PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Stofftieren draußen spielen



Kvetinka
04.08.2013, 11:50
Hallo,

ich habe gestern eines meiner bekanten rosa Stoffferkel, welches ich auch im Göttinger Klinikum mit hatte, auf dem Gedenkstein 886 m höchste polnische Eisenbahnstrecke am Neuweltpass bei Schreiberhau-Jakobstal (Szklarska Poreba) fotografiert.

LG Sascha

Wölfchen96
04.08.2013, 17:45
Na dann, Moje gratulacje.
Wie war's in Polen? :D

MfG Ben

Ank
04.08.2013, 20:57
Also ein Kuscheltier an irgendeinem touristisch interessantem Punkt zu fotografieren ist kein spielen.

Stofftiere werden auch von sehr erwachsenen Personen immer wieder irgendwo fotografiert. Ich selber habe schon das ein oder andere mal die Maus aus der Sendung mit der Maus an solchen Punkten fotografiert. Gerade wenn es ein "Bildungsurlaub" ist finde ich das ganz nett und lustig.

Mit Kuscheltieren spielen bedeutet für mich sich eine Handlung auszudenken, die man mit den Tieren durchspielt. Dabei durften schon im Kindesalter bei mir keine Erwachsenen zugucken. Die haben nämlich immer gelacht. Wahrscheinlich weil sie es süß fanden, ich nahm es aber stets als Auslachen wahr. Heute mache ich das nur noch selten bis gar nicht mehr. Da spielt sich meist alles nur noch im Kopf ab und die Tiere bilden dabei eher ein Fantasie anregendes Diorama.

heimkind1
05.08.2013, 06:34
ich babe meinen tedy und den nuki im Krankenhaus auch immer mit dabei