PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : baden gehen mit gummihose



hosi
28.07.2013, 18:46
wer von euch ist schon mal nur mit einer gummihose baden gegangen.ich wahr schon mehrmals nur mit gummihose am silvensteinsee baden und habe mich danach gesonnt.ist immer wieder ein super erlebnis

gummihöschen
28.07.2013, 19:26
@hosi,

nein, war ich noch nicht.
Was ich dazu mal von dir wissen wollte, mit welcher Art von Gummihose gehst du denn zum Baden ?

Mit oder ohne Windel ?
Mit einer richtigen Windelhose, Schwedenknöpfer ect. ?

Oder mit einem PVC oder Latexslip der ohne weiteres auch als Badehose
getragen werden kann?

..fragt gummihöschen

hosi
28.07.2013, 20:13
trage immer schwedenköpfer in gelb oder rosa

Hajoe
28.07.2013, 20:25
Habe immer eine Latex Gummihose direkt auf der Haut die ich auch gelegentlich ohne Badeshort trage.
Aber Achtung: nie Windeln im Wasser anbehalten, die saugen sich sonst mit mehreren Litern Wasser voll!

Brina-in-Tena
29.07.2013, 06:55
War schön öfters nur mit Gummihose bzw. PVC Bikini am Baggersee.
Männer schauen bewusst weg, Frauen schauen eher dann nach mir.
Ich denke, dass Männer es auch gerne hätten wenn ihre sowas anhätte und Frauen denken wahrscheinlich sowas würde ich auch gerne anziehen. aber niemand getraut sich.

roschu
29.07.2013, 12:53
Original von Brina-in-Tena
War schön öfters nur mit Gummihose bzw. PVC Bikini am Baggersee.
Männer schauen bewusst weg, Frauen schauen eher dann nach mir.
Ich denke, dass Männer es auch gerne hätten wenn ihre sowas anhätte und Frauen denken wahrscheinlich sowas würde ich auch gerne anziehen. aber niemand getraut sich.

Du weisst das Männer bewusst wegschauen, schade habe ich Dich noch nie am See so gesehen, ich hätte voller Freude ganz bewusst hin geschaut.

LG
Roschu

vpigb1
29.07.2013, 17:24
Original von Brina-in-Tena
War schön öfters nur mit Gummihose bzw. PVC Bikini am Baggersee.
Donnerwetter ! Das nenn ich konsequent ! Leider kenn ich den Baggersee nicht :(


Original von Brina-in-Tena
Männer schauen bewusst weg, ...
Verdammt, ich glaube, ich hätte schwer zu kämpfen, so zu tun, als würde ich nicht hinsehen. Aber wegschauen ginge definitiv gar nicht.


Original von Brina-in-Tena
Ich denke, dass Männer es auch gerne hätten wenn ihre sowas anhätte ...
Worauf Du Dich verlassen kannst !!!


Original von Brina-in-Tena
... und Frauen denken wahrscheinlich sowas würde ich auch gerne anziehen. .
Meinst Du? Ach wär das schön ;) ;) ;)

Ronny41
29.07.2013, 18:21
nur mit ein rosa oder gelben gummihöschen, war ich schon offt bei uns am see baden
natürlich ohne windel, und nach dem baden wirt sich auch wieder schön gewindelt auf der tecke
haben schon mal einige geschaut, aber stört mich nicht

StarDL
30.07.2013, 07:20
Das könnte ich auf keinen Fall machen mit Gummihose baden gehen!

Ich würde sofort eine Latte bekommen und das schon allein vom ansehen der Gummihose.*schwimm*
Gummihosen machen mich unwahrscheinlich an beim tragen und ich weis selber nicht warum.

windelknabe
01.08.2013, 18:35
Original von Hajoe
Aber Achtung: nie Windeln im Wasser anbehalten, die saugen sich sonst mit mehreren Litern Wasser voll!

also ich gehe immer MIT windel schwimmen.... und klar saugt die sich total voll, aber genau das finde ich so klasse !!!

manchmal habe ich dann auch ne pvc-hose da drüber an :P


ICH kann das nur empfehen ! *schwimm*