PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestellung



megaball
05.08.2013, 20:53
Hey,
ich hatte mir überlegt mal welche über das Internet zu bestellen. Habe aber festgestellt es gibt überall verschiedene preise. Ich weiß auch noch nicht welche marke ich haben möchte. Wo gibt es denn ein gutes Preis Leistungs verhältniss mi Anonymen versand und anschließend keine Werbung.

vpigb1
05.08.2013, 21:03
Original von megaball
Hey,
ich hatte mir überlegt mal welche über das Internet zu bestellen. Habe aber festgestellt es gibt überall verschiedene preise. Ich weiß auch noch nicht welche marke ich haben möchte. Wo gibt es denn ein gutes Preis Leistungs verhältniss mi Anonymen versand und anschließend keine Werbung.

Hi!
Schau mal hier: Save Express (http://www.saveexpress.de/save/)

Du hast uns zwar nicht verraten, was Du eigentlich kaufen willst, aber sicherlich keine Dachrinnen ;). Falls Du an Windeln gedacht hast: Ich glaube, ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis findest Du nirgends.

vpigb1

Thommy_DL
05.08.2013, 21:47
Zum Probieren verschiedener Windeln ist das in der Tat der Shop der Wahl. Für den großen Nachschub der Lieblingswindel (packungs- oder kartonweise) gibt es günstigere Adressen, da helfen die einschlägigen Preissuchmaschinen weiter.

Gruß
Thomas

Berner-Sennenhund
06.08.2013, 14:46
Original von tbrdddl
Zum Probieren verschiedener Windeln ist das in der Tat der Shop der Wahl. Für den großen Nachschub der Lieblingswindel (packungs- oder kartonweise) gibt es günstigere Adressen, da helfen die einschlägigen Preissuchmaschinen weiter.

Gruß
Thomas


Hallo

:hm: Kann man die Windeln bei Apotheken, die eine Preissuchmaschine anzeigt, auch mit neutraler Verpackung bestellen? Ich dachte immer, Apotheken und Sanitätshäuser liefern im Originalkarton (wenn ein ganzer Karton Windeln bestellt wird).

Gruß
Berner-Sennenhund

Kvetinka
06.08.2013, 15:02
Apndo lieferte letztens wieder im Originalkarton, bin aber nicht die einzige Mieterin, die Windeln braucht im Haus.

Thommy_DL
06.08.2013, 16:26
In der Regel steht bei den Anbietern in den Versandbedingungen, ob sie in neutralem Karton liefern. Wenn das wichtig ist, fallein ein paar raus, aber es gibt noch genug, die trotzdem günstig sind.

megaball
06.08.2013, 21:34
danke für die schnellen Antworten. Vielleicht noch zur zweiten Antwort welche Windel soll ich nehmen. Mit Seni war ich nicht so zufrieden. Attends hatte ich auch schon ausprobiert und war ok. Sonst kann ich keine anderen einschätzen.

Freggel_Buster
06.08.2013, 21:48
Original von megaball
danke für die schnellen Antworten. Vielleicht noch zur zweiten Antwort welche Windel soll ich nehmen. .

Das ist ja mal supi einfach zu beantworten. Die, die an DEINEN popo passen.

Tschau Freggel_Buster