PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notizzettel meiner Mutter gefunden...unfassbar



Malustraner
21.07.2013, 17:58
Hey,

dieser Bericht ist wahr und nicht ausgedacht.
Alles was ich geschrieben habe ist zu 100% echt.

erstmal die Vorgeschichte:
Ich bin momentan 21 Jahre alt und wohne noch zu Hause.
Schon als ich sehr klein war, hatte ich eine Neigung zu Windeln.
Woher diese kam, weiß ich nicht.
Ich war mit 2 Jahren schon trocken.
Damals hatte ich eine Freundin.
Da war ich glaube ich 4 Jahre alt, als ich die kennengelernt habe.
Also im Kindergartenalter ebend.
Und ich weiß nicht woher der Drang kam, aber ich verspürte das Bedürfnis mit ihr immer
solche Mutter/Kind Spiele zu spielen, wo ich in die Rolle des Kindes geschlüpft bin und sie die Mutter war.
Das fanden wir beide natürlich "lustig" in dem Alter.
Was allerdings recht unnormal war, ist die Tatsache, dass ich das immer mit echten Windeln machen wollte
und sie mich dann auch tatsächlich immer gewickelt hat. (Natürlich mit Unterhose,es ging ja nur um das Spiel als solches).
Irgendwie hat es seitdem bei mir Klick gemacht...dieses Gefühl wieder bemuttert zu werden und die Windeln zwischen den Beinen zu spüren.
Und die Windeln haben in dem Alter natürlich hervorragend gepasst!

Tja und in dem Alter macht man sich natürlich keine Gedanken über Konsequenzen und dem ertappt werden,
obwohl ich es schon immer heimlich mit ihr spielen wollte und wir beide nie gestört werden wollten.
War ja anfürsich auch nichts dabei, wenn man nicht wüsste, wie sich das ganze im Leben später entwickelt.

Tja und nun reisen wir mal 16 Jahre nach vorne......


=========================================================
=========================================================
Meine Mutter hat immer viele Bilder etc. die ich früher gebastelt habe,
aufgehoben und im Schrank gelagert.
Als wir heute beim ausmisten waren, fand ich ein Blatt,
dass mich ziemlich stark irritiert hat!
Lt. dem Zettel war ich mit 2 Jahren schon "sauber".
Recht früh, wie ich finde.
Erstmal nichts außergewöhnliches, bis ich weitergelesen habe.

Die Textstelle "War mit 2J. "sauber" war mit einem Sternchen versehen
und unten steht dann weiter:

"*hat auffallend lange bis zum 5. Lebensjahr immer wieder mit seiner"Freundin" versucht Mutter/Kind zu spielen und dabei echte Windeln,die für kleine Besucher Kinder waren, versucht ins Spiel einzubringen"


Ich habe die ganze Zeit den Zettel vorgelesen, bis auf diese Stellen.
Das war wohl mal ein Zettel "glaubt" sie, der für den Psychologen war,
bei dem ich mal war, als ich klein war.
Aus niederen Gründen, also eher nur zum "Check", wo sie dann wohl alles aufschrieb, was ihr über mich einfiel.
Auf dem Zettel stand so ziemlich alles, was sie an mir beobachtet hat.
Also gut 20-30 Stichpunkte.
Erst hatte ich mich amüsiert, was sie da so geschrieben hat.
Aber bei der Stelle mit dem "sauber" werden und den Windeln,
habe ich nichts mehr gesagt und den Zettel weggelegt,
bzw. verschwinden lassen.

Das hat mich natürlich eiskalt getroffen, weil das bei mir ja mittlerweile
etwas sehr intimes ist und sich dieser Verlauf tatsächlich so entwickelt hat, dass ich nun auf Windeln stehe.
Unvorstellbar peinlich, wenn der Psychologe das gelesen hat, obwohl ich von dem Zettel nichts wusste, als ich klein war.

Jetzt frage ich mich, ob sie noch weiß, was sie dort geschrieben hatte,
oder ob sie den "Windel" Part schon vergessen hat und der Psychologe ihr damals erklärt hat,
dass das harmlos sei und so ein Entwicklungspart sein würde, der vorrüber geht,
da ich den Part nicht vorgelesen habe und der Zettel ja schon sehr sehr alt ist. :idee:
War ein sehr sehr komisches Gefühl in dem Augenblick.
So ein bisschen, wie wenn man ertappt wird!!
Dazu muss ich sagen, dass ich dann, als das Thema vorbei war, ab dem 6. Lebensjahr mit den Windeln aufgehört habe!
Und zwar bis ich 12 Jahre alt war, denn ich hatte damals einen Freund, der ein kleines Geschwister hatte.
Und ihr könnt es euch vorstellen...es trug Windeln und zwar die Größe 5.
Die Neigung zu Windeln hat mich natürlich stets begleitet, aber erst ab dem 12. Lebensjahr begann dann ein gewisser "Drang" dannach.
Offenbar ein so starker Drang, dass ich es nach und nach geschafft habe, mit meinem Freund rumzualbern und ihn dazuzubringen,
sich aus "Spaß" eine Windel umzumachen.
Natürlich heimlich und irgendwie fanden wir es plötzlich beide nicht unangenehm und wir wickelten uns gegenseitig.
Und zwar richtig....Die Windeln passten sehr gut und wieder überkam mich seit 6-7 Jahren dieses eigenartige Gefühl
der Geborgenheit..kaum zu beschreiben diese Gefühl der Windeln zwischen den Beinen.
Wir wussten beide ganz genau, dass das niemand wissen darf, da das in der Schule sonst praktisch Selbstmord gewesen wäre.
Auch wenn man sich mal stark gestritten hatte, aber das Thema Windeln war für uns beide absolut Tabu!
Das haben wir uns geschworen, egal was passiert.
Nunja, auch dieser Lebensabschnitt ging vorbei und auf der Oberschule begann ich dann nach und nach interesse für Windeln zu entwickeln
und habe immer wieder bei jeder Gelegenheit versucht an Pampers Gr.6 zu kommen.
Es gelang mir auch problemlos und so hatte ich bis heute meinen Spaß.


Aber umso mehr schockte mich dieser Zettel.
Was ist drann an der Sache?
Ob meine Mutter schon immer über meine Neigung zu Windeln bescheid wusste?
Vielleicht hat der Psychologe ihr ja auch gesagt, dass das ein Windelfetisch sein könnte, oder sich daraus einer entwickelt.
Ich habe immer Windeln zu Hause, allerdings sind die verschlossen und so gut gesichert, dass da eigentlich niemand drauf kommen kann.
Aber ob sie mal was bemerkt hat? Hmm.


Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich hoffe im Inneren sehr, dass sie diesen Lebensabschnitt längst vergessen hat
bzw. nicht mehr darüber nachdenkt, denn nachdem das Thema vorbei war, hatte ich ja auch viele Jahre nichts mehr damit zu tun.
Ihr Gesundheitsstatus ist momentan eh nicht gut und viele Jahre wird sie auch nicht mehr mitmachen!
Aber mich juckt es natürlich, ob sie es weiß, oder nicht.
Vielleicht hat sie es aber tatsächlich vergessen, sodass man lieber den Mund halten sollte. :idee:


Was sagt ihr dazu?
Gibt es da etwas rauszuinterpretieren?
Vielleicht lässt sich ja damit irgendwie erklären, weshalb ich nun auf Windeln stehe.


Gruß

Wölfchen96
21.07.2013, 19:25
Hey, das ist wirklich UNFASSBAR :feuerflummi:
Bei mir war es zu 90% genauso wie bei dir!!!
Ich hab auch damals wo ich noch im alter zwischen 4 und 7 war mit meiner Freundin Mutter Kind gespielt. Manchmal war ich auch ein kleiner Wolf :)
Abgesehen davon, das es (evt. Glücklicherweise) nie dazu gekommen ist, das sie mich gewickelt hat, hab ich mir immer Baby Born Windeln in die Unterhose gelegt. Irgendwann wollte meine Mutter meine Hose waschen die ich anhatte. Da ich die Windel anhatte bin ich vor Ihr weggerannt. Sie hat mich aber gefangen (meine mum dachte wohl das ich spaß machte) und zog meine Hose runter. Als sie die Baby Born windel sah, musste ich diese sofort ausziehen und in den Müll werfen. Dort lag sie dann auch noch 2 Tage immer ganz oben im Müll. So zu sagen als Strafe das ich das nie wieder machem sollte. War mir natürlich auch total Peinlich. Es war für mich auch ein Ziemlich Traumatesierendes Erlebnis denn immer hin kann ich mich etwa 12 Jahre danach immer noch ganz ganz genau an die Situation erinnern. So weit ich weiß hat sich meine Mutter keine Notizen gemacht aber ich denke mal das sie sich auch noch an die Zeit erinnern kann.
Wo ich dann auch so um die 10 Jahre alt war, hatte ich auch immer einen großen Drang nach Windeln und wie bei dir!!!! Hatte ich einen Freund gehabt der eine kleine Schwester hatte welche noch Windeln trug. Eines abends hab ich mal wieder bei ihm geschlafen und im Flur standen Windeln. Wo er geschlafen hat bin ich raus und habe mir eine Pampers geschnappt und mir die
Im Schlafsack angezogen.

Wir haben ziemlich große Ähnlichkeiten miteinander *lol*
Bei mir gingen leider beide Freundschaften Anfang der Pupertät (wie so ziemlich alles Freundschaften) zu Bruch, da ich auf Grund meiner Schlechten Noten auf die Hauptschule kam und so wie ich meine die Eltern meiner Freunde sagten das sie sich nicht mehr mit mir treffen sollten. Entweder hatten sie keine Zeit oder waren krank.
Das hatte mich alles ziemlich verletzt und ist nun 3-4 Jahre her. Die erste Windel die mir passte hab ich mit Anfang 16 angezogen (von Save).
Ich denke mal das wir darüber stehen sollten was damals alles so passiert ist. Deine Mutter hat sich wohl Notizen gemacht, um die Sachen
Besser verarbeiten zu können die damals vorgefallen sind.


Ich bin 17 Jahre und habe noch 3 Jahre vor mir bis ich so alt bin wie du Jetz. Da uns unsere Verhalten mehr als nur ähneln kannst du mir vielleicht meine Zukunft deuten 8-)



MfG Ben



(Rechtschreibfehler inkl. Sorry ;) )

schnulliboy
21.07.2013, 20:23
:baby003:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß Eltern ihre Kinder sehr genau beobachten, um halt im Bedarfsfall "eingreifen", bzw. eine "richtige" Entscheidung treffen zu können, was ich allgemein meine! Es könnte z.B. um das rechtzeitige Erkennen einer ernsthaften Krankheit o. ä. gehen - so möchte ich das verstanden wissen!
Und natürlich bleiben einem bestimmte Gewohnheiten - o. Vorlieben der lieben Kleinen nicht verborgen!!!
Aber, man wird sein Kind NIEMALS für etwas an den Pranger stellen, wofür es ggf. nichts kann! Sicher ist es sehr unterschiedlich, wie Eltern mit bestimmten Dingen umgehen.
Ein Beispiel (bei mir nicht zutreffend): Würde ich merken, daß mein Sohn sehr feminin ist, würde ich damit rechnen, daß er schwul sein könnte. Wäre er es dann nicht, um so besser. Aber wenn doch? Na und? Dann käme es darauf an, ihn diesbezüglich zu unterstützen und nicht mit Vorwürfen zu bombardieren!
Ebenso wäre es mit anderen Vorlieben - o. fetischen Veranlagungen.
Dann kann man in Grenzsituationen das ungezwungene Gespräch anbieten (aber nicht erzwingen)!
Im Fall des Falles hätten Eltern dann (meiner Meinung nach) die verdammte Pflicht, sich sachkundig zu machen, um dem "Kind" adäquat entgegen kommen zu können.
Niemand ist vollkommen und jeder soll zuerst "vor der eigenen Tür kehren", bevor man bevormundet - o. gar verurteilt. Was ist denn mit mir? Ja, ich habe mir den Schnuller zwecks Gründung einer Familie schweren Herzens abgewöhnt. Und? Irgendwann war er wieder da.
Es gibt wirklich schlimmeres, als z.B. ein Windelfetisch. Wenn mein (ein) Kind z.B. eine schwere Krankheit erleidet, gar daran stirbt, DAS ist schlimm!

Ich könnte mir vorstellen, daß die Mutter von "Malustraner" das ähnlich gesehen hat und ihn stillschweigend all die Jahre gewähren ließ.
Natürlich ist soetwas immer irgendwie ein "schwarzer Punkt" auf der sonst sooo reinen (Familien)weste und man mag es nicht thematisieren. Also wird geschwiegen, vielleicht auch verdrängt. Aber vergessen(?) - ne!

Mit einem gewissen Abstand (zu einem passenden Zeitpunkt) kann ein Gespräch für beide Seiten sehr hilfreich sein.
Wie gesagt, Eltern lassen (normalerweise) ihre Kinder niemals fallen, egal, was kommt! Dazu liebt man sie viel zu sehr!!!
Das sieht in einer Partnerschaft völlig anders aus (auch eine eigene Erfahrung)!

Malustraner, beobachte Deine Mutter, achte auf eventuelle Reaktionen hinsichtlich dieses Themas.
Wenn es Dich zu sehr belasten sollte, dann suche das Gespräch, ggf. wartet sie darauf. Eventuell sagt sie deshalb nichts, weil sie Dich nicht blosstellen will.
Ich könnte mir nach Deinen Schilderungen vorstellen, daß sie Dir gegenüber entgegenkommend sein wird.


LG!

Krümel
21.07.2013, 20:45
Ich würde das nicht überbewerten. Ich denke, dass sich deine Mutter an die damalige Situation erinnern würde, wenn du sie auf diese Notiz ansprichst. Aber ich glaube kaum, dass sie daraus schlussfolgert, dass du heute noch etwas mit Windeln zu tun hast bzw. das du einen Windelfetisch entwickelt hast!

Das würde nur Sinn machen, wenn sie mal deine Windeln entdeckt oder dich mit Windel sieht etc., aber selbst dann muss es nicht gleich "Klicken" ;)

Übrigens: eine Freundin von mir hat sich als kleines Kind (3 Jahre) auch immer wieder Windeln angezogen und sogar lose Windeln mit ins Bett genommen, weil es ihr anscheinend ohne immer zu kalt war - so erzählt es ihre Mutter immer. - Aber ein Windelfetisch hat sich daraus bei ihr trotzdem nicht ergeben.

D.h. es gibt unter Müttern glaub ich häufiger Windelstorys, ohne dass sich daraus Fetische entwickelt haben. ;)

abdelgamal
22.07.2013, 06:35
Hallo @Malustraner, ich denke auch, dass du diese Begebenheit nicht überbewerten solltest. Deine Mutter hatte dies damals sicherlich als eine kindliche Marotte zur Kenntnis genommen und wohl längst wieder vergessen. Dem Psychologen von damals bist du bestimmt auch kein Begriff mehr.

Sei dankbar dafür, dass du eine Vorliebe für Windeln entwickelt hast und dass du diese bis heute kultivieren konntest. Windeln sind etwas Wunderbares, so angenehm und praktisch. Sie eignen sich ausserdem perfekt als Fetischobjekt für Menschen, welche sexuelle Gefühle damit verbinden. Glaube mir, das sind eine ganze Menge, hier im Forum bestimmt die überwiegende Mehrheit. Etwas Schlimmes, oder etwas was zu verheimlichen wäre, oder dessen man sich schämen müsste, ist das auf keinen Fall.

Was mich noch interessieren würde: benutzt du mit 21 Jahren immer noch Pampers 6, oder bist du mittlerweile auf Erwachsenenwindeln umgestiegen? Es gibt ja eine riesige Auswahl von tollen Produkten und Modellen, die auszuprobieren sich alleweil lohnt :ja:

Malustraner
22.07.2013, 09:18
Erstmal danke an alle für diese umfangreiche Resonanz! :)
Dieser Notizzettel, war wie gesagt ein Zettel, auf dem sie alles
niederschreiben sollte, was sie an mir so beobachtet hat.
Ist ebend schon uralt der Zettel.
Ich weiß schon noch einiges von damals.
Wir hatten auch mal ein Paket Pampers Phases 6 (Die alten)
bei uns zu stehen, welche für die Nachbarn gedacht waren.
Ich konnte es nicht lassen die Packung an einer Stelle einzureißen
und die Windeln zu riechen und zu begutachten....natürlich kam das dann raus.
Meine Mutter war bzw. ist Kinderkrankenschwester und hatte mir irgendwann
als ich 4 oder 5 Jahre alt war, aus Jux einfach mal ein Paket Windeln geschenkt,
während mein Bruder so einen großen "lutscher" bekommen hat. :D
Ich war sichtlich schockiert und warf das Paket aus Scham erstmal bockig zur Seite, weil ja mein Bruder und VAter auch dabei waren.
Ich glaube ab dem Moment hat das bei mir erstmal aufgehört.

Ich finde den Windelfetisch auch toll und praktisch ist er natürlich auch.
Zwar brauche ich nicht wie andere, ein ganzes Babyzimmer,
aber so ein paar Kleinigkeiten hat man ja schon gerne.
Zurzeit verfüge ich über einen Butt Plug und ein Einlaufset, sowie diverse Windeln von Abena, Beesaana und co. :D
Schon ein schönes Gefühl.

Ich hoffe einfach mal, dass das Thema Windeln für meine Mutter
nicht mehr im Gedächtnis ist und sie das wirklich unter der Kindheit
abgespeichert hat.
Letztens wäre ich nämlich fast aufgeflogen als ich diese besonders
laute Easy Slip Windeln trug und dort ein Einlauf reinging.
Plötzlich klackerte es am Türschloss...und die Stand in der Tür.
Da setzte dann mein Notfallplan ein, bei dem ich meinen Mülleiner nahm
und damit ins BAdezimmer wollte.
Dummerweise stand sie dann im Flur und sie guckte mich nur an
und fragte, wieso ich jetzt duschen will.
Hab nur gesagt, weil ich dreckig bin bzw, schwitze und verschwand dann im Bad.
Ich habe eine weite leggins zum "gammeln" getragen.
Ich persönlich habe die leichte Ausbeulung und das leichte knistern
der Windel gesehen und gehört.
Allerdings schaute sie nicht nach unten sondern nur mir ins Gesicht. ^^

@Goodnites.
Als ich 17 war, hatte ich glaube ich mal einen Moment,
wo meine Mutter 1 Woche im Krankenhaus war und mein Bruder
2 Tage weg war.
Da hatte ich die Chance gewittert und rechtzeitig 1 Paket Abena M4 bestellt. ^^
Meine ersten richtigen Windeln.
Die Fotos davon lagern auf adultbaby.ch aber die Seite ist irgendwie
schon lange down.
Und als ich 18 war, habe ich mich bei der DHL Packstation angemeldet.
Seitdem gingen immer mal wieder Bestellungen bei Save raus,
welche an die Packstation gesendet wurden .
Die habe ich dann abgeholt wenn niemand da war.
Wäre auch praktisch für dich, schätze ich.
Und wenn du keine großen Pakete willst, kannst du ja auch nur Windelproben bestellen.

@abdelgamal.
Ich würde nichts lieber tun, als mit 21 noch Pampers 6 zu tragen.
Vor einer Weile trug ich mal die Libero Größe 7.
Die hat noch minimal gepasst, aber ich weiß nicht, ob die Pampers 6
gleich groß ist, oder gar kleiner ausfällt.
Seit ich Zugang zur Packstation habe, bestelle ich meine Windeln.
Habe mittlerweile schon fast alle Windeln bei Save als Proben durchgetestet ^^

freestyler3
23.07.2013, 19:06
@ Malustraner...

Dein Notfallplan: Du schnappst Dir deinen Mülleimer und rennst ins Bad um zu duschen. Ist das nicht sehr komisch mit einem Mülleimer ins bad zu gehen? Warum ist das Deiner Mutter nicht aufgefallen, bzw. wozu benötigt man einen Mülleimer beim Duschen? das würde ich sehr verdächtig finden.

Auch finde ich etwas seltsam, dass Dir Pampers 6 mit 12 noch gepaßt haben, Du sie bzw richtig schließen konntest.
Ich habe im Alter von 6 bis 8 oder 9 immer wieder mal ein Paket Pampers haben dürfen... mal mehr mal weniger... die haben mir damals aber nicht mehr gepaßt, mußte sie mit Tesafilm an mich kleben... dann ging das aber gut. Die waren damals schon relativ groß ausgefallen, noch im Pappkarton, das war 1980-1983. Du mußt mit 12 noch sehr zierlich gewesen sein.... oder ?

Gruß Ludwig

Malustraner
23.07.2013, 21:03
Normalerweise positioniere ich meinen Mülleimer bereits im Bad.
Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, ob ich den Mülleimer in der Hand hatte,
oder ob der schon im Bad stand. Kleiner Filmriss.
Für gewöhnlich lasse ich ihn für solche Fälle schon dort stehen.
Dann sieht man den Eimer gar nicht, weil ich mich vorher schon im Bad einschliesse.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob die Aktion frei von Verwunderung blieb,
aber sie schaute nicht an mir herunter, also hat sie eventuell nichts mitbekommen.
Die Windel war aber relativ voll mit AA..allerdings eher flüssig durch einen Einlauf.
Wenn man gerade zur Tür reinkommt, ist man ja meist noch ein wenig durcheinander und konzentriert sich auf andere Dinge.
Ich hoffe natürlich nicht, dass sie das leichte knistern und den Geruch
weiter damit in Verbindung gebracht hat.
Hab ja versucht so schnell wie möglich aus ihrem Blickwinkel zu verschwinden und die Wohnung ist während meiner Zeit stets gelüftet.


Die Pampers 6 haben mir tatsächlich noch gepasst,
aber ebend nur, indem ich die Tapes entsprechend langgezogen habe.
Bin aber weit genug rumgekommen, sodass die Tapes auf beiden Seiten
relativ sicher ihren Platz gefunden haben!
Ich habe die Tapes dann zusätzlich zusammengetackert...nur zur Sicherheit.
Ich bin nicht so groß.

Mittlerweile bezweifle ich, dass ich da noch reinpasse,
da ich seit 5 Jahren zu McFit gehe und mittlerweile auch entsprechend
Muskelmasse aufgebaut habe. :D
Letzendlich kommt es ja vorallem auf den Hüftumfang, die Größe und das Gewicht an.
Mein Durchschnittsgewicht war mit 12 Jahren 55-60kg bei etwa 1,70m.
Jetzt sind es bei etwa 1,73m ca. 70kg.
Aber an dem Hüftumfang verändert sich ja eig. nicht viel.
Manche haben da in unserem Fall ebend ungünstigerweise einen
breiteren Hüftumfang als andere und manche haben noch
unpassendes Hüftgold :P