PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel richtig füllen



babymartin
17.07.2013, 09:05
Mich würden mal eure Tipps interessieren, wie ihr eure Windel am besten füllt ohne das diese ausläuft. Auf vielen Bildern sieht man, dass die Windel fast überall dunkler wird, diese aber nicht ausläuft.

SaphirWolf
17.07.2013, 09:11
kann dazu nur sagen: langsam einnässen und das in verschiedenen Positionen.
Ich denke aber mehr, das auf solchen Photos das ganze sowieso nur eingefärbtes Wasser ist!

Kvetinka
17.07.2013, 11:57
Am besten geht es als Mädchen im Liegen.

Wölfchen96
17.07.2013, 14:41
Bei mir Verteilt sich das ziemlich gut wenn ich die Windel erstmal so vollmache und dann eine Gummihose drüber ziehe. Wenn man dann wieder einnässt verteilt sich das bis hinten an den Rand. Vorne fehlen meistens noch so 5 cm aber sie wird auf jeden fall voller
als vorher :D


MfG Ben

Schwede
17.07.2013, 17:42
Ich mache es so lasse mein pipi immer schön gleichmäßig laufen, sitze dann auch auf dem Sofa, oder liege. ;)
Das pipi verteilt sich in der Windel dann schon schön gleichmäßig, nässe 2-4 mal ein je nach Menge. :)
Trage die Molicare Super Plus 2 oder die Kolibri Comslip plus weiß M Folie, da kann man sogar noch aa rein machen wenn es ist. :ja:
Was Ich auch mache, darum trage Ich ja auch Windeln.

Lebensinsel
17.07.2013, 17:51
Hört sich an, als hätten manche ein Pimmelchen mit dosierbarem Wasserhahn. *Prust*

Senitriofan
17.07.2013, 18:14
;)

es ist auch drauf zu achten das der pullermann nach unten zeigt und im Schritt die Windel gut anliegt sonst läuft sie da über

fede Pampas
17.07.2013, 20:20
Ich mach einfach pipi wen die Pampas ausläuft ist das nict schliemm da meine mama weis das ich gern Pampas trag :ja: nur darf ich nicht groß machen dan muss ich sovort weckseln es sein den das es keina riecht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Schorse
17.07.2013, 21:21
Original von fede Pampas
Ich mach einfach pipi wen die Pampas ausläuft ist das nict schliemm da meine mama weis das ich gern Pampas trag :ja: nur darf ich nicht groß machen dan muss ich sovort weckseln es sein den das es keina riecht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich will ja nicht meckern, aber 15 Rechtschreibfehler bei 39 Wörtern ist schon übel. Von der Grammatik ganz zu schweigen. :nene:

Lebensinsel
17.07.2013, 21:51
Original von Schorse:
Ich will ja nicht meckern, aber 15 Rechtschreibfehler bei 39 Wörtern ist schon übel. Von der Grammatik ganz zu schweigen.
Ich weiß gar nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich besitze auch ein Diplom in Wurzel-Deutschologie und wenn wir den Text ornithologisch untersuchen, macht das ganze durchaus Sinn:

"Er lässt sein Lulu einfach laufen. Und wenn das Procter & Gamble-Produkt ausläuft, ist das nicht schlimm, da seine Mama über den zugrunde liegenden Sachverhalt informiert ist. Allerdings ist die Mama nicht erfreut, wenn ihr kleiner Bub aufgrund einer voluminösen Blähung streng riecht, sodass die Funktionsunterwäsche sofort gewechselt werden muss. Es sei denn, es röche niemand, dann freut sich der ganze Bub 14 Mal."

perkolator
17.07.2013, 23:41
HallO!


Original von Lebensinsel
Hört sich an, als hätten manche ein Pimmelchen mit dosierbarem Wasserhahn. *Prust*

Mit ein wenig Uebung kann mann in der Tat den Druck regulieren, mit dem der Urin den Piephahn verlaesst.

freestyler3
18.07.2013, 11:25
Original von Lebensinsel

Original von Schorse:
Ich will ja nicht meckern, aber 15 Rechtschreibfehler bei 39 Wörtern ist schon übel. Von der Grammatik ganz zu schweigen.
Ich weiß gar nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich besitze auch ein Diplom in Wurzel-Deutschologie und wenn wir den Text ornithologisch untersuchen, macht das ganze durchaus Sinn:

"Er lässt sein Lulu einfach laufen. Und wenn das Procter & Gamble-Produkt ausläuft, ist das nicht schlimm, da seine Mama über den zugrunde liegenden Sachverhalt informiert ist. Allerdings ist die Mama nicht erfreut, wenn ihr kleiner Bub aufgrund einer voluminösen Blähung streng riecht, sodass die Funktionsunterwäsche sofort gewechselt werden muss. Es sei denn, es röche niemand, dann freut sich der ganze Bub 14 Mal."



Lebensinsel, ich bin begeistert! Wirklich klasse interpretiert, saubere Arbeit!

Danke!

Gruß
Ludwig

tirolerbua
18.07.2013, 13:10
es ist alles eine sacher der kapizität deiner windel und des fassungsvermögens deiner windel. das heißt spielen diese faltoren gut zusammen, kannst du öfter reinmachen.
ich persönlich reize es ungern bis zum maximum aus, das bringt nur flecken und im schlimmstenfall eine sauerei.

djwindel
26.07.2013, 14:35
Original von Lebensinsel
"Er lässt sein Lulu einfach laufen. Und wenn das Procter & Gamble-Produkt ausläuft, ist das nicht schlimm, da seine Mama über den zugrunde liegenden Sachverhalt informiert ist. Allerdings ist die Mama nicht erfreut, wenn ihr kleiner Bub aufgrund einer voluminösen Blähung streng riecht, sodass die Funktionsunterwäsche sofort gewechselt werden muss. Es sei denn, es röche niemand, dann freut sich der ganze Bub 14 Mal."

:D :D :D *sucht den Gefällt-mir-Button*

huehnerwiese
04.10.2013, 07:53
Hallo an alle

Danke an die Lebensinsel, denn als ich das gelesen habe war mir schon komisch zumute.

ich kann nicht wie manch anderer den Druck regulieren habe aber festgestellt das sich eine Windel vernünftig bis zum bersten füllen lässt
wenn man die Position ab und zu wechselt.

Seit gestern habe ich die Kreutzklebetechnik zum ersten mal versucht und durfte erschreckt darüber sein
wie viel eine Molicare Super Plus dann aufnehmen kann.

Wenn ihr es drauf anlegt die Belastungsgrenze eurer Unterwäsche zu testen empfehle ich darüber eine Suprima 1218 die passt garantiert über jede Windel.

Viel Spaß beim Testen und ggf. bei den Badekuren :D

heini74
09.10.2013, 13:31
huehnerwiese: Die Suprima 1218 ist auch mein Favorit! Die wunderbaren weichen Stoffbündchen sind klasse.

wboy007
09.10.2013, 14:36
na ja. nutze schon immer eine abri l4 und die kann ich eigentlich den ganzen tag anlassen (aber nur wenn ich immer klein reinmache) da gab es noch nie probleme, dass diese ausgelaufen ist und bei mir ist es so, dass die windel die unterhose ist. ich brauche und will keine gummihose oder der gleichen. auch ziehe ich keine andere hose über der windel (u-hose / body...') an.
windel und jeans das reicht!