PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : strafwindel wunsch



gigi
15.07.2013, 10:50
Ich will dass meine mutti mich zwingt eine strafwindel zu tragen wie mach ich dass (natürlich eine mit abfürmittel und gummihose)

Ingo1979
15.07.2013, 10:53
Frag sie einfach...

cassandra
15.07.2013, 12:17
Ich fürchte, dass du statt einer Strafwindel eher ein PC-Verbot bekommst, wenn deine Mutter dich hier erwischt.^^

Bongo
15.07.2013, 12:18
so eine gequirlte scheisse.

du bist doch garnicht 11.

und echt bist du sicher auch nicht.

hau ab und geh zu wnet :P

Hannah
15.07.2013, 14:33
Original von Bongo
so eine gequirlte scheisse.

du bist doch garnicht 11.

und echt bist du sicher auch nicht.

hau ab und geh zu wnet :P


Danke :D
WNet, haha, true story..

Oh mann, hätte ich das hier mal früher gelesen, dann hätte ich keine qualifizierte Antwort im anderen Thread gegeben -.-*

Wölfchen96
15.07.2013, 14:52
[EDIT by 77: Sowas ist einfach geschmacklos]

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:


Für den Zugang ins Internet sollte es einen Ausweis geben den man vorne in den Rechner schieben muss. Sowas wie eine HD Karte. Und den Ausweis bekommt man nur wenn man einen IQ Test besteht.

Man sieht hier ja an gigi sehr gut das auch Schweine (wenn nicht schon zu intelligent). einen PC einschalten können.

Hannah
15.07.2013, 14:54
Original von GoodNites
[EDIT by 77: Sowas ist einfach geschmacklos]

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:


Qualvoll verrecken? Also das finde ich ja dann doch etwas sehr hart :friss:

Wölfchen96
15.07.2013, 14:59
Original von Hannah


Qualvoll verrecken? Also das finde ich ja dann doch etwas sehr hart :friss:


Das ist aber kein Grund mich sofort zu
Essen :P :D

Bongo
15.07.2013, 15:25
vielleicht schmeckst du ja gut ;)

kokuliu
15.07.2013, 15:45
Schmeckt Wolf? :P

Windelharald
15.07.2013, 15:45
Einfach mal öfter bei Mami unter den Küchentisch pullern, dann klappt das schon mit der Windel. Und ein gepolstertes Kinderzimmer in ner Anstalt gibts obendrein ... /sarcasm :nene:

Wölfchen96
15.07.2013, 16:10
Original von Bongo
vielleicht schmeckst du ja gut ;)


Original von kokuliu
Schmeckt Wolf? :P

*duck und wech* :dagegen:

LittleLeonie
15.07.2013, 16:59
Original von Bongo
so eine gequirlte scheisse.

du bist doch garnicht 11.

und echt bist du sicher auch nicht.

hau ab und geh zu wnet :P

windelnet. lässt aber erst Mitglieder ab 16 zu! Wir können nicht über ihn urteilen, ob er nun echt ist oder nicht, wenn wir ihn noch nicht mal die Möglichkeit geben, sich telefonisch mit einem von uns auszutauschen, um seine Stimme zu hören.

Ich hoffe, seine Eltern werden ihm nicht böse, wenn er versehendlich hier ertappt wird und ihnen sein Wissen über unsere Zielgruppe so gut wie er kann an sie weiter gibt.

cassandra
15.07.2013, 17:04
Original von GoodNites
Ich hoffe das sie dir so viel Abführmittel hinten reinschiebt das du daran qualvoll verreckst -_-^

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:


...

Egal, was auch immer er sein mag - aber solche Äusserungen sind absolut unter aller Sau!! Schäm dich, sowas sagt man wirklich nicht. Das ist schon fast meldewürdig!

LittleLeonie
15.07.2013, 17:12
Wenn mir jemand wie dem gigi eins reinbrettert ja, dann sage ich:,,Gucke bei windelnet auf meinen Account und lass mich in Ruhe du Vo***! Dort wird man nämlich auf Echtheit geprüft. Das finde ich auch gut so!

Wölfchen96
15.07.2013, 17:26
Original von cassandra

Original von GoodNites
Ich hoffe das sie dir so viel Abführmittel hinten reinschiebt das du daran qualvoll verreckst -_-^

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:


...

Egal, was auch immer er sein mag - aber solche Äusserungen sind absolut unter aller Sau!! Schäm dich, sowas sagt man wirklich nicht. Das ist schon fast meldewürdig!



Sorry :nene:
Aber wenn sich jemand mit 11 Jahre ausgibt und um Windeln bettelt (Rechtschreibfehler ohne Ende)
und im nächsten Theard sich wünscht von seiner MUTTER??? WTF??
gewickelt zu werden und Abführmittel zu Kriegen (mit 11 Jahren) dann läuft da doch was mehr als Falsch.

Hätte er vorher nicht so rumgebettelt, hätte ich auch nicht so reagiert.

cassandra
15.07.2013, 17:45
GoodNites, ich kann dich voll verstehen. Ich finds auch irgendwie komisch und seltsam und ich find es von seiner (?) Seite auch nicht ok. Trotzdem rechtfertigt das in meinen Augen nicht so eine derart überzogene Reaktion. Hätte er gefragt, wie er seine Mutter am besten um die Ecke bringen kann - dann hätt ich das verstanden, aber so... nein...

gigi
15.07.2013, 18:34
Ach ihr wix****** . :feuerflummi: :feuerflummi:

Wölfchen96
15.07.2013, 19:03
Original von gigi
Ach ihr wix****** . :feuerflummi: :feuerflummi:


Ich nehme an das das wieder einer deiner Rechtschreibfehler ist.
Ja, wir essen hier alle gerne Twixx *lol*

PS: Deine T Taste funktioniert nicht mehr und die Sternchentaste klemmt ;)

gigi
15.07.2013, 19:05
Sorry irgendwer hat sich in meinen acount geheckt

Wölfchen96
15.07.2013, 19:06
BITTE Hör auf *lol* *lol* *lol*

LittleLeonie
15.07.2013, 19:08
Original von gigi
Ach ihr wix****** . :feuerflummi: :feuerflummi:

Du schließt mich doch jetzt hoffentlich nicht mit in diese Schublade ein, sonst werde ich stinke-sauer!

:keule:

Hannah
15.07.2013, 19:08
:danke:

Bestes Amusement am Montag Abend!

elmo86
15.07.2013, 19:13
Na, also wenn wirklich jemand seinen Account missbraucht hat find ich das nicht mehr lustig.
Ausserdem wer denkt er ist ein fake (was zugegeben nicht ganz unwahrscheinlich ist^^) sollte ihn doch am besten ignorieren, anstatt ihn so hart anzugehen, denn wenn er wirklich erst 11 ist (was ja nun auch nicht zu 100% auszuschließen ist) wird ihn das wohl ziemlich mitnehmen

lg
elmo

BabyNils
15.07.2013, 20:33
Frag Sie einfach danach ob Sie dich Wickeln will und dich in eine Gummihose packen möchte, weil du das ja magst.

Bin ja mal auf Ihre Reaktion gespannt, also wirklich solche Fragen würde ich meiner Mutter nie im Leben stellen.

das macht wirklich den Eindruck das du nicht echt bist.

Ach ihr wix****** .
Nett, als Neuer im Forum und zum Einstieg ist das natürlich die Genau Richtige Art, einfach mal alle im Forum Beleidigen. Tolle Vorstellung bin begeistert. Wenn ich jetzt noch Überlege das Leute die so was Schreiben weil Sie mit den Antworten net klar kommen später mal meine Rente Finanzieren müssen sehe ich für meine Rente Tief Schwarz.

Und na ja Wie man in den Wald rein ruft so schallt es auch ieder raus.

Mehr habe ich nicht zu sagen dazu. Viel Glück damit das deine Mutter dich Dick einpackt und Zwingt die Windeln mindestens 1 Woche zu Tragen hoffentlich auch in der Schule und so.

Gruß BabyDome:baby003:

Ginji
15.07.2013, 21:02
Oh, es sind Ferien..... Hau ab du doofer Faker :D


Falls du tatsächlich kein Faker bist... Lass das mit den Medis sein... Tut keinem Körper gut, erst recht nicht so nem jungen...

tilly82
15.07.2013, 23:04
Ein 11jähriger schreibt nicht von Gummihosen. Der kennt maximal nur Pampers & Co.

nuff said

cassandra
16.07.2013, 08:28
Stimmt, ich glaub, meine Kinder wüssten auch nicht, was Gummihosen sind... seltsam seltsam... Allerdings, wer in dem Alter schon im Netz unterwegs ist findet so manches, was für sein Alter noch nicht geeignet ist. Also von daher... hmm....

tilly82
16.07.2013, 11:47
Stimmt, aber die sexuelle Fixierung auf den Part der Gummihose ist bei einem heute 11jährigem sehr sehr unwahrscheinlich. Dafür müsste man schon mindestens +25, wenn nicht gar +35 sein. Und in der Threaderöffnung ist die Fixierung darauf eindeutig.

Klar, auch heute wird noch mit Stoff gewickelt. Allerdings meist im Babyalter. Glaube kaum, dass beim Thema Enuresis oder Enkopresis irgendwelche Eltern im 21Jh. noch ihr Kind in Gummihosen packen. Die Zeiten sind einfach ne Weile rum.

LittleLeonie
16.07.2013, 19:35
Original von tilly82
Stimmt, aber die sexuelle Fixierung auf den Part der Gummihose ist bei einem heute 11jährigem sehr sehr unwahrscheinlich. Dafür müsste man schon mindestens +25, wenn nicht gar +35 sein. Und in der Threaderöffnung ist die Fixierung darauf eindeutig.

Klar, auch heute wird noch mit Stoff gewickelt. Allerdings meist im Babyalter. Glaube kaum, dass beim Thema Enuresis oder Enkopresis irgendwelche Eltern im 21Jh. noch ihr Kind in Gummihosen packen. Die Zeiten sind einfach ne Weile rum.

Es kommt darauf an, wie er auf das Thema mit "Alter Wickeltechnicken" kam. Es gibt durch Internet Möglichkeiten, wo selbst ein Kind raus bekommt, wie früher gepflegt wurde.

Erste Möglichkeit wäre:,,Er hätte auch spaßeshalber oder zufällig nach Windel-Geschichten im Netz oder dem Begriff Windelträger durchstöbern können, wo diese Wickeltechnicken beschrieben oder auf Fotos zu sehen sind, da es ja reichlich Facetten von Windeln gibt.

Oder die andere Möglichkeit wäre, dass ein Kind eingeweiht wird, wie es früher mit Windeln aussah!

Mehr kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

Vielleicht stöbert er auch hier in Geschichten, Foto-Galerien herum und schaut es sich ab! Von daher kann man gar kein Alter, in dem man alte Wickeltechnicken kennengelernt hat definieren.

Ich wusste, bis ich volljährig war noch nicht einmal, dass es zu DDR-Zeiten noch keine Wegwerfarikel gab! Das habe ich erst 2005 von meiner Mutter von einer Therapiesitzung erfahren!

klopfer
16.07.2013, 20:13
Ihr seid gemein! Vielleicht wollte er nur mal gucken, ob er auch mit so nem Mist hier ernst genommen wird, bevor er mit den Themen rausrückt, die ihn wirklich bewegen...

LittleLeonie
16.07.2013, 20:24
Also ich nehme ihn ernst, sonst würde ich mich nicht für ihn einsetzen und denen, die zweifeln die Meinung sagen, wie vor deinem Beitrag, klopfer. Ich möchte demnächst mit ihm auch Telefonkontakt, aber sagt es ihm noch nicht! Ich möchte es ihm selber sagen! Ich würde mir ganz gerne ein eigenes Bild von ihm machen, wer er ist, anstatt ihn gleich als "Fake" abzustempeln und abzuwerten. Es wundert mich ehrlich gesagt bei dem Chaos nicht, ob ihr ihn für ein Fake oder echt haltet, dass er gestern überreagiert und euch beleidigt hat. Es macht für mich den Eindruck, dass er sich noch nicht wehren kann, deswegen finde ich es eine Schweinerei, ihn gleich in eine Schublade zu stecken, ohne ihn jemals kennen gelernt zu haben.

MFG Leonie

Wölfchen96
16.07.2013, 20:24
Mit diesem •Mist• hat er mein Vertrauen auf jeden Fall verloren. :(