PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INDASLIP - Junior für Kinder !



Malustraner
26.07.2013, 22:07
Hi,

beim durchstöbern des Internets fand ich gerade neue Kinderwindeln.
Die INDASLIP Junior Windeln für Kinder und Jugendliche.
http://www.windelnkaufen.de/indaslip-junior-windelhose-fur-kinder-jugendliche-10-stuck-einzelpack.html

Die sehen irgendwie interessant aus und sehen zumindestens
von der Verpackung her nach Kinderwindeln aus.
Die Windeln selbst zwar vermutlich nicht,
aber die Tatsache, dass sie für Kinder ist und das dazugehörige Bildchen reicht mir schon :D

Kennt die jemand?!
Ansonsten muss ich die wohl mal austesten.
Ich hoffe die liefern auch an Packstationen. :nene:

Gruß

abdelgamal
27.07.2013, 06:31
Super, das ist genau der "missink link" zwischen der Babywindel-Übergrösse 7 und den XS/S Erwachsenenwindeln! Die könnten ein guter Ersatz sein für die schmerzlich vermissten Peaudouce Junior, denke ich. Somit ist nun gewährleistet, dass für jedermann/jede Frau von der Wiege bis zur Bahre ein passendes Windelprodukt zur Verfügung steht, prima :danke:

Ronnybaby
27.07.2013, 08:24
@ all

Wenn die genau so riechen wie die normalen Inda Slips na dann viel Spaß !

XS gibt es doch auch schon von anderen Herstellern

Seni Attends Molicare Tena Abena

schau mal hier was es alles an XS Windeln gibt :-)


http://www.inkodirekt.de/kategorie/L73/1/0/

Gruß Ronnybaby

Bongo
27.07.2013, 08:30
seni würd ich nicht kaufen.
das klingt irgendwie so, als ob man als nebenwirkung von denen senil wird :P

abdelgamal
27.07.2013, 08:35
Haha, selten so gelacht, Bongo! Und INDASlips sind wohl nur für Inder bestimmt *lol*

Kvetinka
27.07.2013, 08:40
Seni gibt es in Polen, wenn man von zu viel Wodka senil wird. :P :P

Malustraner
27.07.2013, 09:28
Hat die INDASlip Junior schon mal jemand getestet?!
Würde mich mal interessieren ob da Motive drauf sind.
Die Verpackung ist auf jeden Fall für Kinder gemacht.

Ich habe von der gleichen Firma auch Babywindeln gefunden,
die ebenfalls größer aussehen, als Größe 6.
http://www.windelnkaufen.de/chelino-design-windeln-t6-extra-large-17-28kg-27-stuck-einzelpack.html
http://www.windelnkaufen.de/nene-babywindeln-x-large-t6-17-28kg-40-stuck-einzelpackung.html

Ich denke mal, dass die auch größer ausfallen.
Was man nicht so alles findet. *lol*

sakura13
27.07.2013, 13:43
Also laut dem Bild sieht sie aus wie blne Erwachsenenwindel allein schon 4 Klebestreifen -.- Wo ich immer noch nit raffe wozu aber naja

Malustraner
28.07.2013, 10:11
Ich habe mal an die Firma geschrieben und gefragt,
ob es nicht besser wäre, wenn man dort irgendwelche Muster raufdrucken würde,
da das Produkt ja für Kinder gemacht ist.
Irgendwelche Autos, Blumen o.ä. ^^

Gruß

Micha82
28.07.2013, 23:21
Ich habe in meinem Spanien Urlaub letztes Jahr in einer Apotheke Windeln von Inco Pack, die auch von INDAS kommen, bekommen.

Mir haben die nicht zugesagt. Die Saugkraft ist sehr gering, die Außenseiten aus so Textilzeug und die Mitte mit Folie, wie bei Molicare Comfort, inkl. der Nebenwirkung, dass die immer an dem Übergang zwischen Textil und Folie aufreißen und man das Bett versaut hat.

Glücklicherweise habe ich die in Spanien geschenkt bekommen, weil die Apothekerin meinte, dass das ein Rest wäre, den sie eh nicht mehr verkaufen könnte und sonst weggeschmissen hätte.

Wölfchen96
28.07.2013, 23:55
Original von Micha82

Glücklicherweise habe ich die in Spanien geschenkt bekommen, weil die Apothekerin meinte, dass das ein Rest wäre, den sie eh nicht mehr verkaufen könnte und sonst weggeschmissen hätte.

Hi,
ich muss leider sagen das so gut wie alles was man heut zutage geschenkt bekommt nicht gut oder einen Harken hat :feuerflummi:
Ansonsten finde ich die Windeln nicht besonders. Sie sind für Kinder ok aber weder niedlich bedruckt, mit 4 Klebe Tapes, saugen wenig und sind mir auch wahrscheinlich zu klein.
Schade eigentlich ;)
MfG Ben

Micha82
29.07.2013, 13:02
Na das da ein Haken dran war, will ich nicht sagen.

Ich brauchte halt für nachts welche, weil so viele für den ganzen Urlaub konnt ich nicht mitnehmen.
Ich hatte dann in der Apotheke gefragt und die zeigten mir dann aber nur diese Discrete Pants und ich hatte dann in meinem amateuhaften Englisch erklärt, dass ich da für nachts nichts mit anfangen könnte.

Die Apothekerin schien dann zu begreifen nach was ich suche und meinte ich solle warten und kam dann halt mit diesem Paket aus dem Lager und meinte, die habe sie immer für eine ältere kundin bestellt, aber die sei nun verstorben.
Das Paket wollte ich dann kaufen, aber sie meinte dann eben, dass sie die ohnehin nicht zurückgeben könnte und die ben aus der Lieferung übrig wären und ich die so mitnehmen könnte.
War mir eigentlich gar nicht recht, weil ich eh schon dankbar war, dass mir geholfen wurde.

ju57u5_in_diapers
29.11.2013, 17:43
ich melde mich mal nach langer zeit zu wort ;)

Die windeln snd leider kompletter Bullshit! Ich mit meinen 16 Jahren(normaler körperbau, für dieses alter) hab sie nur sehr schwer zu bekommen. Es sind wahrscheinlich einfach nur eine Nummer kleiner wie die für erwachsene.

Wer sich trotzdem ein Bild machen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=BvqN9RahxRc

Unser Unboxing kam zu den Windeln heute raus...

Aber wie gesagt: Nicht empfehlenswert! :(

Grüße
max

Malustraner
29.11.2013, 18:09
Danke für die Info.
So klein sehen die aber auch nicht aus.
Vielleicht hast du nicht di epassende Form dafür aber ich würde da sicherlich reinpassen und ich bin 20 ^^
Sind zudem ja auch kleinere Windeln.

Ohne Muster aber eh langweilig.
Dann kann man nur aufgrund des Covers der Verpackung verzichten.

Traumbär
29.11.2013, 20:43
Und INDASlips sind wohl nur für Inder bestimmt *lol*

Nee das heißt dass alles IN DA Slip geht und nix ausläuft konkret! :D

bob
30.11.2013, 03:08
Haben die auch diesen furchtbaren Aleo-Vera Geruch wie die medium Windeln, oder hat sich das inzwischen geändert?

Sind die Seitenteile aus Plastik?!

Alpha-Wolf
03.12.2013, 02:35
...habe sie zusammen mit den Seni Kids Junior+ bestellt: die Indas Junior sind nix weiter als reguläre Indas Gr. S, bloß andere Verpackung und Menge als Kinderprodukt. Komplett Plastik, mit Aloe Vera-Nebenwirkungen für die Nase.
Btw., die Seni`s Kids sind auch nix Besonderes - für beide Produkte keine Kaufempfehlung von mir!...

Malustraner
03.12.2013, 09:58
@Alpha, kannst du mir mal ein Bild von den Seni Kids schicken?
Die sollen angeblich bunt sein?

ju57u5_in_diapers
03.12.2013, 17:02
bonjour....

Die Seni Kids sind Baby-Windeln... Vll einen Millimeter größer als die Pampers gr. 6... Dafür haben die kein Raupiflex... Von daher auch Müll...

@Alpha-Wolf: Lustig, die gleiche Kombi hab ich auch bestellt :D



Wer die sich trotzdem angucken will: das Video zu den Senis kommt diesen Freitag..(Sry, an die die das als Werbung sehen)

Grüße
Max

Malustraner
03.12.2013, 20:12
Nehme bilder und Videos gerne per PN :D
Was daran Werbung sein soll.....dann dürften wie uns in diesem Windelforum
zukünftig über gar keine Windelmarken mehr unterhalten, also bitte *lol*

Alpha-Wolf
03.12.2013, 21:06
Malustraner: Bilder sind schlecht (auch wenn ich sie gerade geschossen habe), das Forum erlaubt nur ein paar lächerliche kb als Größe im Beitrag und PN...

Malustraner
03.12.2013, 22:13
Gibt doch Dienste wie Abload.de :)
Da kann man die Links auch wieder löschen, wenn man sie über den eigenen Acc. hochlädt ^^

ju57u5_in_diapers
04.12.2013, 14:13
Original von Malustraner
Nehme bilder und Videos gerne per PN :D
Was daran Werbung sein soll.....dann dürften wie uns in diesem Windelforum
zukünftig über gar keine Windelmarken mehr unterhalten, also bitte *lol*

Wir schalten vor die Videos Werbung, damit wir ein bissl Geld bekommen... Denn jeden Freitag ein Video über eine andere Windelmarke rausbringen... Das geht ganz schön ins Geld... besonders wenn einer der beiden noch Schüler ist.... Das meinte ich mit Werbung... Wir wollen damit nicht das große Geld machen, sondern wenigstens etwas Geld dafür bekommen, was wir machen... Und wir sehen das nicht aus kommerzieller sicht, sondern wollen mit den Videos denn Leuten hier zeigen, wie die aussehen... das zeigen ja die meisten Verkäufer nicht :(


Grüße
Max

ju57u5_in_diapers
07.12.2013, 05:36
hier der link für die Senis: https://www.youtube.com/watch?v=zT9USED50-w

grüße
Max ;)

tommy
07.12.2013, 22:21
Original von nichtschwimmer

Original von Malustraner
Nehme bilder und Videos gerne per PN :D
Was daran Werbung sein soll.....dann dürften wie uns in diesem Windelforum
zukünftig über gar keine Windelmarken mehr unterhalten, also bitte *lol*

Wir schalten vor die Videos Werbung, damit wir ein bissl Geld bekommen... Denn jeden Freitag ein Video über eine andere Windelmarke rausbringen... Das geht ganz schön ins Geld... besonders wenn einer der beiden noch Schüler ist.... Das meinte ich mit Werbung... Wir wollen damit nicht das große Geld machen, sondern wenigstens etwas Geld dafür bekommen, was wir machen... Und wir sehen das nicht aus kommerzieller sicht, sondern wollen mit den Videos denn Leuten hier zeigen, wie die aussehen... das zeigen ja die meisten Verkäufer nicht :(


Grüße
Max

Mal ehrlich... da kann aber nicht viel bei rum kommen. Ich meine bei den Klicks... kann mir kaum vorstellen, dass man damit auch nur eine Packung Windeln bezahlen konnte :D
Wenn ja wäre ich mit knapp einer halben Millionen Aufrufen und 1000Abos schon Gutverdiener :feuerflummi:

ju57u5_in_diapers
08.12.2013, 14:01
nein wir können noch nicht viel verdienen... aber es wird immerhing geld damit gemacht... ist auch egal... hier geht es um ne windel und nicht um youtubewerbung :D