PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muffins



Leia
05.08.2013, 14:44
Ich habe neulich in einer einschlägigen Geschichte von etwas gelesen was ich zugegebener maßen sehr interessant finde. Ich gebe die Handlung mal in etwa sinngemäß wieder:

Eine Party, alle Gäste haben eine Windelvorliebe und sind gewickelt. Nachdem alle Gäste eingetroffen sind gibt es Muffins. Die Hälfte der Muffins sind einfach ganz normale leckere Muffins, die andere hälfte sind welche mit Abführmittel(=keine ahnung ob man wirklich Abführmittel in Muffins einbacken kann ohne das es den Geschmack verändert oder die Wirkung verliert, aber ich unterstelle das mal.) Jeder nimmt sich dann einen und wer als erstes "opfer" des Abführmittels wird der hat verloren und bekommt den Hintern Versohlt.

Abgesehen davon das ich es für sehr unrealistisch halte sowas jemals in die Realität umzusetzen finde ich den Gedanken daran sehr interessant :)

Wie steht ihr dazu?

cassandra
05.08.2013, 14:57
Hi,

mein spontaner Gedanke war, als ich mir den verschmierten Hintern überm Knie vorstellte... Iiiiih... :D 8-)

Also mal im Ernst. Gesetzt den Fall, das würde tatsächlich klappen, dann hätte der Erste, bei dem es wirkt wohl sowas wie Durchfall. Bevor da überhaupt ein Hintern versohlt werden könnte, müsste dieser erstmal sauber gemacht werden - es sei denn, man steht darauf, dass die Sch... durch die Gegend spritzt.

Dann allerdings finde ich den Gedanken schon genial, dafür den Hintern voll zu bekommen. :D

Als abgewandelte Idee, die vielleicht realistischer wäre, würde ich vermutlich auf Urin setzen. Da kämen, dann 1 L Brennesseltee in Frage, die in einer bestimmten Zeit getrunken werden müssten (hab übrigens grad erst gelesen, dass der menschliche Körper pro Stunde nur 800 ml Flüssigkeit verarbeiten kann, der Rest wird so ausgeschieden hmm...) und wessen Windel zuerst ausläuft, der wird übers Knie gelegt oder bekommt den Rohrstock, was auch immer. Kurz vorher in die Ecke stellen und der Po ist zumindest trocken. :ja:

klopfer
05.08.2013, 16:15
Original von cassandra

Als abgewandelte Idee, die vielleicht realistischer wäre, würde ich vermutlich auf Urin setzen. Da kämen, dann 1 L Brennesseltee in Frage, die in einer bestimmten Zeit getrunken werden müssten (hab übrigens grad erst gelesen, dass der menschliche Körper pro Stunde nur 800 ml Flüssigkeit verarbeiten kann, der Rest wird so ausgeschieden hmm...) und wessen Windel zuerst ausläuft, der wird übers Knie gelegt oder bekommt den Rohrstock, was auch immer. Kurz vorher in die Ecke stellen und der Po ist zumindest trocken. :ja:

Hm, die Variante gefällt mir auch deutlich besser. Die Japaner nennen das wohl Omorashi. Wobei bei diesem Wetter Brennesseltee schon hart ist... wie wärs mit Hopfenkaltschale? :D

janbaby
05.08.2013, 20:49
Kuckuck,

schreckliche Vorstellung, gaaaanz schreckliche Vorstellung!
Wenn mich jemand hauen will, dann kann er sich warm anziehen, dann wehre ich mich entsprechend.
Wenn ich die Windel voll habe, werde ich dafür manchmal sogar gelobt und so soll das auch bleiben.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Muffin
06.08.2013, 14:27
Das Abführmittel wird warscheinlich seine Wirkung verlieren.

Paulchen
08.08.2013, 07:28
Die Idee von Cassandra gefällt mir auch ganz gut, aber bitte nicht gleich den Rohrstock...

Bongo
08.08.2013, 08:21
lch stimme da janbaby zu.
hauen ist doof und völlig unangebracht.

das soll bei mir mal jemand versuchen. der bekäme so derbe eine betoniert, dass ihm seine gewaltfantasien durch den rückstoß aus dem arsch geflogen kämen.
:nene:

Lebensinsel
08.08.2013, 08:56
Ok, das sind so die Phantasien, die ein Maso aufschreibt. Realistisch ist das ganze sowieso nicht. Die Party müsste zum Einen recht lange dauern, da gängige Abführmittel auch einige Stunden Zeit brauchen, bis die gewünschte Wirkung eintritt. Mittel mit Sofortwirkung gibt es nur bedingt, und empfehlen sich für eine solche Session nicht, da sie in aller Regel zur Verflüssigung des Stuhls führen, was nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.

Sicherlich gibt es einige, die sich eine wie auch immer geartete Bestrafungsaktion wünschen, wenn sie in die Hose gemacht haben. Ich selber kann dem aber auch nichts abgewinnen. Allein die Vorstellung, dass irgend ein Unsympath, womöglich mit rasierter Glatze und Lederkapp, mir den Arsch versohlen will, macht mich schaudern...

Leia
08.08.2013, 09:12
:D :D :D

So in der Form wie du es beschreibst, Lebensinsel, ist es wirklich bäh :D

Naja in der geschichte waren es alles niedliche Mädchen, aber das ist ja nunmal in solchen geschichten so :P

Wer es nachlesen will einfach mal "Alisas adventures in the Diaper Dimension" googeln ;) Kann ich sehr empfehelm sind einige Stunden/tage lesespaß :)

cassandra
08.08.2013, 13:57
Original von Lebensinsel
... Allein die Vorstellung, dass irgend ein Unsympath, womöglich mit rasierter Glatze und Lederkapp, mir den Arsch versohlen will, macht mich schaudern...

Hoch leben die Vorurteile... 8-)

Collins
08.08.2013, 15:45
Dann möchte ich mich auch einmal zu Wort melden, um nicht immer nur der große Schweiger zu sein. :) Janbaby, Bongo, Lebensinsel, ich kann mich euch nur anschließen. Ich kann solchen Gewalt- und Dominanzvorstellungen so gar nichts abgewinnen. Wer es mag, in Ordnung, aber wenn es darum geht andere zu erniedrigen oder Schlimmeres finde ich das einfach unmöglich. Sicher jedem das Seine, aber irgendwo hört meiner Meinung der Spaß auch auf.

Ich möchte hier natürlich nicht den Moralapostel spielen, und wer sich von wem auch immer, auch von netten Herren mit Glatze verschlagen lassen will, gerne, solange es nicht in die andere Richtung geht und man sich daran "erfreut" anderen so was anzutun.

kleinerNils
11.08.2013, 09:34
Wie wäre es den mit Placebozäpfchen?
Ein echtes unter gemischt (Weiß nicht, ob die Form gleicht), dann verteilen und gegenseitiges Wickeln.
Erst haben alle Spass und dann *och* hat einer verloren. :D
(Und wird von allen anderen wieder sauber gemacht. :ja: )

DL Pirat
11.08.2013, 20:43
Original von cassandra

Original von Lebensinsel
... Allein die Vorstellung, dass irgend ein Unsympath, womöglich mit rasierter Glatze und Lederkapp, mir den Arsch versohlen will, macht mich schaudern...

Hoch leben die Vorurteile... 8-)


Das kann Mann auch anders lösen.
Einladung einiger netter Mädels. Sie werden bekocht und auch mit Getränken bewirtet. Der Koch stellt die Bewirtung und ggf. auch die Übernachtungsmöglichkeiten.
Einziges "Problem" ist: Die Prosseccopinkelpause fällt aus. Dafür habt ihr die Windeln.
Als Koch will man ja auch kein Spielverdereber sein, viel Gerstenkaltschale hat nun mal auch eine Wirkung.

Alles in Allem könnte es ein netter Abend mit viel Gesprächen und Gelächter werden. Ein Feuchtfröhlicher Abend.

klopfer
12.08.2013, 21:04
Naja, wenn auf der Muffin-Party alle maso sind, dann kloppen die sich am Ende um die Looser-Muffins ;-).
Und was ich mich frage: Wären die Popoklatsche wirklich ne Strafe für dich, Cassi? :P

cassandra
12.08.2013, 21:07
Original von klopfer
...
Und was ich mich frage: Wären die Popoklatsche wirklich ne Strafe für dich, Cassi? :P

Ganz ehrlich? Nein. :D
(wobei es ja drauf ankommt, wer es macht und wie er es macht - es gibt auch durchaus unschöne Schläge und Arten, auf einen Körper einzuhauen. ;) )

DL Pirat
12.08.2013, 22:56
Original von cassandra

Original von klopfer
...
Und was ich mich frage: Wären die Popoklatsche wirklich ne Strafe für dich, Cassi? :P

Ganz ehrlich? Nein. :D
(wobei es ja drauf ankommt, wer es macht und wie er es macht - es gibt auch durchaus unschöne Schläge und Arten, auf einen Körper einzuhauen. ;) )

Frauen schlägt man ja auch grundsätzlich nicht. Es sei denn sie wollen es als Vorspiel, oder eine Art Belohnungsstrafe. Auf jeden Fall sollte es beiden zusagen.

klopfer
13.08.2013, 05:28
Original von DL Pirat
Auf jeden Fall sollte es beiden zusagen.

Das sollte es auf jeden fall! :ja:

Alles andere wäre entweder Körperverletzung oder sexuelle Nötigung und strafbar...

cassandra
13.08.2013, 18:43
Schlagen ist nie eine Option - egal, wer jetzt wen schlägt, wenn es nicht so vereinbart ist. Egal in welche Konstellation auch immer... auch Kinder haben nicht das Recht, ihre Eltern zu schlagen, genau wie anders herum. Und es soll Frauen geben, die ihre Männer schlagen. Das ist alles nicht ok, solange eine Partei dabei nicht einverstanden ist. Das versteht sich aber von selbst denke ich... Davon bin ich zumindest ausgegangen... 8-)

Bei BDSM bzw. Spanking oder Beziehungen, wo es als Erziehung eingesetzt wird ist es immer wichtig, das vorab zu klären, dass der Partner das möchte. Ich hab sogar mal überlegt, das notariell festzuhalten, falls mir was zustossen sollte im Spiel, damit mein Partner nicht in Schwierigkeiten gerät. Wenn ich dann nicht reden kann, kommt er in Erklärungsnot.^^

Ingo1979
13.08.2013, 19:47
ich kenn mich zwar mit spanking nicht aus, aber was muss man alles machen, damit es zu einer situation kommt, bei der du anschließend nicht mehr reden kannst?

klopfer
13.08.2013, 21:04
@Ingo:

naja, je nach Vorliebe kann so einiges schief gehen. Wenn man z.B. auf Würgespiele steht kann das leicht daneben gehen. Aber auch einfaches Fesseln reicht, wenn man z.B. aus Versehen das Blut abschnürt oder es kommt auch noch Pech dazu und ein Feuer bricht aus. Alles Worstcase, klar, aber könnte passieren.

Ingo1979
13.08.2013, 21:06
aber es geht ihr ja "nur" ums popo versohlen :)

cassandra
13.08.2013, 21:13
Oh, also hier geht es nur ums Hintern versohlen, ja. Aber ich hab ja noch andere Neigungen/Fetische. Ich mag auch Ohrfeigen (Backpfeifen wohl eher), wo man auch wegen Gesicht aufpassen muss bzw. dem Ohr. Und ich mag es auch, grob angefasst zu werden - nur nicht an allen Stellen des Körpers. Da gibt es Tabus, auch einfach weil da die Adern zu anfällig sind...

Meine Phantasie reicht weit. Stell dir vor, er verhaut mir den Hintern, gibt mir Ohrfeigen und ich hab einen roten Hintern, rote Wangen und womöglich auch schon blaue Flecke und Striemen. Nun falle ich irgendwie unglücklich und stoss mir den Kopf, werde ohnmächtig. Wenn das nun Jemand mitbekommt, der keine Ahnung hat, dann sieht es doch so aus, als wenn er mich besinnungslos geschlagen hätte, oder?? Und wenn ich das nicht bezeugen könnte? Oder wenn man mir nicht glauben würde, weil man denken würde, er hätte mich eingeschüchtert??

Wie schon klopfer sagte, alles Worstcase, aber man muss sich trotzdem im klaren sein, dass alles passieren kann.. Wir haben sogar mal im roten Forum disskutiert, ob es möglich ist, dass man sterben kann, wenn ein Blutgerinsel am Po (blauer Fleck) sich löst und auf Wanderschaft zum Herzen macht. Aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass der Körper es vorher auflöst. Passiert also (wohl) doch nix...

Ingo1979
13.08.2013, 21:31
Original von cassandra
...Meine Phantasie reicht weit. Stell dir vor, er verhaut mir den Hintern, gibt mir Ohrfeigen und ich hab einen roten Hintern, rote Wangen und womöglich auch schon blaue Flecke und Striemen. Nun falle ich irgendwie unglücklich und stoss mir den Kopf, werde ohnmächtig. Wenn das nun Jemand mitbekommt, der keine Ahnung hat, dann sieht es doch so aus, als wenn er mich besinnungslos geschlagen hätte, oder?? Und wenn ich das nicht bezeugen könnte? Oder wenn man mir nicht glauben würde, weil man denken würde, er hätte mich eingeschüchtert??
...

ok, das leuchtet mir ein.
danke

da geht man 10jahre auf eine katholische jungenschule und dann muss man sowas lesen :)

DL Pirat
13.08.2013, 22:46
Original von Ingo1979

Original von cassandra
...Meine Phantasie reicht weit. Stell dir vor, er verhaut mir den Hintern, gibt mir Ohrfeigen und ich hab einen roten Hintern, rote Wangen und womöglich auch schon blaue Flecke und Striemen. Nun falle ich irgendwie unglücklich und stoss mir den Kopf, werde ohnmächtig. Wenn das nun Jemand mitbekommt, der keine Ahnung hat, dann sieht es doch so aus, als wenn er mich besinnungslos geschlagen hätte, oder?? Und wenn ich das nicht bezeugen könnte? Oder wenn man mir nicht glauben würde, weil man denken würde, er hätte mich eingeschüchtert??
...

ok, das leuchtet mir ein.
danke

da geht man 10jahre auf eine katholische jungenschule und dann muss man sowas lesen :)

Achtung böse:
Du meinst, da gehst du 10 Jahre auf eine katholische Jungenschule und hast trotzdem noch dazu gelernt (rabenschwarzer Humor)

Ingo1979
13.08.2013, 22:48
oder so!

Joe
13.08.2013, 23:25
Hi cassandra,

sorry wenn ich mal so neugierig bin:

Sagen wir's mal so:
Ich finde die Vorstellung den Popo versohlt zu bekommen durchaus 'reizvoll', muss aber dazu sagen das ich es noch nie ausprobiert habe - also reines Kopfkino.

Ich glaube aber das das für mich eher eine Art Symbolik ist, ich also die Handlung an sich reizvoll finde, aber wohl eher nicht auf den Schmerz oder gar Verletzungen aus bin. Ehrlich gesagt habe ich sogar große Angst vor Schmerzen.

Was Du beschreibst klingt aber schon recht schmerzhaft.

Macht der Schmerz für Dich da den Reiz aus?
Wo definierst Du da eine Grenze zwischen schönen, unschön und gefährlich?
Hast Du keine Angst vor ernsthaften Verletzungen oder bleibenden Schäden (z.B. Narben)?

Ich stelle mir das auch für Deinen Partner sehr schwierig vor. Es ist bestimmt nicht leicht jemanden zu schlagen den man liebt. Außerdem muss er ja darauf achten sich in dem Bereich zu bewegen den Du magst ohne Dir Schaden zuzufügen.


Viele Grüße
Joe

Leia
14.08.2013, 09:13
Also ich sehe das ganz ähnlich wie Cassie ;) Es ist wunderbar wenn man dem gegenüber soweit vertrauen kann das man sich sogar den Popo von ihm verhauen lässt.

Ich kann sehr gut verstehen das sowas nicht jedermans Sache ist, aber das sind ja Windeln auch nicht :D

Joe, ich kann dir nur raten es mal auszuprobieren, meinem ex hat es auch sehr gefallen obwohl er am anfang skeptisch war. (aktiv und passiv!)

Für mich macht es der Schmerz sehr wohl aus, weil damit meine "rolle" in dem Moment einhergeht. Das timing ist aber wichtig. WIr stellen uns vor mein partner kommt in den Raum und haut mir auf den Hintern, dann hat er sehr sehr schnell selbst eine kleben.
Alternativ sind wir am kuscheln, am knutschen eben mitten im Vorspiel und dann haut er mich und sagt was für ein böses mädchen ich war... Das ist dann okay. Ich empfinde den Schmerz in diesen Situationen dann auch einfach nur als anregend.

Und Schäden.. naja was soll den passieren? Es geht um schläge mit der flachen Hand auf den Hintern und ins Gesicht( bei mir jedenfalls) Ins Gesicht muss man soweiso sehr vorsichtig sein aber am Hintern kann nicht so viel passieren. Einmal hatte ich einen Blauen fleck, aber so vielen leuten halte ich meinen nackten hintern nicht unter die Nase das das ein Problem darstellen würde.

Probleme die öfter auftreten sind Nachbarn :D ist manchmal recht laut das ganze :P

Ich finde es nicht schwierig den Partner zu schlagen, vorrausgesetzt man sieht wie sehr ihm das gefällt. Und man lernt sehr schnell wie belastbar der andere ist. Also das kann ich aus meiner "lebenserfahrung" berichten :))

Traut euch und probiert es aus wenn ihr lust dazu habt :P

cassandra
14.08.2013, 13:06
Hallo Joe,

in der Hoffnung, den Thread nicht zu sehr zu sprengen antworte ich dir gern.

das von Leia erwähnte Vertrauen ist natürlich wichtig, keine Frage. Aber es ist ja auch ein Unterschied, worauf genau du stehst. Man kann spanking mögen und trotzdem nicht maso sein. Wenn man allerdings wie ich maso ist, dann braucht man den Schmerz. Und nur mit Handklatschern ist es bei mir oft nicht getan und gibt und beiden nicht den Kick, den wir brauchen. Wir stehen auf die Züchtigungsinstrumente, die früher gern "in echt" eingesetzt wurden. Das heisst, wir haben einen Rohrstock, Teppichklopfer (gross und klein, heisst dann Loop glaub ich), aber auch mehrere Kochlöffel und vor allem Bürsten. Ich lieeebe Bürsten in allen Formen und Arten. Allerdings ist meistens nur eine - die langstilige Badebürste - für die echten Strafen vorgesehen. Dazu kommt noch der Gürtel, der aber schwer zu händeln ist und daher selten eingesetzt wird. Wenn man nun obige Instrumente gut und viel einsetzt, dann entstehen in der Regel ab und zu paar blaue Flecken. Aber ich habe gutes Heilfleisch und bin eher traurig, wenn nichts zu sehen und zu spüren ist nach ein paar Stunden. Das Gefühl nach einem Spanking ist manchmal schöner als das Spanking selbst. Manchmal ist aber auch das Spanking der Hauptteil. Das kommt drauf an, wie es aufgezogen ist und wozu es dienen soll. Wenn man lange haut, dann werden irgendwann die Nervenenden etwas taub, so dass der/die Passive dann glaubt, noch ewig auszuhalten. Dann bin ich immer traurig, weil ich meine, er hört zu früh auf. Ich geh auch gern an meine Grenzen und etws drüber hinaus. Das alles geht aber nur, wenn ich ihm vertrauen kann, dass er auf meine Tabus achtet und immer meine Gesundheit im Auge behält.

Wenn man so viel spanking macht, dann könnte evtl. schon was bleibendes entstehen, ist aber bisher nicht. Und ganz ehrlich wäre mir das am Hintern auch - fast - egal, denn den sieht ja kaum einer. Ich pflege ihn gut mit einer guten Creme jeden morgen und ich mach jeden Tag Gymnastik, so dass er so knackig wie möglich ist. Mehr kann ich nicht beisteuern... Rest ist Genuss. :D

Leia, du scheinst eher Switch zu sein, oder??

Hoffe, das war jetzt nicht zu ausführlich für die zarten Gemüter unter uns.^^

lg cassi

Joe
14.08.2013, 20:12
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen.

Das ist doch etwas heftiger als ich erwartet hätte.

Zum Ausprobieren fehlt mir leider die Partnerin und sich selbst spanken ist irgendwie nicht so der Bringer :D
Ich glaube da muss man sich mit dem Partner auch langsam heran tasten und die gegenseitigen Bedürfnisse und Grenzen ausloten.

Gesicht könnte ich glaube ich gar nicht, weder passiv noch aktiv. Da blockiere ich irgendwie schon beidem Gedanken.

Von Cassandra hatte ich ja mal einen Link zu einem süßen Video, so mit Windeln und spanking. Das fand ich absolut OK.

Also immer schön vorsichtig sein.

Viele Grüße
Joe

klopfer
14.08.2013, 20:28
Hier haste mal ein niedliches Spanking-Video für den Anfang -nicht zu hart, aber es geht zur Sache!

http://youtu.be/ON7BW702zt0

Ingo1979
14.08.2013, 20:57
Original von klopfer
Hier haste mal ein niedliches Spanking-Video für den Anfang -nicht zu hart, aber es geht zur Sache!

http://youtu.be/ON7BW702zt0

sehr geil

Joe
14.08.2013, 21:38
Wahnsinn! Die genießt das sichtlich.

cassandra
15.08.2013, 10:46
Original von Joe
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen.

Das ist doch etwas heftiger als ich erwartet hätte.

Zum Ausprobieren fehlt mir leider die Partnerin und sich selbst spanken ist irgendwie nicht so der Bringer :D
Ich glaube da muss man sich mit dem Partner auch langsam heran tasten und die gegenseitigen Bedürfnisse und Grenzen ausloten.

Gesicht könnte ich glaube ich gar nicht, weder passiv noch aktiv. Da blockiere ich irgendwie schon beidem Gedanken.

Von Cassandra hatte ich ja mal einen Link zu einem süßen Video, so mit Windeln und spanking. Das fand ich absolut OK.

Also immer schön vorsichtig sein.

Viele Grüße
Joe

Hey Joe,

gerne und ja, wir sind vorsichtig. Wobei es ja immer mal Querschläger gibt, aber das ist halt shit happens. Solange man nicht auf die Nieren haut...

Das mit dem heftig ist individuell. Wenn es nur leichte Handklatscher sind, dann ist es eher wie streicheln oder so. Dann erwärmt sich auch der Po, aber es tut nicht so weh. Vielleicht wär das was für dich. Also eher die Vorspielvariante ohne viel Aua, aber mit dem Gefühl des Ausgeliefertseins über den Knien einer Frau (Mann?).
Mit dem Gesicht ist auch erst später dazugekommen, das war früher ein Tabu bei mir. Ich erweitere immer wieder meine Neigungen, ist bei den Windeln ja genauso irgendwie... Dann sortiert man vielleicht auch wieder was aus was nicht gefällt...
Selfspanking mag ich auch nicht, das bringt mir nichts, hat mich aber auf den rechten Pfad gebracht um allein herauszufinden, ob ich überhaupt den Schmerz brauche und haben will. Das geht aber nur, wenn du deinen Kopf überlistest und ein lieber Dom hat mir das damals gesagt, wie das geht.^^ Ist ja wie beim Selberkitzeln, das geht auch nicht...

Freut mich, dass dir das Video damals gefallen hat, glaub ich weiss, welches du meinst. :D
Und klopfers Video kenn ich schon, ist echt süss. :ja:

lg cassi