PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelfüllzustand Merken ???



Senitriofan
12.07.2013, 08:34
:(

Hi alle ich habe manchmal das ich nicht weis ob ich schon viel in die Windel gemacht habe oder nicht. Besonders tritt dieses Problem auf wenn ich tag auch nachtpämpers trage und nicht kontrolieren kann optisch. Kann dass sein das mann sich an das Gefühl von Pipi und Aa drin gewöhnt hat und es nicht mehr richt wenn mann vollgekakert ist. Ausserdem habe ich ja durch Reizdarm viele blähungen mit öfters leichten durchfall. Manchmal merke ich es nur das ich voll bin wenn ich an Kasse vor darf oder Windel im schritt ausnäst. Ich werde 3 - 5 mal am Tag gewickelt von Pflegerin.

PAMPERS34
12.07.2013, 09:14
wenn du trotz mehrmaligen wickeln noch ausläufst dann solltest mal stärkere windeln benutzen die eine grössere aufnahme haben : Hatte auch so ein ähnliches Problem hab von vom Arzt stärkere windeln verordnet bekommen nun kann ich ohne Probleme den Tag verbringen und arbeiten gehen wieder . :ja: :baby003:

Senitriofan
12.07.2013, 09:42
ich bekomme ja schon immer die supervariante angezogen und in letzter Zeit haben wir Body drauf gezogen dann passt die form gut nur durch das ständige dick eingecremt sein und meine arg schwache blase bin ich fasr ständig nss etwas du es wird sehr oft warm daher weiß ich nicht ob es forne oder auch hinten warm wurde