PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögliche Sichtungen 2013



Turtle1975
07.07.2013, 10:36
Hallo.

Iich weiß das Thema ist schon alt. Es fällt aber doch immer wieder auf in den Sommermonaten.
Meine Frau und ich wir saßen gestern mal wieder in Bremen an der Schlachte.
Dabei ist uns aufgefallen das wieder einige Personen mit verdächtig ausgeprägten Rundungen in der Hose rum liefen.


Gruß
Turtle1975

Wölfchen96
07.07.2013, 11:45
So ein Schwachsinn :D *lol*
Sorry aber ich denke mal das bildest du dir nur ein.


MfG Ben 8-)

nina99
07.07.2013, 13:09
Kopfkino? :ja:


[quote]Original von Turtle1975
Hallo.

henrik
07.07.2013, 13:27
Original von Turtle1975
Iich weiß das Thema ist schon alt. Es fällt aber doch immer wieder auf in den Sommermonaten.
Meine Frau und ich wir saßen gestern mal wieder in Bremen an der Schlachte.
Dabei ist uns aufgefallen das wieder einige Personen mit verdächtig ausgeprägten Rundungen in der Hose rum liefen.

Naja, es gibt viele Leute, die haben einfach einen dicken Hintern... und dann natürlich welche, die tatsächlich Windeln tragen müssen oder wollen. Von der Verteilung her schätze ich (Zahlen vollkommen aus der Luft gegriffen) 90% dicker Hintern/unvorteilhafte Kleidung, 9% Inkos und vielleicht 1% AB/DL...

Ronnybaby
07.07.2013, 13:34
da fällt mir gerade das neue Video von Major LAzer ein :-)

http://www.dailymotion.com/video/x10blja_major-lazer-bubble-butt-feat-bruno-mars-2-chainz-tyga-mystic_music#.UdlgFBTwDMw


Gruß Ronnybaby

Goldfred
07.07.2013, 20:03
Original von Turtle1975
Dabei ist uns aufgefallen das wieder einige Personen mit verdächtig ausgeprägten Rundungen in der Hose rum liefen.

Verdächtig runde Ärsche zählen nicht, das sind keine Windeln. Ich hatte in den letzten Jahren einige echte Sichtungen. Vor allem nasse Formvorlagen, aber auch Windeln, die am Bund aus der Hose schauten.

Goldfred

Baby Daniel
08.07.2013, 17:12
Geht es euch auch so, dass man sich ständig dabei ertappt, dass man Passanten auf den Hintern stiert ??? oder geht das bloß mir so. Eine andere Phobie, ist das ständige schauen auf Wäscheleinen und in öffentliche Papierkörbe /Abfallbehälter.

Letztens bin ich die A20 aus Richtung Stralsund gekommen und im Abfallbehälter lag einen benutzte Windel.

Baby Daniel

Bongo
08.07.2013, 18:27
Original von Baby Daniel
Geht es euch auch so, dass man sich ständig dabei ertappt, dass man Passanten auf den Hintern stiert ???
ja, schon.
aber das liegt daran, dass ich einfach gerne hintern anschaue :D
wieso is das n problem für dich? freu dich doch drüber.
andere leute schauen ständig frauen auf die brüste.
und die finden das auch nicht ungewöhnlich.

chris2003
08.07.2013, 19:40
Original von Bongo
ja, schon.
aber das liegt daran, dass ich einfach gerne hintern anschaue :D
wieso is das n problem für dich? freu dich doch drüber.
andere leute schauen ständig frauen auf die brüste.
und die finden das auch nicht ungewöhnlich.
Der war gut :ja:
Ist daran was verwerfliches wenn ich auf den Hintern schau? Ob nun mit oder ohne Windel (was mir ziemlich egal ist!), wo ist das Problem? :nixwiss:

cassandra
08.07.2013, 20:24
Mein Freund und ich gucken gern Hintern an - er nur wegen Aktiver-Spankger - ich wegen Passiv-Spankee und Windelentdeckungen. :)

Hintern und Rücken sind für mich die schönsten Körperteile - und bei jungen Frauen schöne Sanduhrfiguren. :ja:

Ginni
08.07.2013, 21:11
hej,

ich guck lieber in augen und auf haare... jetzt fühl ich mich glatt komisch....

lg

Wölfchen96
08.07.2013, 21:29
Ich achte nur auf das lächeln ;)

elasan
08.07.2013, 21:48
@ Ginni und GoodNites, auch für mich ist der Gesichtsausdruck erst mal das Wichtigste. Es gibt nichts Schlimmeres als "leere Augen", wenn ihr wisst, was ich meine. Aber wir kommen vom Thema weg, befürchte ich...

pampersguy
08.07.2013, 22:35
Die Leute haben einfach fette Schwabbelhintern, sorry :P

abdelgamal
09.07.2013, 05:30
Leute, die lächeln, fühlen sich rundum wohl. Um sich rundum wohl zu fühlen, brauchts ne Windel. So einfach ist das Prinzip von Ursache und Wirkung *lol*

grey
10.07.2013, 10:16
..auch wenns nur Kopfkino ist, Kopfkino ist doch auch was schönes..

Also warum nicht Sightseeing betreiben

Ronnybaby
10.07.2013, 10:41
@ all

"Buttseeing" mach man am besten vor Sanitätshäusern, Apotheken, und Drogeriemärkten

Da sieht man auch mal ganze Windelpakete/Kartons die Getragen werden :-)

Habt ihr noch Ideen wo man gut Buttseeing machen kann ?

Gruß Ronnybaby

abdelgamal
10.07.2013, 10:48
Ach so, deshalb also immer diese Menschenansammlung, wenn ich 14-täglich meinen Windelnachschub aus der Apotheke schleppe! Nach den Airplane-Spottern die an Flughäfen rumlungern, haben wir nun die Diaperbutt-Spotter, welche heimlich vor Apotheken Paparazzi spielen :nene:

Ronnybaby
10.07.2013, 11:13
@ all

Ich glaube am meisten Erfolg hätte man auf der Parkbank gegenüber des Altenheims, das ist dann wie Flugzeuge am Flughafen kucken :-?

Gruß Ronny

abdelgamal
10.07.2013, 11:45
Ist aber nicht besonders sexy beim Altersheim. Den Platz auf der Parkbank überlasse ich gerne anderen ;)

jensa
10.07.2013, 13:11
Warum sollte das denn so ungewöhnlich sein ich wurde sogar schon mal drauf angesorochen einmal wurde sich mitten in Frankfurt sich uber mich lustig gemacht aber meistens sagen die leute auch nix Ich denke es gibt mehr menschen mit inkontinenz als man denkt ob jung oder alt

dazu fällt mir dieses video ein

http://www.youtube.com/watch?v=lDKu5vogAJI

Bongo
10.07.2013, 15:18
über 400.000 menschen in der schweiz...
das ist ja fast 3/4 der bevölkerung :P

Ronnybaby
10.07.2013, 15:45
Original von Bongo
über 400.000 menschen in der schweiz...
das ist ja fast 3/4 der bevölkerung :P

was Inzucht so alles bewirkt :-)

Brina-in-Tena
10.07.2013, 15:52
Hallo,
trage immer Windel und Gummihose. Über meinen etwas gepolsterten Po hat mich noch keiner oder keine angesprochen. Das Problem bei uns Frauen ist eher wenn wir Legins oder enge Hosen anhaben dass man es vorne sieht. Hinten kann Po sein. Deshalb ziehe ich lieber Röcke und Kleider an.

abdelgamal
10.07.2013, 15:56
Bongo und Ronnybaby müssen nachsitzen. Das sind exakt 5% bzw. jeder 20. der Bevölkerung, deutsche Gastarbeiter inbegriffen 8-)

Ronnybaby
10.07.2013, 16:17
Original von abdelgamal
Bongo und Ronnybaby müssen nachsitzen. Das sind exakt 5% bzw. jeder 20. der Bevölkerung, deutsche Gastarbeiter inbegriffen 8-)

ich bin doch noch viel zu klein zum rechnen !

bäh

Unterwürfig
11.07.2013, 02:01
http://www.thesuperficial.com/kim-kardashian-butt-pad-implants-07-2011

http://www.celebitchy.com/wp-content/uploads/2012/10/FFN_Kardashian_Kim_BRJ_101712_50918406.jpg

http://sandrarose.com/wp-content/uploads/2012/04/Kim-kardashian-going-to-wh-SPL.jpg?42e305

Diaper oder schlechtes Bindegewebe ??
Voten !!

Ronnybaby
11.07.2013, 07:44
@all

ein dicker hintern könnte auch an dieser Unterwäsche liegen :-)

Popolsterhose :-)

http://www.sina88.de/bilder/po-pushup/po-push-up-hoeschen-taillenformer-sydney-beige-600-4.jpg

grey
11.07.2013, 10:09
..die macht uns aber gewiss nicht soviel Spass wie ne Windel :D

ja nun Sightseeing kann ich auch bei Regenwetter z.b. machen, oder wenn mal wieder ne Menge motorisierter und nicht- motorisierter Zweiradfahrer unterwegs sind..

ich hab auch nen Faible für Regenschutzbekleidung und -anzüge, Gummi / Latex, Plastik optisch evt noch Leder ( Kombis, Einteiler) Tauchanzüge können auch ganz schön sein...was das mit Windeln und schönen feuchten Nass-Spielchen im dafür geeigneten Zwirn zu tun hat?

na Kopfkino eben :)

Zur Polsterung unter der Straßenbekleidung, ich weiß, dass meine Windeln ( an mir) je nach Garderobe die dazu kommt, schon gut auftragen können. Und ich weiß, dass es über mich ( und meinen Fetisch) auch Nachbarschaftstratsch gibt.

So, wer also nun rechnen kann, der zähle eins und eins zusammen, und kann sich vorstellen, dass sie teilweise auch mir hinterhergrinsen, wenn sie feststellen, dass ich mal wieder " meine" sexy Unterwäsche an und in Gebrauch habe. Manchmal irritiert mich das etwas, aber schlimm ist das ja an sich nicht. Warum auch? ( natürlich gibts dann auch die dabei, die einem absolut gar nix gönnen, und sich über ALLES kopfschüttelnd mokieren...)