PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Festivalsommer



xeno
13.08.2013, 09:55
moin,

da bin ich wieder, nach wilwarin, fusion, Antaris, Bachblyten und tonstudio party endlich Zeit die eindrücke zu sortieren.
Dieses Jahr hatte ich ca.6 verschiedene outfitts:
Hase ,
Schwimmweste,
Hippster,(mit krassem downhillbike)
Kinderregenanzug(selbst genäht),
typ dem man ein Bären aufgebunden hatte,
Bauleiter/arbeiter und(Bauleiter war ich auch auf unserem Festival bachblyten)
"Turnbeutelvergesserin".
beim outfitt der turnbeutelvergesserin(Pudelmütze,Schnuller,Scoutranzen,
latzgummispielhöschen,strickkniestrümpfe,Bär,Kapuzenpulli mit elefanten,aller in rosa violet rot)hatte man die lustigsten reaktionen.Frauen hatten gar kein Problem zusagen wie geil sie das finden aber MÄNNER, die schlichen vorbei und flüsterten schnell was oder zeigten verstohlen den erhobenendaumen.
Was soll man daraus schließen!!sind wir feige?
Übrigens ich hab sehr viele nette Frauen kennengelernt!!!
So nun zu was vollig anderem:
auf unserem Festival gabs Rundflüge und ich durfte Vorne sitzen.Auf 1200 fuss trimmte der Pilot Steven die maschine und sagte: ans Steuerhorn.Siehst du die cokpitkante und den horizont ?Bring sie auf eine linie,die seitenwinde korrigierst du ganz gut.Hier ist der höhentacho wir brauchen gleich 5m/s, hier die Geschwindigkeit nicht unter 70meilen,hier die höhe wir brauchen 2000fuss.Ich zog am horn und die Maschine ging hintenrunter und steig die seitenwinde waren deutlicher zuspüren,abwechseld kotrrolierte ich die Instrumente und versuchte den kurs zu halten und stieg.
NUN LIES STEVEN DAS steuerhorn los drehte sich nach hinten um und zeigte den hintensitzenden was sie unten sehen.(Gänsehaut aus,bis heute) auf 2000fuss flog ich dann noch ca. 10 minuten unher.
Das war eins der Erlebnisse von dem man geträumt hat und unbeschreiblich bleiben.

xeno