)


Für Input einfach mal bei goole bilder "mädchenzimmer" eingeben...

LG :)

Sehr süß! Als Deckenlampe werde ich aber etwas von den Disney Prinzessinnen nehmen. Der rosa Baldachin ist auch schon geplant :) Bei der Bettwäsche kann ich mich noch nicht zwischen Barbie (Ballett Shoes) und den Disney Princess entscheiden :)

Die Pocomöbel finde ich auch schön - hab mich aber bewusst für etwas stabileres entschieden. Ich habe zwar kein hohes Gewicht (65kg), bin aber dennoch kein Kind mehr ... und ein Bett mit Lattenrost gehört ohnehin zu meinen natürlichen Feinden *lol*

Ich werde auf jeden Fall ein, zwei Bilder rein stellen, wenn mein Zimmer fertig ist. (Vllt in ca. 2 Wochen ... bin bis dahin auf Betriebsausflug ... vom Wochenende abgesehen...)

Oh...und eine Windelkommode habe ich auch nicht. Ist auch nicht in Planung. Zwar finde ich Windeln schon in einem Gewissen Maß interessant. Aber nur, weil ich bis zum Anschlag erregt werde, wenn ich welche trage. Und das sind so sachen, über die ich in meiner Rolle keinen Einfluss haben möchte - wenn ich mal eine Erzieherin oder einen Erzieher kennen lerne, dann darf die Person mich (un?)gerne 24 Stunden am Tag in Windeln verschließen xD

Unicorn_Princess_Jessica
28.08.2013, 21:39
Habe den Prinzessinnenschrank von Poco leider nicht einzeln bekommen ... schade


aber was solls, es ist vollbracht! :D

http://imageshack.us/a/img824/4360/edzk.jpg

http://imageshack.us/a/img835/7706/qay1.jpg

http://imageshack.us/a/img543/1629/ffqw.jpg

SaphirWolf
29.08.2013, 05:35
Bild... ;)

Little Elly
30.08.2013, 12:45
könnte irgendwie nen zimmer von meiner kleinen schwester sein,tausche jedoch prinzessin gegen hello kitty aus xD dann passt es :D
boahr wie kann man so pinken kram so ultraa lieben :O

ich bekomme dabei eher augenkrebs,aber jedem das seine :D
meine kleine schwester wird jedoch bald 6 und räumt ihr zimmer grade auch radikal aus xD die pinken sachen wären ihr zu mädchenhaft :P

hoffentlich kommt die nach mir,dann wird die später auch lesbisch und ultra die geile braut :D

sorry for offtopic...

also das zimmer finde ich so NAJA,nett anzusehen,zu viel pink jedoch!

SaphirWolf
30.08.2013, 14:02
Mist!
Man sollte nicht die Bilder am Handy deaktivieren....
*Schande über mich*

cassandra
01.09.2013, 14:02
Ich finds toll. *Ü-Eier klau und aufmampf*

kokuliu
01.09.2013, 14:53
Menno!!! Ich wollte auch eins abhaben cassandra.

cassandra
02.09.2013, 12:50
Ups. *rotwerdundkokuliudieleerenverpackungenrüberschieb* :baby079:

Kvetinka
02.09.2013, 14:55
Bestimmt prima, wenn man den ganzen Tag oder Wochenende in der Wohnung verbringen will.

Hannah
02.09.2013, 17:30
Ohhhhhh mein Gott, das ist der waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn. :3

(Jetzt noch ein Gitterbett und es ist mein Traumzimmer! ^-^)


<3

Unicorn_Princess_Jessica
04.09.2013, 09:05
Mit 6 wird pink schon zu mädchenhaft? Wow xD Ich mochte es damals schon ... also die Farbe rosa ... und das wird wohl nie aufhören xD


Ja...das Gitterbett...mal schauen. ..wenn ich eines Tages mammi oder daddy bekomme und trotz meiner acht Jahre die Rolle eines kleinkindes gesteckt werde, dann macht ein Gitterbett mit Deckel bestimmt Sinn <3

Little Elly
04.09.2013, 10:22
haha jaa jessica :P
bin halt nen guter einfluss für meine kleine schwester,nachdem sie gemerkt hat,dass ihre große Schwester,welche sie so toll findet,nur Mädchen mit nach Hause bringt :D
glaube die Chancen stehen sehr gut,dass aus der kleinen auch irgendwie kein so typisches Mädel wird :D
nachdem im zimmer jetzt schon Phineas and Ferbs und Playmobil und Lego die überhand gewonnen haben :P^^

Unicorn_Princess_Jessica
04.09.2013, 10:38
Jedem das seine ;)

Ich kann das aber schon verstehen. Es istt toll wenn ein jüngeres Familienmitglied nach einem selbst kommt xD

Little Elly
04.09.2013, 11:30
haha ohhjaaa :P
ich warte ja nur drauf,dass sie endlich 15/16 ist und sich outet vor meinen eltern xD die bekommen nen schlag :D 2 Töchter und beides lesben xD das wäre son worst case szenario für meine eltern :P^^

immerhin der erste schritt ist getan :D sie spielt nun fußball bei den mini kickern :)

Tina
19.09.2013, 17:00
Hihi ähnlich wie mein Kinderzimmer. Für mich würden nur mene Tonnen an Spielzug fehlen. Lego Barbie Puppen ect..... Aba wohl denk ich würde ich mir fühlen :)

Pupsi
29.09.2013, 21:57
@ Unicorn_Princess_Jessica

Hallo!
Darf ich fragen ob du Dein "Sissyzimmer" in einer Mietwohnung hast oder ob du ein eigenes Haus/Haushälfte bewohnst?
Ich frag deshalb weil ich mir vorstellen könnte ,das es schwierig/peinlich werden
könnte wenn sich der Heizungsableser überraschend anmeldet ,oder der Vermieter sogar schon in der Tür steht(Wegen eines Wasserschadens oder ähnlichem).
Oder generell Besuch bei dir ist,der von deiner Neigung nichts weiß.
Wie willst du dann deine ganzen "Sissy" Sachen verstecken/wegräumen?
Ist doch dann ein ziemliches Geraffel oder?
Oder Stehst du vor allen und jedem zu deinem inneren kleinen Mädchen vor
allen Leuten?

Würde mich freuen wenn du mich aufklären würdest,ich würde nämlich
vor Scham im Erdboden versinken wollen, wenn ich mein so eingerichtetes
Kinderzimmer jemanden präsentieren müsste.

Eine schöne Nacht noch,
MfG
Pupsi

Tina
18.10.2013, 22:36
Tzzz verbiegen für die Geselschaft? Nö, die verbiegt sich ja auch nicht damits mir besser geht. Dem Heizungsableser interessirt der Zahlenstand und nicht wie es mir geht. Kenne ihn nicht weiter also ists mir auch relativ Gleichgltig wie es ihm geht. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Also warum auf was verzichten was einem fehlt? Doch nicht für Leute die eigentlich eh egal sind und denen man egal ist ;)

Angsthasen LOS!!! Selbstbewusstsein an!!!!

Kvetinka
19.10.2013, 12:36
Original von Tina
Tzzz verbiegen für die Geselschaft? Nö, die verbiegt sich ja auch nicht damits mir besser geht. Dem Heizungsableser interessirt der Zahlenstand und nicht wie es mir geht. Kenne ihn nicht weiter also ists mir auch relativ Gleichgltig wie es ihm geht. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Also warum auf was verzichten was einem fehlt? Doch nicht für Leute die eigentlich eh egal sind und denen man egal ist ;)

Angsthasen LOS!!! Selbstbewusstsein an!!!!


Den Handwerker, der die Fenster strich, interessierten die Windelkartons auch nicht. Ich bin in dem Objekt nicht die einzige chronisch kranke und windeltragende Mieterin. im Gegenteil, das Objekt wurde als besonders alten- und behindertenfreundlich beworben.

Pupsi
02.11.2013, 20:04
@Tina

hättest du da nicht Angst das der Heizungsableser dann bei deinen Nachbarn über dich lästert?
So nach dem Motto "Wissen Sie schon daß Sie da einen Perversen als Nachbarn haben.Sie werden nicht glauben ,was der da in seinem Schlafzimmer
alles hat"
Der Heizungsableser könnte auch dem Vermieter Bericht erstatten.Was dann den Effekt haben könnte ,das du nicht mehr für voll genommen wirst.
Was in unserer Gesellschaft sehr schnell passieren kann,in der man ja unbedingt groß,stark und erwachsen sein muß.
Und Leute die über unsere Veranlagung nicht bescheid wissen könnten auch
vermuten das man Pädophiel ist wenn man so ein Kinderzimmer im Schlafzimmer hat,selber aber keine Kinder hat.
Wie würdest du das dann bei Freunden und Bekannten machen?
Die einfach nicht ins Schlafzimmer lassen?
MfG

WSvenH
02.11.2013, 21:53
@Pupsi Deine Bedenken sind ja nicht voellig unrealistisch, aber glaubst du wirklich, dass wenn die Geschichte die Sphaere der Nachbarn verlaesst und dann von den "Behoerden" aufgegriffen wird, irgendwelche Konsequenzen zu befuerchten sind?

Also wenn da wirklich mal - und das halte ich fuer unwahrscheinlich, weils vorraussetzt, dass irgendjemand der Nachbarn seine Scheu ueberwindet jemanden anzuzeigen - die Polizei klingeln sollte,
weil sie denken, dass du unzurechnungsfaehig bist, weil du ein pinkes zimmer hast, und in deiner Freizeit spielst, ein kleines Maedchen zu sein, (was fuer die Polizei aber eigentlich nix Neues ist)
dann - lieber Thread Starter - mach in der WBC einfach einen Hilferuf, ich bin gerne bereit einen Brief mit Photos meines Fetisch-Gears an die Behoerde zu schreiben, in dem ich darauf Hinweise, dass ich als offiziell zurechnungsfaehig gelte. Wenn dies dann noch ein paar Andere hier machen, dann bin ich sicher, dass du in Ruhe gelassen wirst. Also mach dir keinen Kopf, geniess dein Recht auf Entfaltung ;)
Btw: Cooles Zimmer!

Und wenn dann wirklich noch irgendjemand gegen dich vorgehen sollte, was aber sowieso schon voellig unmoeglich ist, dann kannst du dich immer noch auf ein paar Grundrechte berufen:

Artikel 2.1: "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, [...]"
Artikel 3.1: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich."
Artikel 13.1: "Die Wohnung ist unverletzlich."

Als ich beim Schreiben des Posts die Grundrechte nachgelesen habe, bin ich auch auf eine Initiative gestossen, die ich ganz charmant fand: http://www.artikeldrei.de/

Es geht um Absatz 3 des Artikel 3 der lautet: "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

Hier fehlt ", ..., wegen seinder sexuellen Identitaet, ..."

Am 30. Juni 2011 hat der Bundestag gegen entsprechende Aenderungsentwuerfe der Opposition gestimmt.

Pupsi
03.11.2013, 18:52
Hallo!
Das die Polizei an meiner Tür klingelt um sich nach meinem geistigen Zustandt zu erkundigen(am besten noch mit einem Rudel neugieriger Nachbarn im Schlepptau) ist dann ja schon mit der Super GAU.
Die " Sphaere der Nachbarn" reicht ja auch schon.Das sich dann gleich die Staatsanwaltschaft einschaltet hatte ich ja auch nicht angenommen.
Aber das es die Nachbern wissen reicht dann ja eigentlich auch schon.Wenn dann mal der Postbote kommt,und man ist nicht zu Hause und er gibt das Paket dann beim Nachbarn ab.Dann könnte der Nachbar dem Postboten ja auch schon stecken wasman so für ein "Hobby" hat.
Oder wenn mal unangemeldeter Besuch kommt(Bekannte,Arbeitskollegen)
,kann es auch sehr gut sein ,das dann mal ein Nachbar auf macht und die reinlässt und die dann auf einen anspricht.
Oder wenn man die Nachbarn dann mal in Hausflur trifft(am besten wenn man gerade mit seinem Besuch unterwegs ist)dann von denen so ein komentar kommt wie:"Na ,noch trocken?" oder "Na,wieder gut eingepackt".Das Ganze dann am besten noch mit so einem "überheblichen ins lächerliche ziehenden Blick so von oben herab" dann ist der Tag doch wieder gelaufen.
Und der Besuch weiss dann auch über da"Hobby" Bescheid.
Und falls es ein Arbeitskollege war geht das dann auch auf der Arbeit rum.

Mit "Nicht für voll nehmen" meine ich übrigens das,wenn man Kritik äussert ,oder eine Beschwerde hat ,gedacht wird:"was will denn das Riesenbaby jetzt von mir,der soll doch lieber jetzt in sein Babybett verschwinden und ein Nickerchen machen und mich Erwachsenen nicht vollspinnen"

Das etwas längere Anschauen der "Wissenden" auch gerne so von obenherab und auch etwas länger als üblich reicht dann auch schon um einen gegebenenfalls den schön einen mit zu geben.

Ganz davon abgesehen daß ich jeztz auch sehr schnell rot werde und gerade
wenn dann jemandt mein "Geheimnis" herausfinden würde,zum Beispiel der
Heizungsableser oder Vermieter der gerade mein Gitterbett gegutachtet würde ich wohl knallrot werden und am liebsten im Erdboden versinken.

Ich bewundere immer Menschen denen so was garnichts aus macht.Die
mal so was von schmertzfrei sind.

Vieleicht mag ja mal jemand ausführlich berichten wie "Er" oder "Sie "es so für sich damit klarkommt ,damit umgeht/umgehen würde.


MfG

Einen schönen Abend noch!

Unicorn_Princess_Jessica
05.04.2014, 09:49
" Am 30. Juni 2011 hat der Bundestag gegen entsprechende Aenderungsentwuerfe der Opposition gestimmt. "

Ich weiß ja nicht ... ich finde schon, dass diese gesetzliche Regeländerung doch Sinn ergibt. Warum sollte man wegen seiner sexuellen Identität denn benachteiligt werden? Ich meine, wo kommen wir denn da hin? Das Ausleben der sexuellen Identität, wenn es z.B. um Kinderschändung geht (ja, gleich mal ein krasses Beispiel...) - klar, das ist eine Sache. Aber die Identität wird man ja wohl haben dürfen? :nene:

lieber Bundestag :danke:

Schnuller Finschen
08.01.2015, 17:34
die Decke würde ich mit einem zartrosa Sternenhimmel versehen

ditzibubi Siegi
12.01.2015, 17:28
Original von Unicorn_Princess_Jessica
" Am 30. Juni 2011 hat der Bundestag gegen entsprechende Aenderungsentwuerfe der Opposition gestimmt. "

Ich weiß ja nicht ... ich finde schon, dass diese gesetzliche Regeländerung doch Sinn ergibt. Warum sollte man wegen seiner sexuellen Identität denn benachteiligt werden? Ich meine, wo kommen wir denn da hin? Das Ausleben der sexuellen Identität, wenn es z.B. um Kinderschändung geht (ja, gleich mal ein krasses Beispiel...) - klar, das ist eine Sache. Aber die Identität wird man ja wohl haben dürfen? :nene:

lieber Bundestag :danke:

Da gebe ich Dir Recht!