PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : messy diaper trick



Ccraze
09.07.2013, 19:37
Ich hab das mal im Internet gefunden:
http://www.diaperedonline.com/main/messy-diaper-trick/
Funktioniert das wirklich?
Und wenn ja, wie genau? ich muss zugeben, dass ich das ganze auf Englisch leider nicht so richtig verstehe ;-)
Vielleicht hat ja hier jemand die Erfahrung und kennt das schon.

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Little Elly
10.07.2013, 00:20
klingt nach nem normalen einlauf mit beutel,wenn ich das richtig verstanden habe in den ersten zeilen beim überflegen,auch klister glaube ich genannt :)
google mal danach oder such hier im forum danach :)

Senitriofan
10.07.2013, 06:23
8-)

Schorse
10.07.2013, 07:52
Es kommt vor allem auf das lange Ballonrohr an. Das soll man tief einführen und ein paar mal aufblasen, dadurch wird der Inhalt des Enddarms zurückgeschoben. Denn erst wenn dieser voll ist, hat man das bedürfnis zu müssen.
Dann einen ganz normalen Einlauf machen. Aber nicht zuviel Flüssigkeit nehmen, sonst läuft die gleich zurück in den Enddarm. Das Rohr noch 15 Minuten drin lassen, damit die Flüssigkeit im Darm verteilt wird. Nachdem das Rohr dann rausgezogen wurde läßt auch der Reiz zu müssen sofort nach, da der Enddarm nun leer ist.
Aber irgendwann kommt dann die flüssige Masse dort an, und dann gibt es kein Halten mehr. Bis dahin können allerdings auch ein, zwei Stunden vergehen.

Unterwürfig
11.07.2013, 02:02
Oder den offenen 24/7 Plug von Meo :ja: