PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem dünne Windel



Wölfchen96
01.08.2013, 14:03
Hallo Leute :)
ich bin dieses mal auf der Suche nach dem kompletten Gegenteil und zwar suche ich eine extrem dünne Windel mit Textil Oberfläche damit sie komplett lautlos ist.
Sie sollte dennoch gut etwas aufnehmen können,

Hat einer eine Idee oder noch besser schon Erfahrungen mit einer Windel die diesem Kriterien entspricht?
Ich brauche sie für eine längere Wandertour ca. 4-6 Stunden. Denn ich kann nicht Wild in die Natur pinkeln *lol* Das ist für mich so als wenn man zum ersten mal wieder in die Windel macht. Da geht erstmal nix ^^

Danke schon mal wie immer für alle Antworten 8-)

MfG Ben :ja:

Ingo1979
01.08.2013, 14:32
Als extrem dünne Windel trage ich immer die Attends m8.
Die hat aber ne plastikoberfläche. Unterhose drüber und schon hört man nichts mehr.

Ronnybaby
01.08.2013, 14:53
@ Ben

äh wie wäre es mit der Abena L0 oder M0

dünner geht's nümmer !

gruß Ronny

Wölfchen96
01.08.2013, 15:52
@ Ingo1979
Die Attends hab ich sogar hier allerdings die m10.
Als ich abends am Schlafzimmer meiner Ellis vorbeimusste weil ich Durst hatte dacht ich das sie mich erwischen weil es so knisterte :-* ;) Ich denke mal das ich mir da auch die M8 nicht mehr traue anzuziehen (in der Öffentlichkeit) weil ich immer denken muss das man mich hört.

@Ronnybaby
Hey die Abena M0 kannte ich noch garnicht. Ich dachte als erstes sogar das du Spaß machst als ich den Namen gelesen hatte :P
Die sieht aufjedenfall vielversprechend aus. Auch wenn es keine Klebe Windel ist aber für diesen Fall sicherlich angebrachter :ja: Es soll ja in diesem Fall wirklich helfen :)
Werde mir wohl welche davon kaufen.

:danke: auf jeden fall schonmal für eure Hilfe.

MfG Ben

david
01.08.2013, 16:05
Das knistern hört keine sau, und kaum einer kann das Knistern überhaupt identifizieren, unter anderem auch weil leute die nix mit Windeln am hut haben, das geraeusch garnicht mehr kennen weils seit gut 15 jahren keine Windeln mit Plastikoberflaeche gibt, zumindest keine Babywindeln, also woher sollen die leute den wissen wie sich ne Erwachsenenwindel anhört ?

Tja die dünnste saugstaerkste ist die Tena Slip Maxi, ich find die schon sehr dünn, ansonst halt von jeder marke die Saugschwaechste Windel

Ronnybaby
01.08.2013, 16:16
@ Ben

Ich meinte diese hier

http://www.abri.de/produkte/inkontinenz/abri-form/artikel/4304901.html

http://www.abri.de/produkte/inkontinenz/abri-form/artikel/index.html

Gruß Ronnybaby

Wölfchen96
01.08.2013, 17:09
Achso :D Ich hab die jetzt mal bestellt. Dünn, Textil und zum kleben 8-)
Danke für den link


MfG Ben

elasan
01.08.2013, 17:27
Ich finde, dass die Attends Active weitaus weniger knistert als die Attends Regular. Aber für 4-6 h unterwegs bräuchte ich mindestens die 9, eher die 10.

Viel Spaß dabei
elasan

WindelWilli
02.08.2013, 05:43
Also ich kann Dir nur die Molicare Comfort Maxi ans Herz legen. Sehr sehr dünn, die Folie sehr weich und anschmiegsam, so dass nichts knistert und richtig viel Absorber. Das ist für diskretes Windeltragen draußen wirklich mein Mercedes. :-)
Nicht zu vergleichen mit der Molicare Comfort Plus. Die ist im Vergleich dazu ein Taschentuch in der Unterhose und auch nicht sooo viel dünner. :-)