PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbarin.



ingi
08.07.2013, 11:18
Hallo ich in 24 jahre alt.

Und ich kann mich noch sehr gut, an den moment erinnern,

Das ich mit einem Jungen, gespielt habe, bei ihm zuhause,

Er hat bei seiner Oma üernachtet.

Und Wir waren am Spielen, und dann würde er gerufen, von seiner Oma.

Und dann hörte ich seine Oma rufen.

Ingmar. (so heisse ich) brauchst du auch eine windel?

Ich habe nein gesagt, weil ich da schon trocken war.

Und keine mehr brauchte.

Nun meine frage

Darf eine nachbarin, einem kind, was schon trocken, ist einfach eine windel umbinden?? (bzw dem nachbarsjungen)?

Ohne vorher die Eltern zu fragen?

freue mich über antworten

schönen tag wünsche ich euhc

autinico
08.07.2013, 11:49
Also wenn es keine Notwendigkeit gab und das mit den Eltern auch nicht abgesprochen war ist das schon sehr nah an Kindesmisshandlung dran...

Ich hatte so eine ähnliche Situation als Kind im alter von 5 oder 6 wo ich bei jemanden übernachtet habe. Aber wenn ein Erwachsener ein Kind dann dazu zwingt ist das einfach nur Krank...

ingi
08.07.2013, 12:10
MIch hat sie ja nicht gezwungen. MIch hat sie nur gefragt. Ob ich halt auch eine haben möchte..

Hätte ich lieber ja sagen sollen?

Vielleicht hat ja auch der junge seine Oma, gefragt

" frage Ingmar ob er auch eine braucht"

mich hat sie ja nicht (Gezwungen dazu. MIch hat sie gefragt.)


Vielleicht wollte sie mir auch was gutes tun.


Ich weiß es nicht.

Und ich habe damals auch nicht nachgefragt

Warum ich mich ansowas noch erinnern kann.

Weiß ich nicht.


Das ist bestimmt in meinem langzeit gedächniss hängen geblieben.

ArcticFire
08.07.2013, 12:21
Sagt mal seid ihr gerade nicht etwas übersensibel?
Scheint heutzutage müsse man gleich überall Kindesmissbrauch unterstellen, was soll das denn?

Genauso.. warum sollte jemand einem trockenen Kind einfach so eine Windel anziehen?

Wenn das Kind einene Unfall hatte, klar.. das kommt auch bei trockenen Kids noch vor.
Es gab mal Zeiten, da hat man sich - ganz ungefragt - auch um andere Kinder gesorgt. Die Oma scheint ja noch aus den Tagen zu stammen.

Dieser Generalverdacht der heute sofort aufkommt, das ist krank!

ingi
08.07.2013, 12:32
Und ausserde. Warum hat der Junge zu seiner oma gesagt

"frage ingmar ob er auch eine haben möchte"

Das hat er ihr bestimmt gesagt.

NIcht umsonst hätte sie mich dann gefragt.

Warum sowas allerding in mmeinem Langzeitgedächnis haften, geblieben ist weiß ich nicht.


Wir habenn übrigens zu der nachbarin keinen Kontakt mehr.

autinico
08.07.2013, 14:09
Original von ArcticFire
Sagt mal seid ihr gerade nicht etwas übersensibel?
Scheint heutzutage müsse man gleich überall Kindesmissbrauch unterstellen, was soll das denn?

Genauso.. warum sollte jemand einem trockenen Kind einfach so eine Windel anziehen?

Wenn das Kind einene Unfall hatte, klar.. das kommt auch bei trockenen Kids noch vor.
Es gab mal Zeiten, da hat man sich - ganz ungefragt - auch um andere Kinder gesorgt. Die Oma scheint ja noch aus den Tagen zu stammen.

Dieser Generalverdacht der heute sofort aufkommt, das ist krank!

Also nach der Formulierung "Darf eine nachbarin, einem kind, was schon trocken, ist einfach eine windel umbinden?? (bzw dem nachbarsjungen)?" hört sich das schon eher nach Zwang an und nicht "Möchtest du auch eine Windel?" Es gibt normalerweise ja auch gar keinen Grund dazu dem trockenen Kind eine Windel zu geben.

ingi
08.07.2013, 14:15
Das weiß ich nicht,

Hätte ich ja sagen solle, als sie mich fragte ob ich auch eine Windel bräuchte?

Und wieso hat sie das überhaupt mich gefragt?

hat wie schon gesagt, der Nachbarjunge gesag. "Oma frag mal ob Ingmar auch eine braucht?"

Also war NEIN Wohl die richtige reaktion von mir oder?

Ich habe zwei windel, für erwachsene gerde unter meinem Bett. Allerdings kommt da die watte schon raus. Habe es schon mit Klebeband die stellen zu gemacht.

Aber irgedwie kommt da doch immernoch was raus.

Meine Mutter weiß von meiner Windelleidenschaft nicht.

cassandra
08.07.2013, 15:06
Vielleicht wäre es mal interessant zu erfahren, wie alt du damals warst und wie alt der Nachbarsjunge. So kann ich überhaupt nix einschätzen... :)

ingi
08.07.2013, 15:15
Oh das ist schon lange her.

Ich glaube ich war gerade 12 jahre alt. Und er 5

SO genau weiß ich das aber nicht mehr

abdelgamal
08.07.2013, 15:35
Ich denke, das war sicher nur gut gemeint von der Oma deines Spielkameraden. Etwa in der Art von: möchtest du auch von der Schlagsahne auf dein Dessert? In deinem Alter hätte ich die
Windel dankend angenommen und mir selber angelegt :ja:

ingi
08.07.2013, 16:13
Habe ich aber nicht gemacht., (Leider)

Hattest auch schonmal so eine situation?

Als kind?

Wie hast du reagiert?

Ich glaube mir war das peinloch ihr zusagen, das ich auch eine möchte. Und habe lieber nein gesagt.

Aber wenn sie mir eine umgebuinden hätte. Und ich nach hause gaganngen wäre und Meine mama mich gesehen hätte, mit dem Dicken pampers um.

Dann höätte bestimmt, die Nachbarin von meiner mama Ärger bekommen oder?

Wölfchen96
08.07.2013, 17:09
Ich glaube das du dieser Kindheitserinnerung und de Oma deinen Windelfetisch zu verdanken hast :D Eigentlich ja ganz lustig wenn man sich an den Zeitpunkt erinnern kann obwohl man da Grade noch um die 4 Jahre klein war :D

Ich kann mich auch dran erinnern und glaube das ich deswegen jetzt so bin wie ich bin :P

MfG Ben

ingi
08.07.2013, 17:18
na dann danke Oma. Bzw Nachbarin.


( Ich habe als kind auch bei meiner Oma geschlafen, und sie hatte auch noch windeln im schrank.

War da auch schon größer, und Brauchte keine windeln mehr.

Und als mich Meine Oma ins Bett gebracht hat, habe ich sie gefragt. Ich sie mich wickelt, ihr reaktion war, ( du bist doch schon groß du brauchst keine mehr)

(Komischer weise hat sie mich gewickelt.!!!!)

Weiß nicht warum.

Wie sieht ihr den zu windeln gekommen?= Braucht ihr die wirklich? Oder habt ihr auch einen Fetisch`?

Ich habe sogar eine Baby windel, die mir natürlich viel zu klein war, genommen. Weil meine schwester mit ihrer Tochter zu besuch war.

Und ich habe mir eine Baby windel weg genommen. UNd habe sie unter einem Bett vertseckt, in der Hoffnung es würde sie niemand finden.

Aber meine Mutter hat sie dann gefunden, und hat gesagt das Thema ist noch nicht vorbei.

cassandra
08.07.2013, 20:06
Du warst 12 und er 5??
Das ist aber ein ganz schöner Altersunterschied, der sich in dem Alter schon sehr bemerkbar macht. Nachbarsjunge noch nicht mal in der Schule - du dafür schon fast in der Pupertät.
Warum hast du denn mit einem viel jüngeren gespielt??
Vielleicht wollte die Oma dich auch nur necken? Die hat das sicherlich nicht ernst gemeint. Kann ich mir nicht vorstellen...

ingi
08.07.2013, 21:01
Ich weiß nicht mal mehr wie alt der nachbars junge war.

vielleicht war er auch 8 und ich 6 oder so

Ich weiß es nicht.

Warum sollte mich die nachbarin, wegen sowas necken?

Darüber macht man doch keine witze oder?

Jedenfalls habe ich gesagt nein ich brauche eine "windel"

War meine reaktion richtig bestimmt oder?

Vielleicht hat auch der nachbrsjunge zur Oma gesagt.

"Frag bitte Ingmar ob er auch eine windel haben möchte"

Ingmar "ist mein richtiger name.


Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht hat.


Meine Mutter wäre bestimmt ganz schön sauer auf sie gewesen. Wenn sie mir eine Windel umgebunden hätte.

pampersguy
08.07.2013, 22:33
Auf was für extrem verstörende Gedanken man hier immer wieder stößt...wahrscheinlich nie passiert, außer in der eigenen Fantasie...

Linus
08.07.2013, 23:11
ich fühle mich, wie in einer Endlosschleife.

abdelgamal
09.07.2013, 06:03
Das Ganze erinnert mich vom Konzept an die epischen Erzählungen von max113, die mir irgendwie fehlen. Nur zu, ich amüsiere mich prächtig :D

cassandra
09.07.2013, 07:35
Endlosschleife triffts...
Max113 scheint zur Zeit überfordert zu sein, meinem Wunsch nachzukommen, sich um seine offenen Threads zu kommen. *grübel*

Ingi, was genau ist denn jetzt dein Problem oder was möchtest du uns sagen??

Klar kann man mit sowas necken...

janbaby
09.07.2013, 09:53
Kuckuck,

bin eigentlich im Urlaub und ganz schrecklich groß, hierzu schreibe ich aber kurz:
Wenn ingi und Max113 sich PNs schreiben, entsteht wahrscheinlich Antimaterie!
Das kann zur Zerstörung des gesamten Universums führen!
Das Ende ist nah!
Wenn ich es erleben darf, schreibe ich nächste Woche wieder ganz aktiv mit.


Gruß,
Janbaby SB

freestyler3
09.07.2013, 12:21
@ janbaby..... dann müßten die beiden aber unglaublich viel Masse besitzen und wären uns dann bestimmt schon früher aufgefallen.....:-)


Da das nicht der Fall ist wird es dann bei der pm mation einen mächtigen bummm geben....
...badabummmm. bada mächtig bummmmmmmm



Freestyler3

Hosenmatz[AUT]
09.07.2013, 15:31
mit diesem max_113 hab ich mal ein paar PN's ausgetauscht ohne zu wissen wer das genau ist, muss schon sagen das der echt Hilfe braucht der Junge.