PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiswürfel!



janbaby
05.08.2013, 22:56
Kuckuck,
in unserer Verzweiflung haben wir zu deftigen Mitteln gegriffen und versucht uns mit Eiswürfeln zu kühlen.
Heute hat das Wetter bei uns besonders Schwüle an sich und wir fühlten uns zu klebrig zum kuscheln.
Mit den paar Eiswürfeln ist es uns aber gelungen innerhalb kürzester Zeit nicht nur für Kühlung zu sorgen, sondern auch überaus intensive Effekte in (meinem) Windelbereich zu erzielen.
Ich habe richtig Gänsehaut gekriegt, aber es war insgesamt einfach wundervoll. Dafür braucht es noch nicht einmal viel Eis, wir hatten gerade mal 4 Würfel am Start.
Die paar ml verdunsten ja im sowieso geschützten Bett wie nix.
Ein absolut geniales Sommererlebnis, wenn man die die Dinger nicht direkt in die Pampi stopft, denn das ist doch zu heftig.
Probiert es mal, das ist wirklich klasse, wenn man sich mit den Dingern beträufelt und es lagsam an den Beinen herab in das Windelchen und andere Bereiche träufelt.
Ich bin jetzt super abgekühlt, es hilft gegen die Hitze und Klebrigkeit sehr gut.
Eiswürfel sind ein tolles Sommerspielzeug!
Auch erotisch, aber auch einfach so!
Probieren lohnt sich echt.
Viel Spaß!

Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Berner-Sennenhund
06.08.2013, 14:57
Original von janbaby
Das ist wirklich klasse, wenn man sich mit den Dingern beträufelt und es langsam an den Beinen herab in das Windelchen und andere Bereiche träufelt.


Hallo Janbaby
:hä: Machst Du einen Kopfstand, wenn Ihr solche Eiswürfelspielchen macht oder habt Ihr die Physik überlistet :neugier:?

Gruß
Berner-Sennenhund

janbaby
06.08.2013, 16:20
Kuckuck,

Kopfstand ist doch nicht nötig, es reicht schon, wenn man sich hinlegt :D
Akrobatik sparen wir uns bei dem Wetter.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

tirolerbua
08.08.2013, 06:31
die idee ist zwar nicht neu, aber trotzdem ganz gut, sofern man die gesetze der physik überlistet ;)

Bongo
08.08.2013, 08:19
ich bevorzuge ja den traditionellen weg: Klimaanlage einsetzen. oder in den keller gehen.

cassandra
08.08.2013, 13:58
Eiswürfel sind mir zu brutal. 8-) ;)

Milchmaedchen
08.08.2013, 15:30
Original von cassandra
Eiswürfel sind mir zu brutal.

Magste lieber Softeis mit klebriger Sauce? :idee: