PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armani-Windeln: 23 Euro



klopfer
06.08.2013, 05:20
Hallo Leute!

In Russland verkauft Armani jetzt Windeln! :)

23 Euro das Stück -Zielgruppe sind wohl reiche Eltern, die ihren Kindern ein besonderes Gefühl am Hintern geben wollen und auf "Geld scheißen können" :D

Armani Russland (http://www.armanirussia.ru/baby/)

Deutescher Presseartikel dazu: RP-Online (http://www.rp-online.de/panorama/ausland/armani-verkauft-windel-fuer-23-euro-das-stueck-1.3529341)

Linus
06.08.2013, 05:44
Das ist ein Plagiat und nicht offiziell von Armani hergestellt. Das ging dann 2 Tage später durch die Presse.

Sind 23 Euro für eine Stoffwindel eigentlich viel?
Ich habe das Gefühl die meisten stoffwindeln kosten sowas in dem Dreh!

Wölfchen96
06.08.2013, 12:50
Ob Fake oder nicht. Das ist doch voll die Mega Marktlücke. Windeln für reiche Babys.

Thommy_DL
06.08.2013, 16:30
Das wäre doch mal was! Eine Attends im Design von Calvin Klein, Tena von Hugo Boss oder Molicare von Olaf Benz! Damit könnte sich Mann bestimmt sehen lassen! (Siehe dazu auch den Thread "Nur mit Windeln am Strand". :D) Eine Abena M4 müsste dann natürlich von Schiesser sein. ;-)

Dl-Loki
06.08.2013, 17:45
Original von tbrdddl
Das wäre doch mal was! Eine Attends im Design von Calvin Klein, Tena von Hugo Boss oder Molicare von Olaf Benz! Damit könnte sich Mann bestimmt sehen lassen! (Siehe dazu auch den Thread "Nur mit Windeln am Strand". :D) Eine Abena M4 müsste dann natürlich von Schiesser sein. ;-)

Warum nicht? Kompressionsstrümpfe gibts auch schon von Wolfgang Joop! :ja:

perkolator
07.08.2013, 00:09
Hallo!


Original von Wölfchen96
Ob Fake oder nicht. Das ist doch voll die Mega Marktlücke. Windeln für reiche Babys.

Und das dazu passende Gummihoeschen gibt es mit Svarowsky-Steinen.

Wölfchen96
07.08.2013, 02:17
Original von perkolator
Hallo!


Original von Wölfchen96
Ob Fake oder nicht. Das ist doch voll die Mega Marktlücke. Windeln für reiche Babys.

Und das dazu passende Gummihoeschen gibt es mit Svarowsky-Steinen.

Nee, bei einer Windel für 5€ das Stück ist eine Gummihose nicht mehr nötig :P

tirolerbua
08.08.2013, 06:19
wenn man das geld dazu hat, sollte man sich diesen luxus wirklich leisten. ;)
ich finds ehrlich gesagt ziemlich sinnlos... hab selbst einige armani unterhosen und frage mich oft "warum", wenns ja sowieso keiner sieht.