PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo am besten die Fabine bestellen?



Wölfchen96
18.07.2013, 17:01
Hallo :)

Ich bin am überlegen in welchen Shop ich mir die Fabine bestellen soll.
Was ist eurer Meinung nach der beste Shop wenn es um Verpackung/Lieferzeit und Preis geht?


Danke für eure Antwort :danke:

MfG Ben 8-)

dervomdeich
18.07.2013, 22:44
Hallo Ben,

direkt beim Hersteller

http://www.buntewindel.de (www.buntewindel.de)

Gewerbliche Reseller gibt es ja eh nicht. In der Bucht findest Du ab und zu mal was, preislich liegen diese Angebote aber typischerweise über dem Preis des Herstellers. Aktuell scheint es keine Bigpacks (80 Stück) zu geben, sodass Du bei 1,88€ pro Stück plus Versand landest.

Geliefert wird schubweise, weil die Herstellung in China stattfindet. Aktuell eingehende Bestellungen werden Anfang August ausgeliefert (laut Hersteller), es sei denn, Dir gefällt die Christmas-Edition vom letzten Winter, da gibt es anscheinend noch Bestände.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind auf Vorabkasse per Überweisung beschränkt. Die Bestellung verfällt, wenn nicht innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung gezahlt wird.

Viele Grüße

Der vom Deich

[edit] p.s.: Verpackung vom Hersteller ist neutral, ähnlich wie bei Save.
--

Wölfchen96
19.07.2013, 13:13
Danke für deine Antwort 8-)
Hab die da mal bei Buntewindel auf gut Glück bestellt. Mal gucken wann sie ankommen.
Ich bin gespannt ^^


MfG Ben

schimmi
19.07.2013, 19:19
Huch ihr Lieben,

was haben den die bei Buntewindeln für 'ne Preispolitik? Ich habe mir am Montag noch 4 Packungen der Bedruckten in M für 11,99 € die Packung vorbestellt. Jetzt kosten die schon wieder 14,99 € :(

Na ja, ich bin jedenfalls auch mal gespannt, in welchem Jahr, Anfang August, ich die Windeln bekomme. Ich hoffe mal es wird noch in diesem Jahr sein... ;)

Leider ist die günstigere Alternative, ComfiCare (http://comficare.jimdo.com/), erst gegen Ende August lieferbar.

Auch interessant, die neue Fabine soll noch besser sein... Da bin ich auch mal gespannt und werde hier berichten...

Liebe Grüße,
Schimmi

RoadTrain
20.07.2013, 22:25
Ich hab mir welche über den Anbieter "diaperhaus" bestellt, auf buntewindel.de ist der Shop als Verkaufsstelle angegeben.
Der Versand ging vom einen auf den anderen Tag - bei Bezahlung mit PayPal. Der Karton war neutral, selbst der Absender ließ auf nichts schließen. Da stand lediglich ein Name drauf, vermutlich der Inhaber des Shops. Ich bin damit echt zufrieden und kann "diaperhaus" nur weiter empfehlen!

Michaela
20.07.2013, 23:43
Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, bestellt euch die Fabine direkt beim Hersteller.
Aber viel weniger als 80000 Stück Mindestbestelmenge werdet ihr da nicht aushandeln können :D :D

chris2003
21.07.2013, 20:09
Und was kostet sie dann pro Stück? :D

schimmi
21.07.2013, 21:02
Moin ihr Lieben,

Original von Michaela
Aber viel weniger als 80000 Stück Mindestbestelmenge werdet ihr da nicht aushandeln können :D :D
Ich glaube nicht, das nur ein Chinese, bei einer solch lächerlichen Stückzahl, überhaupt auch nur einen Finger krumm machen würde...

Außerdem ist Buntewindeln.de der Hersteller. Das die Windeln bei einem Auftragsfertiger in China produziert werden, hat nur etwas mit dem Preis zu tun. In DE hergestellt würde dann eine Windel, im Verkaufspreis, locker auf 5 Euro kommen... Außerdem wüsste ich jetzt auch keinen Fertiger in DE, der Windeln produzieren könnte...

Liebe Grüße,
Schimmi

windel77
21.07.2013, 23:00
Original von schimmi
Moin ihr Lieben,

Original von Michaela
Aber viel weniger als 80000 Stück Mindestbestelmenge werdet ihr da nicht aushandeln können :D :D
Ich glaube nicht, das nur ein Chinese, bei einer solch lächerlichen Stückzahl, überhaupt auch nur einen Finger krumm machen würde...

Lt. der Alibaba-Anzeige (http://www.alibaba.com/product-gs/543072357/ABDL_Style_Baby_Print_Thick_Adult.html?s=p) ist das genau die Mindestmenge - was wohl der Produktionskapazität von gradmal 2 Tagen entspricht :D

Grüße

TB77

Paulchen
22.07.2013, 07:37
Die Saugleistung, die die Chinesen mit 1600ml angeben ist aber nicht grad überragend...

windel77
22.07.2013, 07:41
Original von Paulchen
Die Saugleistung, die die Chinesen mit 1600ml angeben ist aber nicht grad überragend...

Die bieten ja viele Varianten an, oben steht drin:


The largest absorbing amount is up to 3800ml.

Grüße

TB77

Linus
22.07.2013, 07:43
Bei angegebenem Link ist zwar die Fabine bzw. eine Windel mit dem Fabine-Dekor abgebildet; aber ob es sich dabei dann auch wirklich um die Fabine handelt möchte ich doch mal sehr bezweifeln.

Weder die maximale Saugleistung von 3.800ml wie im Text, noch die 1.6L in der Tabelle entsprechen den Fabine Werten. Die übrigen Abbildungen von der Innenseite der Windeln entsprechen auch nicht der Fabine.

Aber wer denkt, dass er die Fabine günstig in China direkt bestellen kann, der kanns ja mal probieren ;-)