PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo von Achim B. aus O. in D.



Achim.B
15.07.2013, 20:55
Hallo Community,

mein Name ist Achim und ich gehöre mittlerweile der Generation 50+ an.

Soweit ich mich erinnern kann, bin ich seit meinem 5. Lebensjahr DL, was mir zu dem Zeitpunkt natürlich nicht bewusst war.
Meine Leidenschaft habe ich aber aufgrund fehlender Möglichkeiten mehrmals über Jahre unterdrückt.

Als ich 45 Jahre alt war, ist mir beim Einkaufen ein großes Malheur passiert. Ich wäre am liebsten im Boden versunken. Aber es galt, möglichst unauffällig nach Hause zu kommen. Nach 20 Minuten Fußmarsch habe ich dann endlich mein Heim erreicht. Glücklicherweise war meine Lebensgefährtin nicht zu Hause und so konnte ich mich beruhigt der Spurenbeseitigung widmen.

Dieser Unfall ging mir tagelang nicht mehr aus dem Kopf. In dieser Zeit erinnerte ich mich an meine Jugendzeit, in der ich hin und wieder mit solchen Szenarien experimentiert hatte.

Je mehr Zeit verging, desto weniger schlimm kam mir dieses Malheur vor. Im Nachhinein betrachtet empfand ich es sogar als sehr erregend. Aber der Peinlichkeit, dass jemand sieht, dass ich mir in die Hose gemacht habe, wollte ich mich auf keinen Fall noch einmal aussetzen. Deshalb besorgte ich mir irgendwelche Windeln, die ich immer dann anlegte, wenn mein nervöser Magen verrückt spielte und ich trotzdem unbedingt vor die Tür musste.

Eine Windel anzuziehen, gab mir so ein wohliges Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, dass ich beschloss, die Windeln immer öfter an meinem Leben teilhaben zu lassen. Mittlerweile stehe ich dazu, dass ich DL bin, und möchte meine Windeln nicht mehr missen. Zu Hause können die Windeln nicht dick genug sein aber in der Öffentlichkeit mag ich es lieber diskret.

Das soll es erst einmal von mir gewesen sein.
Ich bin gespannt, was mich hier im Forum erwartet.

Ein fröhliches Hallo an alle.
LG, Achim

Ronnybaby
15.07.2013, 21:27
HAllo Achim aus O in D

Herzlich willkommen in der WBC


Viel Spaß hier

Gruß Ronnybaby aus M in D

Karuh
15.07.2013, 22:27
Hi Achim,

schöne Vorstellung. Fühl dich wie zu Hause, viel Spaß beim posten, lesen und stöbern :)

Du bist System-Architekt? In welche Richtung, wenn ich fragen darf? (so ganz grob reicht)

Fragt der Fachinformatiker
Karuh :)

cassandra
16.07.2013, 08:31
Herzlich Willkommen und eine neugierige Nachfrage:

Wie steht deine Lebensgefährtin denn nun zu deiner Leidenschaft oder lebst du es heimlich aus?? Schliesslich seid ihr ja lange schon zusammen gewesen, oder?

neugierige Grüsse
cassi

Achim.B
16.07.2013, 17:26
Hallo Karuh,

ich bin ebenfalls in der IT-Branche tätig. Dort bin ich verantwortlich für Analyse und Modellierung von softwareintensiven Systemen für komplexe Managementprozesse. (Das hört sich gewaltig an, es ist aber auch nur ein Job wie jeder andere.)

Gruß Achim

Achim.B
16.07.2013, 17:33
Hallo Cassi,

dass es sich dabei um eine Devianz handelt, weiß niemand und das wird vermutlich auch so bleiben. Wenn sie es merkt, dann "verstecke" ich mich immer hinter meinem Magenleiden. Das klappt bis jetzt ganz gut.

Gruß Achim

Nibbler29
09.08.2013, 21:15
Hiho,
Welcome here,
irgendwann kommt man hald drauf, sich selbst so zu aktepzieren, wie man ist, auch wenns einem schwer fällt.
Immer noch besser als sich selbst jahrelang zu Verleugnen.
Geheimhalten kann man immernoch, aber irgendwann kommt evtl. noch das Bedürfniss sich jemandem mitzuteilen (20 Jahre großes Geheimnis mit sich rumschleppen is ned leicht)
Da sollte man sich aber auch die "Richtigen" Personen aussuchen.

hau rein,
Mtkman