PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller im Traum



babydani
12.07.2013, 22:41
Hallo Zusammen

In den letzten Monaten hab ich häufig, eigentlich fast jede Nacht, mit Schnuller geschlafen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Schnuller sehr häufig in meinen Traum einbaue. Meistens dreht es sich dann darum, dass jemand mich beim schnullern entdeckt, meine Reaktion ist dann sehr unterschiedlich von "Schnuller sind super, mußte auch mal probieren" über "ja, is komisch, aber mir gefällts" bis peinliches Leugnen.

Interessant dabei ist eigentlich, dass ich mich normalerweise gar nicht an meine Träume erinnern kann. Vermutlich schlafe ich durch den Schnuller etwas weniger tief.

Wie ist das bei euch?

Gizmo_S
13.07.2013, 00:09
Hallole,

bei mir kommt das auch ab und an vor, dass ich den Schnuller im Traum einbaue, aber weniger als Schnuller, sondern als etwas im Mund.

So war ein Traum, dass ich träumte Canaloni zu essen. Und die Nudelrolle, die ich im Mund hatte war sehr zäh und schmeckte nicht wirklich nach Pasta....

Auch habe ich im Traum dann den Schnuller in Echt aus dem Mund befördet, so mit der Zunge. - Daran bin ich dann komplett aufgewacht, hab meinen Schnuller wieder gesucht, rein gesteckt und weiter geschlafen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Wurst
13.07.2013, 02:19
Ich hab's oft, dass ich im Traum nuckel, und zwar auch öffentlich. Das scheint nur niemanden zu jucken, aber ich nehme den Schnuller dann trotzdem raus, nur um dann kurz darauf zu bemerken, dass ich immer noch nuckel ohne zu wissen, wie der Schnuller wieder in den Mund gewandert ist.
Gehört zu meinen liebsten Träumen :D

ditzibubi Siegi
13.07.2013, 04:55
Solche Träume vom Schnuller im Mund hatte ich auch schon einige, und zwar, wo junge Drogistinnen selbst an ihrem eigenen Schnuller nuckelten, wenn ich gerade einen Schnuller gekauft habe.