PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impex Pharm Windeln



BlueDreams
18.07.2013, 21:23
Hey @ all,

bin gerade zufällig in Ebay auf eine Windelmarke namens "Impex Pharm" gestoßen, die ich nicht kenne. In der Größe M haben sie ne Saugkraft bis 2300ml, dürften sich ja eventuell als Tageswindeln anbieten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Windel?!

Hier ist noch der Ebay Link:

http://www.ebay.de/itm/Windeln-fur-Erwachsene-Windeln-Inkontinenzslip-Impex-Pharm-/300930149738?pt=DE_Beauty_Gesundheit_Alltagshilfen&var=&hash=item4610d5ad6a

Baby Daniel
19.07.2013, 09:51
Hallo BlueDreams,

Mensch wo hast du deinen schönen Body her ? Super Muster und sehr schön körperbetont.

Baby Daniel

Tobyboy88
19.07.2013, 10:20
Der Body müsste der hier sein, wenn ich mich nicht irre:
http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-mehrweg-reusable/airoliver-pvc-slips-bodys-diapers/bodys/679/airoliver-fix-body-mit-aermeln-bunt-bedruckt

die Windel kenn ich leider auch nicht, aber vllt kannst du ja nen Erfahrungsbericht hier rein stellen?

LG
Tobi

BlueDreams
19.07.2013, 18:38
Dann werd ich mal schauen, ob ich mir ein paar Muster zukommen lasse, danach gebe ich hier gerne einen Testbericht ab.

Lg

lolo65
19.07.2013, 21:12
also wenn ich das in der Beschreibung lese:
" Die Windeln sind wie gewöhnliche Unterwäsche an- und ausziehbar, deshalb Ideal für mobile Inkontinente mit echtem Tragekomfort und zugleich Diskret "
würde sagen, das sind Pants!

abdelgamal
20.07.2013, 06:31
Nein, der Abbildung auf der Packung nach zu schliessen sind das ganz normale Windeln mit 4 Klebestreifen. Aber unsere gewöhnliche Unterwäsche hat ja in der Tat Klebestreifen, nicht wahr? :P

Gummimike
08.08.2013, 17:01
Das sind ganz normale Windeln hab mir mal ne Probe gekauft.
Was der da schreibt ist Blödsinn.
Die Oberfläche ist Textil ansonsten sind die halt wie große Windeln.
Allerdings die Bundweite bei der Large passt mir im Gegensatz zu den Molicare die mir nicht mehr passen aber ich hab eh probleme mit dem Selberwickeln.

bob
18.08.2013, 20:15
Habe sie mal in Medium getestet!

Der Versand war sehr schnell, waren schon am nächsten Tag da, absolut neutral im weissen Din A4 Umschlag!

Es sind ganz normele Windeln, keine Pants!

Sie tragen sich angenehm, haben ein breites Saugkissen und sind weiß mit zwei blauen Streifen links und rechts.

Leider ist die Saugleistung absolut miserabel!
Die Flüssigkeit wird ab einer bestimmten Menge nicht mehr gebunden, es sei denn man pinkelt sehr wenig!

Hatten im M leider nur die eine Saugstärke, aber Stoffoberfläche mag ich eh nicht. Preis für 2 Stück ca. 3€, Versand kostenlos!

Finde gut, dass ein shop auch Probepackungen anbietet!