PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabine draußen tragbar?



razordl
17.07.2013, 19:14
Hi mal ne Frage... Findet ihr ne Fabine zu auffällig unter Shorts? ... Hab gerade echt Hunger, nix im Kühlschrank, ne Fabine Windel an und finde es zu schade sie zu auszuziehen bzw. Zu verschwenden... :D

Ps: sie ist aber noch dry ;)

Ronnybaby
17.07.2013, 19:18
@ Razordl

es kommt auf die Größe und Form der Shorts an !

und ob es die anderen sehen sollen oder können dürfen

Gruß Ronnybaby

Wölfchen96
17.07.2013, 19:19
Hi,
also ich würde es nicht machen ;) Auch wenn sie noch trocken ist Zeichnet sich die Fabine ziemlich ab und dann noch unter Shorts?
Lass es lieber und lass dir was (wenn möglich) nach Hause liefern oder ziehe dir eine Jogginghose an die sehr weit ist.

MfG Ben 8-)

cassandra
17.07.2013, 19:22
Wo willste denn hin und wie lange bist du draussen?? Sonst nen Pulli um die Hüften machen...

Heut nen Kerl auf dem Supermarktparkplatz gesehen, dem die Jogginghose fast vom Hintern rutschte... komplette Poritze war schon zu sehen von hinten. Vielleicht hat vorn nur noch der Ständer gehalten? Ich glaub, er war auch nicht mehr ganz nüchtern und das am nachmittag... Hab zu Sohn nur gesagt "Guck mal, dem rutscht die Hose gleich runter" und er nur "Iiiiih ein nackter Hintern." Er mag nämlich grad keine nackten Hintern... ist wohl so in der Schämphase oder so...

Ronnybaby
17.07.2013, 19:30
@ Cassi

der bestimmt ein Nachkomme von Rotarsch Pavianen !

Gruß Ronnybaby

razordl
17.07.2013, 20:41
... :D so also ich sitz grad gut verpackt in einem Dönerladen um die Ecke und fühl mich sooo gut. ... Und nein ich hab keine hiphopper baggys an, auch wenn ich gestehen muss, dass ich die weiteste shorts genommen hab, die ich finden konnte. ;)

Ich hatte auch am Anfang Angst, dass man Sie sehen kann, aber da die Shorts weit ist, ich ein langes shirt trage (vll poste ich gleich nochn bild ;) ) und ich sonst nicht den Eindruck mache, achtet da keiner drauf.

Was ich aber feststelle ist, dass ich Bauchkribbeln habe, wie man es so sonst nicht erlebt. :)
Ein kleiner Junge spielte ein Tisch weiter, ca. 3-4 Jahre alt, auch mit einer Windel an und ich hab mich mit ihm so verbunden gefühlt.

... Kann es nur weiterempfehlen ;)

Unterwürfig
18.07.2013, 10:04
Ist auch unästhetisch ohne Unterhemd grad in Kombi mit Arschgeweihen was man so im Sommer sehn muss grad in Kombinationen mit Sandalen, weißen Socken und sonstigem was die Leute aus der Kleidersammlung geklaut haben staat es rein zu werfen :(

kleinerNils
18.07.2013, 10:25
Oh Themawechsel?

OK, Arschgeweihe: Ich finde ja die etwas Filigranen besser, kommt natürlich auf die Rückansicht der Person an. manche Frau sieht im Kartoffelsack hübsch aus.
Was Bierbäuchige Kerls mit flachem Po angeht, wo der Gürtel auch keine Lösung mehr bringt: Da kuck ich lieber auch nicht hin...

Patrick.Star
07.09.2013, 16:21
Ich trage nur die Fabine (unregelmäßig!). Draußen und in der Schule. Bei irgendwelchen anderen Sachen und ich muss sagen: es ist überragend :ja: :)
Meine TShirts sind eher enger, also keines was etwas verdecken könnte ... gleiches bei Pullis .. Gerade dieses Feeling, ob es jemand mitbekommt, ist es doch, was den Nervenkitzel ausmacht. Ich will keinen belästigen o.ä. sondern nur für mich dieses Gefühl genießen. Vor allem, wenn es dann anfängt warm zu werden unten rum = :baby010: :baby011:

der_ire
16.09.2013, 00:04
Ich würde mir da keinen großen Kopf machen... Einfach ne weite Baggyjeans oder Trainingshose drüber, da sieht man nix...

RolandDL
16.09.2013, 10:46
Ich glaube diese Frage kann man nicht pauschal mit ja, geht oder nein, geht nicht
beantworten. Wie schwierig es im Einzelfall ist eine Fabine zu verbergen hängt
hauptsächlich von 2 Faktoren ab:

1. Die Figur des Trägers:
Menschen die schlank oder sogar dünn sind werden mehr Probleme haben eine
dicke Fabine unter ihrer Kleidung unauffällig zu tragen. Bei etwas molligeren (so wie
bei mir) fällt es sicherlich weniger stark auf wenn der Po mal was dicker ist...

2. die Kleiding trägt des Trägers:
unter eng sitzenden Jeans oder einem kurzen Röckchen dürfte es kaum möglich sein
eine Fabine so zu verbergen dass es für einen Außenstehenden nicht sichtbar ist.
hier hilft Bekleidung die lockerer fällt und eine Hemd oder T-Shirt das möglichst bis
über den Po reicht

ich trage hin und wieder auch mal eine Fabine draußen (besonders wenn in den Biergarten geht) :D

bernd11
16.09.2013, 10:46
Ich habe mir zufällig vor wenigen Minuten meine letzte schwarze Fabine angezogen und gehe jetzt in die Sadt. Ich trage aber Jeans drüber, da sieht kein Mensch etwas.
Ich glaube man muß nur etwas vorsichtig sein wenn sie schon etwas voll ist. Mit shorts würde Ich das nicht unbedingt machen.

Thommy_DL
16.09.2013, 21:29
Für mich ist die Fabine schon deshalb nicht draußen tragbar, weil sie bei mir viel zu schnell ausläuft. Am Wochenende erst wieder eine Fabine an gehabt, zum Glück zu Hause, und schon nach dem ersten Einnässen hatte ich eine nasse Jeans. Für draußen brauche ich Sicherheit, da nehme ich lieber die Attends.

janbaby
16.09.2013, 22:10
Kuckuck,

ich hatte sie mal in der City an und lief am späten Abend übel an der S-Bahnhaltestelle aus...dezent an die Wand gelehnt wartete ich auf den letzten Zug und setzte mich dann voooorsichtig in die letzte Reihe.
Ich gehe davon aus, dass am nächsten Morgen der Sitz wieder trocken war.
Tut mir leid, echt. Naja, eigentlich doch nicht.
Ich mache jedoch den Body verantwortlich, den ich drüber trug.
Ohne Body ist das schon ein Saugwunder.
Vielleicht habe ich einfach zu hemmungslos laufen lassen, hihi.


Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

wboy007
17.09.2013, 13:53
also ich kenne diese windel nicht persönlich. bin "noch som lange vorrat reicht," absoluter abri l4 liebhaber. und diese windel ist ja auch nicht gerade dünn.
denke aber, dass man jede inko windel die es auf dem markt gibt auch draußen unter normaler kleidung tragen kann. wenn man zb. eine nicht allzuenge hose trägt und darüber ein normales t-shirt...., sieht das kein mensch.
wenn man aber eine engen jeans und dann noch das shirt in der hose trägt, na ja dann eben schon.

windelelch
19.09.2013, 16:37
Warum nicht! Eine lockere Jogginhose und ein lockeres Shirt anziehen, was über den hintern geht. Das müßte dann nicht auffallen! Eine enge Jeans würde ich nicht anziehen. Zu auffällig. Ich als Inko habe nur locker Jeans und Shirts die über den Hinter gehen.

Plumps_Wien
19.09.2013, 22:34
Also die Fabine ist ohne weiteres draußen tragbar. Ich bin seit knapp zwei Wochen praktisch 24/7 dick gewickelt, und nachdem ich was zum essen kaufen muß, muß ich natürlich auch raus. Und seit Gestern hab ich wieder Fabines im Haus und momentan trag ich eine perforierte Maimed Super Nacht in L drunter und eine Fabine mit Abrilet-Einlage drüber. Wenn man eine etwas weitere Hose anhat und eine lange Jacke, dann geht das problemlos. Ich war allerdings schon im Sommer oft nur mit einer weiten Sporthose und einem kurzärmeligen Hemd unterwegs, sodaß man die Windeln so richtig rascheln hören konnte. Und niemand hat was gesagt oder blöd geschaut. Und dabei fühl ich mich trotzdem wie ein dick gewickeltes Kleinkind! Und man kann herrlich viel Kaffe trinken und Mineralwasser und es dann wirklich ganz ungeniert und entspannt laufen lassen, mir ist noch nie ein Unfall passiert, selbst nach mehrmaligem einnässen. (Vorausgesetzt, die Windeln sitzten auch richtig gut, nachdem ich recht feste Oberschenkel hab und eine schmale Hüfte, muß ich mir da mit verkürzten Seitenflügeln und Panzertape abhelfen weil mir die Windeln in L sonst zu weit über den Hüften wären. Aber dafür passen sie um die Schenkel fast perfekt, und je höher sie über den Nabel reichen, desto besser ist das als Männlein in der Nacht... *ggg*)

der_ire
19.09.2013, 22:53
Wo wir gerade bei dem Thema sind: Ehrlich gesagt finde ich jede Windel unproblematisch, egal wie dick sie ist und ob sie gerade nass oder trocken ist. Jedoch nur dann, wenn man eben weite Klamotten drüber trägt und man sich nicht damit hinsetzt.

Ich hatte nur einmal den Fehler gemacht, dass ich eine dickere Windel getragen hatte (ich glaube es war eine Abri M4), natürlich auch der Windel angemessen eine Baggyjeans drüber hatte, musste aber zum Zahnarzt und hatte vergessen, dass ich mich da ja auf den Stuhl legen muss. Und das war mir schon etwas peinlich, als ich mich da hinlegte, war meine Hose schon ziemlich ausgebeult, es sah so aus, als wenn ich einen Mega-Ständer hatte oder mir ein Kissen in die Unterhose gestopft hatte. Hinzu kam noch, dass die Windel schon mit 1x Pipi befüllt war und ich im Rucksack keine dünnere Ersatzwindel mit dabei hatte, sonst hätte ich mich ja noch auf der Toilette beim Zahnarzt wickeln können...

Und ich glaube auch, dass man beim Sitzen schon sieht, dass man ne ziemlich dicke Windel drunter hat...

Seitdem trage ich außerhalb meiner Wohnung immer nur dünnere Windeln und nehme mir halt Ersatzwindeln mit, falls ich zwischendurch eine frische Windel benötige. Dickere Windeln kommen für mich nur über Nacht in Frage, wenn ich zu Hause bin.

grey
20.09.2013, 20:51
Mir fällt spontan noch was ein, was die Benutzung der dicken Windel etwas einschränken kann.

Abgesehen davon, dass dickere Windelpakete unter all zu enger und knapp bemessener Kleidung eher zum Auffallen neigen, hat die super saugstarke Windel unter diesem Klamottengefängnis überhaupt keine Chanse mehr, ihre Arbeit vernünftig zu tun.

Die "Mega-Superabsorber- Windel" braucht ja ein bischen Platz, damit der Absorber etwas quillen kann, nur so saugt sie wirklich optimal, und verteilt die Nässe, anstatt bei der nächsten Kompression gradewegs auszulaufen. Also ob draußen oder drinnen, all zu enge Hosen sollten es nicht sein.

Jogginghose daheim ist natürlich dafür ideal, aber ich persönlich mag die draußen z.B. nicht so, bin da doch eher der Jeans Typ

Grüßle,
grey

Charliemills
20.09.2013, 21:36
Ich habe heute die Fabine draußen getragen, zuerst habe ich die Fabine unter einer weiten Hose getestet da sie den Seh Test bestanden hatte kam meine engere Jeans dran die ich dann zum anziehen gewählt habe da es draußen geregnet hatte und die weitere Hose nur dreckig geworden wäre.

Aslo die Fabine war zu der Zeit noch unbenutzt und stach nicht mehr als eine Tena Maxi hervor heißt von vorne hat man nichts gesehen und von hinten hatte ich mal einen Hintern in der Hose

Aber beim sitzen ( hatte auch einen Body drüber ) ist etwas am Hintern ausgelaufen da war sie zwar schon ziemlich gut benutzt aber war noch nicht an ihrer grenze angelangt.